Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 964  965  967  968  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.945
Zugriffe: 8.322.695 / Heute: 2.457
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +32,50%
 
Drillisch AG Nino
Nino:

Wie man die griechen vermisst , denn die hatten

2
19.12.19 09:35
Bei solchen negativen marktbewegungen , mit nachrichten oder privaten aktienkäufen
Einige private anleger sicherlich beruhigt und mit dommi wird anstatt alles besser und
Negativer.dieser macht sich das zu eigennutze und kauft billig selber ein . Wer da mal nicht böse denkt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Drillisch AG paris03
paris03:

Jahrestiefsstaend

2
19.12.19 09:39
bei 21.16 wird wohl nochmals getestet und wenn diese Marke dann nicht haelt, sind wir schnell unter 20 Euro!

Loseraktien werfen die Fonds am Ende des Jahres ja regelmaessig aus ihren Depots

Fundamental scheint mir die Aktie nicht ueberbewertet.
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

Meine Güte

11
19.12.19 09:41
Was für ein Rumgeheule hier.

Ihr müsst einfach zwei Dinge unterscheiden:

Der Aktienkurs ist RD völlig egal. Der lacht sich eher ins Fäustchen wenn irgendwelche ängstlichen Hühne ihre Aktien so billig auf den Markt werfen, und er sie dann weit unter Wert einsammeln kann. Das erkennt man eben auch an seiner Kommunikation. Wenn ihr das nicht abkönnt dann verkauft und hört auf mit der Nerverei.

Der Unternehmenserfolg ist RD nicht egal. Der Plan und die Weichenstellungen ist völlig richtig  und nachhaltig und wird meiner Einschätzung nach sicher ein großer Erfolg. Das Unternehmen ist hochprofitabel in einem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsmodell unterwegs, wir haben eine wachsende Kundenbasis und damit gute Voraussetzungen um unser eigenes Netz gut auszulasten.

Die Frage ist nur, haben irgendwelche ängstlichen Pussies RD bis dahin alle ihre Aktien zu Dumping-Preisen geschenkt oder nicht.  
Drillisch AG badtownboy
badtownboy:

Angsthasen ?

 
19.12.19 10:12
wohl kaum.
Anleger mit einem vernünftigen Money-management müssen halt verkaufen ,  wenn der Kurs unter
einen bestimmten Wert sinkt.
Das nennt sich Vermögenserhalt.
Keinesfalls darf man eine im Verlust liegende Position weiter ausbauen.
Für Neueinsteiger vielleicht ein lukrativer Zock,  ärgerlich für die,  die länger dabei sind.
Drillisch AG Carmelita
Carmelita:

Keinesfalls darf man eine im Verlust liegende

 
19.12.19 10:31
Position weiter ausbauen"

steht das in der Bibel?, ich mache seit 20 jahren nichts anderes, erfolgreich, hab heute Drillisch nachgekauft, ich kaufe immer dann wenn es günstig erscheint und verkaufe bei einer fairen Bewertung

Was meint ihr, schmieden die einen neuen Konzern zusammen aus Telecolumbus (Teile von QSC hatten sie ja auch schon gekauft), Drillisch, (Rocket), United Internet oder ist es in dem Geflecht günstiger?

Oder vierte da als vierte  Telco eine neue Marke aufgebaut?
Drillisch AG badtownboy
badtownboy:

wenn du das häufiger machts

 
19.12.19 10:52
zeigt das aber auch ,  dass du  " glücklose "Positionen  zu teuren Positionen gekauft gekauft hast,  die dann gefallen sind.
Kein gutes Händchen.
Das da mal wieder was ins Plus dreht,  Glück .
Drillisch AG niovs
niovs:

Im Endeffekt muss hier mal der Knoten platzen

3
19.12.19 11:03
Und dafuer muss ein Plan, eine Strategie oder aehnliches her.
Oder mal eine positive Nachricht.

Die von gestern ist zwar an sich positiv zu bewerten, allerdings ist es halt auch wieder eine News, die Kostenverursachend ist und momentan herrscht halt einfach recht wenig Widerstand.

Es ist auch ende des Jahre, sollte man nicht vergessen
Drillisch AG Bam10
Bam10:

... das wird schon ...

