Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 737  738  740  741  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.945
Zugriffe: 8.322.394 / Heute: 2.156
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +32,50%
 
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

Auf jeden Fall

2
16.05.17 15:24
machst Du es wesentlich besser als ich, der ich mit dem vollsten Drillischdepot, das ich jemals hatte, zu 12,5 raus bin.

Natürlich kommen auch mir gewaltige Zweifel bei solchen Marktkapitalisierungen. Es war ja immer mein Problem, dass ich Drillisch mit anderen Telekoms (z.B. der früheren Mobistar oder auch Telekom Austria) verglichen habe, was letztlich zwar beides Obst ist, aber konkret Äpfel mit Birnen war ...

Ich rechne eigentlich seit gestern nur noch herum, a) wieviel mehr wert pro monat der Teil von Dommermuths Kunden sein wird, der aufs o2-Netz transferiert werden kann und b) wie beide profitieren werden, wenn sie nicht mehr zu 7,99 im monat um kunden betteln müssen, damit die kapazitätsabnahmeverpflichtungen eingehalten werden können. und das nehme ich dann mal 12 (monate) mal 16 (jahre) mal anzahl der kunden  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

p.s. enpi

4
16.05.17 15:28
ich finde es gut, dass auch solche sachen (verkäufe) hier eingestellt werden.

es trägt irgendwie zur objektivität bei.  
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

für unser

6
16.05.17 15:45
minderjähriges kind stellt sich die sache so dar:

wenn ich heute für das kind verkaufe:

abgeltungssteuer 27,82 %, da anteile nach 2008 gekauft (und keine chance, sie sich über die steuererklärung zurückzuholen, da einstiegskurs um die 4 euro)

für 12 monate wegfall des anspruchs auf familienversicherung, stattdessen 1 jahr höchstbeitrag kranken- und pflegekasse = ziemlich genau 16 % seines depotwerts

d.h. fast 44 % wären futsch und da kind mit nullchancen, die krankenkassengebühren sich im kommenden jahr anrechnen zu lassen, da dann ja garantiert wieder unter allen besteuerungsschwellen

da warten wir besser mal ab, was künftig an dividenden fliessen wird. und vielleicht gibt es eines tages ja wieder steuerfreiheit für lang gehaltene aktien oder das kann sich den krankenkassenanteil sparen, da über arbeitgeber versichert

aber vielleicht wird alles auch nur schlimmer, da höhere steuern (+ kursrückgang)

dennoch sehe ich es im moment sehr entspannt, da die telefonicaverbindung mindestens bis 2034 besteht, und favorisiere für das kind den bargeldaufbau mittels dividenden
Drillisch AG velmacrot
velmacrot:

Glückwunsch enpi

2
16.05.17 16:40
vor allem das Durchhalten die 13 Jahre lang, dafür hat mir persönlich im Nachhinein die Ruhe und Erfahrung gefehlt.
Ich bin ja selber 2009 zu sehr guten Kursen hauptsächlich Dank dieses Forums eingestiegen (Durchschnitt 2.15€). Einen grossen Batzen hat mich aber das Telekom-Desaster im Nov. 2011 gekostet, wo ich in Panik fast zu Tiefstkursen verkauft habe bi 4.15€ und zu 6.60€ nur einen Teil davon zurück kaufen konnte und mich wieder traute. Danach musste ich zwischen 2014 - 2015 fast den ganzen Bestand zwecks Häuslebau verkaufen bei rund 27€ im Mittel.

Ein winziger Teil ist mr vom ursprünglichen Bestand geblieben und einige Stücke habe ich zwischen 34-38 € dazugekauft. Die 13k vom Anfang sind es aber leider nicht mehr :-(, eher ein knapper % davon.

Drillisch AG muppets158
muppets158:

Hallo Diskus,

10
16.05.17 16:58
zum Thema höhere Steuern.

Die Abschaffung der Abgeltungssteuer ist vorerst vom Tisch.

