Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

Dyesol LTD, es geht weiter !

Beiträge: 12.743
Zugriffe: 2.245.326 / Heute: 311
Greatcell Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dyesol LTD, es geht weiter ! kwhistler
kwhistler:

Zeitreise

5
19.05.13 08:59
Guten Morgen und schöne Pfingsten

...ich bin gestern hier mal auf einer kleinen Zeitreise gewesen von Seite 1 bis 10 und bei WO

war doch sehr interessant!!!

Ich kann mir seit ein paar Tagen vorstellen, dass die Phantasie hier wieder zuschlägt und wir Werte bis zu zwei Euro sehen!!!
Bin mir sicher, dass zur Zeit schon ganz große Gespräche im Hintergrund laufen!! Es wird ein richtig geiles nachhaltiges Produkt - könnte mir sehr gut vorstellen das Produkt hier in Deutschland anzubieten!!
Übrigens die neue Homepage passt doch - gut gemacht und sehr informativ!!!

Noch schöne Pfingsten aus der zukünftigen Niederlassung Wiesbaden

;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

falke

 
19.05.13 11:05
nein, ich habe keine panik - die hatte ich am montag diese woche.

nachdem ich die woche davor den sprung auf die 0,19 gesehen hatte, entschied ich mich für montag morgen kauf bei 0,20. so eingestellt und war mir sicher, dass ich zum zuge komme. nix da - mittags 0,25 und kein stück bekommen.

dann im geschäft ne menge stress und keine zeit zum traden.

also abend bei 0,27 eingekauft.

nächster tag: 0,22 - fetter "verlust"

dann gottseidank diese woche wieder auf 0,29 und dann verkauft   puh....

deshalb glaube ich, dass erstmal wieder ein rücksetzer kommt und das auf und ab die nächsten wochen anhält.

auf sicht sehe ich dyesol auch ganz weit vorne und oben, aber solange nix neues kommt, wieso sollte die aktie steigen. das tat sie schon in den letzten  wochen gewaltig.

panik habe ich nicht, dann kauf ich halt bei 0,40 ein, aber erstmal will ich sehen, dass es wieder aufwärts geht.

bin skeptisch - die news und die phanasie sind erstmal verdaut und haben einen starken kursanstieg verursacht, aber jetzt?

man kann nicht permanent von einer news leben, es müssen jetzt erfolge kommen - und das sollte noch dauern, bis produktion ausgeweitet, verkauft und gewinne damit gemacht.

also ich bin ganz ruhig, habe schon oft zu schnell gekauft und dann glück gehabt...
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

was ich damit sagen wollte

 
19.05.13 11:26
ich hätte nach dem anstieg auf 0,19 dann auf 0,27 auch daran gedacht, dass es so weitergeht, sonst wäre ich nicht eingestiegen.

die story klingt gut.

und bis 0,50 ist charttechnisch auf jeden fall begründet.

aber plums - kursrutsch auf 0,22 - voll erwischt.

gottseidank keine panik bekommen wegen weiterer abverkäufe und erstamal dringeblieben.

dann bei 0,29 gedacht: ne da verbrennste dir icht die finger, das kann so schnell gehen mit dem kursdown - im moment reines glücksspiel.

beobachte mit dem geretteten geld erstmal von der seitenlinie und warte den trend ab.

könnte auch nochmal weit runter gehen, wenn die spekulanten keine weitere news bekommen und wieder raus gehen.

lassen wir uns überraschen!
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

noch was konstruktives:

 
19.05.13 11:40
www.focus.de/finanzen/boerse/...trom-aus-farbe_aid_554454.html

das alles klingt äußerst vielversprechend, auch der passus mit dem stromerzeugenden e-auto...

aber es klingt auch immer wieder die längerfristige entwicklung durch

"...Nun will das Unternehmen den Weg vom Labor zum Industrieeinsatz schneller zurücklegen...."

und darauf kommt es doch an, oder?

produktion, verkauf und gewinne machen - phantasie beflügelt den kurs zwar kurzfristig, nachhaltig tut das aber nur ein gutes unternehmensergenis - und das lässt noch auf sich warten!

oder:

"...„Wenn es eine schnelle Entscheidung bei Corus gibt, könnten in 18 Monaten Stahldächer für den Einsatz bei Industriegebäuden vom Band laufen“...

na das dauert auch noch.

ich warte rücksetzer ab zum einkauf und dann nachkauf - will dabei sein, aber meiner meinung nach dauert es noch 1-2 jahre, bis tolle gewinnmeldungen kommen.

so jetzt genug, feiertage geniessen und locker bleiben.

und keine panik falke, jetzt zu viel einzukaufen, dann ärgerst dich beim rücksetzer.

:D
Dyesol LTD, es geht weiter ! falke2
falke2:

@rememberma.

