Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 84 85 86 88 89 90 ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.624.428 / Heute: 851
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +1622,45%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

Insolvenzinv.

 
13.01.09 15:29
Hab auch heute eingekauft im boersenspiel, u.z. ueber das handy! Etwas muehsam, aber es funktioniert...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Insolvenzinvestor
Insolvenzinve.:

@juche

 
13.01.09 15:36
ich habe gerade 2 scheine gekauft für das traders gekooft mit risiko auf totalverlust herbe scheine kaum streuung für ein normales depot definitiv nicht zu empfehlen!!!
das investor ist für mich ein long only bis in meinen augen die märkte wieder übertreiben und eine korrektur nach unten anstehen sollte ...
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! _markus_
_markus_:

verstehe ich bis heute nicht

 
13.01.09 17:36
warum diese 3 Dumpfbacken nicht einfach Fusioniert haben, da hätten die mal locker ~7 Mrd Umsätze und nen EBITDA von ~ 1 Mrd und das beste man hätte dann genügend Spielraum um eventuell ein eigenes Mobilfunknetz aufzubauen.

Ist mir echt ein Rätsel wie man lieber 4 oder gar noch mehr Jahre rumeiert anstatt was solides aus dem Boden zu stampfen.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

Tja, 3-4 Dickköpfe sollen fusionieren?

 
13.01.09 17:38
Die sind doch alle viel zu stolz, um mal über den Tellerrand zu blicken.
- Arbeit versaut das ganze Leben -

Copyright: biergott
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Xetraparasit
Xetraparasit:

#2140 Thomas

 
13.01.09 17:38
Du gehst also davon aus, dass der bestehende AR eine Debitel-Doppelspitze ans Ruder läßt. Damit wäre faktisch eine Übernahme der Freenet AG durch Debitel erfolgt. Das halte ich für unwahrscheinlich oder nur dann möglich wenn auch der AR ganz oder teilweise durch Kandidaten von Permira, Hermes und MSP neu besetzt wird.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! _markus_
_markus_:

nee eigentlich kann mans schon verstehen,

 
13.01.09 17:38
denn jeder meint den GRÖSSTEN zu haben, aber in Wirklichkeit haben die alle bestimmt nen ganz ganz KLEINEN:)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Insolvenzinvestor
Insolvenzinve.:

...

 
13.01.09 17:50
@ markus ... finde ich nicht lustig de.wikipedia.org/wiki/mikropenis ...


update habe ins tradersdepot 70k drillisch gelegt soll steigen oder frecken nummer 1 ist fast sicher vergeben in diesem jahr und daher uninteressant bei den traders ... :-(
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

inso,

 
13.01.09 17:53
hast sicher deine qualitäten :-) das alleine ist es nicht....

s.
nimms einfach hin ...
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! _markus_
_markus_:

inso. sei mal ehrlich

 
13.01.09 18:58
Typen die solche Autos fahren haben den krankhaften Zwang irgendwas kompensieren zu müssen:)

Der Rausch nach Geschwindigkeit oder das Preis/Leistungsverhältnis kanns nicht sein, dann würden da nämlich richtige Autos aufm Hof stehen:)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Insolvenzinvestor
Insolvenzinve.:

@markus *prost*

 
13.01.09 19:45
...


mir fehlt momentan ein wenig die phantasie in der butze um zu höheren zielen zu gelangen ...

mir gefallen weiterhin auch aussagen nicht ... ganz oben auf der liste hierzu steht "dazu kann ich mich nicht äussern" naja oder so ähnlich ...
mehr könnte sich auch so äussern das man wenigstens ziele verfolgt ... und ein weg erkennbar wäre .... das ganze kann am besten ein politker ... think positiv erzähle positves und sage doch nix ... zurück zur informationspolitik ... das schöne ist wer zweimal nein sagt hat einmal ja gesagt und das macht mir dieses theater fast schon wieder sympathisch ....


generell betrachtet würde ein übernahmeangebot sinn machen ... auf basis des durchschnittskurses der letzten 3 monate ... im dümmsten falle werden aktien angedient unter aktuellem marktpreis ... somit würde bei einer überschreitung der 30% kein neues pflichtangebot für einen übernahme mehr fällig werden ...

ich persönlich halte in momentanen zeiten sehr viel von fusionen da sie am kapitalschonensten sind ...
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Franke
Franke:

auch wenn man nicht übernehmen will

 
13.01.09 20:26
im Moment muß die 30% überschritten werden ( wenn das ganze Ding nicht schon anders durch ist)...dadurch hält man sich die Tür offen..deshalb muß noch lange nicht ganz gekauft werden...aber alles wäre möglich.

..besonder  zu diesem Kurs.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! sharpals
sharpals:

@ biergott aber die frage war ernst gmeint ...

 
13.01.09 21:03

das  logo lässt schon einige phantasie zu ... aber du bist auch nicht das allwissen. 

Die frage war sehr wohl ernst gemeint , besonders wenn ich diese aktie mit freenet vergleiche ( die letzten tage) . UNd wieviel aktien ich habe ist da auch egal.

