Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 694  695  697  698  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.945
Zugriffe: 8.322.956 / Heute: 2.718
1&1 16,75 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +31,48%
 
Drillisch AG RMKO
RMKO:

.

5
14.11.16 21:05
der Junge (radic)  hat mehr drauf, als ihr ganzen Klappstühle zusammen ...........

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

2 Fliegen

3
15.11.16 00:35

mit einer Klappe? Langfristig Kostenreduzierung durch weniger Personal und gleichzeitig durch den Verkauf Geld in die Kasse?

https://www.google.de/...l&usg=AFQjCNEpoapqu4229rgMre-DjjQDMdrI3g

Drillisch AG toxxos
toxxos:

Mannomann.......

3
15.11.16 01:56
ich lese hier seit ein paar Tagen nur noch Panik bei einigen, die scheinbar nicht mal kurzfristige Buchverluste verkraften können.
Ich kann euch nur raten keine Aktien mehr anzufassen, denn ihr seid noch nicht reif für die Börse.
Allein vom heulen geht der Kurs nicht wieder gen Norden.
Drillisch AG Hulkster
Hulkster:

UI Zahlen...mal zum Vergleich

 
15.11.16 07:39




.

www.finanznachrichten.de/...hten-aktien/united-internet-ag.htm




.
Drillisch AG biergott
biergott:

jammern bitte einstellen,

12
15.11.16 07:46
sonst taucht der Thread noch im TV-Abendprogramm als Soap au!  ;)

Was für Waschlappen es doch gibt. Kauft lieber Taschentücher statt Aktien.
Drillisch AG Sackfalter
Sackfalter:

Jetzt rasch aussteigen,

6
15.11.16 10:10
um neuerlichen Abstürzen zu entgehen ?

://€
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

Abstürze?

2
15.11.16 10:15
Nu schiebt mal keine Panik, vom Tief dieses Jahr nach dem Brexit-Votum (31,80) sind wir doch schon wieder 20% im Plus. Und bis Mai sollten nochmal 20% drin sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17383

Drillisch AG Sackfalter
Sackfalter:

Holzkopp ...

 
15.11.16 10:53
Probleme mit der Wahrheit ?

;-)
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

#..381

3
15.11.16 10:57
würde ich auf jeden Fall machen.

So ein von Griechen aufgebautes und auch jetzt noch zumindest mitgeleitetes Unternehmen ist absolut nicht vertrauenswürdig!

Und wenn die AfD erstmal die Regierung übernommen hat werden sowieso alle nicht reindeutschen Unternehmen geschlossen.

Kann sein, ne, ist ganz sicher, dass diese obigen Worte nicht so gemeint sind wie sie geschrieben wurde.

Meinen aufrichtigen Dank an die Recherche zu den politischen Ansichten des Verfassers von "above mentioned post"!

Da passt es auch wunderbar ins Bild, dass Drillisch im letzten Jahr 50.000 SIM-Karten an Flüchtlinge verschenkt hat. Das sind die richtigen Maßnahmen! 'So geht Humanität!
Drillisch AG Hulkster
Hulkster:

wenn das bei DRI passieren würde,

5
15.11.16 11:02
dann wäre aber Panik.
Dann würden wieder alle rauskriechen und von Konkurs, Überschätzung und was sonst alles labern.
Ach ja und Heike würde das Kursziel auf 25€ senken.........


United Internet: Prognose runter – das ist kein Problem
www.deraktionaer.de/aktie/...--das-ist-kein-problem-287150.htm


.

Drillisch AG nordenstam
nordenstam:

Lieber biergott...

