Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 362  363  365  366  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.947
Zugriffe: 8.328.699 / Heute: 551
1&1 16,50 € -2,94% Perf. seit Threadbeginn:   +29,51%
 
Drillisch AG nordenstam
nordenstam:

flappadap....

7
23.10.14 20:21

Vorweg : Ich finde dies hier ist ein angenehmes Forum mit immer wieder interessanten sachlichen Beiträgen und dem ein oder anderen Flachs, der die Sache auch immer wieder auflockert.

Ich bin selber seit 6 Jahren investiert, informiert und für die Zukunft mehr als positiv gestimmt....ebenso wie die 10-15 etablierten Schreiberlinge hier.

Jeder einzelne ist mir persönlich sympathisch ( Danke für die 16 Grünen vor 10 Tagen :-))und doch möchte ich eines anmerken:

Manchmal trollt Ihr Euch ziemlich selbstverliebt hier herum und wie der User "flappadap" hier die letzten Tage verunglimpft wurde ist unteres Niveau !!!  Er hat doch in keinster Weise gebasht und er hat seine Meinung auch nicht hochnäsig ins Forum geklatscht....

Er hat um Meinung gebeten und einzig wahnalarm hat ihm sachlich geantwortet indem er ihn drauf hingewiesen hat das in Kürze die ( wohl starken) Zahlen kommen mit evt. noch besseren Aussichten.

RESPEKT flappadap das Du das überhaupt mitgemacht hast !!!

Nun, ich will nichts breittreten aber vielleicht sagt man demnächst besser gar nichts dazu anstatt jemanden höhnisch kleinzumachen....

Gruss in die Runde wink


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,69%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,23%

Drillisch AG Loewenmaennchen
Loewenmaen.:

Sehr gut!

 
23.10.14 20:53
norden
Fast roads for fast cars, fast corners for fast drivers!
Drillisch AG drysler
drysler:

Heute

2
23.10.14 21:12
ist doch wieder mal ein toller Tag für uns Drillisch-Aktionäre. Zurücklehnen und schönen Rotwein trinken. Zum heutigen Prost gibts folgende Empfehlung weinebilliger.de/chateau-pesquie-edition-1912m/
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

nordenstamm,

4
23.10.14 23:18
ich teile Deine Meinung, die Antwort Löwenmännchens und die beiden Grünen von Mornyar und rogerklaus, in Bezug zu Deinen Aussagen zu besagtem User, in keinster Weise.

Ist aber auch nur meine Meinung. :-)





Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
Drillisch AG rogerKlaus
rogerKlaus:

Nur mal so..

 
23.10.14 23:47
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Bin raus; zu strange. ;-))

2
24.10.14 00:14
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
Drillisch AG rogerKlaus
rogerKlaus:

Reine Promotion

 
24.10.14 00:17

Bitte nix viel interpretieren...
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Juut, dann interproportoniere ich nix. :-)

 
24.10.14 00:30
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

"thema flappadapp"

3
24.10.14 10:17
ich muss auch sagen, dass hier leute, die auch mal kritische punkte im bezug auf drillisch äußern oftmals "komisch angeguckt" werden. ich denke so ein forum ist dazu da, um auch mal kritisch zu diskutieren und vielleicht aspekte zu bemerken, auf die man selber kein augenmerk gelegt hätte! dazu gehören vielleicht auch mal ansichten, die mit den eigenen interessen in "konflikt" stehen!
sicher verstehe ich die "ultralongies" auch. bei nem ek im einstelligen bereich und somit ner divirendite von über 15% würde es mich auch nicht interessieren, ob der kurs jetzt bei 20, 25 oder 30€ steht, da man mit so ner divirendite im rücken eh nicht ans verkaufen denkt! aber es gibt halt auch leute, die noch nicht so lange dabei sind und für sich entscheiden (ob aktie oder derivate) wann der günstigste zeitpunkt ist zu investieren! da hilft der kritische meinungsaustausch durchaus und hier sind ja echt einige leute, die über eine gewisse erfahrung und wissen verfügen! insofern kann man nur froh sein, wenn ein meinungsaustausch stattfindet, der einen dazu bringt vielleicht auch mal seine (festgefahrene) meinung ein bisschen zu überdenken! es hat noch niemandem geschadet sein invest auch einmal kritisch in frage zu stellen!
Drillisch AG kiesly
kiesly:

@wahn

2
24.10.14 10:44
"ich muss auch sagen, dass hier leute, die auch mal kritische punkte im bezug auf drillisch äußern oftmals "komisch angeguckt" werden."

sehe ich nicht so !
Ich denke es ist eher das geposte a la:
"heue kauf ich dies, morgen mach ich dies, und überhaupt schätze ich, daß der Kurs in den nächsten Stunden, Tage, Wochen.....
und wenn nicht, dann...."
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

naja crunch und johnny

 
24.10.14 10:54
wurden teilweise auch nicht gerade gelobt für ihre kritischen worte bzw einfach ignoriert!
Drillisch AG Johnny Utah
Johnny Utah:

@ kiesly

3
24.10.14 10:58
... mir ist es vor ein paar Wochen einfach zu dumm geworden, als man ausgerechnet mir angesichts berechtigter Fragen wiederholt gebashe vorgeworfen hat. Seither halte ich mich hier eher zurück. Ich habe schon den Eindruck, dass der Thread zu einem Fanboy-Forum mutiert ist. Wahnalarm bringt es auf den Punkt: wenn jemand nicht im Stil von Robin ("Test der minus drei Euro") auftritt, sollte er schon respektiert werden. Crunch legt zum Beispiel die Finger gerne in die Wunden, auch bei FNT, und spricht die richtigen Fragen an. Ich finde kritische Punkte genauso wichtig wie positive, denn wir wollen ja das maximale aus unserem Geld herausholen. Angesichts der Bewertung ist für mich z. B. momentan keine Antwort eine schlechte.      
Drillisch AG J.W.O.
J.W.O.:

Lampe belässt Drillisch auf Kaufen - 39 Euro

3
24.10.14 11:21
DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die
Einstufung für Drillisch  im Vorfeld der Bilanzzahlen für das dritte Quartal auf
"Kaufen" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Analyst Wolfgang Specht ging
in einer Studie vom Donnerstag von einem soliden Ergebnis aus. Demnach dürften
die Zielvorgaben des Mobilfunk-Anbieters für das Gesamtjahr 2014 bestätigt
werden. Specht rechnet zudem mit weiteren Details zur Wachstumsstrategie im Zuge
des Vertrags mit Telefonica Deutschland. Insgesamt sei das Unternehmen gegenüber
Wettbewerbern deutlich besser positioniert./kkx/das

11:14:56 Uhr
Drillisch AG flappadap
flappadap:

Rückgang bis zur 200 Tg. Linie

 
24.10.14 11:59
Und von drüber geblieben ... das ist gut.

Aber auf dem Weg nach oben gibt es diverse Charttechnische Widerstände zu überwinden.
Neben der 38 Tage Linie, die als nächstes dran wäre gibt es noch Widerstand bei 28 rum, wo die das obere Ende des sich ausgebildeten kurzfristigen Abwärtstrendes befindet.

Und weil ihr danach schreit, werde ich das ganze noch als Bildchen dann posten  
Drillisch AG flappadap
flappadap:

Habe mal ein paar Linien in den Ariva /Drillisch

2
24.10.14 12:18
Chart übertragen.

Das zeigt ein paar der Charttechnischen Widerstäde nach oben, bzw. die Unterstützungen unterhalb.

Wegen der erwartet starken Zahlen ... wenn diese "erwartet" waren und innerhalb der erwartung ausfallen und es, wie oben jemand bemerkt hat, keine Überraschungen geben wird, sind solche Zehlen ja im Allgemeinen bereits im Kurs eingepreist ??!!
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Drillisch AG 767819
Drillisch AG ExcessCash
ExcessCash:

Deine Handlungsempfehlung?

 
24.10.14 12:40
Drillisch AG natscho
natscho:

Myriad...

 
24.10.14 13:04
hat gestern, genau wie Kumpel Blacki nen Tag davor, mal wieder ne kleine Portion leeres eingenommen...
Jetzt 0,67% (0,56%)
...Fliegenschiss...
Drillisch AG enpi
enpi:

@natscho

 
24.10.14 13:09
ich schätze mal, das war gestern der Downmove im Nachmittagshandel. Mittel- oder langfristig aber trotzdem kein Problem. Je länger sie auf den Stücken sitzen, desto enger wirds für die Shorties.
Drillisch AG natscho
natscho:

enpi, genau das glaube ich auch!

 
24.10.14 13:12
Sollte uns nicht weiter erschüttern...
Drillisch AG flappadap
flappadap:

Im Moment ist mein sentiment in der Tat long

 
24.10.14 13:28
bzgl Drillisch. Trotz der vorausliegenden Widerstände.

Also ich sehe zumindest Potential (erstmal ;-)) bis 28€, wo die 100 Tage Linie liegt und das obere Ende des kurzfristigen Abwärtstrendes.
Bei allgemein positivem Börsenumfeld wäre dann aber auch da der Durchbruch möglich. Dabei würde helfen, wenn die Zahlen nicht ganz so im Rahmen der Erwartungen wären, sondern doch noch eine (Positive) Überraschung hätten ...

In dem Zusammenhang muß man schon aber auch die Risiken sehen :

* Ich würde aber scharf die 200 Tage Linie beobachten, falls der Kurs signifikant (3%) drunter fällt, wären nach unten nicht sehr viele Widerstände und ich würde dann annehmen, daß es zumindest bis auf das letzte Tief bei 23,15 runter gehen kann.

* Das Börsenumfeld ist im Moment eher so, daß DAX als auch TEC DAX den Abwärtstrend bislang nicht überwunden haben, aber die Chance besteht.
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

übrigens:

 
24.10.14 14:09
die reealtime pushanzeige bei finanzen geht wieder!
Drillisch AG Lettin29
Lettin29:

Zahlen...

 
24.10.14 14:23
also ich rechne mit einer Prognoseanhebung.

Hatte ich schon mal begründet.
Drillisch AG Lettin29
Lettin29:

Begründung siehe

 
24.10.14 14:38
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

so heute ruhen sich wohl alle erstmal von

 
24.10.14 14:49
gestern aus! über 27 wäre aber schon nicht schlecht so von wegen prost zum wochenende und so ;)
Drillisch AG natscho
natscho:

wahnalarm...

 
24.10.14 14:53
die 27 wird gerade geladen! Wochenend-Prost ist sicher...

Seite: Übersicht ... 362  363  365  366  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.946 Drillisch AG biergott niovs 30.04.24 17:16
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--