Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 449  450  452  453  ...

Dyesol LTD, es geht weiter !

Beiträge: 12.743
Zugriffe: 2.245.473 / Heute: 458
Greatcell Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steviiafan
Steviiafan:

Viellecht sollten wir mal bissl zusammenarbeiten.?

2
13.05.15 16:34
Bin auch (seit vielen Jahren) mit paar Dye-Shares verheiratet. Aber nicht so doll wie mit den Sunnys drüben.
Trotzdem letztens dies gefunden:
http://www.e-eml.org/upload/JustAccepted_EML-14-319.pdf
Da ist von TiO2,  DSSC und auch von Dyesol die Rede ...
Kann ja sein, dass das Zeug in die "Paste" kommt... (?)

Omega III hat bei und in #20613 dazu auch noch nen Link gefunden.
http://www.ariva.de/forum/sunwin-wird-laufen-389839?page=824

Schaut einfach mal, was daran den Tatsachen entspricht, oder was nicht ....

Thx !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Dyesol LTD, es geht weiter ! hammerbuy
hammerbuy:

sowas ...

2
14.05.15 14:51
die ganze Bande am pushen - für stevia :-) ... alle tief mit rote zahlen drin und versuchen in jede gutbesuchte foren  ihre drecks Werbung infizieren ... EKELHAFT sag ich - und echt einfallslos ..

Dyesol LTD, es geht weiter ! Steviiafan
Steviiafan:

Komische Namen lese ich da.

 
14.05.15 15:42
Noch keinerlei (konstruktiven) Beiträge von Euch zu lesen bekommen.
Dyesol LTD, es geht weiter ! Fortunato69
Fortunato69:

Aha

 
14.05.15 15:56
Der Hammer Lynas Spezialist ! Da du ja wie immer nix kapierst, nun auch für dich !

Es gibt Stevia und es gibt Dyesol. Da hat man doch tatsächlich festgestellt, dass Stevia wunderbar in der Solartechnik funktionieren kann.

Wir haben einen Link eingepflegt der dies auch noch untermauert.

Mach dir due Mühe und forsche nach dem gegenteil.

Alles klar Professor Schlechtesdeutsch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11255

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11256

Dyesol LTD, es geht weiter ! hammerbuy
hammerbuy:

forunato

 
14.05.15 17:14
der paion und dyesol experte .... solche Anleger braucht die Börse ... :-) ganz viele  
Dyesol LTD, es geht weiter ! H.P.W.
H.P.W.:

haha

 
14.05.15 17:35
einfach das Gegenteil von dem was Hammerbuy verzapft tun, und man fahrt mächtig viel Gewinn ein :)

Unser Lynas-Spezialist :D bankrott aufs Feinste!
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steviiafan
Steviiafan:

... wenn der nicht bald bei Dyesol einsteigt

 
14.05.15 19:51
und dann wieder nicht, wie bei Sunwin, konsequent drin bleibt, wird er genau so hinterher schauen müssen und andere (Unschuldige) für sein Problem verantwortlich machen.
Irgendwann wird es auch mit der Dyesol losgehen. Da bin ich mir ganz sicher.

"UNVERHOFFT KOMMT OFT!"
Dyesol LTD, es geht weiter ! Fortunato69
Fortunato69:

Wenn er

 
14.05.15 20:26
Ehrlich wäre, würde er zugeben das er durch mich auf mindestens 2 aktien gestossen ist. Dyesol und paion !
Aber der gröfaz kann sich nicht mal das eingestehen !

Zu kurze Beine
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11261

Dyesol LTD, es geht weiter ! Steviiafan
Steviiafan:

Dann soller doch froh sein!

 
14.05.15 21:03
Hat ja auch natürlich ganz uneigennützig;) in seinem "Panel" Werbung für Dye gemacht.
ab  #2930
http://www.ariva.de/forum/...-s-nach-oben-Sunwin-Stevia-500981#bottom

(Muss er unbedingt bei paion nachholen!)

Soll ich da auch schreiben ... (siehe oben #11254)
"versuchen in jede gutbesuchte foren  ihre drecks Werbung infizieren ... EKELHAFT sag ich - und echt einfallslos .."   ???


Dyesol LTD, es geht weiter ! Steviiafan
Steviiafan:

Na, ist doch mal was!

 
14.05.15 21:19
Da musste doch nicht bei uns rumstänkern!
Dyesol LTD, es geht weiter ! Fortunato69
Fortunato69:

komisch alter

 
14.05.15 22:23
da bist ja auch nur du wieder allein in dem Schneckenhaus.

du bist ein ganz ganz toller Hecht mit Strohhut. geh doch mal zu nem türkischen Friseur, der kümmert sich gut um deine albernen Haar Allergien im Gesicht. so schaut dich nicht mal die Matratze einer alten Omi an.  
Dyesol LTD, es geht weiter ! Omega III
Omega III:

Apropos Friseur..

