Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 575  576  578  579  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.945
Zugriffe: 8.321.600 / Heute: 1.362
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +32,50%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14401


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Drillisch AG Handyman
Handyman:

Kurze Einblendung

 
09.11.15 14:35
was zum Lesen - ob es für DRI wichtig werden könnte, kann ich nicht beurteilen

http://www.ariva.de/news/...-im-Auto-soll-Unfaelle-verhindern-5550961

so, bin wieder wech...  
Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

Laßts Gut sein

2
09.11.15 14:38
irgandwan schreib ich was neues.

oder trags zur HV vor.

BS
Drillisch AG BudFoxxx
BudFoxxx:

Bester Thread?!

2
09.11.15 14:53
Liebe Leute,ich möchte Euch ja nicht die Illusionen nehmen bzgl "bester Thread" usw.Ich verfolge diesen hier gerade mal knapp 72 Std und eigentlich sind 95% Eurer Posts in der Zeit für den Mülleimer. Soll gar nicht persönlich sein,aber lest mal bitte selber Eure Posts der letzten Tage...Ihr beschwert Euch seit Tagen über die Moderatoren,das ist kurz gesagt Kinderkacke. Wär gut wenn es mal wieder um das Thema geht (Gedicht zu Drillisch fand ich übrigens sehr gelungen), aber muss man sich jetzt tagelang über das Löschen unterhalten bzw aufregen?
Drillisch AG agroeger
agroeger:

Nach 72 nimmt man das vermutlich nicht wahr...

16
09.11.15 15:14
...aber wenn man den Thread mehrere Jahre verfolgt hat, empfindet man das schon als unangemessen, wenn hier Posts von Leuten, die substantielle Beiträge geleistet haben einfach gelöscht werden.
Noch schlimmer ist es allerdings, wenn diejenigen gesperrt werden, deren fundametale Analysen andere erst zur Investition in diesen Wert veranlasst haben.
Drillisch AG enpi
enpi:

Steffen

 
09.11.15 15:14
wo ist eigentlich Steffen? Den hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ist der noch dabei? Der hatte doch vor ein paar jahren eine wahrhaft astronomische Zahl an Drillischaktien. (ein paar hunderttausend soweit ich mich erinnern kann)  
Drillisch AG Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Danke,

 
09.11.15 15:29
Drille und Holzkobb für die kleinen Pannen, und schon ist dieser Thread wieder das, was er sein sollte! Lesenswert und themenbezogen.

Weiter so :)
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

steffen hat seinen Account gelöscht.

 
09.11.15 15:29
K.A. warum? Auf sms reagiert er auch nicht.
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG TecNicker
TecNicker:

Um wen es mir, ausser Steffen auch leid tut...

2
09.11.15 15:57
Der, dem sein linkes Ei bei jeder relevanten (Drillisch!!-)Nachricht zuckte.
Der gute Lireking. Schade, dass er sich (zu früh) aus dem Engagement zurückgezogen hat ;o((
Grüße nach Südtirol
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

#14381

 
09.11.15 18:10
Was für ein KGV hat denn Hypoport?

Ist das niedriger als das von Drillisch? Und ist die Dividende höher als die von Drillisch?
Drillisch AG enpi
enpi:

wahrscheinlich

 
09.11.15 20:21
liegt Steffen schon irgendwo vor seiner Datscha in der Südsee rum und läßt sichs gut gehen. Knete dafür dürfte er ja durch Drillisch genug haben.
Drillisch AG biergott
biergott:

Ein Gedicht über Drillisch ist offtopic.....

10
09.11.15 20:32
Aber die "topic"-Diskussion über die Löschung scheint ok zu sein, da bleiben alle Postings dazu stehen... Schon eigenartig!  ;)

Ich würd es gerne lesen, blocki!

Ansonsten: ärgert euch nicht drüber, auch wenns schade ist, wir sind hier halt nur zu Gast... Und Idioten, denen beim sinnfreien Melden einer abgeht gibt's auch immer wieder. Die haben halt sonst nix in ihrem ärmlichen Leben.
Drillisch AG tom68
tom68:

Haha biergott, das habe ich heute auch gedacht...

 
09.11.15 21:56
Aber vielleicht sollte mit dieser Aktion ja auch die Klickrate etwas
vorangebracht werden, wer weiß...

Frei nach dem Sinn stiftenden s. g. "Der längste Thread der Welt" im unteren Teil dieses Forums

#1.000 238 land
#1.000 239 dunkel
#1.000 240 wald
#1.000 241 bus
#1.000 242 schrift
#1.000 243 fluss
#1.000 244 auto
#1.000 245 1
#1.000 246 9
#1.000 247 5
#1.000 248 autsch

etc. pp. ;-))
Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

"Für die treffliche Vielfalt hier im Forum" pCells

 
10.11.15 07:58
Müssen wir damit rechnen, dass dieses Thema über kurz oder lang auch bei uns ankommt?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...-buergern-gemacht/

in einen früheren Beitrag "sah" ich ähnliches auf uns zukommen.

http://www.ariva.de/forum/...er-moeglich-357402?page=896#jump10333208

Wie ist heute Eure Meinung hierzu?

BS

PS: Gern hätte ich dies natürlich Oli gefragt.
Drillisch AG Thomas_Köln
Thomas_Köln:

Kirche im Dorf lassen

3
10.11.15 08:45
Wenn man das Theater mit Gedicht, Off-Topic, Moderator, User sperren ect. so liest sollte man ernsthaft darüber Nachdenken dieses Thread zu schließen.