12
15.11.16 11:13
zu Dir komm ich gleich :-).
Erstmal aber mein Tipp für den Sackfalter da oben:

Aus gut informierten Kreisen aus mir nahe stehenden griechischen Reedereikreisen kann ich Dir nur empfehlen hier auszusteigen. Unbedingt aussteigen !!!
Der Kurs ist offensichtlich künstlich aufgeblasen weil - Gerüchten zufolge - die Führungsmannschaft über Jahre hinweg deutsche Rettungsgelder für Griechenland in dieses Unternehmen abgezweigt haben !!!  
Das habe ich so sicher gehört wie der gute Cidar hier alle ins Unglück treibt ;-)
Ich rate dringlichst erst zu einstelligen Kursen wieder einzusteigen...etwa bei 9 Euro. Das wäre momentan ein wirklich fairer Preis !!!
Das Problem ist allerdings bei Dir das Du bei 9 Euro weiter Frust schiebst und besser auf die 6 Euro wartest...und dann doch vielleicht noch auf 3,50 - 4 Euro.
Und genau deshalb werden einsilbige Typen wie Du es nie zu etwas bringen am Kapitalmarkt ( Ist nicht persönlich aber doch sehr offensichtlich)

Die o.g. "Anschuldigungen" sind natürlich fern jeder Realität und frei erfunden....sie dienen lediglich dem Zweck die Gläubigen zu erheitern und die "Absturzsüchtigen" in solidere Papiere wie Solarworld oder Intershop zu treiben.

Jetzt aber im Ernst...über Jahre war und ist das hier ein toller informativer Thread ( wie schonmal geschrieben mit der Ausnahme das neuen Teilnehmern mit naiven ( aber nicht dummblöden) Nachfragen teils etwas arrogant begegnet wird)  und das wird auch so bleiben....auch wenn bei Kurskapriolen ( wie überall) die üblichen Narren aus ihren Käfigen gekrochen kommen.  

Die verschwinden auch wieder -- genau wie biggitella die Situation gerade mit allen Sinnen zu genießen scheint weil Ihr ihm vor Monaten mal die Leviten gelesen habt ( oder weil Ihr einfach nicht SEINER Meinung gewesen seid ???)

Es ist natürlich auch meine eigene Einstellung was diese biggitella angeht ( seit er mich damals via bm als A....loch beschimpft hat) aber ich bin sehr verwundert wie sie die letzten 7-10 Tage spitzfindig auf Cidar rumreiten durfte.
Ihr habt sie nun gestern ihren seinen schwachen Charakter hin bearbeitet aber diese "Guru  Beschimpfungen, etc. waren mir persönlich schon lange vorher ein Dorn im Auge. Zumal sie sich im Freenet Thread öfters ebenso abfällig ggü. Drillisch ablässt.

Aber egal....ich muss nur einmal Luft ablassen und kann nur empfehlen/bitten diese persönlichen Giftpfeile etwas früher abzumahnen um eine "Eskalation" zu vermeiden.

So denn...kleines Zwischenprost auf die 38,-

biergott, Cidar (hervorgehoben) und all die anderen --- Ihr seid hier gut aufgehoben...und Ihr händelt das hier richtig gut !!!   Auf die nächsten Jahre :-)
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Nordenstam

 
15.11.16 11:22
Super Beitrag. Very ironic!

Aber "biggitella" ist ein Mann!
Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

@Nordi

2
15.11.16 11:42
Danke für Deinen Beitrag.
Letztlich gipfelt es doch in der Teutschen Eikenschaft: Je wenige man in der eigenen Birne hat, desto mehr läuft man einen heilsversprechenden Fahnenträger hinter her.

Übrigens; Zwischenprost - der war gut!

BS
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

UI

 
15.11.16 12:49
nettoneukunden mobiles internet q3: 240000

zum vergleich vor ein paar tagen drillisch: budget + 262000

noch fragen?

wenn auch vielleicht nicht voll zu 100 % vergleichbar, zeigt es meines erachtens trotzdem, woher der wind weht.
Drillisch AG oestareicha
oestareicha:

auch...

