Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 275  276  278  279  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.624.680 / Heute: 196
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +1622,45%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! thefan1
thefan1:

biergott

2
29.05.09 13:41
da ist ja Luft bei freenet bis 1000 € :- ) !!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

so ungefähr! ;)

 
29.05.09 13:43
Also wenns bei FRN bis heut Abend so bleibt, kann man wirklich erstmal etwas durchatmen. Die Nackenlinie ist genommen und die 200er auch. Muss nicht gleich direkt bis 7 gehen, aber ne 6 vorm Komma könnte sich da schon recht schnell etablieren. Und dann die 1000!  ;)
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! wincor
wincor:

moin

 
29.05.09 13:46

ich würds mal so sagen, vom chart her sollte fnt jetzt luft bis 10 haben und dri sollte sich über 2 dann auf 4 verdoppeln. o.k. ich hör schon auf zu träumen aber charts lügen selten. Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! tovomer
tovomer:

Irgend eine Aussage zur Dividende?

 
29.05.09 13:51
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! thefan1
thefan1:

wincor

 
29.05.09 13:51
erst mal die 1,89€ nachhaltig nehmen : -) !
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

tovomer: nada, nix.

 
29.05.09 13:56
Sonst wärs schon in den HV-Beschlussvorschlägen drin gewesen. Zumal das Geld aktuell in der Bilanz besser aufgehoben ist.
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

Da gibt es bestimmt noch ein

3
29.05.09 14:21
Übernahmeangebot von Freenet.

Vilanek bezahlt uns dann mit den UI-Aktien, einer Barkomponente und einen lebenslang kostenlosen Freenet-Komplettanschluss. Man muss nur kreativ sein. ;-)
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cashflow76
cashflow76:

Online Shop

 
29.05.09 14:44
Drillisch-Discounter Maxxim eröffnet Online-Handy-Shop

Handys von 20 bis 330 Euro
News vorlesen
vom 29.05.2009 13:59


Beim Mobilfunk-Discounter Maxxim gibt es ab sofort auch Handys zu kaufen. Das Sortiment des zur Drillisch-Gruppe gehörenden Unternehmens umfasst Einsteiger- als auch Multimediahandys. Der Kauf eines solchen Geräts geht ohne Laufzeitbindung oder Vertrag vonstatten; auch sind Käufer nicht zwingend an den Abschluss eines Maxxim-Mobilfunkangebots gebunden.
Anzeige
Von Motorola bis LG

Die Auswahl des Shops reicht vom Einsteigerhandy Motorola W156 für 21,50 Euro über den Samsung-Verkaufsschlager SGH-F480 für 249 Euro bis hin zum Touchscreen-Smartphone LG KM900 für 329 Euro. Bezahlen kann man die Geräte per Vorauskasse, Kreditkarte, Nachname oder auch Paypal.

Acht-Cent-Tarif

Bei dem Discounter, der gerade seinen ersten Geburtstag feiert, telefoniert man im T-Mobile Netz für acht Cent pro Minute in alle Netze - SMS kosten ebenfalls acht Cent. Ein Anruf bei der Mobilbox ist kostenlos. Das Startpaket gibt es für 9,95 Euro inklusive fünf Euro Startguthaben.


Quelle: Maxxim
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cidar
cidar:

HV

 
29.05.09 14:44
ist schon gelaufen, erwartungsgemäß nix passiert, keine kritischen fragen außer der vom weib von pc, obs dabei bleibt, daß er ihr heute das collier wie versprochen um die ecke bei juwelier holt ( nat nur ins ohr geflüstert beim auszug ) wenns dabei bleibt. daß er mit der scheiße ungeschoren durchkommt und auch die Mieten nicht nach unten angepasst werden müssen.

jungs, wofür wart ihr denn da, nicht mal die frage nach dem VKpreis der freenetshares aus msp an ui ! Zur erinnerung, wir haben ca 11 im schnitt bezahlt, vk dürfte bei 3.80-4.20 gelegen haben und heute steht freenet bei 6.10. Klingt für mich irgendwie ein bißchen nach Ver...., stop, darf ich nicht sagen, ach ja, es gibt ja bestimmt ne option und Nachbesserungsklaussel , wenn... ah halt stopp, das ist ja kein vertrag von domi, sondern an domi, irgendwie hat das freenet besser gemacht.

