Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 226  227  229  230  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.949
Zugriffe: 8.335.241 / Heute: 1.441
1&1 16,48 € +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +29,36%
 
Drillisch AG nordenstam
nordenstam:

@ alfred3012...

 
15.04.14 17:42
Ich brauchte auch einige Zeit um alle Fallen der NV Bescheinigung auszuschließen.
Ruf am besten mal die Krankenkasse an.
Mir wurde ein Freibetrag von 365 (oder waren es 385€) pro Monat bestätigt...aufs Jahr dann 4××× €.
Kommst Du drüber musst Du Dein Kind privat versichern. (...ob + wo immer die sich die Daten her holen)
Bei Fragen zum Ausfüllen dieses Formulars...gerne BM.

Gruss...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,74%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,08%

Drillisch AG Lettin29
Lettin29:

DAF - kurz auch über Drilisch

 
15.04.14 18:11
www.finanznachrichten.de/...ax-mdax-drillisch-im-check-398.htm
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

Habe vorhin

 
15.04.14 19:54
Alle Scheine rausgeschmissen!das ist mir zu Volatil und wo die sich jetzt scheinbar echt die Köpfe einschlagen könnte es morgen nochmal runtergehen meiner Meinung nach!habe da lieber mal meine Gewinne gesichert und ist ja nicht so das ich nicht wieder einsteigen könnte!
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Prima,

6
15.04.14 20:19
dann bist Du ja jetzt die Ruhe selbst.
Die Natur kennt keinen rechten Winkel
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

:D ne irgendwie nicht

 
15.04.14 20:25
Weil man ja trotzdem Angst hat gewinne zu verpassen!;)
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Jo Super,

3
15.04.14 20:27
jetzt anders herum? ;-))
Die Natur kennt keinen rechten Winkel
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

Wer weiß? ;)

 
15.04.14 20:30
Ne aber man versucht ja immer das Optimum für sich herauszuholen! Ich warte jetzt mal die Woche ab wie es sich so verhält! Bei 24 würde ich wieder rein... Spätestens! ;)
Drillisch AG Johnny Utah
Johnny Utah:

Immerhin muss man

 
15.04.14 20:31
sich keine Sorgen machen, dass wahnalarm Drogen nimmt, denn den Kick holt er sich bei seinen Scheinen. :-) Wir sind heute Tagessieger im TecDax bei sehr schwachem Gesamtmarkt. Ich drücke dir die Daumen, dass nicht irgendwann 'hin und her macht Taschen leer' greift. Mit fünf Euro fürs Phrasenschwein verabschiede ich mich bis morgen. Cheers!
Drillisch AG MöpMöp
MöpMöp:

noch zu Krankenversicherung

2
15.04.14 20:31
hab das gleiche Problem, allerdings mit Frau und nicht mit Kind in der Familienversicherung.

Einkommen, damit auch Dividende und Mieteinnahmen werden bis 395 € im Monat außen vorgelassen. Kommt man drüber, ist ein Mindestbeitrag von ca. 320 euro im Monat fällig.

Die Banken führen allerdings die Kapitalertragssteuer anonym ab. Als Nachweis nehmen die Krankenkassen den Steuerbescheid her. Keine Anlage Kap, dann taucht auch nichts auf. ^^

Tja, da sieht man wieder, dass der Staat die Kleinen nicht nach oben lassen will.

Ich verkaufe auch aus o. g. Gründen meine Immobilien und leg das Geld lieber in Unternehmen an. Bin eh am überlegen, ob ich nicht einen Teil in eine GmbH einbringe. Solange die nichts ausschüttet, ist auch kein Einkommen da. Muss da aber noch einiges wegen der Steuer klären.

sry wegen OT, dürfte aber den einen oder anderen Drillischaltaktionär auch langsam treffen.
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

wahnalarm,

 
15.04.14 20:47
det is getz aber nicht Dein Ernst. Wegen max. 80 Cent Steuern bezahlt (hoffe mal, dass Du das musstest, sonst wäre schlecht) und unruhige Ostern, ob der Frage "Komme ich wieder halbwegs rein?" Ich weiß nicht; Du scheinst regelrecht nach Stress zu schreien.
Die Natur kennt keinen rechten Winkel
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

@wahnalarm

4
15.04.14 21:09
Die Natur kennt keinen rechten Winkel
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

sorry #5678 - mein Tab spinnt...