4
19.05.13 11:43
könnte hätte.....

da rutscht erstmal garnichts weit runter
der trend zeigt eindeutig nach norden
das es mal gewinnmitnahmen geben wir ist ja auch ok

aber dein negativ denken weil du raus bist
ist kein grund das es ***weit runter geht***

spielen die in aussi-land mit geht es stark über die 0,40 so sieht es aus
dann darfst bei 0,40 auch einsteigen (-:

servu$
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

wir werden sehen!

 
19.05.13 12:47
und können uns ja dann nochmls drüber unterhalten  :D

schönes we noch
Dyesol LTD, es geht weiter ! mw811
mw811:

morgen früh sind wir wieder etwas schlauer ;-)

 
19.05.13 12:57
Dyesol LTD, es geht weiter ! DasMünz
DasMünz:

DYE ist nicht allein

2
19.05.13 14:36
www.g24i.com/pages,outdoor-applications,64.html

shop.solaronix.com/electrolytes.html


www.dyesol.com/products/dsc-materials/electrolytes.html
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

#3294

 
19.05.13 15:01
dass die ausbeute auf 11% gestiegen ist, werden andere in der branche auch bald erreichen.


ist auch meine meinung - die anderen werden nicht zusehen, wie dyesol die grosse torte anschneidet und stück für stück selbst verspeist - die konkurrenz ist auch schon dabei!

nochmal: good news by dyesol, unbestritten, aber davon kann man die nächsten monate oder jahre nicht zehren, da müssen verkaufte produkte mit ordentlich gewinnmarge her!

DAS ist es, was institutionelle für ihre fonds brauchen - solide zahlen, nicht aussichten
Dyesol LTD, es geht weiter ! Snake_27
Snake_27:

Kapitalerhöhung?

4
19.05.13 15:09
Hi leute, ich bin schon seit langer Zeit dabei und beachte den Kurs eigentlich nicht, da ich denke, dass es entweder durch die Decke geht, falls Dyesol aufgekauft wird oder die Technik marktreife erlangt, oder Dyesol zum Unter-Pennystock mutiert, sollte ein anderer zuerst mit der Technik in den Markt drängen. Die letzten Tage haben mich allerdings doch mal wieder zum Hinschauen verleitet:
Erst die durchwegs gute Neuigkeit über den technischen Durchbruch und den darauf folgenden starken Kurs-Anstieg, dann aber noch viel wichtiger eine Meldung bei meiner Bank: Vorzugsrechte zum Zeichnen weiterer Dyesolaktien. Normalerweise zieht eine Kapitalerhöhung den Kurs zwar nach unten, angesichts der Perspektive wage ich mich aber fast darauf zu wetten, dass sie mit dem neuen Geld versuchen werden marktreife Produkte zu entwickeln.
Ich bin zwar schon mit über 10k € dabei (was aber zum damaligen Zeitpunkt meiner Unerfahrenheit an der Börse geschuldet war und nicht meinem übermächtigen Weitblick :) bin auch noch mit über 60% im Minus), aber im Moment überöege ich doch ernsthaft noch ein wenig aufzustocken, sollte das Geld für technische Weiterentwicklung und marktreife Produkte verwendet werden.
Anrufe bei Dyesol brachten leider nur vage Hinweise auf Verwendung:
"... We are currently focusing on further development in products and building up a strategic alliance with an other company...."
Der Rest war leider nur Gequackel und sollte wahrscheinlich nur dazu dienen mich abzuspeisen... Die investor relations-Abteilung, wenn man sie überhaupt so nennen darf ist aber im Gegenzug zu anderen Untenehmen durchwegs freunlich und offen. Vielleicht schafft es ja einer von Euch noch etwas mehr aus der Dame herauszuquetschen!
Trotzdem ist es meiner Meinung nach eine durchaus interessante Entwicklung, die es lohnt weiter zu beobachten. Wichtig für Dyesol dürfte es im Moment eigentlich nur sein, für andere Unternehmen sichtbarer zu werden um vielleicht durch Konzernbeteiligungen weiteres Geld einzusammeln.
Dass die Technik riesiges technisches und Marktpotential bietet bestreiten ja wahrscheinlich nichtmal die härtesten Zweifler.
Wünsche Euch allen noch frohe Pfingsten!!!
Dyesol LTD, es geht weiter ! DasMünz
DasMünz:

Zelleffizienz von 12,0 % für seine organischen

 
19.05.13 15:39
Zelleffizienz von 12,0 % für seine organischen Solarzellen einen neuen Weltrekord bekannt

www.heliatek.com/


www.heliatek.com/newscenter/latest_news/...-technologiefuhrer/


Die organischen können mehr als nur mithalten
Dyesol LTD, es geht weiter ! SiZeZero
SiZeZero:

Schaut ja zur Zeit

 
19.05.13 15:54

nach einer reinkarnation einer meiner Depotleichen aus. Brauche allerdings noch ein paar Cents bis in die Gewinnzone.