Das ist alles so bitter, alleine von der Kohle hätten wir heute jeder ne schöne div erhalten können.

Das einzige was mir Auftrieb verleiht, daß ich so langsam glaube in Erfahrung zu bringen, was da mit dem Aufkäufer läuft, aber bitte keine Nachfragen, ist zu unsicher und ich hoffe, daß sich jemand findet, der dem spuk ein ende macht, weg mit den freentshares . 1 euro ausschütten und dann schulden auf 20-30 mio runter und das ebitda auf  60 cent. adios
und wir sehen nicht mal die 2 und haben keinen ar bei freenet lol und tschüß  versuchs weiter mit ehrlicher arbeit
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cashflow76
cashflow76:

Cidar

 
29.05.09 14:47
Woher die Erkenntnisse von der HV ?? Warst du da ?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! geldsackfrankfurt
geldsackfrank.:

essen

 
29.05.09 14:54
gab bestimmt nur trocken Keks und Kaffee
LOL

Große Verarsche, Jungs, jetzt ists wohl amtlich !
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! CrashPanther
CrashPanther:

Jetzt sind auch die Aktienverkäufe hochgeschnellt.

 
29.05.09 15:11
Von einem Verhältnis 1:0,90 auf 1:1,22, na, wenn das mal kein böses Omen ist.
Die Griechen sollen lieber mal ihr Gyros machen als auf HVs rumzulächeln.
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cidar
cidar:

 
29.05.09 15:12
sitz im büro, hat man mir telefonisch berichtet, anscheinend quatschen noch ein paar aus dem board mit pc, same procedure as every year
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! CrashPanther
CrashPanther:

Tja, das war es wohl, jetzt heisst es erst einmal.

 
29.05.09 15:28
...Konsolidierung abwarten. 1:1:45.
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! _markus_
_markus_:

das dürfte den Anstieg bei Freaknet erklären

 
29.05.09 15:32
www.portel.de/nc/nachricht/artikel/...plaetze-in-gefahr-focus/

Entlassungen sind immer gut für Kurse, ist zwar traurig aber hier kann sich der Dommermuth auch mal Gedanken über seine Soziale Ader machen.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

Crash

2
29.05.09 15:33
bid-ask-Verhältnis interessiert keine Sau, hat null Aussagekraft. Bis auf das es gut ist, dass das ASK wieder aufgefüllt wird und somit wieder Kaufmaterial zur Verfügung steht.
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

Freenet rockt, meine Fresse....

 
29.05.09 15:38
wieder neues Tageshoch, plus 13%.
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! thefan1
thefan1:

Schick

 
29.05.09 15:38
Freenet zieht...6,22 € gleich bis 8€ durch wäre ne feine Sache ! Mein Gott nur 46% im Minus mit der grünen Kacke...ein traum....
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! _markus_
_markus_:

quasi wie im Supermarkt,

 
29.05.09 15:40
geht ja auch keiner rein , wenn die Regale leer sind...............biergott for Grocery Store Manager..........ach biste ja eigentlich irgendwie schon:)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

was bin ich?!?!? ;)

2
29.05.09 15:42
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! thefan1
thefan1:

Und bei

 
29.05.09 15:43
Dri werden weiter schöne fett Packete gestellt. Dazu wieder über 400.000 Stk Umsatz bis jetzt.
Hier muss doch mal was kommen!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cashflow76
cashflow76:

frn

 
29.05.09 15:44
bei frn war halt die 6 die magische grenze.... uns wird es, wenn die zwei vorne ist auch so gehen ;)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! _markus_
_markus_:

biergott

 
29.05.09 15:46
OK dann eben der freundliche Sparkassenmann meines Vertrauens? :)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Thomas_Köln
Thomas_Köln:

Drillisch HV 2009

18
29.05.09 15:56
Hi Zusammen,

hier ein kurzer Bericht was bei der Drillsch HV so abging.
Es war sehr friedlich, selbst die Schutzgemeinschaften haben Choulidis mit Lob für das Kerngeschäft überschüttet, normal schimpfen die immer wie die Rohrspatzen, aber heute kam kaum bzw keine Kritik

http://www.icg-ev.de/   ICG  Frau Kostinek, hat Ihren Verein vertreten.
Frau Kostinek hat eine Eintrittskarte für die Drillisch HV von einer Frankfurter Bank mit über 2 Millionen Stimmrechten irrtümlich bekommen und hat das Abstimmungsverfahren in Frage gestellt und im Vorfeld Einspruch eingelegt.
Frau Kostinek hat die Arbeit von Herrn Choulidis sehr gelobt !!