 
15.04.14 21:12
...sollte ein "uninteressant" sein.
Drillisch AG Lettin29
Lettin29:

Wahnalarm

 
15.04.14 21:48
Also jetzt hätte ich nicht verkauft... In 2 Wochen stehen wir wieder bei 27 Euro und ärgerst dich...

Mornyar, man kann eigene Bewertungen selbst korrigieren... :-)

Drillisch AG Johnny Utah
Johnny Utah:

26,50 Euro bitte!

 
15.04.14 22:00
Die 50 Cent sollen dann lieber am Tag nach der HV aufgeholt werden. :-) Aber ernstlich: alles unter 26 sind keine Verkaufskurse.
Drillisch AG enpi
enpi:

@#5686 oh ja

 
15.04.14 22:46
RP ich kann mich an damals noch gut erinnern. 2008-2009 waren turbulente Zeiten und was noch wichtiger ist, diese Turbulenz legte den Grundstein zu einigen Vermögen hier. Da kommt man ja richtig ins Schwelgen :)
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

Ich habe meine ko scheine

 
15.04.14 23:07
Verkauft!bei der Aktie selber würde ich auch nicht aussteigen,aber bei nem ko zerti war mir das heute nachboerslich zu riskant!da sind 40 Cent rauf oder runter schon ne menge Asche für mich!als Rechnung: bei 1000 Scheinen  x 40 Cent... Das kann sich glaube ich jeder selbst ausrechnen! (Die 1000 Scheine waren ein Beispiel)und wenn ich in den nächsten Tagen nochmal etwas günstiger reinkomme habe ich doch nichts verkehrt gemacht!vor nicht allzu langer zeit hat hier mal jemand gesagt an einem Tag wo drillisch gut läuft sollte man bei zertis auch mal gewinne mitnehmen und wenn wir heute in dem Umfeld uns so gut halten kann ich mir gut vorstellen,dass wir vielleicht morgen zumindest anfangs noch etwas nachgeben! Und wenn ich nicht günstiger reinkomme habe ich wenigstens mein Risiko minimiert! Da verpasse ich dann lieber ein paar Cent anstieg und gönne euch allen den Kursgewinn! In diesem Sinne... Vllt könnt ihr mich jetzt ein wenig besser verstehen!  
Drillisch AG doc ad hoc
doc ad hoc:

ja, wenn man billig reinkommt

 
16.04.14 00:27
und dann teuer verkauft, dann ist das gut.

Aber wie ist der dahinterliegende nachvollziehbare und nachprüfbare PLAN ? Ohne Plan ist alles planlos.
Drillisch AG Lettin29
Lettin29:

Drillisch: Kündigt sich hier eine weitere

2
16.04.14 08:13
Drillisch: Kündigt sich hier eine weitere Outperformance an?

Das jüngste Massaker im TecDAX hat Drillisch vergleichsweise gut überstanden, gestern war die Aktie sogar einer der wenigen Werte mit einem Kurszuwachs und Tagessieger im Index. Doch auch Drillisch muss um seinen Trend kämpfen.

Der Kurskorridor der Aktie hat sich seit dem letzten September merklich verengt. Die seitdem herausgebildete untere (1) und obere (2) Begrenzungslinie wurde mehrfach getestet und bestätigt.

Trotz des TecDAX-Debakels der letzten Tage wurde die untere Trendlinie auch jetzt nicht verletzt, diese relative Stärke ist sehr positiv zu werten.

Eine wichtige Bedeutung kommt jetzt der Marke von 25,30 Euro (3) zu. Kann Drillisch diesen Widerstand, resultierend aus dem Zwischenhoch im Februar, wieder überwinden, sollte sich die Aktie in Richtung der oberen Trendbegrenzung orientieren.

Vorsicht wäre indes angesagt, wenn die untere Trendlinie gebrochen wird, denn dann könnte eine Korrektur bis zur langfristigen Aufwärtstrend (4) erfolgen, die Shortengagements reizvoll machen würde. Danach sieht es aber im Moment nicht aus - die relative Stärke lässt grüßen.


