Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 711  712  714  715  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.944
Zugriffe: 8.316.841 / Heute: 1.777
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +32,50%
 
Drillisch AG mh2003
mh2003:

Lief immer alles super mit DRI. Einziges Manko ist

8
24.02.17 10:12
m.E. die Netzqualität. Aber das schein ein allgemeines Problem zu sein, da selbst mein Vodafone-Firmenhandy sich gerne mal vom Netz verabschiedet.

Kundenservice ist super und die sitzen in der Tat alle im selben Raum - zumindest war das mein Eindruck als ich irgendwann von Smartmobil zu Simplytel gewechselt bin (oder Maxxim zu Smartmobil - ich weiß es nicht).

Und die Preise sind unschlagbar! Ich hab mich letztens mit einem Freund unterhalten, der immernoch 35€ im Monat bei O2 bezahlt, der konnte gar nicht glaube, dass ich mit 5GB EU-Tarif und Flat in alle Netze 19.99 zahle und dass es heute sogar noch günstiger geht (siehe oben).

Von daher glaube ich, dass Drillisch langfristig seinen Weg gehen wird und noch ordentlich Kunden dazugewinnen wird.

In diesem Sinne, genießt das Wochenende und lasst den Kurs die nächsten 1-2 Wochen mal aus dem Blick, das relativiert sich wieder alles...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

mh2003

3
24.02.17 12:44

Preise: Da liegt du wohl ganz richtig. Leider ist vergleichende Werbung in good-old Germany verboten. Wäre sonst ein Leichtes über entsprechende Kanäle auf die zum Teil recht üppigen Unterschiede, siehe deinen Kumpel, bei gleichen Leistungen hinzuweisen.

Da fand jemand die Zahlen und Perspektiven wohl auch ziemlich gut und hat sich an Drillisch beteiligt. Siehe Link!

https://secure.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Drillisch-AG-5342757

Drillisch AG cidar
cidar:

Neuer

5
24.02.17 14:07
Großaktionär:

Artemis über 3%

www.finanztreff.de/...i=99862&seite=watchlist&wid=9001

Wahrlich keine schlechte Adresse. Und das - zumindest teilweise - zu den Kursen. Was ein Vertrauensbeweis !  
Drillisch AG cidar
cidar:

Sorry

 
24.02.17 14:09
Roggi, jzt erst deine frühere Meldung gesehen
Drillisch AG fränky
fränky:

Dividende,1,80 €

 
24.02.17 17:28
wird es wieder wie die letzten 5 jahre ein teil steuerfreie dividende aus dem anlagekonto geben ?
wieviel ist da noch drin im anlagekonto?
hatte das aus mit der freenetbeteiligung zutun , Verlustvortäge ?                                                     oder habe ich da einen denkfehler. vielleicht kann mir das wer beantworten. ich habe das nicht mehr auf den schirm .
                                          Danke im vorraus

Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Cidar

 
24.02.17 19:22

Norddeutsche Weisheit: "Doppelt gemoppelt hält besser!"


Jedem Überflieger, also auch mir, passieren die liebenswerten kleinen Faux-pas! wink

Daran hat mich am Telefon soeben noch eine gute Freundin erinnert!

Wo wäre ich mit Drillisch wenn ich schon vor 3-4 Jahren die werthaltigen Beiträge dieses Threads gelesen hätte.

Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

@fränky

 
24.02.17 20:23
Das weiß, glaube ich keiner woher die Verlustvorträge tatsächlich stammen. Sie schienen oder scheinen aber auch in großem Umfang vorhanden zu sein. Der Bezug zu FNT ist zumindest nicht abwegig.

Die folgende site informiert eigentlich immer als Erste über die Aufteilung der Div. Aber das wird wohl noch die ein oder andere Woche dauern.

www.boersen-zeitung.de/...li=24&l=0&isin=DE0005545503
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Also,

 
24.02.17 20:24
das weiß keiner hier. Der Vorstand oder Oliver Keil werden das wissen...
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG muppets158
muppets158:

Hallo RP

4
24.02.17 22:44

also die Auszahlungen der steuerfreien Dividende kann m. W. nur aus dem Halten der eigenen Anteile kommen. Das war ja kein Einkommen und musste alles im Kapital dargestellt werden. Der "Gewinn" daraus ist ja kein Einkommen im Sinne des KSt-Rechts.