Ich habe ein wenig in die Vergangenheit gelesen. Es scheint sich ja eine tolle Story anzubahnen.

Halte Dyesol auf jeden Fall weiter die Stange.

Dyesol LTD, es geht weiter ! falke2
falke2:

@DasMünz..

 
19.05.13 16:00
dann kauf dir doch ein paar von den dingern
was soll dieser vergleich ?

hier geht es um dyesol und nicht um die kollegen von neben an

servu$
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

ich gehe sogar weiter

 
19.05.13 16:03
das kann die neuerfindung der energiegewinnung aus sonne sein - weg von silizium...

da steckt ordentlich potential dahinter - günstiger und einfacher herzustellen als silizium-module und vielseitiger einsetzbar.

ob mit oder ohne dyesol oder in welchem umfang da dyesol mitspielt, sei dahingestellt.

aber ich denke, wir können uns da auf was richtig interessantes gefasst machen.
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

falke

 
19.05.13 16:09
(leider) ist heliatek nicht an der börse - sonst wären auch ein paar tage hype drin...
Dyesol LTD, es geht weiter ! falke2
falke2:

@rememberma.

 
19.05.13 16:15
ich weiss das heliatek nicht an der börse ist
nur immer diese vergleiche mit anderen unternehmen hinkt

und nur weil einige meinen hier rumzuzocken
und rausgeflogen sind wird es nicht runtergehen

werden sehen ob die aussis vorlegen ?

servu$
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

ja machen wir

 
19.05.13 16:31
Dyesol LTD, es geht weiter ! Apollo69
Apollo69:

Dyesol, Dein Potential

2
19.05.13 19:08
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Dyesol LTD, es geht weiter ! 607683
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

das gabs schon mal!

 
19.05.13 19:55
2006/2007
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Dyesol LTD, es geht weiter ! 607694
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

mächtiger anstieg anfang 2006, dann wieder runter

 
19.05.13 19:56
Dyesol LTD, es geht weiter ! falke2
falke2:

das war mal...

 
19.05.13 20:21
jetzt sieht die lage ganz anders aus das geht richtung 1,00.-€
und wenn es ganz dumm läuft schießt es noch drüber (-:

und nicht vergessen schön langsam durch die hose atmen
nicht vergessen bei 0,40 noch einzusteigen

sonst schreibst du bei 0,60 noch das es nicht über die 0,50 geht (-:

servu$
Dyesol LTD, es geht weiter ! 607701
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

:D

 
19.05.13 20:43
Dyesol LTD, es geht weiter ! remembermaggie
rememberma.:

hohe umsätze

 
19.05.13 21:36
nächste woche wenn es umsätze über 3 mio. geben sollte
könnte auch die 0,40 fallen mm


Closing prices

Closing prices are displayed for the last 5 days on which the security traded on ASX within the last 6 months.
Date Last % Change High Low Vol *
17 May 2013 0.370 21.31% 0.375 0.300 10,107,160
16 May 2013 0.305 10.91% 0.315 0.275 3,794,912
15 May 2013 0.275 -21.43% 0.310 0.265 6,724,845
14 May 2013 0.350 16.67% 0.380 0.310 21,596,230
13 May 2013 0.300 39.53% 0.300 0.220 24,946,214

naja, selbst gute 20 mio gehandelte stücke sind kein garant für steigemde kurse!

am 15. gings mal eben schnell um 21% runter, obwohl wir schon bei 0,35 waren (austr. dollar) - das volumen riecht nach spekulanten, so viele stücke von/an privat sind unrealistisch.

ausserdem lässt das volumen nach - das interesse nach verpuffen der news ebenso!

wir sprechen uns ende nächster woche wieder - und vergiss auch du nicht durch die hose zu atmen, wenn wir bei 0,20 sind!

schönen abend noch   ;D
Dyesol LTD, es geht weiter ! falke2
falke2:

@rememberma.

 
19.05.13 23:01
hehe so wie du dyesol in-direkt schlecht redest
ist dein interesse schon sehr groß (-:

ist doch auch positiv wenn du noch günstig rein willst
gehst du auch von steigenden kursen aus ;-)

nur das es nicht mehr großartig runter gehen wird
gewinn-mitnahmen ok aber die richtung wird norden sein mm

servu$

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greatcell Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch douglas_h douglas_h 25.04.21 10:54
3 296 GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! 24dan SonneMW 25.04.21 03:20
46 12.742 Dyesol LTD, es geht weiter ! Boersenharry Fortunato69 25.04.21 02:20
  7 DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 Steff23 chinasky 25.04.21 01:51
  18 DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 Steff23 Steff23 25.04.21 01:27

--button_text--