Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 936  937  939  940  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.945
Zugriffe: 8.322.517 / Heute: 2.279
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +32,50%
 
Drillisch AG Visiomaxima
Visiomaxima:

sauberer Tagesrebound ,na bin gespannt obs hält

 
31.10.19 20:26

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

...

4
01.11.19 01:52
PC war nach außen geschmeidig, ob er das in Verhandlungen auch war? Wahrscheinlich nicht. RD ist nach außen eher, nun ja, nennen wir es vorlaut. Ob er in konkreten Verhandlungen genauso ist?
I don't think so, but who knows?

Das Business in dieser 5G-Phase ist für alle Protagonisten definitiv kein Ponyhof.

Die jetzige Situation ist für mich insgesamt aber auch wenig zufriedenstellend.
Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Pepper

 
01.11.19 08:49
Wer kann, in der Sache vielleicht hart, griechischem Charme schon widerstehen?

Aber bringt in der Tat nix über die persönlichen Qualitäten der jeweiligen Unternehmensspitze zu schwadronieren. Musste eh nehmen was da ist!

Drillisch AG bagatela
bagatela:

Passt

 
01.11.19 10:03
Zur jahreszeit.trüb und nass.

Kepler Cheuvreux stuft 1&1 Drillisch von Buy auf Hold ab und senkt das Kursziel von €45 auf €26.
Drillisch AG niovs
niovs:

erschreckend

 
01.11.19 10:08
das sich alle so auf die 26 einschiessen, dass ist schon ne heftige Abstufung von allen seiten
Drillisch AG Werner01
Werner01:

Mir ist so langsam einiges klar geworden

4
01.11.19 11:56
Die Griechen haben verkauft, weil es vermutlich damals schon absehbar war, dass das Billigmacher Geschäftsmodell auslaufen wird und die Zukunft allein zu stemmen war nicht möglich. Die 50€ waren hinsichtlich der damals für Insider schon absehbaren Restrukturierung des Geschäftsmodells fürstlich bezahlt. Das sieht man daran, dass der Markt unter Einpreisung der Risiken für das neue Geschäftsmodell gerade mal bereit ist die Hälfte zu zahlen. Telefonica hätte auch ohne UI die Preise erhöht. Und wo wäre dann das Wachstum geblieben, das hier ins Unendliche fortgeschrieben wurde.
Rückwirkend muss man sich fragen, was all jene gedacht haben, die nicht bei 50 verkauft haben, dass sie schlauer sind als die ehemaligen Firmenlenker?

Somit stellt sich sich nur noch eine offene Frage: Was kann man mit Mobilfunk in Zukunft unter Einberechnung der Investitions- und Instandhaltungskosten verdienen? Wenn da klar ist, wird neu gerechnet. Mit welchen Zahlen die Analysten aktuell rechnen, die mit ihren KZ dem aktuellen Kurs einfach nur hinterherlaufen, weil sie sonst eher blass aussehen, frage ich mich wirklich. Nachdem das irgendwann aufgelöst ist, werden wir sehen welcher Analyst besser lag.

Die Frage welche Firma es schafft durch "Innovation" und Reaktivität, den anderen die Marktanteile abzunehmen, Dickschiff Telekom oder eher eine schlanke 1&1DRI, habe ich für mich beantwortet.

Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

@ Werner

 
01.11.19 12:14
Die Griechen haben verkauft?

Quelle?
Drillisch AG Werner01
Werner01:

@weisvonnix habe das so

 
01.11.19 12:26
im Hinterkopf, dass die einen Teil ihrer Aneile auch abgegeben haben. Hoffe ich täusche mich da nicht.  War zu der Zeit bei DRI noch nicht wirklich dabei, auch heute nur marginal, sondern hauptsächlich bei UI  
Drillisch AG hellshefe
hellshefe:

Verkauf ,Übernahme, Verschmelzung ...

15
01.11.19 15:21
Ich habe das so verstanden und folgendermaßen in Erinnerung:

- RD wollte damals auch schon den Deal mit Telefonica haben, die Kartellbehörden haben aber DRI den Zuschlag gegeben. (Gerücht: RD hat sich daraufhin ein paar Tage im Keller eingesperrt und getobt)

- RD und die Griechen hatten schon immer Kontakt obwohl sie im Wettbewerb zueinender standen.

