Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 216  217  219  220  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.944
Zugriffe: 8.318.801 / Heute: 3.737
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +32,50%
 
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Telefonica-ePlus

5
03.04.14 20:37
Die EU-Kommission hat den beiden 10 Arbeitstage mehr Zeit gewährt, um die Kommission mit Zugeständnissen von ihren Fusionsplänen zu überzeugen. Neuer Ablieferungstermin ist nun der 28.05.
Die Natur kennt keinen rechten Winkel

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Drillisch AG OGfox
OGfox:

Erster Post

 
03.04.14 22:37
Nabend zusammen, dass hier ist mein erster Post allgemein in diesem Forum.
Ich muss aber sagen, dass das "Leben" in diesem Theard mich echt begeistert und wollte mich auch für die vielen Info´s, welche hier immer wieder reingestellt und diskutiert werden bedanken.

Lese jetzt schon ungefähr 150 Seiten lang mit und dachte mir, da ich selber DRI-Aktionär bin versuche ich mich mal einzubringen.

Ich selber habe heute in der Früh 3/4 meiner Position verkauft, da ich mit den Gewinnen sehr zufrieden war und nun wegen der starken Performance der letzten Tage mit verstärkten Gewinnmitnahmen rechne.

Muss aber auch sagen, dass ich selber die heutig mitgenommenen Gewinne für einen neuen Einstieg bei DRI bereithalte.

Gruß aus Norddeutschland

Fox
Drillisch AG Prater80
Prater80:

..

 
03.04.14 22:39
Einer ne Ahnung wie lange die Kommission bei der Fusion in Frankreich und Österreich gebraucht hat um zu einer Entscheidung zu kommen?
Drillisch AG drysler
drysler:

Prost

 
03.04.14 22:46
Drillisch ist schon der Hammer. Da kommt man ja nicht mehr weg vom Wein. Zum Anstoßen auf die neuen Hochs mit edlen Weinen zu günstigen Preisen gibt's übrigens immer auf www.weinebilliger.de
Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

@ OGfox & Co

5
04.04.14 08:41
Natürlich bist auch Du uns willkommen.
Jeder gute oder auch nur versucht gute Beitrag ist hier gern gelesen.
Ich will in Vertretung von Biergott Dich auch gleich mit einem Willkommensbild begrüßen:
BS
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Drillisch AG 711183
Drillisch AG MrWolf
MrWolf:

E-Plus stellt sich auf Verkauf an O2 ein

 
04.04.14 09:32
Noch prüft die EU-Kommission die Übernahme des Düsseldorfer Mobilfunkkonzerns. Doch interne Arbeitsgruppen arbeiten schon an der Fusion. E-Plus-Chef Thorsten Dirks hofft auf einen Aufstieg.
Schon ne Woche alt, glaube aber den hatten wir noch nicht.
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

los komm schon

 
04.04.14 10:09
über 27 in wochenende, dann hab ich wenigstens nen grund heut abend was zu trinken ;)
Drillisch AG KeeneAhnung
KeeneAhnung:

@Wahn

 
04.04.14 10:34
es ist Freitag! Für mich ist das Grund genug.
Drillisch AG derKenny
derKenny:

...Thema Trinken

4
04.04.14 10:45
Man liest hier immer nur von Weinkonsumenten...ist das "Wasser des Lebens" für euch keine Alternative? ... ein edler schottischer Whisky ist doch auch nicht zu verachten :)
Drillisch AG SAKU
SAKU:

uisge beatha

 
04.04.14 10:52
is immer eine Alternative ;o)
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

ich darf in der fastenzeit

4
04.04.14 10:53
nur trinken, wenn drillisch volle euros erreicht ;)
Drillisch AG KeeneAhnung
KeeneAhnung:

Ob Wiskey oder Wein

2
04.04.14 11:36
das Wochenende scheint gerettet zu sein :D
Drillisch AG soulrebel
soulrebel:

Na dann stoße ich heute Abend

 
04.04.14 11:59
mit einem guten Single Malt auf unser Mädchen an. Sie hat sich die Woche ja prächtig entwickelt, das sollte einem schon einen guten Tropfen wert sein.
Drillisch AG Drilledopp
Drilledopp:

grandiose Analyse

2
04.04.14 12:56
habe ich gerade gefunden. Stimmt das ?

"Jedoch die Aktienperfomence wird die kommenden Jahre unterdurchschnittlich sein.