Ein Herr M. S aus Darmstadt hat nach Brucherseifers Aktienverkäufen gefragt, darauf ist Herr Bruchserseifer ans Rednerpult getretten und hat Stellung dazu bezogen
Er habe im IQ 2009 aus privaten Gründen verkauft, er steht nach wie vor zu Drillisch, es gibt keine Probleme mit dem Vorstand, alles ist in bester Ordnung und er ist mit ca 4,2 Millionen Aktien hier, seine Eigenen und die seiner Familie, er hat nicht vor sich von seinen Drillischpapieren zu trennen.

Ein Rechtsanwalt, der seinen Mandanten vertrat hat nach MSP gefragt, er wollte Vertragseinzelheiten von der MSP-Holding haben im Bezug zu Drillisch und Unitet Internet, Ausstiegsmöglichkeiten von UI, was passiert mit MSP nachdem Dommermuth sein Ziel ja erreicht hat

P.C. hat die Antwort nach Vertragseinzelheiten zur MSP verweigert, weil es verschwiegenheitsklauseln gibt.
Choulidis hat vom Freenetdeal am 26.5 im Vorfeld nichts gewußt, ist nur nachdem die Meldung an die Öffentlichkeit raus ging dann telefonisch informiert werden.

Das Verhältnis zwischen Drillisch und United Internet ist sehr gut und es gibt keine Probleme.

Die Calloption zu den Freenetaktien ist im Februar nicht gezogen worden, weil der Freenetkurs sich soweit erholt hat, das die Option sogesehen sich nicht gerechnet hat

Laut Aussage von P.Choulidis gibt es zu MSP von Seiten UI keine Ausstiegsklause, auch ist ihn nicht bekannt das UI aus MSP aussteigen will.

Dann war da noch ein Herr Minder von einer  VIP mit 900.000 Stimmanteilen und hat das operative Geschäft von Drillisch positiv herausgestellt, auch hier wieder viel Lob für Choulidis.

Die Tagesordnungspunkte sind mit über 99 % zugestimmt worden, es waren ca 35% der Drillischaktien anwesend.

Die Abschreibung in der Bilanz hat keinen interessiert, das Kerngeschäft läuft gesund und alle waren zufrieden.

Kompliment an Herrn Keil, der große Mengen Erdbeerkuchen organisiert hat !!!

Ich habe steffen71200 getroffen, sonst habe ich vom Arivaboard keinen gesehen.

Steffen und ich haben zum Schluss noch mit P.Choulidis gesprochen, ich habe ihn u.a. gefragt warum wir immer noch keinen Mann im AR bei freenet haben, laut P.Choulidis soll heute die Einladung zur freenet HV am 7.7 raus sein und die sollen wir mal in Ruhe lesen. Die Choulidisbrüder sind auch dieses Jahr in Hamburg bei der freenet Hauptversammlung
Alle Mitglieder des Aufsichtsrat und des Vorstandes waren mitten im geschehen und offen für fragen.
Also wer jetzt jammert und immer noch offene fragen hat, der hätte zur HV kommen müßen, oder muß am 7.7 nach Hamburg kommen, dort findet sich immer Zeit mit dem Choulidisbrüdern über das eine oder andere zu plaudern.

Mehr fällt mir erstmal nichts ein...ehrlich gesagt, gab es nichts zu  Berichten, ich habe nur zufriedene und glücklich Aktionäre gesehen :-))

Gruss aus Frankfurt
Thomas
Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer lautet;  Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

Freenet

 
29.05.09 15:56

Seite: Übersicht ... 275  276  278  279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 27.04.24 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--