Die Initiative Brandenburgs zu dem Thema wurde abgelehnt. Quelle: sis-verlag.de/archiv/...ungen/2464-brandenburg-abgeltungsteuer

Also bleibt es bei 25% von X. Alles andere frühestens nach der Wahl und dann auch sicherlich nicht kurzfristig.

Was das lange Halten angeht, bin ich auch mal gespannt, ob es da Änderungen durch den Gesetzgeber gibt. Einerseits, um das Aufbau von Altersvorsorge zu ermöglichen, wäre da eine Steuerbefreiung sinnvoll. Andersrum habe ich auch noch genug Leichen aus der Zeit vor 2009, deren Verluste ich derzeit nicht realisiere, da ich sie nicht verrechnen kann. Da wird es auch noch mehr Leute geben, denen es bei bestimmten Wertpapieren so geht (Beispiel Versorger).

Da wären Änderungen in die eine oder andere Richtung wünschenswert.

Warum eigentlich 27,82%. ESt plus Soli sind 26,375%. Oder ist das Kind kirchlich.

Bei den zukünftigen Dividenden bin ich gespannt. Übrigens 15 Mio Kunden a 10 EUR monatlich für 16 Jahre sind knapp 30 Mia. Um mal eine kleine Zahl in Raum zu werfen (wobei so klein ist die nicht). Und ob wir nicht über 15 Mio. drüber kommen (derzeit schon 12 Mio.) steht auch in den Sternen. Aktuell 300 K Zuwachs pro Quartal für beide Firmenteile. Das sind für 3 Mio. Kunden nur 10 Quartale.
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

ja, genau, muppets,

 
16.05.17 17:19
bayern, katholisch.

ob deine leichen jemals wieder ans steuerliche licht kommen, bezweifle ich. das sind natürlich auch die krücken des früheren systems gewesen (vor allem, wenn bei der masse an müll (und ganz wenigen perlen wie DRI oder UI), die der "neue markt" in den depots hinterlassen hat).
Drillisch AG Wollenstein
Wollenstein:

@ PaleAle: Short

5
16.05.17 17:46

Hola Amigo,

schön dass sich auch andere mit dem Thema shortselling beschäftigen, so muss ich mich hier nicht allein von voreingenommenen (Mit-[!])Aktionären irgendwas unterstellen lassen. Hatte ja auch nur eine Info die jeder selbst nachlesen kann reingestellt, ohne Handlungsanweisung oder Rat...
Mir ist es nur schleierhaft, nachdem der Kurs ja nun erstmal für einige Zeit nach unten recht gut abgesichert ist, wie man da neue Shortposis aufmachen kann... Folge ist ja ausserdem, dass diese iwann gedeckt werden müssen, ergo den Kurs stabilisieren/hochziehen . Aber egal....

Aktuell haben sich die Zahlen schon wieder verändert, Myriad + Angelo, Gordon & Co. haben abgebaut, dafür sind die BNP und OCH-ZIFF hinzugekommen, Arrowgrass hat ausgebaut.

∑ nun 6,33 %
Stand gestern, nachzulesen wie immer im Bundesanzeiger, wer´s nicht glaubt.


Explizit ohne den Anspruch auf eine Handlungsempfehlung! (um möglichen Kritikern dieser reinen Info vorzubeugen...) Bin selbst long und gedenke nichts zu tun sondern zu warten.


Kollegiale Grüße an alle fleißigen Schreiberlinge und Mitleser hier smile

Drillisch AG udario
udario:

Nur zur Klarstellung. . .

2
16.05.17 18:30
Ich bleibe auf jeden Fall bis nach der a. o. Hauptversammlung (25. Juli) dabei. Für mich ist die hohe Dividendenrendite ausschlaggebend. Die kam jedes Jahr pünktlich, kontinuierlich steigend. Da konnte man sich drauf verlassen. Ob das auch in Zukunft so sein wird?
Dank Cidar hab ich nur einen kleinen Teil verkauft. Schäuble freut sich . . .
War nur ein Denkanstoß mit dem Kabeljau . . .
Drillisch AG braxter
braxter:

thema

10
16.05.17 18:57

Diskussionsk: Ich rechne eigentlich seit gestern nur noch herum, a) wieviel mehr wert pro monat der Teil von Dommermuths Kunden sein wird, der aufs o2-Netz transferiert werden kann und b) wie beide profitieren werden, wenn sie nicht mehr zu 7,99 im monat um kunden betteln müssen, damit die kapazitätsabnahmeverpflichtungen eingehalten werden können. und das nehme ich dann mal 12 (monate) mal 16 (jahre) mal anzahl der kunden  


da Drillisch nach unten kurstechnisch tatsächlich abgesichert hat und nach oben alles möglich ist, kann man auch mit dem UI Kurs abgleichen.

Ich hatte nach Choulidis Abtritt, so wie andere auch auf Dommermuth's Machenschaften hingewiesen. Und dass er das Spiel keinesfalls alleine spielt. Und persönlich gibt es für mich keinen Unterschied zwischen Dommermuth und UI, es sei denn es gäbe einen mit dem sich Dommermuth Vorteile für sein Riesenbaby UI verschaffen könnte.

Das ganze schaut jetzt nach einem gemeinsamen Deal aus der so gewollt war? Wieso sollte dann aber V.Choulidis in den AR gehen?  Ist wurscht am Ende.

Aber tatsächlich wurde man doch so wie Cidar geschrieben hat geschockt von einem über Nacht Deal. Und das wurde vorbereitet.

NEVER hat Dommermuth sich nicht mit den Hauptaktionären
Alken Lux , Allianz , Brucherseifer, Choulidis abgestimmt:  Dienen die ihre Stücke an und verkaufen?  Wäre für mich logisch und eine abgemachte Sache. Vll. dürfen Choulidis  und Brucherseifer ihre Stücke behalten? Und wir Privataktionäre auch? 
Der Freefloat lag doch bei ca. 60% letzte Woche meine ich. Jetzt bei ca. 71%. 
Das liegt natürlich daran, dass die AKtienzahl bereits von 54 mio. auf ca. 64 Mio. gestiegen ist.


Das ging aber schnell.

Wenn Drillisch im Telefonica keine change of control Klausel hat....................... dürfte sie keine haben, weil sonst wäre es ja schon passiert. Sollte kein Thema sein bei dem ganzen Deal.

Versetzt man sich in Dommermuth kann der doch nur einen squeeze anstreben und das Ding einkassieren (in ein paar Jahren - muss ja nicht sofort sein). Der ist doch kein Samariter und überlässte den Aktionären fetteste Dividenden und Höchstkurse weit über 50 EUR oder?

Worauf ich hinauswollte ist folgendes: NIemals hat Dommermuth mit läppischen 20% mit den Choulidis Brüdern einen Deal umgesetzt. Ich bleibe dabei und behaupte, dass die mind. 50% hatten.  Dazu hätten auch gerade mal die Hälfte vom Freefloat gefehlt.

Und die Anschlussfrage ist eben, ob man sich abgestimmt hat, dass die Grossaktionäre ihre Aktien an die UI andienen. In der Quintessenz hätten sich die Gross- Altaktionäre ja mit UI Aktien eindecken können, auch wenn das das schlechtere Investment ist.
Alken und Allianz sind für mich eh nur Strohmänner.

Dommermuth überlässt doch keine 20-27% den anderen und hebt dann sagenhafte 250 mio. Synergien. Ich denke dass er früher oder später einen squeeze out anstreben wird und die Stücke dafür sowieso zusammenkriegt. Und wie gesagt, hat ja noch 2-3 Jahre zeit vielleicht.

Möglich, dass das falsch ist und dass die Choulidis den Deal eingefädelt haben und Dommermuth lediglich 20% hatte. Aber meine persönliche Meinung ist eine andere. Genau wie damals als Choulidis in den AR gegangen ist.

