Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 573  574  576  577  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.945
Zugriffe: 8.320.309 / Heute: 71
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +32,50%
 
Drillisch AG cidar
cidar:

Grandios

 
08.11.15 17:07
Blocksachse , bester Thread ever !
Danke für die Sonntagsentspannung ! Hältst Du auch Lesungen ?
Kann mich iÜ erst Dienstag zum Ebidta melden, sorry.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

Cidar

 
08.11.15 17:20
Ebita - laß dir Zeit Du machst das schon.
Lesung; mal sehn ob ich zu HV in die Bütt darf.

BS
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

@Thomas

6
08.11.15 18:03
Da gibt amazon als Konsum-Gigant richtig Gas. Und ja, es wird dafür und den Angeboten der Alternativanbieter künftig Datenvolumen ohne Ende benötigt. Und da sprechen wir imo nicht von einem Zeitraum von 3-4 Jahren eher von 1-1,5 Jahren. Ich habe seit dem Sommer einen Tarif mit 3 gig LTE gewählt und gedacht "schön die zu haben, aber brauchste eigentlich nicht in der Größenordnung". Die letzten beiden Monate habe ich das Datenvolumen jeweils aufgebraucht. Ich denke, ich werde da nicht der Einzige sein. Sehe mich im nächsten Jahr schon bei einem 5 gig upgrade.

Auch wenn das jetzt Meldegefahr bedeutet; ich habe vor 2 Monaten von Apple TV Box auf Amazon Fire Stick umgeswitched. Ey Leute, für 49 € im Jahr, kostenfreier Vorzugsversand (ich habe ca. 100 Bestellungen im Jahr nur bei Amazon), zum Teil schon mit Same Day Lieferung, geile Filme und Serien für Lau in ruckelfreier HD-Qualität und dann noch richtig gute Mucke für Nix. Habe Prime Music gestern aktiviert. Hammergeile fertige Playlists und eine riesige Einzeltitelauswahl.

Schöne neue digitale Welt. Das Thema wird noch richtig Fahrt aufnehmen mit allen positiven Effekten für uns.

...werde mein avatar lassen wie es ist. Irgendwie doch schön... ;-)
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG enpi
enpi:

der

2
08.11.15 18:11
Blocksachse sollte zum offiziellen Drillisch-Literaten ernannt werden. Echt spitze das Gedicht, sollte er Okeil schicken.
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

...

 
08.11.15 20:04
...vielleicht hat Dommermuth ja auch nur Sorge, dass uns amazon übernehmen könnte. Die sind doch auf alles scharf, was so erfolgreich arbeitet wie sie selbst.

Bitte nicht wieder im FNT-Board schreiben, dass die bei DRI bekloppt sind.

War ein Scherz!!!
In der Ruhe liegt die Kraft
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14356

Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

@nordenstamm

13
08.11.15 20:43
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

@blocksachse
Bitte lege Einspruch ein und informiere uns über das Ergebnis.

@all
Wenn notwendig, sollte jeder dem Peet persönlich seine Sicht der Dinge schildern.

@Mod
Langsam wirkt Euer Verhalten, rein bezogen auf diesen außergewöhnlich guten und harmonischen thread, einfach nur noch lächerlich! Zudem reinigt sich dieser thread selbst, da ist Euer dazu tun nicht erforderlich.

Manchmal denke ich, es sollten alle wieder zu w:o switchen.

Mal schauen wann dieses post gelöscht wird. Sollte nicht allzu lange dauern.

In der Ruhe liegt die Kraft
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14358

Drillisch AG cidar
cidar:

Habe

5
08.11.15 20:59
null Zeit, aber jetzt dem mod Peet mal ne nette bordmail geschrieben, also nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage gesperrt sein sollte.
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

cidar

 
08.11.15 22:15
noch netter als Dein post...

Bin 100% bei Dir bei!
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

@ Peet

15
08.11.15 22:24
Mach Dein Job richtig
und streich auch das Gedicht.
Für Dein Ego scheint es wichtig,
nur Freunde hast Du nicht.


http://www.ariva.de/forum/Drillisch-AG-485415?page=163#jump17385268

BS
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Sehr cool blocksachse

 
08.11.15 22:29
sehr, sehr cool!!!
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

...und jetzt noch eine Löschung

 
08.11.15 22:33
rückwirkend zu 2014. Dann lösche ich meinen User hier. Versprochen!
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG Peet
Peet:

@blocksachse

12
08.11.15 22:56
wie auch cidar von mir per bm mitgeteilt, steht es dem user frei widerspruch einzulegen und die moderation von einem admin überprüfen zu lassen und falls dieser zu einer anderen entscheidung kommt, wird das posting wieder eingestellt

es wurde von anderen user als spam gemeldet, da kein bezug zum thema erkennbar ist

trotzdem sollte kritik gegen eine moderation sachlich formuliert werden und nicht auf beleidigungen aufgebaut sein

bye bye peet
do you know - there's a story about a new-born child and the sparrow's song
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

@Peet

9
08.11.15 23:13
Mal darauf geachtet, ob die Meldungen vielleicht von immer dem gleichen user kommen und wie hoch dessen post-Frequenz in diesem thread ist?

DIESER thread hier ist einer der Besten in diesem Forum und baut aufgrund von seinerzeitigen technischen Probleme auf zwei Vorgängerthreads, mit insgesamt 70.000 postings, auf! Und da kann es möglich sein, dass ein ggf. nicht in diesem thread involvierter user, so mal mir nichts dir nichts rumwütet und hier alles zum kochen bringt?

Löscht ihr einfach ohne Hintergründe zu beleuchten? Gibt es bei Euch kein tool, welches Meldungen eines selbsternannten Blockwarts in einem ansonsten unauffälligen threads irgendwie aufpoppen läßt?