Bisher sieht es so aus , daß sie mit freenet fällt und steigt. Ich selbst habe mir die aktie als längere anlage gekauft und hoffe dammit nicht falsch zu liegen.

Nur wunder mich momentan, das freenet im vergleich fester steht, als eben diese aktie.

gruß michael

Ok , ob in 5 tageszeitraum etwa - 8%, im vergleich zu FN, ein stein ist lässt sich streiten. 

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Mornyar
Mornyar:

"dammit" trifft's schon ganz gut.

 
13.01.09 22:03
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! sharpals
sharpals:

ok ... erst aufwachen

 
13.01.09 22:05
oder gegenlesen :-) das ,,M" darfst du behalten.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! MöpMöp
MöpMöp:

Stein

3
14.01.09 08:48
@sharpals
Kursbewegungen von +- 10% in 2-3 Tagen sind bei Drillisch normal, da kann man noch nicht von Steinen reden.
Und Drillisch läuft nunmal nicht immer gleich mit Freenet. Drillisch hängt ja nicht zu 100% an Freenet, ein "Gleichlauf" lässt sich vielleicht über Monate feststellen, aber nicht bei ein paar Tagen. Außerdem ist Drillisch eine Schlampe, hat ihre Reize und wir hoffen alle, dass diese eines Tages auch zur Geltung kommen.

@Franke
100% Zustimmung, 30% überschreiten, damit der Fuß etwas weiter in der Tür ist. Sollte es eines Tages doch notwendig werden, Freenet zu übernehmen, dann muss kein teures Gebot mehr vorgelegt werden. Kann uns einige 100Mio sparen.




Mir sind die Kurse atm eh egal, muss bis Ende des Jahres halten (Spekusteuer) und hab bei Drillisch den max. Depotanteil erreicht, kaufe wenn nur noch unter 1 € zu.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! bull_trade
bull_trade:

Übernahmeangebot

7
14.01.09 09:27
@Franke + MöpMöp

Bei Überschreiten der 30 % muss MSP die finanziellen Mittel zur Verfügung haben, die übrigen 70 % zu bezahlen (bei 5 Euro je freenet-Aktie wären das ca. 450 Mio.). Man muss immerhin von der Möglichkeit ausgehen, dass alle übrigen Aktionäre an MSP verkaufen. Darüber hinaus muss man davon ausgehen, dass die Kredite fällig gestellt werden könn(t)en. Auch dazu sollte man im Vorfeld bereits mit (anderen) Banken eine Neufinanzierung vereinbart haben.
Insgesamt ein beachtliches Volumen, welches da finanziert werden muss bzw. für das eine mögliche Finanzierung wenigstens sichergestellt sein muss.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! _markus_
_markus_:

bull_trade du bist ein Schwätzer

 
14.01.09 09:44
der nicht mal Drillischaktien besitzt, befasse dich mal damit was der Spass bis hierher gekostet hat dann wirst du feststellen das es auf die paar Millionen auch nicht mehr ankommt!

Ich frage erneut, bist du nun der entlassene Freenetbuchhalter?:)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

markus,

2
14.01.09 09:50
"uninteressant"

s.
nimms einfach hin ...
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! sharpals
sharpals:

@MöpMöp hat schon was ...

 
14.01.09 09:51

klar eine gleichlauf gibt es nicht .... Habe sie auch für 1e02 gekauft .... und die will ich min 1 jahr halten. Wenn sie daß nochmal unterschreitet, muß ich auch mal überlegen, ob ich nicht nachlege. 

Gruß Michael 

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Hafensaenger
Hafensaenger:

schliesse mich Steffen an

 
14.01.09 09:59
ist es wirklich nötig auf Meinungen anderer mit gepöbel zu reagieren ?
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

_markus_ reagiert halt nicht gerne auf

 
14.01.09 10:04
ernst gemeinte und sinnvolle Postings. Dann müsste man dazu ja etwas sagen können. :)

Nix für ungut _markus_, aber bull trade hat nunmal nicht ganz unrecht. Zumindest im Hintergrund müsste für den Fall der Fälle eine Finanzierung stehen. Ob Drillisch selbst oder in Zusammenarbeit mit UI und den Banken diese Finanzierung schon längst in trockenen Tüchern ist, darüber kann man gerne diskutieren, aber niemand von uns kann hinter die Kulissen blicken. Wenn du das kannst, dann kläre uns mal auf!
- Arbeit versaut das ganze Leben -

Copyright: biergott
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! _markus_
_markus_:

holla di hüpp,

 
14.01.09 10:23
könnte man es nicht dann frag ich mich was die da noch rumrühren...
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! _markus_
_markus_:

gibt ja eigentlich nur 2 Wege,

 
14.01.09 10:25
entweder man Kauft oder man Verkauft, kann doch nicht so schwer sein!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! docbraun
docbraun:

Mathematik ?

 
14.01.09 10:30
UI 6,00 Euro
FN 4,50 Euro
DR 1,50 Euro

Wem fällt was auf ?!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

docbraun

 
14.01.09 10:32
Das sind keine Dausend. ;-)
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen

Seite: Übersicht ... 84 85 86 88 89 90 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--