Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1292  1293  1295  1296  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.624.782 / Heute: 298
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +1622,45%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! geldsackfrankfurt
geldsackfrank.:

Aufwärtstr3endkanal

 
29.05.12 15:46
intraday intakt

vielleicht sehen wir ja heute die 8,60 sogar noch *freu*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Diskussionskultur
Diskussionsk.:

wer trost benötigt,

4
29.05.12 16:25
kann sich ja mal die kurszeile auf der drillischwebsite ansehen
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

@ Diskus

 
29.05.12 16:30
Stimmt :) Alles ohne Divi Abschlag...

www.drillisch.de/
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 511535
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Hancock
Hancock:

wo bleiben denn

 
29.05.12 16:43

die ganzen Käufer die groß getönt haben sie werden die Div direkt reinvestieren ?

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! brandos
brandos:

ja, frage ich mich auch

 
29.05.12 16:59
um die 8,50 ist der verkaufsdruck sehr hoch. warum nur? Warum wird drillisch so gedrückt?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

ihr nu wieder

 
29.05.12 17:04
als ob die paar Fuzzies hier im Thread für genug Kaufinteresse sorgen könnten, um den Kurs direkt nach der HV anzuheben.

Da wird auch nichts gedrückt, sondern es gibt halt noch Verkäufer zu 8,5 €. Sowas soll ja vorkommen an der Börse. ;)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cidar
cidar:

mei

12
29.05.12 17:17
erst gehen noch ein paar raus, welche die Div mitgenommen haben und danach raus wollten.

Jedes Jahr dasselbe Geschreibsel vor und nach Div, albern. Einfach ein paar Wochen wegsehen und dann wie immer feststellen, dasss der Divabschlag kompnesiert wurde, mal langsamer, mal schneller. Solltet mal davon wegkommen, jeden Tag die Kursverläufe wissenschaftlich kommentieren zu wollen, so sehr ich auch manche charttechnische Betrachtung schätze. Aber man sollte als Anleger einfach längere Zeiträume beobachten und bewerten.

Jetzt ist eh erst mal was ruhiger mit Sommerferien bald und nach Q2 Zahlen im August wirds wieder spannend. Allerdings trau ich dem Dax und dem Tec und somit auch uns durchaus zu, sich auch in dieser Zeit nach oben zu bewegen, die Zinsen sinken weiter, es ist unglaublich viel cash da, welches nach Anlage sucht und da kommt man an Aktien über kurz oder lang schlicht nicht vorbei. Den Sommer über eindecken, das wird sich mittelfristig auszahlen, langfristig sowieso.

Das Beste zum Schluß: hatte gerade nettes Telefonat mit meiner Bank, die Div ist gutgeschrieben: WOW und die konnten es auch kaum glauben.

Ist ein wirklich erhabenes Gefühl nach all den Jahren, in denen wir an das Teil geglaubt haben. Thx nochmal an alle, die das ermöglicht haben.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! brandos
brandos:

aber es ist schon recht sonderbar

 
29.05.12 17:18
daß seit heute morgen die Verkaufseite immer ca. 3x so hoch war wie die Käuferseite.
Ich habe das Orderbuch ständig verfolgt. Da gibt es doch ein Interesse daran, oder nicht?
Normal müßte man doch davon ausgehen, daß die Div Mitnehmer nicht verkaufen sondern neu inverstieren. Und die vor der Div verkauft haben, die würden jetzt billig zukaufen.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

es riecht nach Pipi inner Hose....

3
29.05.12 17:23
Steffen, ich brauch ne Spülung!  ;)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Blöddmann
Blöddmann:

brandos

 
29.05.12 18:00
Ist doch ganz einfach, der 16. Juni rückt immer näher, viele wollen halt nicht auf den letzten Drücker verkaufen müssen.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Superrossi
Superrossi:

Frage ....?

 
29.05.12 18:12
Wie hoch ist der Anteil jetzt aktuell an Freenet. Bei Ariva sind es noch 21,86 % und bei Drillisch bei der Homepage finde ich auch nix. Könnte mir einer helfen, wo ich eine aktuelle Quelle finde.


Danke
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

24,9x%

 
29.05.12 18:15
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cidar
cidar:

laut

8
29.05.12 18:20
Aussage PC auf der HV bei freenet hält drillisch

25% weniger 18.000 Stück, also 31.997.254 Stück, um genau zu sein.