Sorry, aber manchmal macht Ihr es Euch definitiv zu einfach!
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

...ach so

3
08.11.15 23:16
warum wird der Melder auf der Meldungsseite eigentlich nicht mehr angezeigt. Ah geh, blöde Frage; er muss ja geschützt werden.
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Journalisten

12
08.11.15 23:41
dürfen aus bekannten Gründen Quellenschutz praktizieren.

Jemand relativ grundlos und ohne Namensnennung irgendwo "anzuzeigen" wird in meinem Wertesystem als "Denunziation" bezeichnet. Wohin das führt ist in totalitären Systemen gut zu beobachten.

Was sind das für Feiglinge die sich in der Anonymität des Internet verstecken!

Auf die nächste Löschung fertig los!
Drillisch AG tom68
tom68:

...

 
08.11.15 23:55
Ich habs nicht gelesen, SCHADE!

@Peet: Wer sachliche Kritik einfordert, sollte selbst nicht aktionistisch
moderieren...!  
Drillisch AG enpi
enpi:

peet

3
08.11.15 23:57
was heißt "kein Themenbezug"? Das ist doch wohl ein Witz. Das war ein geniales Gedicht über Drillisch welches zu entwerfen sicher sehr lange gedauert hat! Sowas schüttelt sich ein Literat nicht so einfach aus dem Ärmel.

Liest Du Dir eigentlich das was Du löscht vorher auch durch? Oder verletzt Du die Gefühle anderer absichtlich?
Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

@Peet

7
09.11.15 07:27
1. Widerspruch - Ich bin im Osten aufgewachsen und hab mich gegen alles durchgesetzt, wenn es auch weh tat - aber letztlich tat es gut. Ich hatte nie einen meiner Richter um etwas gebeten. So werde ich auch Dich als Richter um nichts bitten.

2. Wenn Du die Kernworte "Ego und Freunde"  als Beleidigung in meiner Darstellung empfindest. So solltest du vielleicht mal darüber nachdenken. Gern lade ich Dich auch zu einem Schoppen "Drillaner" dazu ein.

3. Da Du nun hier das Gesetzt bis und mir den Mund verbietest, so biete ich allen anderen an meine Zeilen per BM zu bekommen.

BS

Drillisch AG Thomas_Köln
Thomas_Köln:

Drillisch: Die Story entfaltet ihr Potenzial

5
09.11.15 08:10
9.11.2015

Zitat aus aktien-global.de

Mit dem Einstieg in das Ladengeschäft war die Sorge verbunden, dass die Kosten von Drillisch stark steigen und die Margen erodieren. Diesbezüglich bedeuten die hervorragenden Neunmonatszahlen - das bereinigte EBITDA erhöhte sich um satte 40 Prozent und damit fast so stark wie der Service-Umsatz (+49,4 Prozent) - eine erste große Erleichterung.
Dreh- und Angelpunkt ist die hohe Bewertung mit einem Konsens-KGV von 46,6 für 2015

Den ganzen Artikel gibt es hier
www.aktien-global.de/top-nebenwerte/drillisch/..._ihr_potenzial-3778/
Das Schiff ist im Hafen sicher, doch dafür wurde es nicht gebaut.
Drillisch AG soulrebel
soulrebel:

moin blocksachse

4
09.11.15 08:14
habe mich gerade durch die Wochenend-Posts gelesen und komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Leider habe ich deinen Beitrag vor der Löschung nicht zu lesen bekommen. Daher würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen und dich bitten, mir dein Gedicht per BM zukommen zu lassen.
Gerne würde ich es auch hier nochmals einstellen - jeder sollte es hier nochmals einstellen... Ich kann aber verstehen, falls du das nicht möchtest.
Anyway... danke schonmal
Drillisch AG Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Genau so

9
09.11.15 08:34
ist es bei mir, hab es auch nicht gelesen, würde es aber gerne noch tun, wäre daher auch sehr dankbar für eine BM.

Im Übrigen: Es ist schon fast egal, wer (oder was) der Melder solcher Beiträge ist, es ist jetzt innerhalb recht kurzer Zeit zu Löschungen von Beiträgen gekommen, die weder die (überaus hohe) Qualität dieses Threads beeinträchtigt haben noch das Interesse daran schmälern könnten. Im Gegenteil, allein die Erdbeerkuchen-Unterhaltungen nach der HV vor 2 Jahren ist zum Teil dermaßen off, dass es damals eigentlich (würde man da schon die heutigen Maßstäbe zu Grunde gelegt haben) zu Massenlöschungen hätte kommen müssen.

Dieser Thread ist einer der informativsten, lesenswertesten, lustigsten, wertvollsten seiner Art. Vielleicht sollten die Moderatorenteams sich mal von Anfang an hier durchlesen. Die kämen definitiv zum selben Urteil.
Drillisch AG kiesly
kiesly:

#14356 und ich konnt's nichtmal lesen

 
09.11.15 08:48
das ist doch UNGERECHT, warum darf ich nicht auch an diesem lyrischen Genuß teilhaben !?
Jetzt haben die andern einen "Wissensvorsprung" und bitte wie soulrebel (u.a.) nun blocksache auch, mir das Gedicht per BM zukommen zu lassen :-)

Auf ne gute Woche !
Drillisch AG Holzkobb
Holzkobb:

Blocksachse,

 
09.11.15 09:16
alter Ostmann,
Du Dichter vor dem Herrn,
da löscht der Mod ein Post, Mann,
ich hätt' es aber gern.

BM, bitte!

Seite: Übersicht ... 573  574  576  577  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 27.04.24 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--