Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 973  974  976  977  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.623.990 / Heute: 413
1&1 16,75 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1591,92%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! LisanneM
LisanneM:

Biergott.....

 
21.07.11 12:34

 

Du bist wohl auch der Meinung, ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte? ............lächel


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

Lisanne,

3
21.07.11 12:54
bitte müll den Thread hier nicht zu sondern mach für deine Problemthemen, die mit unserem Threadtitel rein gar nichts zu zu haben, einen eigenen Thread auf.

Danke!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! mannilue
mannilue:

Lisianne

 
21.07.11 13:24
dann hab ich wohl heut morgen mit meinem grünen Daumen deine "Reduzierten" für 8,10 gekauft.......

bei einem Kurs von zZ 8,32 ....nicht schlecht.

Und:
Erstens: kommt es anders und
Zweitens: als man ( frau) denkt.

Man kann nicht jeden Tag gewinnen....gönn mir doch DIE kleine Freude.

ps: Was macht Flatex?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! LisanneM
LisanneM:

Mannilue ..

 
21.07.11 13:33

 

Hatte mit 8,29 verkauft (Freenet). Hab aber noch genügend davon.

Flatex noch nichts ..überleg noch.

Fasse mich kurz, um hier nichts zuzumüllen.

LG Lisanne

 

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! erik88
erik88:

Up

 
21.07.11 13:40

Ich bin am Montag bei 7,90€ eingestiegen. Ich denke die Aktie kann man auch noch langfristiger bis ~9€ halten. Gefühlt sind diese vor Ende des Jahres erreicht. Drillisch hat den Abschwung des TecDax heute übrigens komplett ausgelassen! Inzwischen bei 8,36€

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Endless Search
Endless Searc.:

und an Freenet sind wir auch vorbei ;-)

 
21.07.11 13:47
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! mannilue
mannilue:

Lisianne

 
21.07.11 13:51
dann trades du ja immer noch zu den tollen Konditionen....

und..nicht bangemachen lassen von den anderen hier

...8,29 war doch kein schlechter Kurs.

Ganz oben und ganz unten bekommt man fast nie....
aber was man hat, das hat man.

weiterhin viel Erfolg
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cidar
cidar:

dös

12
21.07.11 14:09
könnte heute abend ne schöne Schlußaution geben und

WIR SIND AN FREENET VORBEI !

Für alle Drillischlongies ein großer Tag. Wenn ich an die Kursverhältnisse von vor 1-2 Jahren denke, noch vor ein paar Monaten. Einmal habe ich es auch im freenetthread geschrieben, dass es so kommt, wollten die nicht hören.

Aber: ob Ihr es glaubt oder nicht. Das ist DEFINITIV erst der Startschuß. Nach den Q2-Zahlen dürften die ersten Gespräche mit freenet anlaufen. Irgendwer wird immer berichten und dran bleiben. So viele M&A Stories laufen nicht, da wird dann über Nacht - wie anscheinend heute auch - der Kurs laufen. Und die Zahlen werden alleine höhere Kurse rechtfertigen, es wird wie immer sein. Die Fakten sind bekannt, aber trauen werden manche sich erst, wenn sie auch offiziell werden. Obwohl die 75-85 cent DIv für next year schon so gut sicher sind. Auch postive Q"-Zahlen dank des vorherigen Kundenwachstums.

Also wie immer: Geduld und an schwachen Tagen nachkaufen. Wir bleiben dabei bis zum Finale , und das wird zweistellig, da bin ich mir so langsam sicher ( ohne Crash ). Alleine das Freenetpaket und die Divzuflüsse rechtfertigen das locker.

Und bei den angloamerikanischen Freunden soll die Einstellung zu drillisch auch sehr gut sein. Der BoA Deal hat da wohl auch sehr geholfen.

BUY

PS:Kenne jemand, der einen kennt, der in London bankiert......Die scheinen sich aktuell auch in unsere Richtung zu bewegen. Mal sehen, ob es da bald noch ein paar mehr Fonds gibt
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! mannilue
mannilue:

morgen

 
21.07.11 14:22
wird nachgekauft...der Anstieg heute war mir dazu einfach zu spontan..
mal sehen ob´s stabil bleibt.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! knuspri
knuspri:

Manni,

 
21.07.11 14:27
ich dachte Spontanität wäre Deine Stärke....