Wenn die Choulidis Brüder entschieden hätten, dann hätten sie doch auch dem Dommermuth sagen können:  Alter, Du kannst gerne bei uns einkaufen und Deine Kunden auf unser Netz transformieren.  Da brauchen und wollen wir aber keine Mehrheit von Dir Lutscher ;-) und vor allem nicht die neuen Aktien.

nur meine Meinung - aber nicht ganz geraten ;-)

Ich hab die Zeit hinter mir, dass ich mich malträtieren könnte, dass ich Drillisch abgestossen hatte. Viele Trades, lang war ich long. Enorm viele Gewinne. aber die story hier nicht mit einer wenigstens angemessenen Stückzahl (>10K) mitzumachen wurmt mich an solchen Tagen doch wieder. 

Ich hätte immer und jederzeit und blind Cidar's nie dagewesener Vorgehensweise und Logik und Ansagen folgen sollen. Cidar hatte immer zugekauft und IMMER die wahrheitlichen und korrekten Argumente geliefert. Sowas von egal war das was wir fürn Kurs hatten. Und das Ding war noch nie zu teuer gewesen wie sich IMMER wieder herausgestellt hat und Cidar hat immer Recht behalten. Wahnsinn! Nicht zu überbieten! Menschlich und aus Investorensicht einzigartig! Dank auch von mir mal wieder an Cidar!

Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

nachtrag zum kind (#18253)

6
16.05.17 19:57
bei ihm stellt sich die situation wie folgt dar:

nach abzug KEST und rücklage für die krankenkasse (beiträge kämen durch den wegfall des familienversicherung zwar erst nach erhalt des steuerbescheides ca. august 2018, aber dafür muss das geld ja dann noch vorhanden sein, damit 12 monate beiträge gezahlt werden könne) = zusammen knapp 44 % verbleiben ihm von 56 euro je aktie noch etwa 31,5.

wenn man von einer mindestens stabilen drillisch-dividendenzahlung ausgeht, dürfte es sehr schwierig sein, in dem durch die EZB hochgepushten aktienmarkt noch etwas solides zu finden mit einer dividendenrendite von 5,7 % (plus realisitische chancen auf eine deutliche anhebung in den jahren 2019 fffff.)

womit wir bei braxters postings wären (#18459), das ich, ehrlich gesagt, wahrscheinlich nicht in allen punkten ganz genau verstehen konnte, zu dem ich aber trotzdem ein paar sätze sagen möchte.

natürlich ist dommermuth ein risikofaktor. man muss ja nur an versatel zurückdenken. aber er bekommt schon ein bißchen mehr von dem ganzen kuchen als du in deinem posting schreibst: denn, und das ist, glaube ich, ein ganz wichtiger punkt, außer du bist weltmarktführer im maschinenbau und privat wie bosch: die börsennotierung eignet sich ganz hervorragend, um werte sichtbar zu machen und zu heben. das zeigt gerade dieser deal. glaubt irgendjemand, dass es möglich gewesen wäre, drillisch ohne aktienkurs gegenüber außenstehenden jemals in diese dimension zu bringen ? für UI gilt letztlich dasselbe.
und jetzt kassiert dommermuth für seine mobilfunkkunden aktien für über 5 mrd. ich glaube, er (seine firma) würde davon und von weiteren kursanstiegen ganz erheblich profiitieren.

dass er und seine mitstreiter jetzt schon nah am squeeze-out sind: möglich, aber, ob sie ihn wollen? im telekombereich rechne doch nicht nur ich so: was ist o2 wert, wieviel telekom austria, wieviel sunrise usw. usw. und solange die bewertung einer firma ohne eigenes netz so ist, wie sie ist (also das fehlende netz nicht als mangel, sondern als vorteil aufgefasst wird), schadet es ihm nicht, auch uns ein paar brösel übrig zu lassen.
Drillisch AG braxter
braxter:

stimme ich zu Diskussionsk

2
16.05.17 21:25
es wäre möglich, dass genau das was Du schreibst auch so ausgehandelt wurde.
Die wenigen verbleibenden Aktionäre am Leben lassen und partizipieren lassen.
Das wäre fair.

