Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 546  547  549  550  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.944
Zugriffe: 8.318.579 / Heute: 3.515
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +32,50%
 
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

Tx mifeld...

 
25.09.15 21:46
...muss ich doch mal Suchmaschinen bemühen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Drillisch AG mifeld
mifeld:

Bin aber auch im Internet

 
25.09.15 21:49
zufriedener 1&1 Kunde mit 55 up und 10 down, ist wahrscheinlich Kundentarif. Such mal nach reinen Datentarifen .....
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

Na bitte

2
25.09.15 22:11
smartmobil LTE Internet Flat 1 GB
24 Mte 2,99 € pro Monat, nach 12 Mte 6,99
oder
Monatlich kündbar 6,99 €

Dös ist doch attraktiv.
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

War gerade nach sehr langer Zeit

5
25.09.15 23:19
mal wieder auf w:o.

...letztes post am 11.09.!

Sind wohl alle raus, aus Angst vor hohen Kursen. ;-)
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG kiesly
kiesly:

moin, moin, ausgeschlafen ?

 
28.09.15 09:23
kann das sein, daß ein paar verschreckte Dax-Anleger
(welche auf gute Divi-Rendite wert legen)
hier "herübergeschwabt" sind.
Fühlt sich jedenfalls so an, (oder gut an)
sonnigen Tag noch !
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

Bummsfallera

3
28.09.15 09:26
Prost am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Drillisch AG soulrebel
soulrebel:

keine Ahnung, woher der Run kommt...

 
28.09.15 09:29
aber hier bekommen definitiv gerade ein paar Leerverkäufer feuchte Hände. Ich bin jedenfalls gespannt, wer hier die letzten Wochen so kräftig einsammelt  
Drillisch AG TecNicker
TecNicker:

Upps, hier wird wohl gerade

6
28.09.15 09:33
die Karte "Übernahme" gespielt!?

Sorry Freunde, aber von der letzten Woche hab ich noch Hirnsausen. Das die Sauferei in dieser Woche weitergeht kann auch an Dommi liegen...

ICH will aber nicht, dass Dommi uns übernimmt. Dann ist wohl die schöne Dividende flöten... Prost.
Drillisch AG biergott
biergott:

Arrowgrass erhöht short auf 0,71%

6
28.09.15 10:19

Arrowgrass Capital Partners LLP
6AZ
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen

Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

Drillisch Aktiengesellschaft

ISIN: DE0005545503

Datum der Position: 24.09.2015

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,71 %
Drillisch AG silverfish
silverfish:

Ich glaub ich hab die

28
28.09.15 10:21
Strategie verstanden. Auf Grund einer nicht unwesentlichen Menge an Hardcorelongies, die zwar kontinuierlich bei Kursanstiegen säuft aber sich partout nicht von ihren Papieren trennen möchte, wird jetzt die Kursperformanz drastisch beschleunigt. Die Idee dahinter ist, dass die drillischgeschädigten Lebern zeitnah die Segel streichen und die Hinterbliebenen bzw. Erben sich leichter dazu bewegen lassen, ihre Aktien abzugeben. Erste Studien kamen jedoch zu dem Ergebnis, dass vor allem die jüngere Erbengemeinschaft zwischen 0-2 Jahren ähnliche Verhaltensmuster wie ihre Ahnen an den Tag legt und permanent mit einer Pulle in der Hand anzutreffen ist. Experten äußern deshalb Zweifel, ob diese Strategie zum Erfolg führen wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13686

Drillisch AG TecNicker
TecNicker:

Ich revidiere meinen Post und schließe

 
28.09.15 10:41
mich silverfish an.
Nur kann es richtig sein... ;o)
Drillisch AG oestareicha
oestareicha:

das...

5
28.09.15 10:42
..ist ja schon ein richtiger squeeze.

also alleine von der charttechnik her hätte bei der 45 eine reaktion nach unten kommen müssen. wäre ja in dem ganzen umfeld momentan ein bilderbuch-doppel-top geworden. aber nicht mal ein zacken nach unten ist schon sehr ungewöhnlich.

es gab schon mal bei godmode einen chart (vor 2-3) jahren der die 50 vorhersah. vielleicht erinnern sich noch ein paar longies von damals. jetzt ist es fast realität. ich versuch diesen chart von damals noch zu finden.

ich hoffe, wird werden nicht übernommen.....nach über einem jahrzehnt drillisch engagement sind die letzten tage/wochen aber doch sehr eigenartig.

hoffentlich halten sich dann noch ein paar leute hier wenn wir die 50 erreichen. bei dieser marke kann ich mir schon vorstellen, dass sich einige verabschieden. aber wo dann rein??

nun denn....einen schönen vormittag aus wien.

pfiat  
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

bei 50 verabschieden?