;-)

PS: So langsam bekomme ich die KE aus dem Kopf..

loollll
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! LisanneM
LisanneM:

Mannilue ...

 
21.07.11 14:48

 

Ich hab lieber in Drillisch umgeschichtet (heut nachgekauft) :-)

Gerade sind die Kurse Freenet und Drillisch in Stuttgart total gleich.....lustig

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Dummi
Dummi:

Wenn ich meiner spontanen Idee nachgeben würde

 
21.07.11 14:49

dann würde ich in diesem Moment freenet kaufen.

Wer weiß, wenn ich heute Abend ein Glas Rotwein oder zwei intus habe,....

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! erik88
erik88:

Analysen?

2
21.07.11 15:01

Laut Drillisch eigener Homepage (www.drillisch.de/...page=analysen&group=investor:analysen)

 

                           
Analyse Votum Kursziel Datum Download

 

Macquarie   Initiation „Outperform“   €11,30   21. Juli    

Eine Analyse die mir gefallen könnte.

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Diskussionskultur
Diskussionsk.:

off topic

3
21.07.11 15:05
die inflation ist doch eindeutig. daß elektronik, internet und telephonieren billiger geworden ist, es phasenweise auch konditionen beim autohändler gab, ist letztlich nur augenwischerei. kaschiert wird manches noch durch das aberwitzige preisgebahren mancher großunternehmen, was langfristig die krise nur verschärft, da kleinere betriebe weiter an den rand gedrückt werden.

die nudeln aus italien haben früher 89 pf gekostet, heute werden dafür 1,39 eur fällig. 2 päckchen espresso gab es, wenn man sich etwas umsah, für 4,99 dm, jetzt geht es nur über den billigsten internetanbieter und mit großmenge für etwas über 6 eur.

enorm verteuert hat sich auch die staatliche infrastruktur, also gebühren, abgaben etc.

das problem beim staat ist, daß er für 100 cent, die er mehr einnimmt, 110 ausgibt. deshalb halte ich höhere steuern, wie vom user katjuscha gestern vorgeschlagen, für den falschen weg. höhere steuern kommen auch ganz sicher nicht hartz IV empfängern zugute, sondern anderen interessensgruppen, die mir schon jetzt gut versorgt erscheinen.

2001 hat ein einfamilienhaus - also vier seiten, um die man herumgehen kann - mit 800 qm hier um die ecke 800 tsd - 1 mio dm gekostet. heute ist so etwas nicht mehr unter 1,5 mio eur zu haben (und das auch nur mit glück). in vielen fällen nennen die makler gar keinen preis mehr, sondern wollen ein gebot hören.

ich wohne in münchen und mir kann auch drillisch nicht mehr helfen.

trotzdem bin ich sehr froh über diese aktie. sie wirkt schmerzlindernd.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! mannilue
mannilue:

spontan

 
21.07.11 15:18
hab ich meine driller verkauft.....8,348

sieht richtig aus...meine Entscheidung.....

und die von Lisanne wohl auch...8,29

und die Kauforder steht auch bereits wieder...für heut´und morgen...bei....pssssst.

Nicht alles verraten.

und zu Diskussionskul.:
Richtig, Steuererhöhungen kommen anderen Interessengruppen zugute.....
dazu : Schöne Grüße von H. Th Sarazzin.

Solange Geld unnütz verpulvert wird, sollte man NICHT über Steuererhöhungen nachdenken.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Mornyar
Mornyar:

Hin und her...

4
21.07.11 16:31
manilue, vergiss bei dem Hype um 5cc rauf oder runter nicht, auch enorme Stückzahlen zu handeln. Sonst kommste nicht auf die Transaktionsgebühren...
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Mornyar
Mornyar:

Bannerwerbung

2
21.07.11 16:50
Bin ich der einzige, der sich fragt, warum der Typ auf der Krankenkassenwerbung unten ein Rotweinglas im Gesicht hat? Schon krass, wie deren Marketingstrategen den Thread hier durchdrungen haben...


