Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 825  826  828  829  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.624.638 / Heute: 154
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +1622,45%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! thefan1
thefan1:

Muss man sagen

 
01.12.10 16:51
klingt nicht ganz schlecht der Tarif....

Ich zahle bei Vodafone 29,95 €
Vodafone Flat
SMS und MMS Flat
40 frei SMS in andere Netze
60 Min telefonieren in alle Netze
Daten Flat
2 x im Jahr kostenlos Auslands-Data a 50 MB
"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Börsenmonster
Börsenmonst.:

Ich frag mich immer wie bei solchen Angeboten

 
01.12.10 16:51
noch viel Gewinn für das Unternehmen übrig bleiben soll.

Die Preise scheinen immer weiter zu fallen und damit auch der Umsatz. Drillisch hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sie gut kalkulieren können, aber der Kuchen scheint für alle immer kleiner zu werden.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! thefan1
thefan1:

Vergleich doch nur mal

 
01.12.10 16:53
die Preise mit Österreich...da ist in Deutschland noch viel viel Luft nach unten !
"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

bissel zu direkt

 
01.12.10 16:54
für manche sitzpinkler hier, scheint es:D

s.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Rübenschwein
Rübenschwein:

Stock World

 
01.12.10 17:06
Es war der bisher letzte Impuls einer Aufwärtsbewegung, die Anfang Juli bei 4,21 Euro begonnen hat. Der Drillisch-Aktienkurs ist im Zuge der anschließenden Konsolidierung zuletzt unter die Unterstützung um 5,60 Euro gefallen, hat aber bereits in der darunter liegenden Supportzone u, 5,40 Euro Boden gefunden. Oberhalb von 5,42 Euro spielt sich derzeit eine Seitwärtsbewegung ab, die nach oben hin bei 5,69 Euro begrenzt ist.

Ein Ausbruch der Drillisch-Aktie aus dieser engen Trading-Range würde für den Aktienkurs neue Impulse setzen. Die bullishe Variante würde aus charttechnischer Sicht zunächst die Zone um 5,90/6,00 Euro ins Visier bringen, bei einem Break hierüber kommt die Topzone unterhalb von 6,20 Euro ins Visier. Ein Rutsch unter den Bereich um 5,40 Euro würde den Bereich um 5,20 Euro in den Fokus rücken.

www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...ng-n3600319.html
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! pegeha
pegeha:

Wenn Umsatz und Kosten....

4
01.12.10 17:29
...absolut um den gleichen Betrag sinken, bleibt der Gewinn gleicht. Ist doch ganz einfach. Ich verstehe nicht, dass Umsatzrückgang immer auch mit Gewinnrückgang gleichgesetzt wird.
Heute Abend betreutes Trinken.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! mh2003
mh2003:

... und dabei erhöht sich sogar die Umsatzrendite

 
01.12.10 18:19
;-)
This is the current user's personal opinion and not made on behalf of any other person/entity.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! ExcessCash
ExcessCash:

Einen konstanten Gewinn

 
01.12.10 18:21

aus immer weniger Volumen zu pressen, das kann nur temporär gelingen. Nicht alle Kosten sind variabel.

5,66

 

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 123palimpalim
123palimpalim:

Indirekt

3
01.12.10 20:54
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! frenchmen
frenchmen:

Radic

 
02.12.10 10:21
bei QSC scheint der Knoten geplatzt zu sein??
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cidar
cidar:

ja frenchmen

5
02.12.10 10:50
aber wg der hohen Aktienanzahl bleibt das  Potential qsc erst mal begrenzt, bauen aber nun mit erheblicher Verögerung ihre Unterbewertung ab.
Aufgrund der günstigen Nachkäufe nun auch ein ordentliches Plus, hab die Teile aber geistig schon bis 2015 weggelegt. Bis dahin müssen sie ein paar share zurückkaufen und einziehen. War richtig, damlas auf drillisch zu setzten.

Hier bleibt abzuwarten, ob sich newsmäßig noch was tut, sonst dürfte es schwer sein, das Jahreshoch nochmal ins Visier zu nehmen. Irgendwann danach wird der Startschuß für die divjäger fallen, aber dazu muss sich dann im Frühjahr freenet festlegen, Das dürfte aus deren Eigeninteresse schon relativ früh passieren. Außerdem wollte vilanek sich ja noch im Dezember zu seinen neuen Plänen aüßern, was immer das auch sein mag. Gas und Strom wie geäußert wirds ja wohl nicht gewesen sein. Wenns so bleibt denke ich wird freenet auch nicht nur 80 cent div zahlen, sondern spürbar mehr, so 90-100 cent. Das sollte Kurse wieder über 9 in Reichweite bringen. Wenn die clever sind, kaufen sie zu den Kursen jetzt auch mal Aktien zurück, genug cash haben sie. Denn für jede eingesammelte share muss bekanntlich keine Div bezahlt werden, bei den Kursen ein super Geschäft.
Aber warten wirs in der nachrichtenlosen Zeit einfach ab, kommt wie immer anders oder genau so
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! frenchmen
frenchmen:

Ja!

