Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 695  696  698  699  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.945
Zugriffe: 8.322.282 / Heute: 2.044
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +32,50%
 
Drillisch AG Sackfalter
Sackfalter:

Schon wieder im Minusss

 
17.11.16 14:36

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Drillisch AG Nednett
Nednett:

Die Aktie...

 
17.11.16 17:33
...ist tot.

Da geht erst mal nichts mehr.

Man kann nur hoffen, dass in den nächsten Monaten eine Stabilisierung im Kurs stattfindet und dann im neuen Jahr im Hinblick auf die Divi-Zahlung wieder ein paar Investoren einsteigen

Schade!

Gruß

Nednett

Drillisch AG bagatela
bagatela:

Ja is

 
18.11.16 14:45
Denn scho wieder erntezeit?? :)

37,78
Drillisch AG bernie_kornfeld
bernie_kornfe.:

Kursperspektiven

 
18.11.16 16:13
Mich beschleicht das unangenehme (Bauch)-Gefühl, daß sich "unsere" vielfach gescholtene u,
verspottete Heike (Nachnamen vergessen) zunehmend die Hände reibt.
Drillisch AG Grantelino
Grantelino:

Joooah,

 
18.11.16 16:14
hab sie jetzt auch abgestoßen, die Geldverbrennungs-Maschine.

Traurig zu sehen, was aus DRI in den letzten 2 Jahren geworden ist...
Drillisch AG bagatela
bagatela:

Mal schauen

 
18.11.16 16:34
Ob man sich bis auf die von godemode charttechnisch anvisierten 34 runterhangelt
oder ob jemand dazwischen grätscht.

Ansonsten& Its a gusher ;)

Wuensche ein angenehmes wochenende....es kommt sturm auf.

Drillisch AG Holzkobb
Holzkobb:

Glaube Du mal schön

2
18.11.16 17:58

den Profis von Der Aktionär und "Godemode". Letztere gibt es zwar nicht, aber ist ja nichtso wichtig.

Drillisch AG bagatela
bagatela:

Godemode

 
18.11.16 18:44
Was meinst du damit letztere gibt es nicht?

www.godmode-trader.de/video/...-ein-herber-rueckschlag,4971526

Der Ausbruch über 41,50 EUR in Drillisch ist gescheitert und nun müssen Kursverluste bis auf 34 EUR befürchtet werden.

Ja soll ich an die "kurse kleiner 50 gehoeren 2016 der vergangenheit an" glauben? Das jahr hat ja noch
2-3 wochen,ob es fuer die 50+x reicht,na ja ich weiss nicht.
Drillisch AG underOATH
underOATH:

rumgeheule

2
18.11.16 18:44
Dieses Gejammer geht einem auf den Sack. Börse ist keine Einbahnstraße. Noch nie einen Crash mitbekommen? Man kann sein Depot auch mit Puts absichern. Meine Drillisch Puts laufen und werden Stück für Stück in Aktien umgesetzt. Vielen Dank an die Deutsche Bank ;-)
Drillisch AG Hulkster
Hulkster:

#bagatela

5
18.11.16 19:24

Vor lauter jammern bekommst Du wohl gar nichts mit ?

Godemode gibt es nicht ! Es gibt nur Godmode. Ein kleiner aber entscheidender Unterschied.

Also, schnapp Dir ein Taschentuch, putz die Nase, trockne die Augen und am Montag geht es in alter Frische

wieder positiv gestimmt weiter.





Drillisch AG Nednett
Nednett:

Schlusskurs genau heute...

3
18.11.16 19:26
...vor einem Jahr...41,86 Euro.

Fazit: Ein wirklich enttäuschendes Jahr. War man bisher so von Drillisch nicht gewöhnt.

Was mich aktuell am meisten erschreckt ist die Tatsache, dass so gut wie keine Gegenwehr erkennbar ist.

Wo sollen aber auch positive Impulse herkommen?

Gruß

Nednett
Drillisch AG Hulkster
Hulkster:

Schlusskurs

2
18.11.16 19:36
Also, nach dem was ich sehe war er sogar höher, bei 41,98 €
www.boerse.de/historische-kurse/...05545503_seite,13,anzahl,20

Gegenwehr ? Was erwartest Du ? Alle in den Schützengraben, eine tolle Adhoc oder
soll Donald ein paar DRI kaufen?