Guck mal hier bei Haufe https://www.haufe.de/finance/finance-office-professional/eigene-anteile-in-handels-und-steuerbilanz-41-ebene-der-erwerbenden-gesellschaft_idesk_PI11525_HI2309700.html

Das ist zwar nur der Erwerb der Anteile erläutert der zur Rückzahlung von Einlagen führt, aber das muss analog auch auf den Verkauf zutreffen.

Unter Umständen auch aus dem Halten der FNT-Beteiligung. Da bin ich mir aber mit dem § 8b und dessen Auswirkungen auf das steuerliche Einlagekonto nicht sicher...

Drillisch AG crunch time
crunch time:

wenn man alles fundamentale mal ausklammert,

6
25.02.17 19:04
dann stellt sich für mich erstmal nur die folgende Frage für die nächste Zeit: schafft man es auf SK nachhaltig nach oben rauszulaufen über die Region um die 45,00/50 (Trendkanal nach oben) oder rutscht man nach unten unter die Region um 41,50 ( Trendkanal nach unten). Muß man wohl abwarten wie die nächste Zeit der Gesamtmarkt nun weitermacht. In Europa ist ja zuletzt schon der Dampf nicht mehr ganz so hoch im Kessel gewesen wie in den USA, wo man scheinbar noch immer im Trump-Rausch ist. ( http://www.ariva.de/chart/images/...lin~w440x420~T2017-01-26~Ufree~W0 ). Vielleicht muß der S&P erst noch die 2400 in Q.1/17 sehen bevor dann auch dort die Luft dünner wird. ( http://www.zerohedge.com/news/2016-11-30/...sp-target-2400-trump-hope  ). Wären vom aktuellen S&P Level auch nur 2% bis dahin. Warten wir mal ab, ob doch noch mehr nach oben geht als GS glaubt in den USA ( denn ohne gute US-Börsen tut sich Europa für gewöhnlich noch schwerer) und ob für DRI jetzt erstmal die Region 45/46 für länger die Gummiwand bleibt von der man nach unten immer wieder abprallt oder ob die Bullen doch noch das Schlupfloch hindurch finden.  
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Drillisch AG 974222
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

Sorry Crunch...

6
25.02.17 19:46

...ich habe bei dieser Überschrift direkt aufgehört zu lesen.
Drillisch AG Hulkster
Hulkster:

Mann oh Mann

4
25.02.17 20:05
Tolle Analyse Chrunch, Hut ab !
Entweder sie rutsch ab oder sie steigt, wo haste nur diese Weisheiten her ?

DAS hätte Heike sicher nicht besser gemacht.

Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

wenn man alle chartechnischen,

24
26.02.17 00:53
marktpsychologischen und saudurchsdorftreibendewirtschaftsnachrichtliche Unwägbarkeiten mal ausklammert, sehe ich ein fundamental bestens aufgestelltes Unternehmen, welches durch ein grandioses Verhandlungsgeschick eine Sachertorte für den Wert eines Puddingsteilchens erhalten hat und der ein oder andere Verhandlungsbeteiligte nun nur in ein einfaches Brötchen beißen kann oder auf Fernsehen macht! Dieses Schokostück wird jetzt mit einer professionellen Marketing- und Vertriebsstrategie, ohne größeren Preisdruck, vergoldet.

DAS ist es was ICH sehe, und nicht erst seit drei Jahren schätze. Es hat über die Jahre sicher etwas zäh begonnen, aber aktuell geht hier die Lucy...

O.k., wenn die drei von mir genannten Unwägbarkeiten durchschlagen sollten, bleibt auch der Kurs von DRI hiervon sicher nicht unberührt. Als Longie ist mir das aber ziemlich schnuppe und alle anderen Youngies hätten bei jeder anderen Aktie dasselbe Problem. That´s it!

Entschuldigt bitte, dass ich das Ganze nicht mir Charts, Zahlen und Links unterlege, aber ich handele nach Börsen-/Lebenserfahrung und einer gesunden Portion Bauchgefühl.  