4
28.09.15 11:11
Wie jetzt? Bin gerade verwirrt. ;-)
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

Wär ja immer noch uhu, ne Pepper? :)

 
28.09.15 11:29
Drillisch AG bagatela
bagatela:

Ne ne ne

 
28.09.15 11:31
Nix raus.ich warte jetzt mal auf peppers kz 60.  
Drillisch AG cidar
cidar:

Also

16
28.09.15 11:33
keine Sorge oestareicha, wer bei 45 nicht raus ist ( das mit der Gegenreaktion dort alleine schon aus charttecchnischen Gründen hatte ich auch erwartet und erhofft ) , für den sind die 50 auf Dauer auch nur eine Zwischenstation.
Für die longies zählt erst der Tag, an dem wir nicht nur dir Option auf + 10% des Netztes auf dann 30% gezogen und die dann ausgefüllt haben, und das wird noch eine Weile dauern. Denn dann wird der Kundenstamm zweistellig im Miobereich und der Gewinn bei über 8-9 Euro/Share sein. Der Kurs sollte dann Regionen ermöglichen, die in der Anlayse von Berenberg für UI als gewinnbringend bezeichnet wurden und was mehr.
Wann dies der Fall A.D. sein könnte, soll sich jeder selbst ausrechnen. Wir bleiben mit Divzahlung entspannt ein paar Jahre dabei. Das einzige Problem ist und bleibt UI. Aber ich glaube fast, dass er bei einem Angebot keine Mehrheit über 50% bekommen würde, weil die Profis in den Fonds, die Inhaberaktien MB, PC und VC sowie alle echten longies nicht abgeben würden. Denn sie wissen um den ungeheuren, ja fast gigantischen finanziellen Wert der Netzinhaberschaft.
Und aktuell glaube (hoffe) ich  fast, dass nicht UI kauft, sondern angesichts der Berenberganalyse Dri es erkannt und geschafft hat, family & friends & banken zu aktivieren , um das zu realisieren, was als einziges gegen eine unerwünschte feindliche Übernahme hilft: hohe Aktienkurse. Deshalb sollte sich die nächste Zeit , ev. sehr lange, niemand ernsthaft bei Dri mit den üblichen Kennzahlen kgv etc. beschäftigen. Der Kurs spiegelt die nächsten Jahre was anderes wider. Ich geb erst bei Vollzug des Erreichbaren ab, nicht wenn der Kurs bei xyz steht. Solange kauf ich bei Schwäche nach, wie immer.
Und wo anders rein ?? No way, also nicht bei Aktien...........
Drillisch AG kiesly
kiesly:

#13685

 
28.09.15 11:37
"dass vor allem die jüngere Erbengemeinschaft zwischen 0-2 Jahren ähnliche Verhaltensmuster wie ihre Ahnen an den Tag legt und permanent mit einer Pulle in der Hand anzutreffen ist."

Stimmt, deshalb haben ja meine Nichte und mein Neffe
Drillisch-Aktien !!
Drillisch AG Grantelino
Grantelino:

@ cidar

 
28.09.15 11:49
Was ist in Deinen Augen der "Vollzug des Erreichbaren"?
Drillisch AG Grantelino
Grantelino:

Fred vom Jupiter

 
28.09.15 11:59
"Im Übrigen: 100% des Depots aus nur einem Wert bestehen lassen halte ich sogar bei DRI für sehr fahrlässig, es sei denn, der Gesamtwert des Depots ist so niedrig, dass Totalverlust nur eben den Depotwert zuzüglich vielleicht eines Frustbieres kostet."

Nein, ganz sicher nicht. Deshalb einen vernünftiges SL setzen, damit man abgesichert ist.

Aber nenne mir nur EINE Aktie, die es derzeit Wert wäre, im Depot gegen DRI zu konkurrieren. Wäre für Tipps echt dankbar. Leider sehe ich derzeit einfach keine vernünftige Basis für eine Diversifikation - das käme zum gegenwärtigen Zeitpunkt einem hohen Performance-Verlust gleich.

Also, hoffen wir, auf die nächste Kurs-Verfünffachung in den kommenden Jahren, Prost! ;-)
Drillisch AG Drilledopp
Drilledopp:

Hypoport

4
28.09.15 12:01
Drillisch AG Grantelino
Grantelino:

Hypoport

 
28.09.15 12:11
Uiiiiiii. Ging die in den letzten Jahren ab. Aber inzwischen ist die Aktie auch nicht mehr ganz billig?

Kennt Ihr auch Werte, wo die Goldgräberstimmung noch voll intakt und das KGV unter 15 liegt?  
Drillisch AG Drilledopp
Drilledopp:

wohl eher in den letzten Monaten

 
28.09.15 12:16
und das ist erst der Anfang. Die Aktie wird gerade erst entdeckt. Lies einfach den entsprechenden Thread.  
Drillisch AG halbwissen
halbwissen:

Grantelino

 
28.09.15 12:20
Drilledopp hat recht. Lies den Thread und bilde dir eine meinung
Drillisch AG MöpMöp
MöpMöp:

Bei Drillisch setzt man keine SL

12
28.09.15 13:00
und verkaufen geht eh nicht. Was ich da an Steuer zahlen müsste....

......ich glaub ich brauch jetzt einen OUZO.

Seite: Übersicht ... 546  547  549  550  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--