Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 618  619  621  622  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.945
Zugriffe: 8.322.861 / Heute: 2.623
1&1 16,75 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +31,48%
 
Drillisch AG rächerderenterbten
rächerderente.:

gd 38 wurde auch bereits am 13.01.2016

 
22.02.16 23:35
gekreuzt....und hat sie wieder verlassen was heisst das denn schon...:-)

hihihi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Drillisch AG BiJi
BiJi:

Guten Morgen,

3
23.02.16 08:49
um zui verinerlichen, "was das heißt", sollte man sich ein wenig mit CT befasst haben, dann ist man sich der Bedeutung dieser Linien bewusst und was es bedeutet, wenn sie überwunden oder eben nicht nachhaltig überwunden werden!

Oder man lässt CT CT sein und ist "very-long" investiert und richtet sich ausschließlich nach Fundamentaldaten!
Drillisch AG crunch time
crunch time:

etwas Geplänkel vor den

6
23.02.16 14:25
Zahlen im Augenblick. Da wird mancher Trader etwas nervös und die Vola nimmt zu. Am Donnerstag gibt es (laut offiziellem Finanzkalender) vorläufige Zahlen von der Deutschen Telekom und von Telefonica Deutschland. Besonders letztere Zahlen (und die Reaktionen darauf) könnten interessant werden für Drillisch, da seit der im letzten Sommer begonnenen Offensive mit Yourfone groß in den stationären O2-Netz Vertrieb zu gehen, der Markt offenbar Drillisch zunehmend als eine Art Telefonica Deutschland bzw. O2/E+ Klon ansieht. Würde mich nicht wundern, wenn FNT und DRI Ende der Woche ebenfalls zeitnah zu diesen oben genannten großen Playern ihre vorläufigen Zahlen bringen werden. Denke etwas fundamentales Update käme gelegen, um besser abzuschätzen, ob noch alles rund läuft. Gerade bei Drillisch ist ja die Frage wie Yourfone sich seit Bekanntwerten der Probleme im letzten Dezember ( www.teltarif.de/...h-aktienkurs-probleme-shops/news/62135.html ) nun weiterentwickelt hat und wieviele wirklich voll zahlende Kunden dort gewonnen wurden neben den 50.000 verschenkten SIM Karten ( www.teltarif.de/...-karten-aktion-fluechtlinge/news/61421.html ). Offenbar hat man bei DRI jüngst auch erkannt, daß zu harter Preiskrieg mit Telefonica auf Dauer kein guter Ratgeber sein kann, um die Rendite zu steigern. Daher wohl dann auch die jüngsten Preiserhöhungen ( www.teltarif.de/...one-neue-tarife-handy-teuer/news/62654.html ). Wobei ja leichte Preiserhöhungen auch bei anderen Peers zu sehen sind, wenn  man an die Aktion der Telekom jüngst denkt. ( www.wiwo.de/unternehmen/it/...ie-preise-erhoehen/12979336.html ). Scheint die Fusion von E+/O2 hat den harten Wettbewerbsdruck der letzten Jahre in Deutschland doch wieder etwas gemildert. Von daher natürlich interessant zu sehen bei den kommenden Zahlen wie sich der ARPU bei den einzelnen Playern entwicket hat bzw. welche Prognosen man zur ARPU Entwicklung in 2016 machen wird.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Drillisch AG 896073
Drillisch AG TomKunze
TomKunze:

Um 35 Euro rum ist ein guter Boden

 
23.02.16 22:27
Drillisch AG flappadap
flappadap:

Das wars dann schon wieder

 
24.02.16 11:53
Awärtstrend bleibt ... D.h. next stop könnte gut 31,50 € rum sein :-/
Drillisch AG BiJi
BiJi:

Für 31,50

 
24.02.16 16:23
müsste allerdings ordentlich was am Gesamtmarkt passieren!
DRI hängt in letzter Zeit recht auffällig am Dax, mehr als die anderen Telcoms würde ich mal feststellen wollen.
Nichtsdestotrotz werde ich im Bereich um 35 wieder etwas ins Depot nehmen.
Drillisch AG crunch time
crunch time:

#15481

3
24.02.16 17:35

BiJi:  #15481 für 31,50 müsste allerdings ordentlich was am Gesamtmarkt passieren!
================
Oder alternativ müßte DRI etwas negatives selber vermelden was nicht so gut ankäme (Gewinnrevision nach unten, KE, etc). Hoffe aber mal das wird bei DRI bis auf weiteres nicht passieren. Könnte auch genauso auf etwas "ordentliches" am Gesamtmarkt verzichten. Vielleicht will man auch nur die vielen offenen (Common - ?) Gaps jetzt wieder schließen die Montag letzter Woche entstanden sind beim DAX und vielen Einzelwerten, als die Amis Feiertag hatten und die deutschen Mäuse auf dem Tisch bei uns tanzten als die US-Katze aus dem Haus war. Da mußte man letzte Woche zum kleinen Verfallstag hin die Kurse möglichst schnell noch hochbekommen und seit der Verfallstag vorbei ist  geht es wieder in die Gegenrichtung ( wie so oft nach Verfallstagen)

Drillisch AG BiJi
BiJi:

Selbstverständlich, Crunch,

2
24.02.16 19:14
in Folge solcher doch nicht unbedingt zu erwartender Umstände gilt das natürlich auch für unternehmensspezifische Meldungen, keine Frage.
Aber ich denke, das war nicht gemeint, als die 31,50 hier genannt worden sind.
Aus rein charttechnischen Gründen wäre dies zwar möglich, aber kaum sehr wahrscheinlich, dazu müsste eben Gesamtmarktschwäche oder eben solche angesprochenen Unternehmensmeldungen kommen!
Drillisch AG Hubertuss
Hubertuss:

Vorabzahlen in .......