- Das Geschäftsmodell der Griechen war zwar extrem erfolgreich aber in der Form trotzdem zeitlich begrenzt.

- Die Choulidis Brüder warten nicht bis der Telefonica Deal entgültig vorbei ist, sondern kümmern sich rechtzeitig darum daß die Firma weiter wachsen und gedeihen kann. Eine der Möglichkeiten ist, sich mit einem anderen Unternehmen zusammenzuschließen, denn es geht hauptsächlich darum sich ein möglichst großes Stück des Kuchens der deutschen Kundenverträge (auch zukünftige) zu ergattern, und zwar gegen die drei großen im deutschen Telco Markt.

- Die Aktionäre sollen dabei aber nicht auf der Strecke bleiben. DRI soll als DRI (jetzt als 1&1 Drillisch) börsennotiert bleiben denn sonst wären die Altaktionäre (von vor 2009) die ersten Verlierer. Bei einer richtigen Übernahme würden Aktien zu UI Aktien getauscht oder zu einem festgesetzten Preis aufgekauft. Beides könnte zu Ungunsten der Aktionäre  ausfallen.

- Mit RD hat man letztendlich eine Möglichkeit gefunden, das alles unter einen Hut zu bekommen. Daß das nicht ohne Kompromisse geht (auch für die Aktionäre) sollte jedem klar sein.

       - Kompromisse für RD:

       - Er kauft den Griechen nicht einfach die Firma ab und macht dann damit was er will, (nur um letztendlich doch noch an den Telefonica Deal zu kommen). Mitspracherecht durch VC als AR. Anfeindungen durch Aktionäre. Die alte Drillisch gehört ihm nicht.

       - Kompromisse für die Griechen:

       - Die Unternehmensführung wird abgegeben, denn RD fordert den CEO Posten. Einige Posten der Unternehmensführung werden ausgetauscht.

       - Kompromisse für die Aktionäre:

       - Die alte Drillisch Familie wird es so vmtl. nie wieder geben. Dividendenkürzung (zuindest zeitweise). Volatile Kursentwicklung durch Unsicherheit am Börsenmarkt ob der Erfolgschancen des Vorhabens.


Das Konstrukt:

Drillisch wächst durch die Übernahme von 1&1 zu einer schlagkräftigen Macht, die es mit den drei Netzbetreibern aufnehmen kann.

Es fließt kein Geld, sondern UI wird mit neu ausgegebenen Aktien für die Übernahme von 1&1 bezahlt. Das bedeutet aber keine Verwässerung der alten Drillisch Aktien, denn DRI ist ja auch entsprechend mehr wert. (Cidar wollte zu der ausgegebenen Akienzahl in Bezug auf den Wert von 1&1 noch Stellung nehmen, aber den entsprechenden Post habe ich vielleicht versäumt)


Darüber ob damals bei RD und den Choulidis Brüdern schon darüber gesprochen wurde, daß man Netzbetreiber werden möchte, gibt es keine Informationen. Aber wenn ja, hat man das absichtlich nicht kommuniziert. Denn erstens: über ungelegte Eier ..., und zweitens möchte ich nicht wissen, was dann kurzfristig mit dem Kurs passiert wäre, von wegen Größenwahn und ähnlicher Dinge ...


Um mir selbst ein Bild zu machen gehe ich auf die HVen. Und das sollte der ein oder andere Zweifler vielleicht auch einmal tun. RD hat mich überzeugt, daß ich hier richtig investiert bin. Der hat als Klinkenputzer mit Providerverträgen angefangen und damit den Grundstock für eine große erfolgreiche Firma gelegt. Und er bastelt immer noch daran die Firma größer und erfolgreicher zu machen. Und wer nicht daran glaubt soll doch verkaufen.

Hier nochmal ein paar Zitate zur Erinnerung (alle sinngemäß):

- Ich bin für die Beteiligung der Aktionäre am Unternehmenserfolg in Form einer Dividende. Wenn die ausgeschütteten Gewinne aber für Investitionen nicht mehr zur Verfügung stehen, ist mir die Investition in das Wachstum der Firma wichtiger.