Anzeige: Wer darauf setzen will, dass sich Drillisch im Trendkanal in Kürze wieder nach oben orientiert, kann dafür ein Long-Hebelzertifikat der HypoVereinsbank mit einem Hebel von 2,3 nutzen. Die Barriere liegt bei 14,80 Euro.


www.aktien-global.de/top-nebenwerte/...outperformance_an-1936/

Klare Antwort zur Überschrift... JA :-D
Drillisch AG KeeneAhnung
KeeneAhnung:

@Wahn

2
16.04.14 08:24
Gehe doch einfach in den Fred: http://www.ariva.de/forum/Hebelzertifikate-auf-Drillisch-485236

Hier findest du eher deines Gleichen. Der Fred ist von der Thematik doch ein wenig anders gelagert. Und ich denke den meisten geht es wie mir: Wenn ich hier reinschaue, will ich nicht nur über Hebel und Zerties und Trader lesen, sondern viel mehr Info und vor allem Lachen und Prosten :D

Soll keine Kritik sein, aber man sollte doch die Weisheiten dem Auditorium zu kommen lassen, welches es auch interessiert ;)
Drillisch AG kiesly
kiesly:

Hätte/Fahrradkette

 
16.04.14 08:33
MoinMoin...

Hätte nicht auf die 23 vor'm Komma hoffen sollen. Da ist man einmal gierig..

Mal gucken ob die Kaffeemaschine noch funktioniert.
Drillisch AG soulrebel
soulrebel:

heh,

2
16.04.14 08:34
du kannst den wahnalarm doch jetzt nicht einfach zu mir rüberschieben ;)
Nee im ernst: Das Forum wurde damals gegründet, damit die ganze Diskussion um Hebelzertifikate nicht im Hauptthread stattfindet. Allerdings ist das aktuell ja auch nicht der Fall. Ich habe mir selbst auch wieder einen ganzen Haufen OS aufs Auge gebunden. Interessiert aber kein Schwein - daher poste ich es in der Regel weder hier noch im Hebelzeti-Forum

BTW: vorbörsliches Prost zusammen :)  
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

sorry, wollte euch nicht belästigen

 
16.04.14 08:47
mit meinem nervigen post von gestern! so eine reaktion hätte ich aber auch gerade hier nicht erwartet! weiss nicht warum ich hier plötzlich so angegangen werde weil ich meine scheine verkauft habe und dies hier kundgetan habe! man hätte dies auch einfach ignorieren können! ich danke euch trotzdem für eure meistens werthaltigen tips! besonders crunch, cidar und katjuscha für ihre tollen analysen (sorry wenn ich jemanden vergessen habe) und werde mich dann in zukunft mehr aufs mitlesen beschränken, wenn meine posts hier unerwünscht sind!  
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Bitte wahnalarm,

4
16.04.14 09:01
Deine posts sind hier nicht unerwünscht.

Du solltest nur einmal überlegen, ob das ständige posten über Deine Unsicherheit das eine oder andere zu tun dann doch den einen oder anderen nervt. Man kann natürlich auch mal schreiben wenn man eingestiegen ist oder eine größere Posi verkauft hat. Am Ende des Tages ist aber jerder selbst seines Glückes Schmied und Deine Unsicherheiten können Dir hier nicht abgenommen werden.

Also jetzt nicht beleidigt sein, sondern zweimal drüber nachdenken und dann isses auch wieder gut. :-)
Die Natur kennt keinen rechten Winkel
Drillisch AG kiesly
kiesly:

sehe ich genauso

 
16.04.14 09:09
und ich bin mir sicher wahnalarm sieht das auch so.
Übrigns fand ich den Hinweis von soulrebel absolut "zielführend"
um nicht zu sagen "kanalisierend". ;-)
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

ich bin nicht beleidigt

 
16.04.14 09:18
habe nur bisher den thread hier anders kennengelernt! ich zweifle ja nicht andrillisch an sich, aber die lage in der ukraine hätte über nacht genauso gut zu ne heftigen rücksetzer auch bei drillisch führen können! und das macht bei ko scheinen halt dann ne menge kohle aus! sicher im nachhinein wäre es anders besser gewesen! aber man lernt ja nie aus!  

Seite: Übersicht ... 226  227  229  230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.948 Drillisch AG biergott weisvonnix 01.05.24 11:42
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--