Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.624.344 / Heute: 767
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +1622,45%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

jetzt hat jeder Gelegenheit,

 
06.02.09 13:41
sich direkt Aktien von Bruchi persönlich ins Depot zu legen! Ich hab schon welche :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Franke
Franke:

strafbar nicht

 
06.02.09 13:42
..könnte aber insiderwissen vorgeworfen werden.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cidar
cidar:

Beste Erklärung

5
06.02.09 13:43
Bruchi weiß, daß bald ne Fusion zu 3 oder mehr kommt und hat Angst, daß er dann wg seines Billigeinkaufes vor ein paar Wochen von ratio insiderhandelstreß und ne Anzeige von ecki bekommt und er verkauft jetzt noch schnell an ein paar an " gute " freunde nat über börse


LOL

KRASS KRASS KRASS


Und pc weiß von nüscht. Mann, Nico hätte das doch nicht gejuckt, siehe sein freenet deal

Drecksladen und skrupellose Führungskräfte, seit 18  Monaten hätte ich es wissen müssen angesichts der falschen Versprechungen von pc vor der ersten freenet HV

Und wir sind nur die Freier dieser Schlampe.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

TigerR

 
06.02.09 13:44
was hast du den für eine Rechtsauslegung ???

Verbot des Insiderhandels in Deutschland  [Bearbeiten]
Insiderhandel betreibt, wer eine Wertpapierorder erteilt oder auslöst und dabei Insiderinformationen ausnutzt. Nach § 14 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) ist es verboten:

unter Verwendung einer Insiderinformation Insiderpapiere für eigene oder fremde Rechnung oder für einen anderen zu erwerben oder zu veräußern,
einem anderen eine Insiderinformation unbefugt mitzuteilen oder zugänglich zu machen,
einem anderen auf der Grundlage einer Insiderinformation den Erwerb oder die Veräußerung von Insiderpapieren zu empfehlen oder einen anderen auf sonstige Weise dazu zu verleiten.
Diese Handlungen sind gemäß § 38 Abs. 1 WpHG jeweils mit Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren oder Geldstrafen bedroht.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! _markus_
_markus_:

na Bruchi die 250 Riesen von letzter Woche

 
06.02.09 13:49
schon verbraten oder war es schon wieder ein Margin Call oder haste jetzt ne heisse Geliebte die dich aussaugt?:)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! _markus_
_markus_:

Hey Juche,

 
06.02.09 14:21
wie kann man eigentlich Brucherseifers Verhalten auch noch tolerieren, bist du mittlerweile sooooo Schmerzresistent geworden nach all den Jahren?:)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! nope1974
nope1974:

_markus_

 
06.02.09 14:23
und man bedenke vor ca. 5 Wochen hätte er noch > 1,50 Euro für seine Aktien bekommen.......................ne das macht alles keinen Sinn...........:-(((((
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! _markus_
_markus_:

na egal

 
06.02.09 14:24
Hauptsache ne rote Kerze gebaut!

Warum leben die ihre geometrischen Gelüste eigentlich nicht am Reissbrett aus, jemand ne Ahnung?:)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! thefan1
thefan1:

Bruchis "Freunde"

 
06.02.09 14:40
scheinen sich aber ganz schön zu zieren !

      1,22          §      2.000
      1,20          §     3.000
      1,18          §     3.000
      1,17          §     12.090
      1,15          §     3.000
      1,12          §     1.000
      1,11          §     7.000
      1,10          §     6.708
      1,09          §     13.285
      1,08          §     15.787



18.502      1,07
18.540      1,06
5.130       1,05
4.000       1,04
3.400       1,03
3.980       1,02
4.000       1,01
2.400       1,00
6.500       0,98
299       0,96

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
66.751                   1:1,00         66.870
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Nino
Nino:

Bruchi weiß mehr als wir

 
06.02.09 14:41
und langsam bin ich ein wenig skeptischer geworden.Lese täglich mit jedoch betrachte ich meine Investition auf längere sicht.Kann sicher noch 1-2 Jahren warten aber wenn nach der veröffentlichung der Zahlen alles im grünen Bereich ist alles gut sonst kotz ich mit in einen der großen hier
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