Drillisch AG Sackfalter
Sackfalter:

Bin gestern auch komplett raus.

 
18.11.16 19:38
Dri mag nicht schlecht sein, aber es gibt derzeit halt besseres.
Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ..

://&
Drillisch AG biergott
biergott:

Na zum Glück....

8
18.11.16 20:07
Drillisch AG bagatela
bagatela:

A jetzetle

 
18.11.16 21:02
Godemode-godmode. Ach gottchen.
Dann ruft eben godmode die 34 aus.macht die sache auch nicht besser.

Mach ich hulkster,danke.
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Bei XETRA-Tagesumsatz

 
18.11.16 23:28
von 109k haben auch nur die ganz Schlauen bei Kursen unter 38 verkauft! Die anderen haben die Füße still gehalten oder gekauft!

Allen Investierten ein schönes WE!
Drillisch AG Sackfalter
Sackfalter:

Zu 414 und 413:

2
19.11.16 10:10
Natürlich werde ich den Thread nicht im Stich lassen und weiter sachkundig begleiten, das ist doch Ehrensache.. zudem ist ein Wiedereinstieg zu kleineren Kursen ja denkbar ...

://&
Drillisch AG Herrmann
Herrmann:

200 Tage Linie von oben durchbrochen

 
19.11.16 11:50
Die 200 Tage Durchschnittslinie wurde bei 38 von oben nach unten durchbrochen. Dies ist für einen Analysten der reinen, fundamentalen Lehre ein klares Verkaufssignal. Ich bin gespannt, wie weit die Kurse diesmal fallen und wann ein Umkehrsignal einsetzt.
Drillisch AG bagatela
bagatela:

herrmann

 
19.11.16 13:45
du ungläubiger.warum so pessimistisch?

..."Es sind viele bei der 40 raus, es werden noch einige mehr raus. Dann haben wir 2015 Zeit zu konsolidieren, ab 2016 werden wir ein eps haben, welches DIV alleine locker erwirtschaftet ( wonach ja sogar Heike anheben müsste, lol ) "... ABER WIRKLICH LOL

letztes jahr ,anfang dezember ,stand man bei 41,xx als die 200er gerissen wurde.die reise ging dann bis
32-33.
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Ich frage mich ernsthaft,

9
19.11.16 15:12
ob ich meinen Account bei Ariva nicht löschen sollte, so wie ich es vor Jahren beim "grünen Forum" gemacht habe. Das macht hier wahrlich keinen Spass mehr. Und ich brauche ein Börsenforum eigentlich auch nicht. Werde bis morgen mal in mich gehen.
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG Malamut61
Malamut61:

@RedPepper

6
19.11.16 16:18
Das wäre sehr schade - was ich mich dabei immer frage ist - wie soll man verhindern, daß Leute ihren Quatsch hier loswerden und war eswirklich früher besser und wenn ja warum?

Also - ich lese hier selber seit 2010 mit und das war lange Zeit ein sehr guter Thread, daß die alte Drillisch Liga vermutlich kein offenes Board braucht um sich auszutauschen ist sicher richtig, aber je mehr ihr euch zurückzieht, desto schlechter wird es ja..

Kann man nicht auch mit "guter" Moderation gegensteuern?

Lg und danke für eure vielen guten Beiträge

malamut
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Dieser Thread

10
19.11.16 17:19
ist möglicherweise ein Abbild unserer Gesellschaft.

Vermeintlichen Erfolg (gemessen an der Beitragshäufigkeit) hat der, der am lautesten rumtönt und die bl.....en Posts anbietet.

Dabei wird ganz offenkundig, dass wenig Substanzielles verbreitet wird. Die blondtoupierte Fönwelle aus den USA hats vorgemacht!

Wenn dann mal ein substanzeller Beitrag kommt ist der ganz leicht an den positiven Rückmeldungen in Form von "Grünen Sternen" zu erkennen.

Leider muss Demokratie Vieles aushalten. Meistens eine Stärke, manchmal aber auch mit Schwächen behaftet.

Sogar Urdemokraten wie facebook müssen sich so langsam Gedanken über gewisse Entwicklungen in ihren Räumen machen.

Und die Moderatoren? Fehlt da ein wenig Rückgrat um Sperren aufrecht zu erhalten?

