Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 133  134  136  137  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.947
Zugriffe: 8.328.331 / Heute: 183
1&1 16,50 € -2,94% Perf. seit Threadbeginn:   +29,51%
 
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Wer ist RuMaS?

 
06.01.14 18:28
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,69%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,23%

Drillisch AG kuddl43
kuddl43:

Ich glaube,

 
06.01.14 18:53
der (oder die?) ist mit Heike verwandt.
Drillisch AG kiesly
kiesly:

Womit ja nicht gesagt (geschrieben) wäre,

 
06.01.14 19:10
daß bei Coba-Heike "die Luft raus wäre".
Ich kenn die Dame ja garnicht !

In diesem Sinne "Ein gutes Neues", wenn auch etwas spät !
Drillisch AG Katjuscha
Katjuscha:

@2141andreas, das ist schwer zu sagen

2
06.01.14 19:37
Uptrend wurde ja schon Anfang dezember gebrochen. Indikatoren sagen wenig bis nichts aus. Insofern kann es theoretisch noch ne ganze Weile seitwärts gehen.

Im Grunde gibts als Trader zwei Varianten. Prozyklisch rein wenn es über 22,2 € geht. Oder antizyklisch rein, wenns nochmal auf 20,0-20,2 € runter geht, gegenbenefalls auch leicht in den 19er Bereich. Dazwischen ist im Grunde Niemandsland.

Allerdings dürfte ab März die Dividendenfantasie wieder Nahrung erhalten. Kennt man ja. :)
Drillisch AG 679319
Drillisch AG 2141andreas
2141andreas:

ok danke für den Chart katjuscha

 
06.01.14 21:09
bin jetzt so frei mich mal hier bei dir Fett!! zu bedanken // dank dir bin ich wieder seit Oktober in GFT drin und auch Telefonica bin ich schon ein paar punkte im Plus :))

Gut jetzt back to drillisch so hätte ich es gesehen ...
Drillisch AG 679360
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

schnelle Frage zwischendurch

 
07.01.14 15:40
Hat einer von Euch eine Ahnung, ob es bei einem Wechsel innerhalb der Drillisch Ableger Probleme bei der Rufnummernmitnahme gibt?

Beispielsweise von DeutschlandSim zu Drillisch Telecom oder WinSim?
Drillisch AG crunch time
crunch time:

2141andreas #3355

 
07.01.14 16:15
Dieser Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung Anfang März 2013 stand ja im direkten zeitlichen Zusammenhang mit der Bekanntgabe der vorläufigen Zahlen für das Gesamtjahr2012 und der weiteren Prognose. Drillisch hat bekanntlich die Angewohnheit häufig nicht statisch an den im Finanzkalender genannten Terminen zu kleben und auch schon mal gerne eher etwas rauszuhauen. So kam bereits am 1.3.13 folgende Vorabmeldung (offizieller Termin war 22.3.2013 gewesen) => "..01.03.13 : Drillisch AG: Gewinnprognose für das Jahr 2012 übertroffen - Bestätigung Ausblick 2013 - Neuer Ausblick 2014..". Mit diesem neuen fundamentalen Schub ging es dann in der Folge weiter aufwärts Richtung HV. Wobei man nicht vergessen darf, daß damals auch noch die Entflechtung mit FNT und die Divi-Anhebung hinzukam als Kurstreiber in den Folgewochen. Sowas entfällt wohl in diesem Jahr als ergänzender Booster. Im aktuellen Finanzkalender steht: "21. März 2013 :  Veröffentlichung Konzern-Jahresabschluss 2013". Wenn man unterstellt man macht es wie 2013, dann würde wieder Ende Feb/Anfang März die vorläufige Bekanntgabe erfolgen und auch ein Prognoseupdate. Wenn man wieder ähnlich gute Dinge verkünden würde wie Anfang März13, dann könnte vielleicht dein"Wunschszenario" in Analogie zu 2013 greifen. warten wir es ab. Würde mich aber auch nicht beschweren, wenn schon vor den Zahlen etwas mehr Bewegung in den Kurs käme ;)
Drillisch AG chopsuey
chopsuey:

weisvonnix

 
07.01.14 18:05
versuchs mal hier

kundenbetreuung@drillisch-telecom.de  
Drillisch AG 2141andreas
2141andreas:

#3357

 
08.01.14 00:10
mir wäre vorerst rumdümpeln lieber ... xD

habe leider Drillisch komplett verpasst, da ich immer (leider) voll auf Freenet gesetzt habe, da ich mich persönlich so über Simply (war da Kunde) geärgert habe das ich dachte die machen mit E-Plus / O2 Netz keinen glücklich :((

komme aus einer ländlichen gegend und das O2 Netz bei uns ist sowas von lächerlich ...

im nachhinein natürlich völliger Schwachsinn aber ein paar punkte bis zur Dividende würde ich noch gerne mitnehmen .. aber dazu noch zukaufen (billiger ;D) da noch noch recht wenig im Depot.
Drillisch AG cidar
cidar:

Geht schon

15
08.01.14 15:50
los für Mai:

Schöne Werbung heute in der Printausgabe von Focus Money ( Nr.3/13 ), S.8ff.

Titel: Dividendenkönige - Deutsche Aktien: Sichere Erträge mit der Creme de la Creme der heimischen Divzahler.

Genannt werden Siemens, Bilfinger, MüRü und dann - mit goldener Krone prämiert - als die drei besten wegen ständiger Erhöhung durchgehend seit 2008 Hawesko, Fielmann und als erstes oben Drillisch. Zusatzkriterium war, dass gute Chancen auf weiteres Gewinnwachstum besteht.

Dann folgen zusätzlich Einzelvorstellungen der Titel Dri, Hawe, Sie und MüRü. Dri wird korrekt mit Sondereffekten und weiteren günstigen Prognosen ab 2014 sowie  KGV-Entwicklung dargestellt und Hinweis auf Kursziel 25. Fast überflüssig zu erwähnen, dass von allen Titeln DRI die mit Abstand höchste Divrendite bietet.

Denke, das ist sehr früh und wird noch keine allzu großen Auswirkungen haben. Aber zum Frühjahr hin wird es deutlich zu spüren sein: Zinsen bleiben niedrig und dann will wieder jeder rein. Aber bis dahin kann eh noch viel anderes passieren.

Interessant auch die Tage, wie das Ding fast jeden Tag gleich in der Range gehalten wird und die Blöcke im ask bei Annäherung nach oben verschwinden. Seit Jahren ein untrügliches Zeichen.....

CY

Drillisch AG mh2003
mh2003:

Das wäre ein weiteres nettes Geschäftsfeld

 
08.01.14 16:39
für Drillisch:

www.bizjournals.com/dallas/blog/...i-hook-up-with-att-for.html

Soweit ich weiß sind Sie ja schon im Maschine-to-Maschine Segement tätig. Es wäre natürlich (auch aus Marketinggesichtspunkten) nett eine direkte Kooperation mit einem Autohersteller einzugehen.  
Drillisch AG olli90
olli90:

Halli Hallo

4
08.01.14 20:24
Hey, wie auch bei FNT will ich auch hier kurz hallo sagen.
Bin neu hier aber lese schon eine ganze weile in diesem Forum.

Erfolgreiche trades


lg olli
Drillisch AG Lettin29
Lettin29:

Hi

4
08.01.14 21:30
wir traden aber nicht...
Drillisch AG sound_clinic
sound_clinic:

@3362...

7
08.01.14 21:34
..bist Du denn trinkfest und kannst Du auch Eimer tragen ?
Drillisch AG quak
quak:

@ weisvonnix:

 
08.01.14 21:57
MNP zwischen den Untermarken ist kein Problem.
Es ist nur ein Frage der kosten. Neuanschluss must du auf jeden Fall bezahlen (je nach Produkt, meist so 19,95€).
Die Frage ist nur, ob auch Portierungskosten anfallen. Das musst du erfragen. Oft können die wegfallen, es kann sogar sein, dass du die gleiche SIM-Karte behalten kannst.
Beides natürlich vorrausgesetzt, dass das alte und neue Produkt im gleichen Netz sind.
Bei einem Netzwechsel fallen beide Gebühren an (Neuanschluss und Rufnummernmitnahme).
Allerdings kannst du da gegen auch immer die Aktionen rechnen.
Drillisch AG crunch time
crunch time:

#3365 wg. Portierungskosten

 
09.01.14 09:54
kann man hier mal nachschauen => www.teltarif.de/mobilfunk/portierung-kosten.html
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Danke!

 
09.01.14 10:41
Ich muß da mal nachfragen.