2
25.02.16 17:07
.... Anmarsch???

Gruß
Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

Durst in

5
25.02.16 17:12
.... Anmarsch!!!

BS
Drillisch AG BiJi
BiJi:

Tja, es sieht wohl ganz

 
25.02.16 17:21
danach aus, zunächst nach dem von Hubertuss geposteten Event und dann (aller Voraussicht nach) nach dem von blocksachse....
Drillisch AG hans_im_glueck
hans_im_glue.:

Kommende Vorabzahlen

 
25.02.16 17:53
Grund für den heutigen Anstieg oder nur Erholung?
Die richtigen zahlen kommen doch erst Ende März. Kommen denn immer vorabzahlen?  
Drillisch AG Drilledopp
Drilledopp:

geile Schlussauktion!

4
25.02.16 17:53
17:35:02 37,685 49440
Drillisch AG Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Drilledopp

 
25.02.16 18:07
Dafür bekommst du von mir einen Informativ-Stern, habe bisher DRI heute vernachlässigt und einen langweiligen Tag vor WDI verbracht. Das ist immerhin ein Dreitageshoch, auf SK-Basis immerhin seit dem 3. Feb.

Prost zusammen!  
Drillisch AG toxxos
toxxos:

36 und 37 genommen....

 
25.02.16 19:34
mit etwas Glück auch Heute noch die 38.

38 Tage-Linie auch durchbrochen, Weg frei bis 41 wo die 100er verläuft: VORAUSGESETZT gute vorab Zahlen.
Drillisch AG Marlenchen
Marlenchen:

Gute Telekom Zahlen

 
26.02.16 08:00
Wie immer, ist der Kursanstieg ausgelöst worden, da mehr Aktien gekauft wurden, als verkauft.
Und der Grund, weshalb viele zugefriffen haben, lag wohl an den guten Zahlen der Dt. Telekom.

Mein Fazit: der Sektor läuft...bald gibt's Dividende - und hoffentlich Erdbeerkuchen! *yummy :)
Drillisch AG derpoet1940
derpoet1940:

ich hatte schon manmal

 
26.02.16 08:08
in der letzten Zeit gedacht, dass die Heike recht haben könnte, aber nun bin ich wieder guter Hoff nung Marlenchen
Drillisch AG ductocomple
ductocomple:

ah ja

8
26.02.16 09:13
"da mehr Aktien gekauft wurden, als verkauft."

Und wer hat die fehlenden Aktien gedruckt?  
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Versteckte

2
26.02.16 09:41
Kapitalerhöhung!
Drillisch AG biergott
biergott:

übrigens verlässt DRI grad still und heimlich

6
26.02.16 10:14
den halbjährigen Abwärtstrendkanal, wenn auf SK-Basis so bleibt. Top wäre ein Schlusskurs Richtung 39, dann hätte man zusätzlich noch ne schöne Hammer-Kerze gebaut... also gute Chancen, das der Boden nachhaltig gebildet ist.
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Ist zwar

 
26.02.16 10:19
spekulativ, aber falls heute nach Börsenschluss die Zahlen für 2015 bekannt gegeben werden, könnte der Schub auf 39 zumindest nachbörslich eintreten.

In der Ruhe liegt die Kraft!
Drillisch AG BiJi
BiJi:

Mahlzeit!

 
26.02.16 10:29
Biergott: Seit wann bist Du Charti? Hab ich noch gar nicht gewusst ;-)!
Aber es sieht in der Tat sehr gut aus bisher, 38er ist genommen, das sollte auf jeden Fall so bleiben!!!
Solang es zumindest stabil über 38 bleibt, ist erst einmal alles ok!
Hatte tatsächlich gestern noch mit einer Meldung "gerechnet", aber so ists selbstverständlich noch angenehmer.
KEINE Meldung und dennoch ordentlicher Anstieg!
Würde mir allerdings heute vor dem WE diese Meldung weniger "wünschen", nicht dass das über das WE hinweg etwas "verpufft"!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15498

Drillisch AG biergott
biergott:

BiJi

2
26.02.16 10:34
Schon recht lange.... kann nur von der Arbeit aus nix grafisches reinstellen.

Hab "früher", also vor vielen Jahren, immer ein "weekly Chart updating" reingestellt... war vor der Finanzmarktkrise, die Longies kennen es vielleicht noch. Als es dann straff bergab ging hab ich aber irgendwie die Lust verloren!  ;))
Drillisch AG BiJi
BiJi:

Soory, falscher thread,

 
26.02.16 10:36
lass ich entfernen :o!

Seite: Übersicht ... 618  619  621  622  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 27.04.24 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--