Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 182  183  185  186  ...

Dyesol LTD, es geht weiter !

Beiträge: 12.743
Zugriffe: 2.245.430 / Heute: 415
Greatcell Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dyesol LTD, es geht weiter ! Sanierer
Sanierer:

Vergesst nicht,

2
12.07.13 00:07
dass DYE nicht die einzigen sind, die an der roten Linie stehen.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

@Sanierer

 
12.07.13 08:35
Stimmt schon. Die Technologie haben auch andere die auch schon bald zu produzieren beginnen. Aber den Wirkungsgrad hat nur Dyesol zur Zeit. Mich wundert, warum sie so offen mit den Infos bezüglich der Materialien umgehen. Wäre mir zu gefährlich.
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

0,30 auf tradegate

2
12.07.13 08:50
scheint sich heute doch das gap zu schliessen - habe kauforder drin bei 0,29

good deal!  :DD
Dyesol LTD, es geht weiter ! Snake_27
Snake_27:

ich denke

4
12.07.13 08:58
der Kursabfall kommt ausschließlich durch die Leute zustande, die kurz vorher rein sind, auf einen plötzlichen riesen Durchbruch spekuliert haben und nun aus Enttäuschung über die noch nicht bahnbrechenden News wieder raus sind.
Allerdings bin ich persönlich angesichts des Forschungsstands von DYE positiv gestimmt. Sie sind vielleicht nicht die einzigen, aber den Veröffentlichungen zufolge doch eine der am besten aufgestellten Player in diesem Segment.
Dyesol LTD, es geht weiter ! Hepha
Hepha:

@Snake_27

 
12.07.13 10:12
Bist Du vom Fach oder wie kommst Du zu Deiner 'Erkenntnis'? Forschungsstand, Player, Segment etc.? (Was meinst du mit 'den Veröffentlichungen zufolge'?)
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

Vom Fach

3
12.07.13 10:49
Wenn eine uni, die mit Dyesol zusammenarbeitet, im "Nature" publiziert und zwar des öfteren bereits, dann zeugt dass von bahnbrechenden Naturwissenschaftlichen Erkenntnissen.

Snak_27 hat sich warsch. sehr gut informiert über das Thema. Es gibt sehr wohl einige konkurrierende Firmen, die nahe am Produktionsstart sind. Würde ich dir übrigens auch raten bevor du investierst.

Aber Dyesol ist am weitesten und hat den besten Wirkungsgrad und kann billigt produzieren --> nur auf das kommt es an --> Kosten!
Dyesol LTD, es geht weiter ! Hepha
Hepha:

@Steff23

2
12.07.13 10:56
Bist du mit Snake verheiratet oder wieso antwortest Du für ihn :) ?
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

Ist ja ein öffentliches Forum

 
12.07.13 11:04
Ich habe nicht für Ihn geantwortet. Ich habe nur emein Meinung zum Thema Konkurrenz abgegeben.
Dyesol LTD, es geht weiter ! Snake_27
Snake_27:

re

3
12.07.13 11:57
eigentlich ist es tatsähclich so wie Steff "für mich" geantwortet hat :)
Wenn ein Bericht in der Nature publiziert wird durchläuft er unzählige Gremien in denen über die Publikationswürdigkeit diskutiert wird (weiß ich aus erster Quelle, da ich selbst bei Papers beteiligt war - nur leider nie in der Nature :).
Als Segment sehe ich als Großes die Solarbranche, as Untersegment sehe ich organische Solarzellen / Energieerzeugung durch beschichtete Oberflächen.
Was in der Veröffentlichung steht kann ja jeder selbst lesen, ich denke ich brauche keine Zitate. Aber die Kombination aus sehr gutem Wirkungsgrad auch bei Witterungsverhältnissen, bei denen normale Photovoltaik versagt, niedrigen KOSTEN, und unkomplizierter Herstellung aufgrund einfacher Produktionsmechanismen wie auch in ausreichendem Maße verfügbarer Rohstoffe (nachzulesen in den Papers) für die Technologie und als weiter kostenreduzierendes Moment die lange Halbarkeit machen in meinen Augen Dyesol zum "Markt"führer.
Wenn jemand eine andere Meinung hat habe ich damit kein Problem, ich wollte nicht pushen sondern lediglich meine Meinung kund tun.
Dyesol LTD, es geht weiter ! vetologie
vetologie:

ich

2
12.07.13 14:00

hoffe dass es nochmal kracht damit ich mächtig aufstocken kann :-)

Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

steff & hepha

 
12.07.13 14:57
danke für die beiden witzig-sternchen.

sieht aber eher gerade nicht so witzig für euch aus - der kurs will und will nicht hochkommen und je länger das andauert, desto mehr enttäuschte steigen wieder aus.

ich lasse meine kauforder bei 0,29 stehen - da sind wir spätestens nächste woche und das finde ich für mich persönlich sehr erheiternd  :DD
Dyesol LTD, es geht weiter ! Snake_27
Snake_27:

verstehe ich nicht so ganz

2
12.07.13 15:34
wenn Du Kauforders nur ~4% unterm aktuellen bid reingestellt hast bist Du scheinbar doch auch der Überzeugung, dass es nach oben gehen wird. Du stehst doch damit auf der gleichen Seite wie wir (Hepha, Steff und ich) auch und hoffst somit ebenso auf steigende Kurse.

Und mal im Ernst, für ganz geschickt halte ich diese Pfennigfuchserei nicht, wenn man tatsächlich der Überzeugung ist, dass es nach oben geht, denn dann spielen bei so einem volatilen Pennystock wie DYE die 1,2ct (!!!) absolut keine Rolle.
Dass die 0,29 touchiert werden, reicht schon eine mittel große order aus. Damit könnte wahrscheinlich schon einer von uns Dir Dein Limit ermöglichen ;)
Auch die Erheiterung verstehe ich nicht, da Du vermutlich durch das Warten zu schlechteren Kursen als wir reinkommst.

Der Post sollte auf keinen Fall aggressiv oder provokant klingen - nach dem Durchlesen fiel mir der seltsame Unterton drin selber auf. Ich habe Deinen Post nur wirklich nicht verstanden...

Ceterum censeo, dass DYE durchaus das Potential hat noch deutlich niedrigere Kurse wieder zu sehen. 10-15ct sind realistisch, wenn wieder eine zeitlang keine news mehr kommen. Allerdings bin ich einfach in meiner Arbeit eingebunden, dass ich nicht ständig scalpen kann, was hier durchaus möglich wäre... Außerdem möchte ich das Risiko auschließen, dass ich diese Kurse doch nicht mehr sehe und es von einem Tag auf den anderen noch ein Tradeinghalt gibt nach dem der Kurs vielleicht 500%höher steht...
historische Beispiele gäbe es genug.
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

snake

2
12.07.13 15:52
ne, ist schon gut - keine sorge!

ich denke halt, es gibt so eine "schmerzgrenze", so eine stolzgrenze, über der man einfach nicht einkaufen WILL.

wenns nix wird eagl, aber es muss eine bestimmte grenze unterschritten werden.

und bei 50.000 stück macht ein Cent schon 500 Euro aus - da kann man schon mal zu MCD essen gehen...   ;)

ich denke, dyesol ist interessant, aber ob tata sich auf dieses geschäft einlässt, erstmal dick investieren muss, um dann irgendwann gewinne zu sehen...

aut der anderen seite wird die zeit langsam knapp:
noch 2 wochen bis ende juli, sprich bis zur versprochenen meldung seitens tata

wie gesagt, entweder ich bekomme sie zu 0,29 oder es sollte nicht sein und das (positive?) schicksal hat mich vor schlimmerem bewahrt???  :DD

wir werden sehen!