Hier wurde vor etlichen Monaten, als die Zahl und Qualität der Beiträge ein ähnliches Ausmass angenommen hatte, über ein geschlossenes Forum nachgedacht. Wäre das eine Lösung?



Drillisch AG Sackfalter
Sackfalter:

Laut tönen kann hier doch gar keiner,

4
19.11.16 18:52
weil ARIVA ohne Ton dargeboten wird.

:/€
Drillisch AG nordenstam
nordenstam:

@Roggi...

4
19.11.16 20:29
...irgendwie bist Du mir mit Deinen Beiträgen immer sehr nahe...und immer etwas schneller :-)

Ich lese speziell dieses Forum auch nur gelegentlich zum Zeitvertreib --- Zum Investieren nutze ich letztendlich dann doch meinen eigenen Geist.
Leider dreht sich die Welt für  viele dann wohl doch zu schnell um einen eigenen Charakter zu entwickeln und - man stelle sich vor - investieren sie ihr Kapital in Empfehlungen anderer User !!!

Das Gute daran ist ja, das man sich seine Blödheit später nicht eingestehen muss.
Nein -- man gibt -- seinem Geist entsprechend -- dem anderen die Schuld und -- seinem Schwundcharakter entsprechend -- verfolgt man ihn noch wochenlang um ihn zu denunzieren und schlecht zu reden...
Na, wer fühlt sich angesprochen ???

Für mich mal wieder der lachhafte Höhepunkt  (Posting 17419) -- trotz Abmahnung des Threaderöffners keinen Rauswurf....
....... aber klar, sonst würde sie im Nebenthread ja wieder rumweinen wie die AFD - Demokraten:  " Kritik ist nicht erlaubt...etc."

"Wenn Du tot bist bist Du tot.
Du merkst es ja zum Glück nicht -- es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es wenn Du dumm bist"

Und frei nach dem Zitat oben stimme ich Roggi zu : Das ist unser großes Problem in der "freien" Gesellschaft.
Ein kluger Mann sagte letztens das das Verständnis und das Erlernen von Freiheit eines der schwierigsten Dinge des Lebens sei. Er bezog dies im Besonderen auf die Maueröffnung wo viele Menschen ihre "Freiheit" plötzlich gar nicht füllen konnten.
Man hat ihnen ja die Schüppe weggenommen, die sie 12 Stunden nur festhalten brauchten um ihre Familie "am kacken" zu halten.

Keine Regeln, kein Genosse Führer, kein Automatismus mehr....es gibt also auch ZUVIEL Freiheit wenn der Geist nicht mitspielt.
Und das geht jetzt nicht pauschal für die ostdeutschen Genossen, das passiert mir leider mit jedem Klientel :-)

Oder anders:
Man stelle sich vor man sitzt vergnügt im Wirtshaus und um viertel nach 11 kommt eine Clique lautstarker Gesellen rein. Dann versucht man sich zu einigen auf einen gemeinsam harmonisierenden Geräuschpegel, oder ?
Sollte dies nicht funktionieren dann muss eine Partei besser gehen --- in der Regel diejenige, die später kam.....
Das hat aber auch meist nicht gefunzt, so das nur Variante 3 "vor der Tür" übrig blieb...

....und das ist eben das Jetzt und Hier....hier kann man nicht vor die Tür und deshalb trollen sich diese -- in meinen Augen -- geistlosen Memmen eben in Internet Foren um die Verantwortung , die man nie gelernt hat anderen anonymen Menschen anzugedeihen.

Ich kann letztendlich nur empfehlen: Macht ein geschlossenes Forum für Euch. Vielleicht entwickelt sich ja eine nette, aktivere Gruppe....weil das hier ist ja nix mehr, leider eben auch aufgrund der - mit Verlaub - weichen Moderation.

Abschließend widme ich mich wieder dem Investieren während andere sich auch weiterhin dämlichen Einzeilern und grauenhaften Uservorwurfsverschwörungstheorien hingeben werden.....

Gruss :-)
Drillisch AG bagatela
bagatela:

Wow

 
19.11.16 20:58
Nordenman.
Dortmund-bayern 1-0. So ein mist aber auch.

Seite: Übersicht ... 695  696  698  699  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 27.04.24 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--