- Ich gehe doch nicht mit einem Messer zu einer Schießerei (das gilt wohl gleichermaßen z.B für die Androhung des Einklagens zum National Roaming etc./ er ist einer der für eine Sache auch mit harten Bandagen kämpft, die haben ihn bei der Frequenzauktion auch unterschätzt).

- Wir (Vorstand und Aufsichtsrat) haben uns das mit der Bewerbung zur Frequenzauktion nicht leicht gemacht: Wenn wir nicht börsennotiert wären, hätten wir es auf jeden Fall gemacht, wenn der überwiegende Teil der Aktien gehandelt würde, hätten wir es auf gar keinen Fall gemacht. Wir haben uns dafür entschieden, weil die Chancen die Risiken weit überwiegen.

- Den Kurs machen andere, nicht ich. (Ja, glaubt ihr denn, der würde etwas änliches sagen wie:" Ich habe da etwas ganz Großes vor, aber der Kurs könnte dadurch zwischenzeitlich ein bischen leiden." Das könnte ihm ja als Marktmanipulation ausgelegt werden.)


So, und jetzt könnt ihr weiter über Dommi und seinen verwerflichen Umgang mit den Aktionären schimpfen.











Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

Danke für Deine doch ganz gute Darstellung

3
01.11.19 16:07
Aber Du wirst verstehen, ohne dass man schimpft, das ist schon ein dicker Brocken im Hals, der ein heftigen Tropfen bedarf damit er rutscht. Und Rutschen heißt,  uns läuft die Zeit ja weg.  Ich wünschte, wir bekämen wieder so einen fuliminanten Aufstieg mit den Festtropfen bei jeder vollen Eurohürde, wie in den letzten Jahren. Jedenfalls möchte ich dies nicht durch Lucifers Köder in Eckis Nachbarzelle, sondern mit Euch hier im Board bejubeln können.

In dem Sinne nochmal vielen Dank für den beitrag und allen ein schönes WE

BS
Drillisch AG niovs
niovs:

hellshefe

 
01.11.19 22:52
du hast einen wichtigen punkt vergessen

bevor RD Dri uebernommen hat, hat er auch mal wieder geklagt gegen den Vertrag von DRI mit telefonica

Und genau da liegt das problem, der Mann klagt immer nur, statt selbst mal gute vertraege zu schliessen, bisher hat er einen guten Deal gemacht und der war strato und DSL von freenet und den Deal hat er durch DRI damals bekommen.

Freenet hat ihm damals dank DRI mehr gebracht als DRI damals selbst davon hatte, als die Uebernahme scheiterte.
Ich hoffe nur er bekommt einen Roaming vertrag durch. Sonst wars das hier sogar mit ner eins vorne.
Drillisch AG hellshefe
hellshefe:

Ich wollte eigentlich

 
02.11.19 00:30

keine neue Diskussion lostreten. Nach den ständigen Anfeindungen gegen RD und was er den Aktionären schuldig ist, wollte ich nur mal meine Meinung kundtun. Das musste einfach mal raus. Ich wollte niemand auf den Schlips treten.

Mein Beitrag ist auch nur ein grober Überblick mit den mir wichtigsten Punkten. Wenn ich ins Detail gehen müsste, würden vier Seiten warscheinlich nicht ausreichen.

Ich finde es sehr gut wie hier diskutiert wird und erhalte aus dem Forum viele Infos und News die ich dann nicht mehr selbst recherchieren muß. Dafür ein Dankeschön an alle Beteiligten. Aber meine Schlüsse daraus ziehe ich dann lieber für mich selbst.

Da ich erst seit dem Frühjahr 2015 Drillisch Aktionär bin, kann sich jeder die Farbe meines DRI Depotanteils selbst ausrechnen. Gut daß ich ein bischen diversifiziert habe und mein Anlagehorizont auch noch ein paar Jahre vor sich hat.

Wer 'all in' ist mit kurzem Anlagehorizont hat selbst Schuld, davor wird ja auch immer gewarnt. Und wer seine finanzielle Lebensgrundlage auf einer Dividende aufbaut, sollte sich über Diversifizierung auch einmal Gedanken machen.

