Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1475  1476  1478  1479  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.624.774 / Heute: 290
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +1622,45%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! knuspri
knuspri:

Maikäferflugbenzin...

 
21.03.13 22:33
hört endlich das Saufen auf.....

Prost
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! knuspri
knuspri:

1999

 
21.03.13 22:35
standen wir auch schon in diesen Höhen...

Nur damals hat die Bewertung keinen gejuckt!!

So ändern sich die Zeiten
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

naja, etwas zeitnahe Progaganda

 
21.03.13 22:38
direkt vor der morgigen Analysten- und Pressekonferrenz halt ;) Kann nicht schaden um morgen etwas dann zusätzlich rumzuschwurbeln wie toll und innovativ man doch ist mit seinen neuen Angeboten (auch wenn es da kaum einen nennenswerten Unterschied gibt zu gewissen anderen Konkurrenten und eh alle paar Tage der nächste Anbieter schon wieder die nächsten "tollen Angebote" bringt, die dann wieder ein paar Tage später vom nächsten unterboten werden, etc. etc.). Ist doch kein Zufall, daß die Meldung noch heute abend fix kam, ebenso wie das Timing heute mit der Divi Erhöhung. Bin mal gespannt, ob morgen noch was gesagt wird zur möglichen Einziehung der eigenen Aktien. Das könnte auch dem Kurs nochmal etwas helfen.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

brax mein Freund; bin wie immer bei Dir bei! :-))

 
21.03.13 22:40
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 590162
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! velmacrot
velmacrot:

gratuliere euch allen Jungs,

2
21.03.13 23:07
unsere Affen, die alle so gut auf die AKTIE gezielt haben. Mann 100 % Dividendenrenditen und mehr..., und das schon nach knapp über 4 Jahren Haltezeit. Ich hätte gedacht, das gibt es nicht.

Prost, mit einem Cune Imperial Reserva 2000 und würzigem Parmesan. Morgen wird nicht gearbeitet, zur Feier des Tages wird das Wochenende einfach erweitert und durchgesoffen :--)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

Freitags immer Feiertag in der Schweiz?

 
21.03.13 23:12
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 15532780fc00.deviantart.net/images3/i/2005/155/c/d/...y_dutchie17.gif" style="max-width:560px" alt="Alcoholic smiley" />
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! velmacrot
velmacrot:

wann man es sich leisten kann Red... ;)

 
21.03.13 23:47
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! braxter
braxter:

nich schlecht Red :-)

2
22.03.13 07:16

schaut nach Fantasie heute aus. Für uns natürlich auf solidem Boden.
Mal schaun what heute so läuft .    Also Feiertag in CH ? Wär mir auch neu. aber 4 tage woche is auch nix ungewöhnliches. Und überhaupt: mit genug 1.'20er DRI Teilen hast Du immer Feiertach.
Ich hätt jetz steffen als Hardcore Musterbeispiel genannt.

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Thomas_Köln
Thomas_Köln:

:-)

 
22.03.13 08:34
alle noch besoffen und zugekifft ??
Wo bleibt der GB 2012... Oli liegt wohl noch im Koma.

Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Reise
Reise:

In...

 
22.03.13 08:48
den letzten 3 Tagen ist ja ein nettes W entstanden :) die >15 zur HV sind wohl nur noch Formsache...
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

da isser...

4
22.03.13 08:50
imagepool.drillisch.de/download/berichte/...h_GB_2012_DEU.pdf
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

oh ey

3
22.03.13 08:58
nur 2 bilder drinne :-/

s.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Lettin29
Lettin29:

Seite 7 - :-)

7
22.03.13 09:05
Zu unserer Ausschüttungspolitik gehören neben einer attraktiven Dividende zu gegebener Zeit auch Aktienrückkaufprogramme... :-)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Fundamental
Fundamental:

Man muss aber auch mal

3
22.03.13 09:23
eingestehen , dass man als Investierter
in DRI in den letzten Jahren verdammt
viel Glück hatte . Eine derartige Kursent-
wicklung war ( zumindest aus meiner
Sicht ) für einen Telefontarif-Anbieter so
nicht vorhersehbar ... und schon gar nicht
eine nochmalige derartige Dividendener-
höhung vom dem hohen Niveau 2012 !

