Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 330  331  333  334  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.945
Zugriffe: 8.321.623 / Heute: 1.385
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +32,50%
 
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

ach velma, was soll das denn jetzt schon wieder?

 
28.08.14 15:44
1.) habe ich nicht gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen kann sondern ich habe gesagt "gewagte these"!

2.) was hat es mit nervosität zu tun, wenn ich sage, dass wir an der 50er angelangt sind? diese war nunmal in der vergangenheit oftmals ein wichtiger punkt und wurde nicht nur von mir hier in dem zusammenhang genannt!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

ps.: und wenn du meine

 
28.08.14 15:45
posts verfolgt hättest hättest du wissen können, dass ich urlaubsbedingt momentan überhaupt keine scheinchen auf drillisch besitze!
Drillisch AG velmacrot
velmacrot:

ist halt nur so mein Eindruck

 
28.08.14 16:00
und ich hoffe, es ist nicht wirklich so für dich. Aber wenn du urlaubsbedingt eh nicht am Traden bist, dann solltest du erst recht auf Kommentierungen des Kurses verzichten. Wenn der Kurs an wichtigen Marken ankommt, dies durchbricht etc. haben wir eh genug wirkliche CT-Experten hier, die das zeitig kommentieren. Wenn du halt jede Marke erwähnst, bekommt man den Eindruck, die haben für dich eine Bedeutung beim Traten und du kaufst bzw. verkaufst dann.
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

Bin mittlerweile aus dem Urlaub zurück

 
28.08.14 16:44
Mein urlaubsbedingt bezog sich darauf,dass ich leider die starke Korrektur nicht nutzen konnte! Die 50er hat schon ne gewisse Bedeutung für mich!wenn wir heute drunter schließen würde das für mich die Wahrscheinlichkeit erhöhen tatsächlich nochmal um die 28 oder drunter aufspringen zu können!fur mich ist der Austausch hier im Forum aufgrund des vorhandenen "Know-hows" hör recht interessant!deswegen tue ich hier meine (recht stümperhaften) Einschätzungen kund!
Drillisch AG Schlauen
Schlauen:

Im Urlaub

 
28.08.14 16:51
gelingen mir meistens die besten Deals. Morgens gebe ich Kauf,- oder Verkaufsorders ein und nach dem Liegestuhl und schönen Tag verbringen, schau ich mir Abends das Ergebnis an.
Das ist meistens besser als wenn ich den ganzen Tag vor der "Kiste" hänge.
Drillisch AG enpi
enpi:

vielen

8
28.08.14 17:19
Dank Ariva für die eingebaute Ignorefunktion. Anders wird man dem uninteressanten Spam hier nicht Herr.
Drillisch AG Schlauen
Schlauen:

Hallo enpi,

 
28.08.14 19:19
dann hatte der Tag auch für Dich was Gutes. Glückwunsch
Drillisch AG mifeld
mifeld:

Schade,

 
28.08.14 19:35
dass er deine Antwort nicht mehr lesen können wird.
Drillisch AG Schlauen
Schlauen:

Eh, mifeld

 
28.08.14 19:53
jetz is aber langsam gut mit der Spammerei :-))
Drillisch AG crunch time
crunch time:

gutes und schlechtes

7
28.08.14 20:04
Der jüngst überwunden Abw.trend hat sich heute bewährt als Fallbremse. Das war gut. Allerdings konnte man sich nicht über der SMA50 halten. Erstmal nicht so gut. Damit steckt man wieder im Sandwich aus 200er und 50er. Stochi hat im überkauften Bereich den Trigger gekreuzt. Somit tendenziell keine Ende der Korrektur von Indikatorenseite her schon erkennbar. Allerdings ist der Rückgang gemessen an dem was man seit dem Low von 23,60 alles wieder aufgeholt hat bislang eher moderat. Auch erstmal gut. Von daher mal abwarten, ob sich die alte Abw.trendlinie weiter als Stütze bewähren wird im Falle der DAX gibt noch etwas weiter nach die kommenden Tage.  
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Drillisch AG 752311
Drillisch AG Schlauen
Schlauen:

Ich glaube,

 
29.08.14 07:59
wir werden heute die 27,?? zu sehen bekommen. Aber zur allgemeinen Beruhigung, am vierten, fünften September, sind wir wieder bei 29,5 bis 29,7 .
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende .
Drillisch AG hollewutz
hollewutz:

na schön das Jemand

7
29.08.14 08:05
den Durchblick hat.
Kurse mit Ansage habe ich mir schon immer gewünscht !

So einfach kann Tennis sein. Also einfach heute alle Barmittel locker machen und am 4 oder 5.9 kassieren toll, danke für den Tipp:)))

(Natürlich   nicht ganz ernst gemeint)

off Topic Ende!
Drillisch AG kiesly
kiesly:

mehr Handlungsspielraum und Margenpotenzial

 
29.08.14 11:09
www.aktien-global.de/top-artikel/..._chance_hohes_risiko-2490/
"Im Rahmen dessen kauft Drillisch standardisierte und entbündelte Vorleistungen von Telefonica O2 und Vodafone ein und strukturiert daraus eigene Angebote unter verschiedenen Labeln. Das ist zwar ein komplexeres Geschäft, lässt dem Unternehmen aber wesentlich mehr Handlungsspielraum und Margenpotenzial, wenn die Freiheitsgrade geschickt genutzt werden."
Drillisch AG TecNicker
TecNicker:

Also bitte...

3
29.08.14 13:16

"Das ist zwar ein komplexeres Geschäft, lässt dem Unternehmen aber wesentlich mehr Handlungsspielraum und Margenpotenzial, wenn die Freiheitsgrade geschickt genutzt werden."

Wer zweifelt denn daran, das die CH.-Brüder das nicht können. Ich nicht!!

Gerade weil sie es können, stehen wir kursmäßig so wie heute da; Und bekommen noch als "Partner" von Telefonica dieses "Paket".

Drillisch AG 011178E
011178E:

Drillisch ist top...

 
29.08.14 15:25
auf geht's..
Drillisch AG Resko
Resko:

Kurs

 
29.08.14 16:17
Hallo, bitte um eine Info,

warum wird der geringe Umsatz nicht zum drücken des Kurses genutzt?
Gruß
Drillisch AG Thomas_Köln
Thomas_Köln:

EU Kommission gibt grünes Licht

9
29.08.14 16:19
Telefónica Deutschland Holding AG / Schlagwort(e): Fusionen & Übernahmen

29.08.2014 / 16:08



--------------------------------------------------
29. August 2014

EU Kommission gibt Telefónica Deutschland grünes Licht für den Erwerb von E-Plus

München. Telefónica Deutschland hat heute von der EU Kommission die finale Freigabe für den Erwerb der E-Plus-Gruppe vom niederländischen Telekommunikationskonzern KPN erhalten. Damit bestätigt die Europäische Kommission, dass Telefónica Deutschland mit der zuvor bekanntgegebenen Vereinbarung mit Drillisch die Auflagen erfüllt, die an die Freigabe geknüpft sind.

Quelle
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ID=380021&newsID=814488
Man muss den Berg nicht erklimmen, um festzustellen ob er hoch ist
Drillisch AG Thomas_Köln
Thomas_Köln:

EU Kommission bestätigt MBA MVNO Vertrag

16
29.08.14 16:25
Drillisch AG: EU Kommission bestätigt MBA MVNO Vertrag zwischen Drillisch und Telefonica Deutschland


Drillisch AG / Schlagwort(e): Sonstiges/Vereinbarung

29.08.2014 / 16:16



--------------------------------------------------
EU Kommission bestätigt MBA MVNO Vertrag zwischen Drillisch und Telefónica Deutschland und gibt Telefónica somit grünes Licht für den Erwerb von E-Plus


Maintal. Die Europäische Kommission hat heute bestätigt, dass der über die Tochtergesellschaft MS Mobile Services GmbH zwischen Drillisch und Telefónica Deutschland geschlossene und zuvor bereits bekanntgegebene MBA MVNO Vertrag die an die Freigabe geknüpften Auflagen erfüllt und Drillisch die Geeignetheit zur Umsetzung bescheinigt. Damit ist seitens der EU auch die finale Freigabe für den Erwerb der E-Plus-Gruppe durch Telefónica Deutschland erteilt.

