Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 292  293  295  296  ...

Dyesol LTD, es geht weiter !

Beiträge: 12.743
Zugriffe: 2.245.416 / Heute: 401
Greatcell Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dyesol LTD, es geht weiter ! mausraus2013
mausraus2013:

ja, wieder mal fällt ne guet Meldung in eine

 
14.03.14 09:51
"miese" Börsenphase und verpufft leider...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Dyesol LTD, es geht weiter ! mausraus2013
mausraus2013:

änder aber nichts an der Tatsache

 
14.03.14 09:52
dass eine Insolvenz abgewendet ist und es nun ohne diese Sorge weiter gehen kann.

Alles in allem alles positiv
Dyesol LTD, es geht weiter ! Pebbles
Pebbles:

Na, ob das eine Rolle spielt?

 
14.03.14 10:00

mausraus2013: "ja, wieder mal fällt ne gute Meldung in eine "miese" Börsenphase und verpufft leider... "
--------------------
Im November 2013 gab es eine ganze Reihe guter Nachrichten, der DAX stieg und stieg --- nur die wertvolle Dyesol nicht :-(

Aber eine Ausrede ist immer gut zu gebrauchen. Was hat Dyesol aber auch'n Pech :-(
Dyesol LTD, es geht weiter ! aktivdepot
aktivdepot:

na, ja es ist nun mal Tatsache, dass das

 
14.03.14 10:57

Börsenumfeld derzeit sehr unsicher und schreckhaft reagiert, immerhin droht ein Krieg mitten in Europa....das ermuntert die Anleger natürlich nicht zu kaufen....das wird Dir vielleicht nicht entgangen sein, wenn Du Nachrichten schaust... und was Dyesol angeht, hält sich der Kurs m. M. n. derzeit stabil....hatten gestern in AUS immerhin 2% +  :-))
Dyesol LTD, es geht weiter ! mausraus2013
mausraus2013:

und die gefahr von insolvenz ist vom tisch

3
14.03.14 11:06
DIESES Argument haben hier die Superbasher nicht mehr zur Verfügung - werden sich wieder neues einfallen lassen - phantasievoll sind sie ja durchaus...   :D
Dyesol LTD, es geht weiter ! mausraus2013
mausraus2013:

und aus den 750 Mio Aktien nach dem

2
14.03.14 11:09
provozierten Kursrutsch durch Tasnee scheitn auch nix zu werden  :))
Dyesol LTD, es geht weiter ! mausraus2013
mausraus2013:

meingott pebbi , du als radelfan und starbiker

 
14.03.14 11:27
gehr lieber radeln an so einm schönen tag!
Dyesol LTD, es geht weiter ! Pebbles
Pebbles:

Götterverehrung muss nicht sein :-)

 
14.03.14 15:46
mausraus2013: Mein Gott --- pebbi

Ich weiß zwar, dass Du mich verehrst --- aber das geht nun wirklich zu weit :-(
Dyesol LTD, es geht weiter ! aktivdepot
aktivdepot:

@Pebbles: Deine vermeintlichen Witzchen

2
14.03.14 16:50

sind nicht nur langweilig, sondern werden auch zunehmend geschmackloser....ändert aber nichts an der Tatsache, dass Dyesol heute wieder stabil ist und das zählt hier letztlich.....

(;-))
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

Aufwind für Solaraktien

 
15.03.14 09:19
www.teleboerse.de/aktien/...r-interessant-article12462701.html
Dyesol LTD, es geht weiter ! mausraus2013
mausraus2013:

Ganz schön ruhig gewoden hier im Thread

4
16.03.14 12:04
Vermute, die Auftraggeber haben den Bashern den Auftrag gecancelled, nachdem Tasnee sein Versprechen gehalten und weiter in Dyesol investiert hat, das Insolenz-Gespenst sich verzogen hat und die lächerliche Theorie vom Massenverkauf Dyesol-Shares durch Tasnee von wegen Kursrutsch provozieren und dann wieder günstig einzukaufen (primitivstes Shorter-Gebahren) nun endgültig aus der Welt ist.

Mal gespannt, wann Tasnee die weiteren 6 Mio.$ investiert.

Für mich alles Bestätigungen, dass Dyesol eine grossartige Zukunft (mit Tasnee! TATA? Pilkinton? etc.?) vor sich hat und die Tiefststände hinter liegen.

Schönen Sonntag noch :D
Dyesol LTD, es geht weiter ! mausraus2013
mausraus2013:

auch bei WO ist Funkstille

2
16.03.14 12:26
meingott, es wird doch unserem pebbi, ein starbiker und radelfan nix auf seiner downhill-route zugestossen sein?
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

Warren Buffet auf Kuschelkurs mit AUS

3
16.03.14 12:48

Bet against Warren Buffett on energy at your peril
By Claude Walker - March 14, 2014 | More on: IFN

In his latest letter to shareholders of Berkshire Hathaway Inc (NYSE: BRK-A, BRK-B), legendary investor Warren Buffett continued to shed light on his view of long-term energy generation trends. Regarding the $5.6 billion purchase of NV Energy, Buffett noted that the acquisition “offers many possibilities for large investments in renewable energy.” Here, he hints at an ongoing transformation of the way humans generate electricity that is sure to have profound effects on most Australian share portfolios.

www.fool.com.au/2014/03/14/...buffett-on-energy-at-your-peril/
Dyesol LTD, es geht weiter ! hardliner
hardliner:

Der Kurs wird wohl

2
16.03.14 22:54
heute in Australien deutlich nachgeben.
Aber bei über 12 % Gewinn letzte Woche verständlich.
Ich gehe davon aus, dass heute nur gewinnmitnahmen folgen. Im Laufe der Woche erhohlt sich der Kurs dann wieder und diese Woche werden wir auch mit einem Kurs von über 0,27 AUD$ beenden.
Die Chancen stehen gut, dass wir endlich die Abwärtsspirale verlassen :)
Dyesol LTD, es geht weiter ! MobydickDOIM
MobydickDOIM:

RC acquired: 1,390,000 Fully paid ordinary share.