Ich glaube nicht , das viele Investierte hier
Aktien haben , die eine vergleichbare Kurs-
performance hingelegt haben ...


( nur meine persönliche Meinung )
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! plus2101
plus2101:

na das ging aber schnell

 
22.03.13 09:40
vom Tecdaxspitzenreiter zur roten Laterne in wenigen Minuten
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Nino
Nino:

das ist jedesmal das selbe mit der schlampe

 
22.03.13 09:41
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! stevensen
stevensen:

so ist es

4
22.03.13 09:42

Habe auch damals bei 1,20 bei Drillisch zugegriffen. Wollte zuerst nach Verdoppelung des Kurses verkaufen, habe mir es dann anders überlegt und bin auf die Strategie "Gewinne laufen lassen"umgeschwenkt. Leider habe  ich durch den Schwachsinn der Telekom damals viele meiner steuerfreien Stücke verloren, die ich dann wieder zu 5-6E zurückgekauft habe. 

Es gehört schon Glück dazu 1. so einen Wert wie Drillisch zu finden und 2. diesen dann so langfristig zu halten, dass man die enorme Kurssteigerung  abgreifen kann. Der Weg der Aktie ist aber immer noch nicht zu Ende. Hier ist noch einiges in Richtung Norden möglich. Also  dabeibleiben; Dividende einstecken und weiter ernten.

Bin auch immer auf der Suche nach einer nächsten Drillisch. Würde mich freuen, wenn wir hier vielleicht zusammen versuchen einen gleichwertigen Wert zu finden. Vielleicht LS Telcom , Softing oder............?

Grüsse

 

 

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Hajde
Hajde:

stevensen

5
22.03.13 09:48

#36917 Zitat:

"Bin auch immer auf der Suche nach einer nächsten Drillisch.  Würde mich freuen, wenn wir hier vielleicht zusammen versuchen einen  gleichwertigen Wert zu finden. Vielleicht LS Telcom , Softing  oder............?"

 

Sehr gerne, stevensen.

man könnte eventuell einen entsprechenden Thread aufmachen, in welchem man allgemein Klein-/Mittelständische Unternehmen bespricht und eben die Zukunftsaussichten durchleuchtet.

 

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Lettin29
Lettin29:

plus2101

 
22.03.13 09:49
da gingen ja auch in ein paar Minuten ca 100 tsd. Stück ins Bid... Stop-Welle oder sogar gezielte Stop-Welle...

In einer Stunde ist Drillisch wieder im Plus und ich bleib dabei heute SK > 13,50 Euro.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

ich denk schon, dass mit der zunehmenden Zeit

7
22.03.13 09:54
so eine Kursentwicklung realistisch war. Klar haben wir damals 2008 nicht gedacht (oder sagen wir es wäre vermessen gewesen), dass der Kurs mal über 13 € steigt, aber schon damals hat der Cashflow (siehe juche Eingangsposting) ja durchaus Kurse von 7 bis 10 € zugelassen. Und Jahr für Jahr wurden dann die Zahlen von Drillisch besser und der Kurs von Freenet höher. Daher musste man auch seine Kursziele weiter nach oben anpassen. Ich kann mich erinnern, dass von den meisten Bullen hier im Thread schon vor zwei Jahren ein Kursziel von rund 12 € ausgegeben wurde. Dann kann letztes Jahr die blöde Telekomgeschichte, die mir genauso wie stevenson leider die Hälfte meiner steuerfreien DRI-Aktien aus dem Depot warf. Ich konnt sie zwar zum gleichen Preis wieder zurückkaufen, aber das kostet mich noch heute richtig Geld. Eigentlich ein Unding, dass sich keiner dazu durchringen konnte, die DTAG wegen dem Scheiß zu verklagen, aber das liegt wohl daran, dass wir trotzdem noch fette Gewinne machten. Sozusagen jammern auf hohem Niveau. ... Jedenfalls ist danach dann auch das Kursziel durch die dann auch zunehmend besser werdenden Freenetzahlen weiter angewachsen, auch durch die eigene Charttechnik bei DRI, die Dividendenpoltik, die sich ja nicht erst gestern ankündigte und vor allem durch das eigene Wachstum. Kurse von 14-15 € sind daher fast einhellige Meinung seit einigen Monaten.