Die Klagen der Altaktionäre kann ich aber nicht nachvollziehen, denn die sitzen ja auf wirklich riesigen Gewinnen plus der bisher eingegangenen Dividenden. Da wäre es vielleicht einmal angeraten gewesen ein paar Gewinne mitzunehmen, anstatt die Divi immer wieder auf's gleiche Pferd zu setzen.

Und denkt bitte auch daran, wenn die Choulidis Brüder den Deal nicht miteingefädelt hätten ...

... dann hätte es auch keinen gegeben. Aber über die schimpft hier keiner; komisch    

wink

Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

"Aber über die schimpft hier

 
02.11.19 04:15
keiner; komisch"

Wieso ist das komisch?

Solange die Griechen die operative Verantwortung hatten, saßen die Prognosen und das Erwartungshaltungsmanagement war top.

Es mag sein, dass die Antriebskraft nicht reine Selbstlosigkeit war, aber welchen Grund sollte es geben, auf sie zu schimpfen?

P.S.
Was Du über die Einfädelung des Deals schreibst, verstehe ich nicht. Welchen Deal? Den Einstieg von UI bei DRI Ende April 2015? Ich erinnere mich nur, dass ich noch nie zuvor erlebt hatte, dass so viele  Meldeschwellen auf einen Schlag genommen wurden.
Faszinierend.
Immer noch.
Nur anders.
Drillisch AG hellshefe
hellshefe:

Ich meinte damit,

 
02.11.19 10:36
daß diejenigen, die mit der jetzigen Situation so unzufrieden sind sich mit ihren Klagen vielleicht mal an die Griechen wenden sollten, die ja das Ruder aus der Hand gegeben haben, wenn unter deren Führung alles so viel besser war.
Drillisch AG cosmoc
cosmoc:

Dividenden

 
02.11.19 11:01
Wie realistisch ist es eigentlich, dass überhaupt mal wieder Dividende gezahlt wird, wo UI die Mehrheit besitzt? Schließlich können die ja selbst die Dividende bestimmen und notfalls auch für Jahrzehnte aussetzen, richtig? Denn momentan scheint ja ein Einstieg recht günstig unter der Voraussetzung, dass wieder gezahlt wird in den kommenden Jahren.
Drillisch AG Werner01
Werner01:

@Hellshefe #435

 
02.11.19 11:36
Explizit vielen Dank für den ausführlichen post. Hilft die Zusammenhänge besser zu verstehen.

Zu Thema Altaktionäre kann ich beitragen, dass das kein Problem sein muss bei einer Übernahme.
Als S&T Kontron übernommen hat, bekam jeder Kontron Aktionär S&T Aktien und zwar eingebucht nach dem Kaufdatum der Kontron Aktien. Somit wurde aus Altbestand Kontron Altbestand S&T. Der Übernahmepreis hat nur die Stückzahl bestimmt.
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

@23441

4
02.11.19 13:18
Dividenden.... ich denke schon, dass es mittelfristig realistisch ist, dass wieder eine Dividende gezahlt wird, solange der Gewinn und der Cashflow unter Berücksichtigung des Netzbau das erlauben - RD hat ja selbst gesagt, dass man nach den großen Entscheidungen die anstehen nun auf einer "normalen" Dividendenpolitik einpendeln möchte. Nun haben wir die Verteilung der Lizenzkosten auf viele Jahre und dementsprechend muss man nun schauen was die Hardware kostet und wieviel Cash dann eben jährlich übrig bleibt... Das heißt nicht, dass es so viel wie "früher" gibt, aber irgendwie muss er das Geld ja auch von DRI nach UI schieben. Ich rechne erstmal mit so irgendwas um die 0,50-0,80 pro Aktie.  
Drillisch AG muppets158
muppets158:

Hallo Hellshefe und Diskus

13
02.11.19 15:20
ja eine wirklich interessante Diskussion, die ihr da führt.