Bei heutigem akt Schlusskurs Xetra locker ein Wert von schlappen 361.248997,66 Euro ! Net schlecht, mal soeben über 361 Mio Beteiligung in den Büchern: Wenn das alles mal zum Tragen kommt oder für uns versilbert wird, gibts nen echt warmen Regen. Sehr warm.....
Und der Tag wird kommen, for sure
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

@ Biergott mit Pipi kann man Geld machen....

 
29.05.12 18:30
Pecunia non olet.  Den US instit. Investoren geht erstmal die Düse bis zum 16.6. (und je nachdem wie die Griechen wählen danach noch mehr) und daher ziehen die immer mehr Kohle aus Europa ab aus Angst vor Währungsverlusten und heizen damit die Bewegung nurnoch mehr an. Vermutlich mit einer der Gründe warum auch die US Fondsgesellschaft Fidelity bei DRI abbaut (und vermutlich noch nicht ganz fertig ist). Dann wird der Dollar eben als "sichere Hafen" ausgerufen und der Euro schwächelt entsprechend. Hatte mir daher jüngst als Krisen-Hedge ein €/$ Short gekauft beim Break der 1,26 und der macht sich sehr gut je mehr Pipi die Leute in der Hose haben. Für mich sind Bund-Future und €/$ momentan das beste Fiebertermometer um zu sehen wie hoch der Pipi-Pegel in den Hosen ist.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

@ brandos #32333

 
29.05.12 18:37
Vielleicht Fidelity mit dem Schlußspurt? Die hatten am 22.5. noch knapp über 1 Mio. Aktien und werden wohl weiter auf null senken. Wenn die weiterhin so marktschonend  wie zuvor die Teile in den Markt drücken, dann könnten z.B. die als Erholungsbremse momentan noch in Frage kommen. Schwer einzuschätzen wann die fertig sind/ob die schon fertig sind.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Hajde
Hajde:

Cidar

 
29.05.12 18:38
in welchem Zusammenhang meinst Du, dass Drillisch den Freenet-Anteil versilbert ?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Holzkobb
Holzkobb:

Ja, Cidar,

 
29.05.12 18:44
das ist auch meine Sichtweise. Eine satte Beteiligung, die auch als Sonderausschüttung infrage käme, sofern man die Teile verkloppen wollte. Aus welchem Grund auch immer. Aber auf den Tag warte ich.

Ich bin mit meinem 100%-DRI-Invest mehr als zufrieden. Von der positiven Kursentwicklung mal ganz abgesehen.

So, dann begebe ich mich mal wieder in die Warteschleife bis zur nächsten Auszahlung und lese weiterhin hier mit. Und nächstes Jahr komme ich dann auch zur HV, wenn es noch eine geben sollte.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Diskussionskultur
Diskussionsk.:

Vor dem

5
29.05.12 19:03
Versilbern müssen 15,8 Mio Freenets erstmal ausgelöst bzw. die darauf genommenen Kredite getilgt werden. Nicht, daß ich da ein Haar in der Suppe fände, aber ich glaube, daß weiterhin eine gewisse Portion Geduld nötig sein wird.

Aktuell bestehen drei große Finanzierungen, aus dem die Aufstockung des Freenetanteiles von 15,54 Mio Aktien auf die von Cidar genannte Menge (knapp 32 Mio) bezahlt wurde :

100 Mio Commerzbankkredit (Laufzeit bis 15.10.2014)
90 Mio BANA-MSP(in drei Tranchen inkl. Zinsen endfällig 2015, 2016, 2017)
125 Mio Wandelanleihe (Laufzeit bis 2017)

Von der Wandelanleihe dürften noch 40-45 Mio übrig sein.

Rein vom Bauchgefühl her würde ich sagen, daß sich das alles jetzt erstmal etwas setzen muß (Dividende wäre sozusagen ein Wartegeld), auch bis die Freenetbeteiligung noch etwas an Wert gewinnt.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 011178E
011178E:

DeutschlandSIM: Mobiles Internet im Ausland für 1,

4
29.05.12 20:17
DeutschlandSIM: Mobiles Internet im Ausland für 1,99 Euro pro Tag29.05.2012
14:41Drillisch-Marke übernimmt o2-Daypack für eigene Kunden


Mit Tarifen von Mobilfunk-Discountern kann man schon seit einigen Jahren für Telefonate, den SMS-Versand und die mobile Internet-Nutzung gegenüber Verträgen der Netzbetreiber sparen. Nach und nach führen die Discounter nun auch Optionen an, mit denen die Kunden auch außerhalb des Heimatnetzes günstiger telefonieren und surfen können.