7
15.11.16 14:27
ein alter doppel-depot-longie..... qsc-drillisch muss hier mal seinen senf dazugeben. ...also: ...das mit dem erntejahr 2017 würd ich eher mit vorsicht genießen.... warum:

das bezieht sich nicht explizit auf dri - hier seh ich alles auf schiene - sondern....der gesamtmarkt könnte uns gewaltig reinscheissen. ....und hier kann sich eine dri nur bedingt entziehen.

klartext: es besteht die möglichkeit, dass der dax die welle 4 2017 abarbeitet....heisst...der knallt unten auf 8.350 auf....manche (tiedje) sehen sogar 75xx. nachwahljahre sind statistisch immer mit vorsicht zu genießen und man sollte das als dri-aktionär auf der rechnung haben.

was ich erwarte und befürchte......2017 seitwärts zwischen 30 und 40.....ein kurzer dip unter 30 nicht ausgeschlossen. ich hoffe, ich irre mich.....aber ein paar konstellationen im dax/tec dax im vergleich zu den ami-indizes gefallen mir nicht....hier kann eine dri noch so gut werkeln - sie wird zum teil mitgerissen.

natürlich wünsche ich mir eine sofortige 50 im dri-kurs....aber man sollte hier nicht so blauäugig in's nächste jahr gehen.
was dann ui macht wenn der dri-kurs wirklich noch ordentlich nach süden fährt bleibt abzuwarten....auch ich hoffe, dass der 50-er kurs nicht das ende der fahnenstange war.

grüße an alle alten haudegen ....... rmko z.b. dich hab ich ewig nicht gelesen.... ;-)  
Drillisch AG bagatela
bagatela:

Chapeau!!

 
15.11.16 14:45
Nordenman.vom feinsten wie immer.
Was dich betrifft hat sich meine einschätzung nicht geändert. ;)
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

75xx

 
15.11.16 15:03
grob gerechnet 5500 punkte (stand jetzt, nächstes jahr noch etwas mehr) der 10700 des performance index' sind die ausgeschütteten dividenden; da wären 75xx schon einer der härtesten chrashs aller zeiten
Drillisch AG RMKO
RMKO:

@oestareicha Schene Griaß zruck

 
15.11.16 21:22
Drillisch AG running
running:

habe mich extra angemeldet

7
16.11.16 11:03
um meine Wertschätzung gegenüber den Beiträgen von (fruher) juche, heute biergott und cidar auszudrücken. Bin in Dri seit vielen Jahren investiert und fand die Analysen und Meinungen der Genannten immer sehr informativ, auch wenn man nicht Allem zu 100% folgen mochte. Hoffe, deren Engagement bleibt, trotz der Zunahme wenig qualifizierter Beiträge in diesem Thread, auch weiterhin bestehen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17396

Drillisch AG Sackfalter
Sackfalter:

Natürlich:

 
16.11.16 17:28
Dri wieder Driss.

://@
Drillisch AG crunch time
crunch time:

weisvonnix

2
16.11.16 18:26
- schuldenfrei ist, anstatt Schulden zu machen
================
Muß ich irgendwie überlesen haben in der letzten Q. Zahlen Meldung, daß alle Gläubiger auf die Rückzahlung der Schulden verzichten die DIR bei ihnen hat. Eigenkapitalquote ist auf unter 50% gesunken.  
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Drillisch AG 952865
Drillisch AG Sackfalter
Sackfalter:

Goldman Sachs senkt jetzt auch

 
16.11.16 18:49
schon mehr den Daumen gen Süden..

://€
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

EK-Quote

3
16.11.16 20:37
ist schon miserabel! Wenn ich mir da diese Zahlen bei Banken, Versicherungen oder BMW anschaue wird mir noch schlechter!

Wandelschuldverschreibungen, Koupon 0,75%, können jederzeit in Aktien umgetauscht werden und die Finanzverbindlichkeiten, warum heißen die eigentlich Verbindlichkeiten?, werden mit großer Wahrscheinlichkeit in diesem Quartal abgelöst!

Und alle aufgenommenen Gelder dienen der Finanzierung von Wachstum!

Seite: Übersicht ... 694  695  697  698  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 27.04.24 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--