 
02.12.10 11:39
es war richtig auf DRI zu setzen! Kann ich Dir nur recht geben! Mit DRI habe ich meine FRN Verluste reingeholt! Z Z jongliere ich zwischen DRI und FRN da man auf jeden Fall Steuer zahlen muss , was sehr schade ist und nicht zum Vorteil der Longies ist!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Normalverbraucher
Normalverbra.:

was´n jetzt ?

 
02.12.10 16:14
News ? Oder freundlicher Gesamtmarkt ?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cashflow76
cashflow76:

Der Gesamtmarkt bringt sich seit gestern

2
02.12.10 16:18
in Position um die Jahresendralley zu starten... Der Tec geht auch brav mit und Drillisch somit auch... Also alles ganz normal, wieder hinlegen :-)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Normalverbraucher
Normalverbra.:

gut, mach ich.

 
02.12.10 16:25
Um den Gesamtmarkt hat sich Drillisch allerdings selten was geschi...en. ;-)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Rübenschwein
Rübenschwein:

es schneit

 
02.12.10 17:02
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass unter den Weihnachtsbäumen der Republik unzählbar viele neue Mobiltelefone mit frischen Drillischverträgen liegen werden… und iPads
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cashflow76
cashflow76:

Nette Schlussauktion

 
02.12.10 17:52
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

nicht nur die Schlussauktion,

 
02.12.10 18:07
da ist die letzte halbe Stunde einiges rausgekauft worden.

Flasche einkühlen :-))
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

muss man aber einzig dem Gesamtmarkt zuschieben

 
02.12.10 18:14
Wenn DRI über das heutige Tageshoch bei 5,83 € geht, würde es auch charttechnisch wieder sehr viel besser aussehen.

Ich gehe nach den Unsicherheiten am Gesamtmarkt in den letzten Wochen bezüglich China, Irland, Portugal (Euro) und Terror ohnehin nach dem charttechnisch eindrucksvollen Dreh an den US-Aktienmärkten davon aus, dass wir eine Jahresenderallye bekommen werden, die sich gewaschen hat. Das wird derzeit noch arg unterschätzt. 5-7% aufwärts im Dax dürfte es bis Silvester noch gehen. Hoffentlich reicht das um DRI zu neuen Jahreshochs zu führen.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! karaya 1
karaya 1:

ich hasse türsteher....

 
03.12.10 04:01
unglaublich, die versuchen da sie ja sonst nix erreicht haben ihre 30 sec macht auszuüben. hammer hart!!!geht niemals in die rosenau!


klar etwas off topic aber wichtig fürs leben, gut nacht!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! leeroy.kincaid
leeroy.kincaid:

bull oder bearflag?

3
03.12.10 19:36
anfang nächster woche fällt wohl die entscheidung ob diese woche eine kleine bearflag war oder der november eine bullflag und endlich die schon über ein jahr dauerende seitwärtsrange (4,5-6) nach oben verlassen wird. heute jedenfalls erstmal wieder abgeprallt.
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 363275
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! karaya 1
karaya 1:

steffen

2
04.12.10 01:45
hat dich mein "uninteressant" für deine zwei letzten beiträge so hart getroffen dass du jetzt nachträglich alle meine letzten beiträge mit uninteressant bewerten musst?

wirklich kein ausdruck von großer klasse...

und entschuldigung aber wenn du hier leute die einfach nur ihre (dir unbequeme) meinung vertreten wollen (excesscash z.b.) so uferlos runtermachst und ihnen sagst sie sollen mit ihrem "rülpsen" aufhören kann ich einfach nicht anders als soetwas mit "uninteressant" zu bewerten....denn das ist genau wie hanshoffmann sagte einfach nur "unforced unfriendly and without style "

oder deine rechtfertigung danach dass "es wohl etwas zu direkt für manche sitzpinkler war"....weiss net recht ob das sein muss...

klar nervt mich deine "nachträgliche vendetta bewerterei" aber ich freu mich eigentich dass ich so endlich mal das ansprechen konnte was mir schon bei deinen beiträgen 20645 und 20624 negativ aufgefallen ist

ich wünsch euch trotzdem allen ein schönes wochenende ;-)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! velmacrot
velmacrot:

karaya, wenn du so kommst,

3
04.12.10 01:52
dann ist klar: "Du kommst hier net rein"
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

Optionsscheine laufen

 
04.12.10 09:00
demnächst wieder einige aus, darunter auch Calls mit Basis 4,50, 5,00 und 5,50
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

Neulich in der Rosenau... ;-))

6
04.12.10 23:58
http://www.gidf.de/

Seite: Übersicht ... 825  826  828  829  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 27.04.24 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--