"Die finale Freigabe durch die Europäische Kommission sichert uns als einzigem Wettbewerber am deutschen Markt einen signifikanten Anteil an dem durch den Zusammenschluss entstehenden High-Speed-Netzwerk von Telefónica und gewährt uns über einen sehr langen Zeitraum exklusiven, sicheren und uneingeschränkten Zugang zu allen jetzigen und zukünftigen Technologien", sagt Vlasios Choulidis, Vorstand der Drillisch AG.

Im Zuge des kartellrechtlichen Freigabeprozesses hatte sich Telefónica Deutschland verpflichtet, vor Abschluss der Transaktion mindestens 20 Prozent seiner zukünftigen Kapazitäten im Mobilfunknetz via Mobile Bitstream Access ("MBA") an Drillisch zu verkaufen. Zudem hat Drillisch die Möglichkeit, bis zu 10 Prozent zusätzlicher Netzwerkkapazität zu erwerben. Drillisch's 100%'ige Konzerngesellschaft MS Mobile Services GmbH und Telefónica Deutschland haben die entsprechenden Verträge bereits unterzeichnet. Die EU Kommission hat nun bestätigt, dass (i) diese Vereinbarungen die Maßnahmen enthalten, die vor Abschluss der Transaktion getroffen werden mussten, um die Freigabe zu erhalten und (ii) Drillisch geeignet ist, die seitens Telefónica angebotenen Abhilfemaßnahmen - die sogenannten "Upfront MBA MVNO Remedies" - umzusetzen.

Drillisch ist zuversichtlich, dass Telefónica Deutschland den Erwerb noch während des dritten Quartals 2014 abschließt und dass der MBA MVNO Vertrag damit endgültig wirksam wird.


Kontakt:
Oliver Keil
Head of Investor Relations
Mail: ir@drillisch.de

Quelle
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...anyID=652&newsID=814499
Man muss den Berg nicht erklimmen, um festzustellen ob er hoch ist
Drillisch AG kiesly
kiesly:

Alles wird gut ;-)

2
29.08.14 16:32
Drillisch AG Lettin29
Lettin29:

hatte auch nie daran gezweifelt...

2
29.08.14 16:44
dafür sind unsere Griechen zu ausgeschlafen :-)
Drillisch AG Lettin29
Lettin29:

ups

 
29.08.14 16:46
das wird die Shortseller nicht freuen - ich denke, darauf hatten Sie ein Stück weit mit gewettet :-)

Lasst Sie uns die nächsten Monate grillen :-)
Drillisch AG kiesly
kiesly:

was für ein Gedanke !

 
29.08.14 16:50
Ist ja fast schon niederträchtig :-D
Drillisch AG kiesly
kiesly:

frei nach Warren Buffet :

 
29.08.14 16:51
Warum Warren Buffett Leerverkäufer mag
www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...fer-mag-/10608970.html
Drillisch AG Resko
Resko:

Beitrag 8291

2
29.08.14 16:55
Meine Frage ziehe ich hiermit zurück!
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

Tolle Nachrichten zum Wochenende!

 
29.08.14 17:07
Zum Glück Hab ich's eben hier direkt gelesen und mich mit ein paar os Scheinchen eingedeckt!vllt gibt's ja den Prost zum Wochenende gleich noch!

Seite: Übersicht ... 330  331  333  334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 27.04.24 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--