 
15.05.15 01:52
Wenns mit Sunwin weiterhin so gut läuft (die Fakten sprechen ja dafür) kann ich mir endlich mal einen leisten. Wie schauts denn mit Dyesol aus? Was spricht denn dafür, daß es mit der Firma wieder mal bergauf gehen könnte, bzw. was spricht dagegen?
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

dyesols publikation

4
15.05.15 08:12
in der letzten publikation von dyesol kam klar heraus, dass sie mehrere Prototypen und Materialkombination in der Tasche haben die ua. auch mit "slot die deposition" produziert wurden - methode für Massenproduktion und große Flächen. gut ist auch, dass sie ihre Zeit nicht mit Stabilitäts und Haltbarkeitstests zu sehr in Anspruch nehmen. die epfl macht ihren Job gut und unabhängig. das materialsetup und die Produktion bzw prozessentwicklung wird von dyesol vorgenommen gemeinsam mit gratzels Unterstützung, und zeitintensive testung über Monate werden von Dritten übernommen - die Strategie ist nun auch erkennbar und ich denke mit den materialentwicklungen für dssc die dyesol leistet ist das eine tolle Kombination!

die publikation von der epfl mit den Arabern gemeinsam bezüglich der Haltbarkeit und Stabilität bezieht sich genau auf das materialsetup von dyesol - wofür sie ja am ende das patent haben. es ist also alle bestens.

wenn nun die versiegelungstechnologie auch funktioniert - bis ende des Jahres sollte man die Machbarkeit festgestellt haben - dann hat man mehrere Prototypen die man großflächig produzieren kann.
Dyesol LTD, es geht weiter ! aktivdepot
aktivdepot:

Steff: die Versiegelungstechnik soll ja die Beste

2
15.05.15 11:17
sein, die es derzeit gibt...also läuft derzeit alles nach Plan..
Dyesol LTD, es geht weiter ! Papago65
Papago65:

hab mir gerade überklegt ob ich hier meine shares

 
15.05.15 11:36
verscherbeln sollte und bein Sunny zu 0,30€ "versteuern" sollte!? ;-)

Ich glaube nein.... die Dy wird uns auch noch freunde machen

so long....
Dyesol LTD, es geht weiter ! Papago65
Papago65:

hab mich vertippt... verteuern natürlich :)

 
15.05.15 12:05
wobei gibts gerade noch für etwas weniger als 0,30€ :-)  
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

The Economist - Dyesol VS Oxford Photovoltaics

2
15.05.15 13:42
www.economist.com/news/...-cells-run-their-money-crystal-clear

Es bleibst spannend - und JA Dyesol ist ganz vorne dabei mit Oxford PV gemeinsam. Und mittlerweile kann keiner mehr leugnen, dass Perovskite eine der Schlüsseltechnologien der PV sein wird... die Presse erschlägt einem mittlerweile mit Nachrichten.
Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

toll

 
15.05.15 15:26

@steff: toll was Du da alles weißt- "dass sie  mehrere Prototypen in der Tasche haben"
i
st mir aber neu- woher hast Du diese Info?

Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

granddad - lesen!

 
15.05.15 15:59

Lies die vollständige Publikation bzw. reicht es schon wenn du nur die Zusammenfassung liest...


Hier nochmal für diech die Zusammenfassung:


Dyesol has developed a series of scalable processes and techniques for scale-up of perovskite solar cells, including screen printing compact TiO2 blocking layers, screen printing meso-porous TiO2 scaffold films (~350 nm), slot die deposition of methylammonium lead iodide and slot die deposition of hole transport material.All these techniques gave uniform and consistent devices with promising performance.Scale-up to larger area modules will be discussed and performance data presented.
Dyesol investigated the factors that influence the stability of standard perovskite solar cells and carbon/perovskite solar cells, including: storage environment, temperature, light soaking spectrum, and encapsulation. Preliminary results will be presented and discussed in terms of degradation mechanisms.

http://www.nanoge.org/HOPV15/abstracts_part.php#

Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

Ach ja

 
15.05.15 16:45

und alle auf dieser Publikation arbeiten bei Dyesol oder Greatcell Solar S.A. (gehört Dyesol)

Scale-Up and Durability of Perovskite-Based Mesoscopic Solar Cells


Paul Murray a, Nancy Jiang a, Francis Au a, Dongchuan Fu a, Celeste Choo a, Jakub Mazurkiewicz a, Michael Horsley a, Taro Sumitomo a, Timothy Lee a, Kristen Tandy a, Geoffrey Munyeme a, Andy Thein a, Olivier Bellon a, Damion Milliken a, Hans Desilvestro b, James Farnell b

a, Dyesol, 3 Dominion Place, Queanbeyan, 2620, AU
b, Greatcell Solar S.A., EPFL Innovation Park, Route Cantonale, CH-1015 Lausanne, Switzerland

Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

na und?@steff

4
15.05.15 18:20

jetzt hab ich die von Dir angegebepublikation dreimal durchgelesen- und finde immer noch keinenBeleg  darin "dass sie  mehrere Prototypen in der Tasche haben".

Und das hattest Du ja hier genannt.

Also bitte nochmal um Quellenangabe für genau DIESE Behauptung von Dir -und nix anderes was Dyesol da alles kann..


Seite: Übersicht ... 449  450  452  453  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greatcell Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch douglas_h douglas_h 25.04.21 10:54
3 296 GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! 24dan SonneMW 25.04.21 03:20
46 12.742 Dyesol LTD, es geht weiter ! Boersenharry Fortunato69 25.04.21 02:20
  7 DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 Steff23 chinasky 25.04.21 01:51
  18 DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 Steff23 Steff23 25.04.21 01:27

--button_text--