DeutschlandSIM mit EU-Daypack Der Drillisch-Reseller DeutschlandSIM informierte jetzt Kunden ihrer im o2-Netz abgewickelten Allnet-Flatrate über die Verfügbarkeit eines EU-Daypack für die Internet-Nutzung über GPRS und UMTS. Die Option steht ab sofort zur Verfügung und entspricht dem Smartphone Daypack EU, das auch die Kunden des Netzbetreibers buchen können.

Das EU-Daypack ist in 26 Ländern zu gleichen Konditionen nutzbar. Die Option kostet 1,99 Euro für jeden Nutzungstag. Dafür bekommen die Kunden jeweils 25 MB Datenübertragungsvolumen. Kunden, die diese Volumengrenze überschreiten, zahlen nichts extra. Stattdessen wird die Performance reduziert.

Berechnung erst ab 50 kB Übertragungsvolumen pro Tag
DeutschlandSIM weist darauf hin, dass die Berechnung der Tagespauschale nur dann erfolgt, wenn an einem Nutzungstag mehr als 50 kB an Daten übertragen werden. Diese Regelung gilt auch direkt bei o2. Sie soll dafür sorgen, dass Kunden nicht den Tagespreis zahlen müssen, wenn sie versehentlich mit dem Handy im Ausland eine Datenverbindung aufbauen - beispielsweise wenn unbeabsichtigt der Browser gestartet und sofort wieder geschlossen wird.

Die Allnet-Flatrate der DeutschlandSIM wurde als Antwort auf das E-Plus-Angebot yourfone.de gestartet. So sind auch die Konditionen der Tarife ähnlich. Zum Monatspreis von 19,90 Euro bekommen die Kunden eine Handy-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze. Ebenfalls enthalten ist eine Flatrate zur Nutzung des mobilen Internet-Zugangs über GPRS und UMTS mit monatlich 500 MB ungedrosseltem Datenvolumen. Bei der DeutschlandSIM bekommen die Kunden zusätzlich jeden Monat 100 Inklusiv-SMS.

Der Vertrag hat eine 24-monatige Mindestvertragslaufzeit. Kunden, die sich nur einen Monat an den Anbieter binden möchten, zahlen eine um 5 Euro höhere monatliche Grundgebühr. Optional erhältlich sind ein Daten-Upgrade auf 1 GB Highspeed-Inklusivvolumen pro Monat und eine SMS-Flatrate.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32345

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! bülow
bülow:

Es geht Korrektur weiter !

 
30.05.12 10:19
Wie lange noch  ?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! MöpMöp
MöpMöp:

37 Tage noch

 
30.05.12 10:40
bis 6,90 - dann wird nachgekauft
90 cent Div - ergibt 13% Rendite

Lasst doch den Kurs schwanken, ist nur interessant wenn man aktuell verkaufen muss oder nachkaufen will.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

Rebound bei Drillisch ist erstmal verhungert

2
30.05.12 10:43
Und das obwohl der DAX kaum gefallen ist. Dürfte also mehr als eng werden bis Ende der Woche wieder die 8,80/90 zurückzuerobern. Damit hätte das Chartbild dann erstmal einen Knacks weg und schreckt damit doch eine ganze Anzahl potenzieller Käufer erstmal ab bis sich das Bild wieder aufhellt. Momentan scheint das Szenario die 8 nochmal zu unterschreiten fast wahrscheinlicher. Ein schwaches Gesamtmarktumfeld, ein durch den Divi Abschlag leider  selbstverschuldetes angeknackstes Chartbild und mit Fidelity im Hintergrund als reduzierdender instit. Investor nimmt man erstmal den Dampf aus dem Kessel raus. Muß man eben abwarten bis sich der Boden gefunden hat. Da offenbar der schnelle Rebound nicht zu kommen scheint, habe ich mein offensives Long Zerti mit K.O. 7,84 vorhin verkauft und umgeswitcht in einen klar konservativeren Schein mit K.O. bei 6,14. Sollte es nochmal klar unter 8€ gehen, dann würde der Schein nochmal aufgestockt.
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 511730
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Hajde
Hajde:

@ crunchtime

 
30.05.12 10:49
laut Drillisch-Website, notiert die Aktie noch bei 9,10 EUR ??

Link: www.drillisch.de/
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Alfred3012
Alfred3012:

Hallo

 
30.05.12 10:51

kannst du mir deinen K.O. bei 6,14 einmal bitte mitteilen?


Seite: Übersicht ... 1292  1293  1295  1296  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 27.04.24 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--