In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG fränky
fränky:

221.000 neukunden in 4Q16

2
26.02.17 22:57
dann könnten wir  ende dieses  jahres bei 4,25 millionen teilnehmer sein .
Drillisch AG Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Jetzt hab ich doch

 
27.02.17 22:02
noch mal 'n paar Scheinchen draufgelegt. Crunch hat mich mit seiner Überschrift inspiriert ;-)  Das Fundamentale ist ja ohnehin schon überzeugend, aber jetzt auch noch charttechnisch ganz kurzfristig spannend...

Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

nicht überlesen an der letzten

4
28.02.17 01:51
unternehmensmeldung vom 22.2. sollte man den beginn des 2. absatzes:

"Nach einem guten Start in das Geschäftsjahr 2017 sieht sich Drillisch zudem auf einem anhaltend profitablen Wachstumskurs."

am 22. februar kann man immerhin bereits etwas mehr als die hälfte von q1 überblicken...
Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Diskus,

4
28.02.17 11:25
nicht nur das Q1.

Ab jetzt rollt der Euro richtig. Die 2.Phase der 2-Jahresverträge beginnt nämlich. Was meint, das jetzt die höheren Tarife ab dem 13. Monat zahlungswirksam werden. Das wird sich über das gesamte Jahr 2017 so fortsetzen.

Macht irgendwie ein gutes Gefühl
Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Netflix flirtet

4
28.02.17 12:27

Einfach mal bei Drilisch anklopfen. Die haben noch ausreichend freie Kapazitäten!

https://secure.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Mobilfunkern-5347189

Drillisch AG derKenny
derKenny:

Coba

2
01.03.17 10:37
Oh Commerzbank stuft von Reduce auf Hold hoch und erhöht Kurziel von 30 auf 40 Euro.  Na wollen wir hoffen, dass das kein schlechtes Omen ist ;)
Drillisch AG quak
quak:

coba

 
01.03.17 11:55
wow, war Heike jemals so nah am Kurs??? Das sind ja über dem Daumen nur 5% Abweichung. Also wenn man das aus ihrer Historie interpoliert ...
Drillisch AG hellshefe
hellshefe:

Heike

 
01.03.17 12:34
Wer oder was hat die denn geritten? Dachte ich zuerst. So dicht am aktuellen Kurs?

Scheint mir, als ob's die Gute nicht die Bohne interessiert ...
- Was, schon länger als 2 Jahre, daß der Kurs auf 30 war?
- Na, dann heben wir mal ein bisschen an.
- Nehmen wir einfach mal den Durchschnitt der letzten 2 Jahre.

Oder liest sie auch die anderen Analysten und fühlt sich mit ihrem KZ 30 etwas einsam?
:-)
Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Hat

2
01.03.17 13:09
Hauck&Aufhäuser nicht noch was zu 31 Euro prophezeit?

Oder ist die Chefanalystin der CoBa jetzt medikamentös besser eingestellt und auf den Boden der Realitäten angekommen?!
Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

Die macht mir mein

5
01.03.17 13:09
neues Gedicht kaputt.

Das will ich eigentlich zur HV vortragen (wenn man mich läßt)
nun muss ich erst mal einen Schluck nehmen und neu beginnen.

Kein Verlass auf die Karline!

BS  
Drillisch AG hellshefe
hellshefe:

Hauck&Aufhäuser

 
01.03.17 13:28
war zuletzt bei 36 € und sell. Haben somit Heike abgelöst, was das niedrigste Kursziel angeht.
Drillisch AG TecNicker
TecNicker:

Ein Wunder..

9
01.03.17 13:29
Die holde Heike hebt auf hold
das hab ich doch schon lang gewollt.
Ich kanns kaum glauben, halte inne...
Nein, ich träum nicht oder spinne
Sie hats getan sie hats getan,
endlich gebrochen, der HeikeBann
Den Sachsen ums Gedicht gebracht
Heike... ich häts nicht gedacht...

Tataaa, tataa, tataaaa (Achnee, iss ja vorbei)

Seite: Übersicht ... 711  712  714  715  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--