Solange DRI durch die Griechen geführt wurde, saßen die Ankündigungen zum EBITDA und es gab im Normalfall einen Schnaps mehr (leichtes übertreffen). Dann kam der Telefonica-Deal mit vielen Randthemen (insbesondere nachher das Füllen der 20% vom Netz). Auch hier saß anfangs noch das Wachstum (2015, 2016). Auch Anfang 2017 war alles paletti. Erst mit dem Einstieg von UI und dann der Übernahme im Sommer 2017 kam man vom Kurs ab. Dazu kam dann die Tatsache, dass Telefonica den Preis für den Einkauf nicht senkte, wie es vorher immer geschah. Der Grund könnte der Einstieg von UI gewesen sein und die ganzen Kunden, die dazukamen. Statt 3,5 Mio Kunden waren wir schlagartig bei 8 Mio. Man war also nicht mehr klein und wendig, sondern ein ernster Gegner mittlerweile. Die Kunden waren zwar nicht alle im Telefonica-Netz aber die Option bestand ja (Portierung bei 1und1 läuft ja noch). Also bemühte RD das Schiedsgericht. Ausgang für diese 1. Runde ist bekannt (keine Preissenkung ist i. O.). Dumm  ist, dass dieses Verfahren sehr langwierig war.

Dieses Nicht-Preissenken und jetzt die Erhöhung in 2019 beim Einkauf verhageln natürlich komplett das EBITDA. Die ersten Bremsspuren dazu waren ja nach der Übernahme sofort zu spüren. Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass das EBITDA zusammen kleiner ist als Standalone. Da ist der Grund jetzt endlich mal publik. Und das trotz der gehobenen Synergien...

Das zeigt aber wiederum mehr als deutlich, dass die Annahmen für die Sparte 1und1 im Gutachten 2017 viel zu hoch waren. Die hätten ihr geplantes EBITDA (Plan 2019 waren 591 Mio.) nie und nimmer erreicht. Da bin ich mir sehr sicher. Zusammen liegen wir für 2019 nicht mal 100 Mio. mehr darüber. Das ist fett. Und darum habe ich damals auch gegen die Fusion gestimmt. Weil mir das Tauschverhältnis zu sehr zu Gunsten von RD ausging.

Für mich ist jetzt RD gefordert, endlich wieder Schwung in den Laden zu bringen. Im Moment stottert der Motor ordentlich. Nicht nur bei den Kunden, auch bei den betrieblichen Kennzahlen.

Bin daher gespannt auf die Aussagen in Q3, auf den weiteren Ausblick (2020 wollte 1und1 allein bei 675 Mio. sein). Wenn ich die aktuellen Zahlen und Fortschreibung sehe, bin ich da für 2020 sehr gespannt, was man zusammen plant und tatsächlich erwirtschaftet ...

Dieses Gutachten darf man also mal nicht aus den Augen verlieren.
Drillisch AG braxter
braxter:

sehr treffend muppets

5
02.11.19 16:31
vll. kann man sich damit auch eher vorstellen, wie lange sich RD & Co vor dem grossen Deal schon eingekauft hat. Der Kurs kannte jahrelang nur eine Richtung.  
Und dass die Griechen schon viel länger Bescheid wussten darüber und keine so grosse Wahl hatten.
Dennoch einen Spitzenabgang hatten.
Als sich P. Choulidis Mitte 2016 verabschiedete war schon alles soweit klar. Sonst hätte er sich kaum verabschiedet.
Man wusste logischerweise alles im Vorfeld.  RD überlässt sicher nichts dem Zufall und weiht auch noch, ausgerechnet die Öffentlichkeit vorher ein. Das wäre totaler Hirnriss aus RD und Finanzinvestorensicht.
Das Tauschverhältnis war zugunsten RD. Die Choulidis hatten aber dennoch den Top-Deal &Ausstieg zu Spitzenkursen zu einem hervorragenden Zeitpunkt.  Das hätte keiner besser hinbekommen.

Und ist es jetzt nicht genauso?  Man wusste dass man das Teil runterkrachen lässt, einhergehend mit entsprechender Nachrichtenlage.  Und so könnte man annehmen, dass es das noch nicht ganz gewesen ist.  Ich tippe auf aussitzen und weiterhin keinen Grund für Hinz&Co. um hier einzusteigen.
Somit hat man das gewünschte "leichte Spiel".
Und neu durchstarten kann man zum gegebenen Zeitpunkt wieder.
Oder kommen hier noch weitere Deals mit wesentlichen Effekten?
Man wird nicht beurteilen können wie sich das Verhältnis UI - 1&1 Drillisch verändern wird. Das wird sich so verändern wie es RD gewinntechnisch steuern wird.  