Ja ich behaupte sogar Drillisch wird in 12 Monaten nicht höher stehen als zur Zeit eher tiefer.

Mal schauen was die ganzen Bullen aus dem Nebenthread in 12 Monaten sagen wenn die Underperformnce der Aktie Ihre DIVI auffrißt"
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

das ist doch unser toi

 
04.04.14 13:00
toi oder? was würde ich dafür geben, wenn er hier nochmal sein wissen mit uns teilen würde...
Drillisch AG derKenny
derKenny:

Planung

2
04.04.14 13:18
So langsam kann man sich ja schonmal mit der Planung für heute Abend beschäftigen. (da ich ja nur auf volle Euros auf Schlusskursbasis anstoße). Heute  wird es wohl ein 18-jähriger Glengoyne werden. Sehr kräftig im Geschmack mit einer leichten Note von Apfel...wer eher auf etwas fruchtige Whiskys steht, den kann ich diesen Whisky wirklich empfehlen...wer aber eher auf rauchige/torfige Whiskys steht ist das wahrscheinlich nichts, da sollte man wohl eher auf die Exemplare der Insel Islay zurückgreifen (Ardbeg, Lagavullin etc.)...

So jetzt aber genug davon, wir wollen ja nicht, dass die fachliche Diskussion hinsichtlich Drillisch hier zu kurz kommt ;)
Drillisch AG SAKU
SAKU:

Der Klingone is lecker...

 
04.04.14 13:51
Talisker, Ardbeg, Lagavullin, Smokehead & Co. sind mir persönlich zu rauchig und daher nur bei Bock im Nose Glas zu finden.

@Kenny: Schon mal den Edradour versucht?
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Drillisch AG kiesly
kiesly:

im Vorgriff auf den SK

 
04.04.14 13:52
schick ich schonmal ein Wochenend-Prost !
(komm dann nachher nicht mehr dazu)

@blocksachse:  geiles Bild

schönes WE an alle !
Drillisch AG derKenny
derKenny:

@saku

 
04.04.14 14:20
Edradour kenn ich nur vom Namen her, allerdings steht er bei mir jetzt mal mit auf der Liste da ich die Nachreifphase in Weißweinfässer sehr spannend finde.

wenn dir der klassische Ardbeg zu rauchig ist, wäre evtl. der Ardbeg Uigeadail eine Alternative ist zwar auch rauchig aber mit einer dominanteren fruchtigen Note
Drillisch AG SAKU
SAKU:

Ardbeg Uigeadail... ist aufgeschrieben ;o)

 
04.04.14 15:04
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Drillisch AG TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

Hallo allerseits

 
04.04.14 15:45
wer auf Cask Whiskey steht und es nicht rauchig oder torfig mag, dem lege ich diesen hier ans Herz. Trinke den seit Jahren ohne schädliche Nebenwirkungen :)

www.ma-wein.de/finlays/...amp;gclid=CJ6w1Yr7xr0CFZQZtAodXF0AMw

Prost und ein schönes WE
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

nochmal ein paar

 
04.04.14 15:53
gewinnmitnahmen vorm wochenende so wies aussieht! dann können wir wenigstens nächste woche gut starten ;) wünsche allen ein schönes wochenende nach dieser grandiosen woche für uns alle! habe heute nochmal scheine getauscht und bin jetzt, wie biji so schön sagt auf fast alles vorbereitet! treibts nicht zu wild meine mitstreiter....
Drillisch AG Simpel
Simpel:

Dri halten?

 
04.04.14 15:53
Was sagt ihr, Drillisch auch nun über 27€ halten? oder eher langsam verkaufen?  
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

in anbetracht

 
04.04.14 16:01
das die divirally eigentlich gerade erst begonnen hat gehe ich schon noch von weiterem potential aus. crunch hat die tage da mal was drüber geschrieben! bei neuen höchstständen werde ich wohl immer mal wieder ein paar gewinne mitnehmen und dann schauen, ob ich nochmal günstiger wieder reinkomme, sofern die hv nicht zu nahe rückt, allerdings arbeite ich ja, wie bekannt, hauptsächlich mit ko scheinchen!
Drillisch AG Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Bei mir gibts bei allen Kursen über 25

 
04.04.14 16:57
heute abend einen 2010er Côte du Rhône von Guigal.  

Seite: Übersicht ... 216  217  219  220  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--