Da es sich um eine Rufnummer handelt, die mit der Festnetznummer identisch ist - sind die Kosten für die Portierung zwingend in Kauf zu nehmen.
Drillisch AG cidar
cidar:

Drillisch

6
09.01.14 12:46
heute im DAF nach Erläuterung der Chartlage DAX der Tipp des Tages als Einzelwert,
entsprechend diesmal unter charttechnischen Gesichtspunkten:


www.finanznachrichten.de/...ndert-anlagetipp-drillisch-398.htm

Solange wir allerdings nicht 2-3 Tage auf Sk deutlich über 21.50 schließen, seh ich das noch nicht. Dann könnte es jedoch zügig gehen. Die drauf setzen, sollten jetzt schon nachkaufen. Denn auch wenn es entgegen der Erwartung noch länger dauern sollte, mittelfristig sollte es klappen. Gerade wenn der Dax wieder korrigiert.

Und für Mai sollte man eh jetzt schon einkaufen/nachlegen. Aktuell 7,5% !!
Drillisch AG crunch time
crunch time:

@ cidar

4
09.01.14 14:33
Ein bißchen Bewegung könnte nicht schaden. Immer nur täglich 20 Cent hoch und runter ist auf Dauer etwas langweilig. Zudem ist der Silvesterkater nun auch schon wieder ein paar Tage her. Da wäre es nicht so schlecht, wenn man bald wieder was zum anstoßen bekäme :) Somit darf man gerne wieder Fahrt aufnehmen und zumindest das Top von Mitte Dezember wieder anlaufen. Der seit damals fallende schwarze Abw.trend ist ja zumindest schon überwunden worden. Und die Region  21/21,2 scheint sich als Boden auch zuletzt gut bewährt zu haben. Also dann bitte mal wieder nordwärts  drehen....
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Drillisch AG 680527
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

Mann steffen...

 
09.01.14 18:40
...haste schon wieder unliniiert 50 k geschmissen...?

Und btw: gesundes neues in die Runde. 😙
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

Frogging Autokorrektur...

 
09.01.14 18:41
Drillisch AG langen1
langen1:

Schade,

 
09.01.14 20:01
ich dachte es würde heute etwas höher laufen.
Es wurde ja an verschiedenen Stellen bischen für Drillisch getrommelt.

- leider sind wir auch wieder abgesackt. So verlassen wir die Seitwärtsbewegung nicht.
alles so  ein bischen saft- und kraftlos...


Wird mal wieder Zeit für eine volle Zahl.  -Ich glaube ich gönne mir heute trotzdem was nettes rotes. Bitte nicht verraten..   :-)

Gruß
Langen1



Drillisch AG Nordhaeuser
Nordhaeuser:

Kursrutsch

 
09.01.14 20:13
Was hat denn den Kursrutsch um 16:50 Uhr ausgelöst? Hat da einer eine große Stückzahl verkauft? Einzig was mir im Xetra Orderbuch auffällt ist, dass es zwischen 16:48 Uhr und 16:50 Uhr viele rote Balken gibt. Die roten Balken bedeuten doch, dass da verkauft wurde, zu welchem Kurs und welche Stückzahl, oder? An welcher Börse nun verkauft wurde, kann man nicht sehen, richtig?
Drillisch AG Nordhaeuser
Nordhaeuser:

...

 
09.01.14 20:15
Also das Orderbuch ist nur für Xetra klar, aber ich meine man kann nicht sehen an welcher Börse der Verkauf ausgeführt wurde, der den Rutsch ausgelöst hat.
Drillisch AG 011178E
011178E:

der tag wird

 
09.01.14 20:28
Kommen, andem ein uebernehmer kommen muss und begeistert Die Technologie von drillisch  nimmt.
Dann kommt noch prognoseerhoehung . Eventl dividendenerhoehung von 2euro?
Fantasie ist reichlich vorhanden

Wunschkonzert siehe oben..aber Die realitaet kommt schneller als wir denken.
Erstaunlich faellt niemanden auf.dass der freefloat von drillisch und auch von freenet sehr hoch ist am Ende bauen sich Die Amis den megaprovider und wer kommt als grosser ankwraktionaer ins Spiel? Der Herr dommermuth!?

Viel spass beim nachdenken

Seite: Übersicht ... 133  134  136  137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.946 Drillisch AG biergott niovs 30.04.24 17:16
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--