Drillisch AG hellshefe
hellshefe:

Danke Muppets

 
02.11.19 17:07
Mit solchen Rechnungen bin ich noch nicht so tief drin. Wie schon erwähnt, wollte sich Cidar damals zu dem Wert von 1&1 im Vergleich zu den neu ausgegebenen Aktien noch ausführlich äußern. Angedeutet hat er aber daß DRI mehr bekommen hat als die neuen Aktien wert seien. Danach habe ich keine Erinnerung daran daß darüber noch diskutiert wurde. Nur daß 1&1 wirtschaftlich gerade rückläufig sei.

Die Berechnung des Werts von 1&1 wurde nicht veröffentlicht. Es wurden nur die neuen Aktien zum damaligen Kurs (ca. 50 €) als Bezahlung an UI ausgegeben. Und das im gegenseitigen Einverständnis. Und so gesehen hat UI im Moment weniger Gegenwert als mit 1&1 eingebracht wurde.

Wenn die Griechen die Firma auf diese Weise 'verscherbelt' haben, warum sitzt VC dann noch im Aufsichtsrat?

Und noch was: Die Griechen hatten damals genauso wie RD heute das Sagen bei den Abstimmungen der HVen.
Drillisch AG hellshefe
hellshefe:

Hi Braxter

 
02.11.19 17:13
"... daß man das Teil runterkrachen läßt" ist eine Unterstellung der übelsten Art. Das hieße ja man agiert und kommuniziert absichtlich so daß der Markt denkt die Firma geht den Bach runter.
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

wann

 
02.11.19 18:32
wurde eigentlich erstmals in dieser konkreten form kommuniziert, dass es auch für den fünfjahreszeitraum (2015-2020) noch risiken (12 mio p.a.) durch eine weitere gutachterliche entscheidung gibt?

ich konnte mich nicht erinnern, das bereits gelesen zu haben.
Drillisch AG langen1
langen1:

War mir auch neu..

 
02.11.19 20:27
Drillisch AG micjagger
micjagger:

...

 
03.11.19 09:31

smileDiskussionsk. ist so leicht durchschaubar...selten jemand gesehen, der so scharf auf die Drillischaktie ist...

Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Wirklich

6
03.11.19 11:09
interessante Beiträge hier. Aber alle Preisanpassungen beziehen sich meiner Meinung nach auf 4 G.

Hier ist das Wachstum, eher für Kundenzahlen als verbrauchte Terabytes, irgendwann abgeschlossen.

RD hat aber in die Zukunft des Geschäftes geschaut und die liegt eindeutig bei 5G. Für die zukünftig zu bewältigenden Datanvolumina und Geschäftsmodelle braucht es Neuerungen. Die hat RD mit der Ersteigerung von Frequenzen erfolgreich angegangen.

Erfolgreich war auch, der Kurs hat es zum Zeitpunkt der Bekanntgabe mit einem Tagesplus von über 10% honoriert, die Streckung der Auktionskosten aus diesem Jahr bis 2029. Enorme Freisetzung von Kapital, dass jetzt, leider, für höhere Kosten der Nutzung des 4G-Netzes "verbraten" wird.

Evtl. wird dieses Kapital aber auch benutzt, um wettbewerbsfähige Preise a la Drillisch weiterhin am Markt zu lancieren und doch noch Kundenwachstum zu generieren.

Und: Je teurer uns das Telefonica-Netz kommt desto attraktiver wird das eigene

Morgen kommen die Telefonica-Zahlen. Bin mal gespannt, wie deren Q3-Bilanz und eine eventuelle Prognose aussieht.

Nur so zum Spaß den Gewinn/Aktie von Telefonica mit dem von Drillisch am 12.11. vergleichen.

Seite: Übersicht ... 936  937  939  940  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 27.04.24 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--