Daher würde ich nicht von Glück reden, auch wenn die gestrige Meldung überrascht für mich kam. Und wenn ich mir die aktuelle DRI Bilanz im GB so anschaue, freu ich mich schon auf diese Bilanz am Jahresende 2013. Das wird ein Fest und manch einem erst so richtig die Augen öffnen, was DRI für ne transparente Cashcow ist. Ich schätz mal, man wird einen Vorsteuergewinn von etwa 64 Mio € und Überschuss von 0,90 € in diesem Jahr erreichen, also ex Sonderfaktoren. Der operative CF dürfte bei 1,00-1,05 € pro Aktie liegen. Rechnet man Kupon für die Schuldverschreibungen ab und FRN Divi dazu, bleibt genug für Dividendenerhöhungen.
Hab jetzt leider keine Zeit mehr, mir mal auszurechnen, wie die Bilanz schon zum Halbjahr 2013 aussehen wird. Kann ja gerne mal jemand anderes machen.

Na denn ... wünsch noch ein schönes Wochenende!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! plus2101
plus2101:

lettin29

 
22.03.13 09:54
sk 13,50  mir solls recht sein
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

Ich glaub so eine neue Drillisch findet man nur

3
22.03.13 09:59
wenn man entweder in einen extrem spekulativen Wert geht, was nicht meine Sache ist, oder halt nur zu solchen Ausverkaufszeiten wie Ende 2008/Anfang 2009. Ist ja auch nicht so, dass DRI der einzige Tenbagger in den letzten 4-5 Jahren war.
Aber sowas heute bei einem Daxstand nahe Allzeithoch zu finden, ist fast unmöglich, es sei denn man spekuliert halt auf irgendeinen zerbomten Solar/Biogas-Wert, der kurz vor der Pleite steht und vielleicht doch noch gerettet wird, aber sowas macht ja keinen Sinn.

Wenn stevenson Firmen/Aktien wie Softing nennt, ist das schon der richtige Weg. Man sollte sich derzeit auch mit Aktien zufrieden geben, die 30-50% bringen können. Die Zeiten von mehrerern 100% sind vorläufig vorbei.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! grafzehl
grafzehl:

Drillisch ist schon gut gelaufen und

 
22.03.13 10:06
erscheint auch jetzt noch sicher.
Bin auch auf der Suche nach anderen Aktien. Habt Ihr euch mal Gigaset angesehen und die Strategie 2015? Würde mich interessieren. Finde es hört sich sehr gut an. Hört heir aber ja eigentlich nicht direkt her.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

Vor Gigaset/Arques warne ich schon seit Jahren

 
22.03.13 10:15
und dabei bleib ich auch. Außer großen Versprechungen und Pushs mit Hilfe dubioser Börsenbriefe ist da doch keine echte Substanz und Perspektive dahinter.
Ich hab mir die aktuelle Bewertung zwar nicht angeschaut, aber grundsätzlich ein total überhypter Wert, dessen Vorstand ich irgendwelche Langfriststrategien nach den letzten Jahren sowieso nicht abnehmen würde.

aber wirklich kein Thema für diesen Thread ...
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! urlauber26
urlauber26:

Eigene Aktien

 
22.03.13 10:42

Den Hinweis mit den Aktienrückkaufprogrammen finde ich ehrlich gesagt merkwürdig, da auf Seite 20 unten im GB erwähnt wird, dass Drillisch am 21.01.2013 bereits  9,78% eigene Aktien hält und sich aus dem Aktiengesetz  ergibt (§ 71 I 8 i.V.m. II AktG), dass AGs maximal 10% eigene Aktien halten dürfen.

Da  bleibt doch dann nicht mehr viel übrig - oder meinen die mit dem Rückkauf die Freenet-Aktien? :-)

www.gesetze-im-internet.de/aktg/__71.html

 

 


Seite: Übersicht ... 1475  1476  1478  1479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 27.04.24 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--