Für User wie ich, die Drillisch für kleines Geld vor 2009 gekauft haben ist es egal ob man bei 45 Euro oder 50 plus X Euro Kasse macht. Ich brauche dieses Forum nicht mehr zwingend, es ist aber ganz nett hier, weil man viele User persönlich von den Hauptversammlungen kennt.

Für neue Investoren, die über 30 Euro eingestiegen sind kann dieses Off-Topic Thema langweilig sein. Die wollen sich eher Sachlich über Ihre Investition informieren.

Da wir hier Gast sind, für dieses Forum nichts bezahlen, können wir auch keine Ansprüche an den Betreiber stellen und somit macht es keinen Sinn sich über Entscheidungen von Moderatoren aufzuregen.
Die Alternative zu ARIVA ist Wallstreet-Online, die haben auch Moderatoren und da wird auch nur mit Wasser gekocht.

Ich für meinen Teil werde mich hier aus dem Forum zurückziehen, ich habe geheiratet und es gibt wichtigere Dinge als Kapitalmarkt, schnöden Mammon oder Quartalszahlen mit EBITDA :-)

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit Drillisch und anderen Investitionen.

Gruß Thomas
Das Schiff ist im Hafen sicher, doch dafür wurde es nicht gebaut.
Drillisch AG kiesly
kiesly:

#14414 blocksachse

2
10.11.15 09:01
solange "Vater"-Staat mit Versteigerungen von Mobilfunkfrequenzen viel Geld verdienen kann, wird er diese Crowd-Netzwerke mit Vorschriften und Auflagen blockieren und behindern. (obwohl mir die Sache nicht unsympatisch ist)
Ob sowas in einer "freien" Gesellschaft auf Dauer verhindert werden kann bleibt fraglich. Das Internet hat ja auch Jahrzente gebraucht für seine Verbreitung.
Nur da war der Haupttreiber der Nutzen für die Unternehmen/Wirtschaft.
Drillisch AG Drilledopp
Drilledopp:

Ich sehe das mit dem

7
10.11.15 09:09
Gast sein etwas anders. Durch diesen qualitativ hochwertigen Thread werden
viele User angezogen, die durch ihre Klicks Werbeeinnahmen für den Betreiber
generieren. Das heisst also der verdient Geld mit uns, und deshalb müssen wir uns auch nicht alles gefallen lassen. Vor allen Dingen nicht wenn es unberechtigt ist.
Drillisch AG Holzkobb
Holzkobb:

Yepp, Thomas,

 
10.11.15 09:10
dann mach et joot.
Vielleicht sieht man sich auf der HV, sofern Du nicht alle Papierchen verkloppt haben solltest.
Drillisch AG enpi
enpi:

ich

2
10.11.15 10:02
gebe hier Drilledopp recht. DIESER Thread ist das wichtigste Gateway zu einer der interessantesten Aktien, die derzeit deutschlandweit existieren. Sowas generiert massig Klicks und ergo Moneten für Ariva.

Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Langweiler ....

 
10.11.15 11:54
;-)

www.faz.net/aktuell/finanzen/fonds-mehr/...c-dax-13900097.html
Drillisch AG Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Ja!

 
10.11.15 15:08
Dafür ist dieser Thread zu dem "Langweiler" (knapp 80% Kurszuwachs in 12 Monaten ist schon öde!!) genau das Gegenteil! Obwohl die Zahl der Posts innerhalb der selben Zeit lediglich um 55,6% (hab's mal schnell nachgerechnet) auf nun 14.420  zugenommen hat. Insofern ist und bleibt unsere Drillisch ganz klar Outperformer!

Prost!
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

so mal eine kurze einschätzung meinerseits aus

5
10.11.15 16:55
charttechnischer sicht. Wenn ich das richtig sehe gabs heute ein "bullish engulfing". darüber hinaus dreht sie stochastic heute auch wieder nach oben, nachdem der überverkaufte bereich touchiert wurde. der macd hatte sich zuletzt auch wieder an den überverkauften bereich herangetastet und macht ebenfalls erste "anstalten" wieder zu drehen. schön wäre natürlich, wenn man sich auch in die obere hälfte des BB zurückbewegen könnte! die Bollingermitte liegt derzeit bei ca. 46,30. ob wir das heute noch sehen werden weiß ich nicht, aber man kann den eindruck gewinnen, dass hier einige aufgrund der vorabzahlen "überrascht" wurden und man dann noch schnell ein paar leute rauskegeln wollte bevor die jahresendrallye startet. im zuge dessen hatte man ja in den letzten tagen etwas mit der sma50 gespielt und diese im heutigen handelsverlauf wieder deutlich hinter sich gelassen! alles in allem also nicht die schlechtesten vorraussetzungen, um die jahresendrallye endgültig einzuläuten! meine betrachtungen beziehen sich auf den tageschart sei hier vllt noch kurz erwähnt! achja btw.: prost (auch wenns noch kein sk-prost ist)
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Ich dachte,

 
10.11.15 18:26
ich wäre der deutschen Sprache einigermaßen mächtig. Drillisch hat mein Wortverständnis zugunsten eines Zahlenverständnisses verändert.

Aber bei so vielen positiven Verstärkern kann ich damit leben.

Ein freudiges Proooost auf die 46!

Drillisch AG mifeld
mifeld:

@Roggi59

 
10.11.15 19:43

"Ich dachte, ich wäre der deutschen Sprache einigermaßen mächtig. Drillisch hat mein Wortverständnis ............"
Das ist die erfreuliche Kehrseite von Drillisch, Prost cool

Drillisch AG MöpMöp
MöpMöp:

Herzlichen Glückwunsch Thomas

 
10.11.15 19:56

Seite: Übersicht ... 575  576  578  579  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 27.04.24 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--