:)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! erik88
erik88:

Soweit so gut

 
21.07.11 16:56

Aktuell 8,39€ und ich denke wir gehen morgen noch ein Stück weiter nach oben. Der Krisengipfel wird (aus dem Abschlussbericht gehts schon hervor) einen Teilbankrott von GR vorsehen. Damit dürfte der Markt beruhigt sein und weiter steigen.

Nebenbei stuft die Citigroup Freenet auf 11,50€ hoch.

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

@ erik88

 
21.07.11 17:00

 erik88 - 15:01  #24363 :  " Analyse :  Macquarie   Initiation „Outperform“   €11,30   21. Juli"    Eine Analyse die mir gefallen könnte.

======================

Macquarie? Sind das nicht die Jungs die zuletzt für Freenet ein KZ von 12 Euro ausgerufen haben. => http://www.ariva.de/news/...trieben-werden-Macquarie-Research-3732213 . Wenn man also solchen Luftpumpen folgen wollte, dann müßte man beim aktuellen Kursgleichstand von Drillisch und Freenet eigentlich Drillisch verkaufen und Freenet dafür kaufen, weil da das KZ  höher ist von diesen Flitzpiepen. Aber wer kümmert sich schon um "selbstlose" Analysten ? (=> http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/...druck-300371,00.html )

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! pegeha
pegeha:

Heute verkauft...

3
21.07.11 18:02
...zu haben war meiner Einschätzung nach zu früh! ;-))))
Heute Abend betreutes Trinken.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

Meilenstein im Wettlauf

 
21.07.11 18:03
zw. Drillisch und Freenet "Wer ist als erster zweistellig" !

SK Drillisch: 8,385
SK Freenet: 8,359

Erstmals ist somit Drillisch in Führung gegangen.

PROST!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! LisanneM
LisanneM:

Mannilue, also .....

 
21.07.11 18:26

 

...ich hätte an Deiner Stelle Drillisch NICHT verkauft. Ok, kenne ja deinen Einstiegskurs nicht, vielleicht hast du ja auch gut Gewinn gemacht.

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß zu häufiges Rein und Raus letztendlich nichts bringt, entweder man hat Vertrauen in eine Aktie oder nicht.

Ich lass Drillisch im Depot und werde auch, sollte der Kurs nochmal unter 8 fallen, nachkaufen.

Good Luck

Lisanne

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

#24364, sorry diskussionskultur

2
21.07.11 18:31
Find deine Beiträge ja sonst echt gut, aber für den musste ich ein witzig verteilen.

Jemand, der mir mit der Aussage antwortet, ihm könnte selbst DRI nicht mehr helfen, was den Wohnort und wohl offensichtlich Haussuche in München angeht. 'mega lol'

Und was die Steuern angeht. Was ist denn bitte gegen höhere Steuern für Leute mit monatseinkommen von über 5k zu sagen? Wem das zugute kommt, wird man sehen müssen, aber erklär mir mal wie du die Schuldenberge abbauen willst, wenn nicht auch durch Steuererhöhungen? Klar gibts noch andere Möglichkeiten, aber nur der Mix machts. In jedem Fall darf man geringverdiener nicht mehr belasten und die Privatisierungen haben ja auch nicht viel gebracht. Na ja, seit nicht allzu langer Zeit muss ja leider ans Gegenteil (Verstaatlichungen) gedacht werden, weil unsere Banken zu blöd sind, sinnvoll zu wirtschaften.
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! pegeha
pegeha:

Was schreibst Du...

3
21.07.11 18:55
...denn da, Kat? Privatisierungen haben nichts gebracht?
Schau Dir mal an, was aus der Telekom oder der Post geworden ist.
Da ist ja wohl das krasse Gegenteil der Fall.
Heute Abend betreutes Trinken.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

habe heute sogar

3
21.07.11 18:57
für 40€ getankt :p

s.

Seite: Übersicht ... 973  974  976  977  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--