Und andererseits denke ich, dass das unter einen Hut gebracht werden muss aus UI Sicht. Sh. auch 4. Macht .............Vorhaben Dommermuth --> schmiedet einen 4. Player der alles kann, will mit Ansage in den DAX. Mal sehen. Ich denke cidar wird zu gegebener Zeit noch erläutern.

UI konsolidert die Drillisch 100% und wenn man sich die Verschuldung UI anschaut und dann die von Drillisch..................  Drillisch wäre doch klar im Vorteil in allen Punkten. Vor allem Wachstum, aber auch Verschuldung. Und genau das gehört jetzt UI und kann genutzt werden!
Und UI betreibt cross selling in die von Drillisch aufgebaute Markenstrategie hinein.
Drillisch bekommt quasi ein neues Geschäftsfeld mit Breitband, application, energy etc., evtl. Preisanpassungen, Synergien, Extremwachstum über UI Kunden.........

was kommt da zusammen bis 2025?  und überlasse ich hier den Kuchen z.b. zu 20% tatsächlich weiteren Aktionären wenn ich 100% des Gewinns im eigenen Unternehmen abbilden kann?
Die genialen Griechen lassen sich derart verwässern, schaffen zwar SOFORT Werte, aber überlassen Dommermuth und seinen Gesellen den Vorstandsplatz.
Gleich wie man es betrachtet: Aus Choulidis Brüder Sicht der Klopper --> well done!

Man könnte es auch so sagen: Lasst doch den Dommermuth mit seinen Gesellen seine Arbeit machen und wir schauen vom Aufsichtsrat aus entspannt zu. Mehr Werte als seit 2008/2009 kann kein Unternehmen schaffen. Den Rest darf UI machen und entsprechende Werte heben.  Ich wäre von dieser Lösung begeistert. Aber ich bin ja kein Macher. Ich schaue eben als Aktionär lieber zu ;-)

naja warten wir mal ab ob Dommermuth diesmal die Wahrheit gesagt hat. Betrachtet man seine Aussagen mittelfristig hat er immer gelogen :-)
Drillisch AG PaleAle
PaleAle:

Erster Schritt abgeschlossen

5
17.05.17 04:44
MAINTAL/MONTABAUR (dpa-AFX) - Die angekündigte Übernahme des Mobilfunkunternehmens Drillisch durch den Internet- und Telekomkonzern United Internet (1&1, GMX, Web.de) ist wie geplant einen Schritt vorangekommen. United Internet habe wie zuvor vereinbart circa 7,75 Prozent ihrer Anteile an 1&1 Telecommunication in Drillisch eingebracht, teilte Drillisch am Dienstagabend mit. Im Gegenzug habe Drillisch über 9 Millionen neue Aktien an United Internet ausgegeben. Dadurch sei die Beteiligung von United Internet an Drillisch auf knapp über 30 Prozent gestiegen.  
Drillisch AG PaleAle
PaleAle:

Telefonica

3
17.05.17 07:38

Telefonica Deutschland sieht eigene Wachstumschancen auch nach der Übernahme von Drillisch durch United Internet positiv. "Wir sehen uns gut in allen Feldern aufgestellt und unsere Möglichkeiten optimistisch", so Finanzvorstand Markus Haas gegenüber der "Börsen-Zeitung".
vor 2 Min (heute 07:34) via Guidants News

Telefonica Deutschland: Roaming-Verordnung belastet Ebitda mit 3 %-4 %.
vor 1 Min (heute 07:35) via Guidants News

Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Aktionärsstruktur Drillisch

 
17.05.17 07:53
laut HP vom 16.05.: UI Ventures AG 17,23 Prozent! Aktienanzahl:63,9 Mio!

Wie das?
Drillisch AG Wollenstein
Wollenstein:

@Roggi60

 
17.05.17 08:25

In der Tat mysteriös, da anders als seit 02.06.2015 Bafin-gemeldet:
United Internet Ventures AG Montabaur Deutschland 20,7 %
Woher genau sind deine Zalen? In der Ad Hoc stand ja explizit

"Die Beteiligung von United Internet an Drillisch wird sich nach Vollzug der Sachkapitalerhöhung I von derzeit ca. 20,08 % auf knapp über 30 % erhöhen. "

Drillisch AG PaleAle
PaleAle:

Equinet

 
17.05.17 08:42
Jetzt haben sich dann bald alle Analysten zu Wort gemeldet ...