good deal
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

rememberma

 
12.07.13 18:25
Gerademal warens noch 5000 Stück die du mit Stolz verkauft hast und hiergepostet hast. Lass deine Angaben, dass nimmt dir deine Glaubwürdigkeit...
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

zum thema glaubwürdigkeit

 
12.07.13 18:31
in deinem letzten nebensatz wird das "dass" nur mit einem "s" geschrieben

wie gesagt, die meingottschedas/dass-schwäche verbreitet sich anscheinend wie ein virus

;))
Dyesol LTD, es geht weiter ! meingott
meingott:

Steff

 
12.07.13 19:42
der war früher unter der ID Privatanleger unterwegs..überwiegend im Solarworldthread .
Gekauft und gekauft hat der ...jahrelang..

Nun das Ende von der Geschichte....Id Privatanleger gelöscht und nun wieder auf dicke Hose mit anderer Id;)

Auch hier werdet ihr gleich merken, dassssss er nur eine Luftnummer abzieht..nicht mehr und nicht weniger.

Und vor allem....nichts glauben von seinen Aussagen...Bei Solarwolrd hat er letztes Jahr noch den Lesern eintrichtern wollen, Solar müsse steigen, wenn das Öl steigt;))

So Long..oder besser doch Short
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 1,44€ reduziert
Dyesol LTD, es geht weiter ! meingott
meingott:

Ahja PS

2
12.07.13 19:44
Er sucht nun verzweifelt anhand von dass-das nach Doppel Ids von mir hier im Board.
Du bist ca die 15., die er deswegen verdächtigt ;)

Aber wie der Schelm denkt, so lenkt...kennt man ja...oder?
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 1,44€ reduziert
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

wieso macht meingott graue balken

 
12.07.13 20:04
wenn ich steff anschreibe?

LLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Dyesol LTD, es geht weiter ! lars_3
lars_3:

Gruss Meingottthai09

 
12.07.13 21:28
Wie geht es dir.
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

ich kenne nur meingottmelmacniac!

 
12.07.13 21:39
Dyesol LTD, es geht weiter ! meingott
meingott:

und ich kenn 2 große Deppen hier ;=)

 
12.07.13 21:52
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 1,44€ reduziert
Dyesol LTD, es geht weiter ! thai09
thai09:

@lars

2
13.07.13 03:24
wir (mG und ich) haben 11000 km physische Distanz
und 5 Stunden Zeitunterschied, aber wir sind per BM vedrahtet

behaupte nicht irgend nen Scheiss , wenn Dir nicht mal
der Schreibstil auffaellt. Dpp
Dyesol LTD, es geht weiter ! meingott
meingott:

Ach thai lass sie doch

 
13.07.13 09:51
es gibt hier Menschen, die denken, dass alle die nicht ihrer Meinung sind, ein und die selbe Person sein müssen
Am ausgeprägtesten ist das bei Maggie.....der hat schon mal gedacht, dass alle IDS im SW Thread meine Ids sind..

Na...was willst da noch sagen

Aber ich weiß wo von sowas kommt, wenn man so eine Denkweise aufweißt.....wenn man selber genug IDS angelegt hat;)
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 1,44€ reduziert
Dyesol LTD, es geht weiter ! lars_3
lars_3:

Nett welchen Proxy hast?

 
13.07.13 10:51
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

Alter Bericht - Aber sehr interessante Fakten!

 
13.07.13 13:39
www.cleanenergyweek.com.au/awards/2012awards/dyesol.html

Seite: Übersicht ... 182  183  185  186  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greatcell Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch douglas_h douglas_h 25.04.21 10:54
3 296 GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! 24dan SonneMW 25.04.21 03:20
46 12.742 Dyesol LTD, es geht weiter ! Boersenharry Fortunato69 25.04.21 02:20
  7 DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 Steff23 chinasky 25.04.21 01:51
  18 DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 Steff23 Steff23 25.04.21 01:27

--button_text--