 
19.12.19 11:04
Alle mal ruhig bleiben ... die Wende wird kommen. Drillisch ist sowas von gut aufgestellt und gesund ... siehe nur zb das Eigenkapital. Der Kurs ist momentan ein Witz ... RD und die Shorties freuen sich ... aber das wird nicht so bleiben. @Carmelita ... ich gehe davon aus das iwann alles zusammengelegt wird ... als die Große MARKE .... heißt dann 1&1 United  
Drillisch AG Carmelita
Carmelita:

badtown

 
19.12.19 11:05
die kunst liegt darin sich langsam reinzukaufen und umgekehrt sich nach oben wieder rauszuverkaufen
Drillisch AG Bam10
Bam10:

... das wird schon ...

 
19.12.19 11:12
Mich interessiert mehr wer immer im Schlußkurs soviele Aktien an die Shorties verkauft ... gestern auch über 100000 ... wie läuft das genau ab ? Sind das Absprachen ? Werden die übern Tag gesammelt ? Warum immer im letzten Trade ? Klärt mich mal auf Ihr Profis ... DANKE !
Drillisch AG wabona
wabona:

bam10

 
19.12.19 11:28
wo siehst du dri gut aufgestellt, begründung? kurs ein witz? wieso, warum fällt er dann täglich weiter? und warum freut sich RD darüber?

warum sollte man diesen wert kaufen, mir fällt irgendwie nichts mehr ein, dividende gibts keine, gewinne  schmelzen weg durch verlorene klagen gegen andere netzbetreiber, aufbau 5g wird ebenso viel geld kosten - klar, in 10 jahren ist vielelicht alles toll, aber wer will solange warten? siehe telekom, wer da mal zu 100 eingestiegen ist, wartet immer noch, das er jemals wieder ins plus kommt. kann jemand ausschliessen hier, das drillisch sich nicht nochmal halbiert, zehntelt oder was auch immer? wo soll denn hier ein boden sein?
Drillisch AG daxunddax
daxunddax:

User BAM10

 
19.12.19 11:30
es ist ein ewiger Irrglaube das die Schlussauktion ein Handel als solches ist.
Bitte mal googeln und Nachlesen was eine Schlußauktion in Xetra ist und wie sich diese Zusammensetzt , wird immer wieder und überall falsch verstanden .

Woher willst Du wissen welche Stückzahlen Leerkäufe sind ?  Sino oder  andere Anbieter geben dazu keine Zahlen ab soweit ich das kenne.

Ansonsten zu Drillisch gibt es wenig Worte die diesen verlauf beschreiben können außer ; " Mist "

Letztendlich müsste man einfach um 8:15 -8:35 Tradegate verkaufen jeden Morgen und um ca 9:02  wieder kaufen mit ordentlich Abschlag , ob das halt immer klappt ist die Frage .

Die seitherigen Leerverkaufszahlen machen wenig aus ,es sei denn es sind 2 oder 3 % dazugekommen , ich weiß aber auch nicht wer die ganzen Aktien zu den Kursen abgibt, man könnte mienen es wil ein grosser zu jedem Preis raus , aber ich weiß es nicht
Drillisch AG Stanley2000
Stanley2000:

Kannst

 
19.12.19 11:34
Du das bei irgendeiner anderen Aktie? Wenn man das alles wüßte, wäre man reich. Es ist so. Entweder glaubt man an eine Aktie und ihre Geschichte. Dann kauft man sie oder man läßt eben die Finger davon.  
Drillisch AG Bam10
Bam10:

Wabona

 
19.12.19 11:45
Gegenfrage: Warum ist Drillisch nicht gut aufgestellt ? Deine Begründung ? Drillisch hat Kundenwachstum ... macht jedes Jahr Milliardenumsätze ... immer Gewinn nach Steuern ... enormes Eigenkapital was für Investitionen genutzt werden kann ... ! 2) Warum ist die Aktie nicht schon beim Tiefstand des Kurses richtig abgeschmiert ? Nur weil die Meldung kam das Drillisch 5g ersteigert hat ?
Drillisch AG wabona
wabona:

meine

 
19.12.19 11:46
begründung kannst du am kurs ablesen

der spricht jedenfalls kaum für deine aussagen
Drillisch AG Bam10
Bam10:

Wabona

 
19.12.19 11:48
Und RD freut sich weil er billig Aktien einsammeln kann ... die Übernahme Drillisch und Zusammenlegung zum Großunternehmen wird durch die 5g Ersteigerung kommen ... alles andere macht keinen Sinn.
Drillisch AG wabona
wabona:

wenn

 
19.12.19 11:54
jemand aktien einsammeln würde, dann würde der kurs steigen und nicht fallen, börseneinmaleins

noch nicht solange dabei an der börse oder?

manchmal hilft es auch, sich mal einen 10 jahreschart aufzumachen, da erkennt man auf anhieb, ob der wert gut, oder schlecht ist

gute werte steigen langsam, kontinuierlich, immer weiter

die anderen sehen aus wie ne skipiste abwärts oder ein tannenbaum
Drillisch AG bagatela
bagatela:

Bam10

 
19.12.19 11:56
...die wende wird kommen...
Das hört man schon seit 60.-  
Drillisch AG niovs
niovs:

@cramerjim

 
19.12.19 11:56
Das ist eine Aussage die koennte von RD stammen

Wenn ihr das nicht abkönnt dann verkauft und hört auf mit der Nerverei.

Es ist mein gutes Recht mich ueber ihn zu beschweren, der Mann hat mich sehr sehr viel Geld gekostet und das durch fatale Kommunikation, leider habe ich ihm zu viel geglaubt.


und das hier
"Die Frage ist nur, haben irgendwelche ängstlichen Pussies RD bis dahin alle ihre Aktien zu Dumping-Preisen geschenkt oder nicht. "
Ich wuenschte mir ich ware laengst eine Pussy gewesen und haette sie damals verkauft.
Stattdessen muss man sich nun sowas hier anhoeren.

Schande, dass man einen CEO in Schutz nimmt und die Aktionaere quasi beschimpft, die den Schaden tragen.
Drillisch AG Bam10
Bam10:

Wabona

 
19.12.19 12:01
Ja stimmt der Kurs ist momentan großer Mist .... war er im August aber auch !!! Und nur weil der Kurs momentan unten ist ... heißt es nicht gleichzeitig das es mit dem Unternehmen Drillisch bergab geht ... !
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

@niovs

 
19.12.19 12:03
Natürlich ist es dein Recht, dich zu beschweren, das ist aber nicht Sinn dieses Threads. Hier gehts um Drillisch und die Zukunft der Firma und nicht um irgendwelchen ollen Kamellen wer warum wieviel Geld in der Vergangenheit verloren hat. Persönliche Befindlichkeiten und Groll gegen den CEO sind für andere doch irrelevant.  
Drillisch AG wabona
wabona:

der

 
19.12.19 12:07
markt hat immer recht

und ich sehe das am chart
Drillisch AG wabona
wabona:

@niovs

 
19.12.19 12:08
ich stimme dir 100% zu
Drillisch AG Carmelita
Carmelita:

hat jemand im Blick ob

 
19.12.19 12:09
ob es optionen auf drillisch gibt, die morgen "verfallen"?

Vielleicht müssen manche ihr aktien dann andienen die sie vorher veroptionmiert haben, und ein Käufer würde mir da jetzt auch schon einfallen....
Drillisch AG daxunddax
daxunddax:

Autsch

 
19.12.19 12:10
der 2. SL mit den nächsten 1 K Anteilen ist gleich erreicht , bleiben dann noch 2 K im Depot und schon gute  5 K Verlust realisiert , dass ist nicht schön, aber ich wusste um das Risiko bei dem Wert, war einen Versuch Wert , Rest haut es dann eh bald auch raus, runde 1o K Gesamtverlust sind nicht toll aber auch nicht das Ende, SL werden meinerseits halt generell und gnadenlos eingehalten .

Bei dem Wert sieht mal mal wieder was Zahlen oder Bilanzen noch Wert sind an der Börse !  Nichts !!
Rein computergesteuerter Handel , mit den Firmen hat es nichts mehr zu tun.

Fazit ; ...........................(.darf man ja nicht schreiben )

Kein Jammern meinerseits , ich seh es so wie es ist, auch wenns hart ist, neues Game

Falls es mal wirklich an die 10 gehen sollte,kann ich ja wieder ein Spiel hier starten , wenn es nicht kommt auch gut  

Seite: Übersicht ... 964  965  967  968  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 27.04.24 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--