3
17.03.14 06:46

Richard Alexander Caldwell

acquired
: 1,390,000  Fully paid ordinary shares.
       
$0.2576 per share on-markettrades.

No. of securities held after change
4,800,000 fully paid ordinary shares.

Dyesol LTD, es geht weiter ! MobydickDOIM
MobydickDOIM:

Link zur Nachricht ;-)))

2
17.03.14 06:49
Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

gut so

3
17.03.14 07:04
die Käufe von Caldwell sind für mich das einzige Argument für einen  Einstieg/Aufstockung bei Dyesol...alles andere hier sind ja nur selber gestrickte Wunschvorstellungen.
Aber wenn der CEO in dieser Menge investiert ist,ists ein Super Zeichen.
Dyesol LTD, es geht weiter ! aktivdepot
aktivdepot:

...auf jeden Fall ein weiteres gutes Zeichen

 
17.03.14 09:23
wenn Caldwell weiter Dyesol-Aktien kauft....es ist ja auch nicht sein erster Zukauf ;-)
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

Ein positives Zeichen von RC

 
17.03.14 09:47
Endlich mal wieder. Jetzt bleibt noch offen wann er die Roadshows nachholt. Ich denke aber dass er das nicht mehr machen wird - diese waren sicher geplant um die Aktionäre vor der EGM zu überzeugen - von was auch immer :-).

So ganz weiß ich allerdings nicht was er mit diesen Roadshows bezwecken wollte... vielleicht will er eine Übernahme verhindern? Aber dann hätte Tasnee sicher alle Tranchen sofort investiert.

Es bleibt spannend.
Dyesol LTD, es geht weiter ! aktivdepot
aktivdepot:

...vielleicht gibts bald interessante News und

 
17.03.14 09:51


Caldwell wollte mit seinen Zukauf dazu einen Vorgeschmack geben, wer weiss...auf jeden Fall positiv....
Dyesol LTD, es geht weiter ! hardliner
hardliner:

....und im Laufe des Tages

3
17.03.14 10:20
meldet sich Pebbles wieder zu Wort und redet sogar das schlecht! :)
Dyesol LTD, es geht weiter ! mausraus2013
mausraus2013:

Gutes Zeichen

2
17.03.14 13:09
RC hält nun 4,8 Mio Shares - die Aufstockung für mich ein unmissverständliches Indiz, dass da was ganz grosses kommt.

4,8 Mio Shares x 1,00$ (Kursprognose von mir in 2016) gibt mal eben einen ordentlichen Gewinn  :DD
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

RC wollte investieren

2
17.03.14 13:21
bevor er die Katze aus dem Sack läßt und das Businessmodell vorstellt für die nächsten 2 Jahre :-).

Eine mögliche Konstelation wäre - wie des öfteren schon von mir vorgeschlagen - eine Kooperation von Tasnee-Dyesol-Tata/Pilkington.

Bei gleichzeitigem ausnutzen aller Kapazitäten zur Weiterntwicklung wie SPECIFIC/CSIRO/NANYANG/TIMO/etc etc.etc

Ein möglicher weiterer Investor würde das ganze natürlich Toppen :-) und Dyesol von einer billigen Übernahme bewaren und den Werte des Unternehmens, der Patente und der Prozesse ins Unermessliche steigern...
Dyesol LTD, es geht weiter ! Pebbles
Pebbles:

Klar, Kurs wächst ins Unermessliche :-)

 
17.03.14 13:29
Wie oft habe ich das schon bei einem Pennystock gelesen --- meist der Traum derjenigen, die bös' im Minus liegen.

Und RC hat nicht das erste Mal Aktien nachgekauft --- und außer der üblichen kleinen Hypes hatte sich nichts geändert. Mittlerweile sind wohl die Interessierten auch davon nicht mehr überzeugt da nicht einmal ein kleiner Hype damit möglich war :-(

Businesspläne wurden schon so oft angekündigt --- nie wurde was veröffentlicht. Dyesol kann eines sehr gut: Versprechungen ankündigen!

Mal schaun, in diesem Quartal soll ja der Umsatz ganz erheblich gegenüber dem ja extrem niedrigen Einnahmen des letzten Quartals steigen --- das wäre doch mal ein Zeichen --- wenn es denn so käme. Denn auch solche Aussagen kamen in den letzten Jahren oft.
Und mal sehen, ob die Einmalzahlung von 2,2 M$ von Nasli schon eingegangen sind :-))))))
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

@Pebbles

4
17.03.14 13:34
Also wenn tata hier anspringt haben wir schneller als du denkst einen Kurs von 1€. Ok - das ist dann nicht sehr schnell aber gut :-).

Ich sagte ja "wenn" - die Warscheinlichkeit ist zwar gering aber sie ist da.

"Wie oft habe ich das schon bei einem Pennystock gelesen --- meist der Traum derjenigen, die bös' im Minus liegen."

Du scheinst halt ein Händchen zu haben in falsche Unternehmen zu investieren - bist du noch investiert Mr. Kontraindikator?


Seite: Übersicht ... 292  293  295  296  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greatcell Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch douglas_h douglas_h 25.04.21 10:54
3 296 GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! 24dan SonneMW 25.04.21 03:20
46 12.742 Dyesol LTD, es geht weiter ! Boersenharry Fortunato69 25.04.21 02:20
  7 DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 Steff23 chinasky 25.04.21 01:51
  18 DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 Steff23 Steff23 25.04.21 01:27

--button_text--