Equinet stuft Drillisch von Neutral auf Buy hoch und erhöht Kursziel von €41 auf €66.
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Erklärung?

8
17.05.17 09:35
17,23 % von 63,9 Mio sind von der Stückzahl her identisch mit 20,7 % von knapp 54 Mio shares. Vielleicht werden die neu ausgegebenen shares nicht der UI Ventures AG, sondern einer anderen UI-Gesellschaft zugerechnet und diese Meldung ist schlichtweg noch nicht erfolgt.
Drillisch AG muppets158
muppets158:

Hallo RP

 
17.05.17 10:03
es geht nur um die Darstellung der Verwässerung. UI Ventures muss jetzt das Überschreiten der 30% erst wieder an die Bafin melden. Die neuen Aktien wurden ja der UI angedient für die 7,75% an 1&1
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

DRI IR

7
17.05.17 11:23
Bei den Stückzahlen muss man wohl noch etwas rechnen.

www.drillisch.de/investor-relations/aktionaersstruktur
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Drillisch AG 990284
Drillisch AG muppets158
muppets158:

Geil RP,

2
17.05.17 11:30
naja die 20,xx waren eine Meldung von irgendwann. Jetzt bekommt UI die nächsten 9 Mio Aktien für die Einbringung von 7,75% von 1und1 (KE I). Jetzt muss UI sagen wieviele Aktien man tatsächlich hält. 20,xx% plus 9,xx% wären halt 30,xx%.
Hat man aber den Bestand nach der letzten Schwellenüberschreitung nochmal durch Zu- oder Verkäufe geändert, dann weiß das DRI nicht. Hier ist der AE also UI am Zug die genaue Höhe der Aktien mitzuteilen!
Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

R.P.

 
17.05.17 11:49

Danke für die Grafik! Die hat gestern Abend aber noch ganz anders ausgesehen!


Noch mehr Datenvolumen durch Streamen? Obwohl wir nicht mehr so wirklich drauf angewiesen sind!

https://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...ANG=de&ioContid=2724

Drillisch AG mh2003
mh2003:

Weiß einer ob es auch einen Drillischtarif

 
17.05.17 11:56
mit mehr als 5GB Volumen im Monat gibt? Idealerweise 6-8GB jeden Monat.

Ich habe mal geschaut, aber nur die Datenautomatik gefunden. Das ist aber für Nutzer die regelmäßig mehr als 5GB verbrauchen etwas teuer auf Dauer.

Wenn jemand einen passenden Drillischtarif kennt, bitte melden :)
Drillisch AG cidar
cidar:

Guckst Du

6
17.05.17 13:00
Deutschland-SIM: LTE 6000 mit 6 GB LTE, Flats etc. für 19,99
oder bei Simply(tel) der Supertarif LTE 10.000 mit sagenhaften 10 GB, allen Flats, Ausland 1 GB etc. für 34,99.
Haben gerade jeweils Bekannte von mir gemacht, letzteren mit Multicard zusätzlich für IPad, da er von unterwegs bei Präsentationen immer auf viel Zeug zugreifen muss. Ist megahappy damit und hat seinen überteuerten Vodafonetarif mit weniger Leistung gekündigt .
Melde mich heute nochmal zum Thema
Drillisch AG mh2003
mh2003:

Besten Dank, cidar!

 
17.05.17 13:23
Exakt die beiden Tarife wurden mir auch gerade via BM empfohlen. ;-)

Der Simply-Tarif ist der Wahnsinn, die Empfehlung leite ich direkt weiter.  
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

Auf dem Weg nach Frankfurt...

2
17.05.17 14:31

...diesmal ohne Klappkärtchen - hab mich letztes Jahr in Peppers Augen als unwürdig erwiesen...  

Seite: Übersicht ... 737  738  740  741  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 27.04.24 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--