Markus

2
06.02.09 15:42
ich finde es nur amüsant, wie man einige Kleinaktionäre aufscheuchen kann:

Ein Insider kauft eine gewisse Anzahl von Stücken zu, die aber zu seinem Gesamtbestand nur wenige Prozente ausmacht. Dann verkauft der Insider wenige Wochen später die zugekauften Anteile scheibchenweise wieder und unter den Kleinaktionären entsteht blankes Entsetzen.
Bruchi wird schon seinen Grund dafür haben, keinesfalls aber hat das was mit den anstehenden Jahreszahlen zu tun.

Das alle anderen Insider nicht verkaufen, sieht wohl keiner ;-)
auch nicht, dass unsere Megabeteiligung wieder schön ansteigt...
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

Wieviele Aktien haben eigentlich die User hier

 
06.02.09 15:44
insgesamt?

Können wir den AR kippen? ;)
Niemals schlafen, niemals ruhen, Leute, es gibt viel zu tun
Viel zu lang schon nichts getan...Kommt, stellt die Maschinen an!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

Und Freenet vor Kaufsignalen?

 
06.02.09 15:56
Aktuell greift man die 4 € wieder an. Wenn es über 4,1 € geht, dürften sich einige Kaufsignale ergeben. Sowohl bei den Indikatoren als auch im Chartbild selbst.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 215088
Niemals schlafen, niemals ruhen, Leute, es gibt viel zu tun
Viel zu lang schon nichts getan...Kommt, stellt die Maschinen an!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cidar
cidar:

ja juche

5
06.02.09 15:57
da haste recht

unsere megabeteiligung stiegt auf knapp , nachdem wir dafür 17, 14 und 6 bezahlt haben. Schön Ansteigen, sag mal gehts noch ?

Und zu Bruchi, wie wärs nit der Version: ratio hat damals fast alles rausgehauen und der Kurs drohte zu kollabieren. Also habn die insider mit denen verhandelt, wir nehmen euch noch ne 3/4 mio stücke ab und dann gebt ruhe mit dem rest. Und nun muss bruchi was geben, weil er es nicht weiter zwischenfinanzieren kann, auch er leidet unter der Krise mit seinen anderen Beteiligungen. Also nix anderes als der eigentlche Verkauf des ratiopaketes und wie daals auch : keine Käufer da.

Auch nur ne Theorie, also lassts sein. Fakt ist, das ist schlimm und geht gar nicht.

Ciaol
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! docbraun
docbraun:

fake

2
06.02.09 16:24
Leute, lasst euch doch nicht verrückt machen !!!
Offensichtlicher geht es doch wohl gar nicht. Hier wird aus irgendwelchen Gründen am Kurs rummanipuliert, dass konnte man die letzten Tage schön beobachten. Der Kurs ist wie festgenagelt, egal ob die Börse hoch oder runter geht. Meiner Meinung nach hat das mit einem Umtauschangebot zu einem bestimmten Verhältnis oder einem Übernahmeangebot zu tun. Sicher ist: Da kommt in Kürze was !
Gruss docbraun
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Xetraparasit
Xetraparasit:

IR

2
06.02.09 16:25
Eine verantwortungsvoller AR würde bei der Marktsituation außerbörslich platzieren, eine verantwortungsvolle  IR würde zumindest Fragen zur Motivation der Verkäufe beantworten.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! tom68
tom68:

@ cidar,

 
06.02.09 16:36
ich denke auch, dass es bei Bruchseifer Liquiditätsgründe sein könnten. Er könnte die letzten Käufe z.B. auf Pump getätigt haben mit hinterlegten Sicherheiten (Aktienpaket) und seine Bank macht aufgrund neuer Spielregeln Druck...

Schlimm nur, dass sich inzwischen niemand mehr findet, der so ein läppisches Paket außerbörslich kauft und es deshalb über den Markt gegeben wird. Schlimm auch, das die super IR keinerlei Veranlassung sieht, irgendwelche kursstützenden Kommentare abzugeben. Frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, schweigt sich's gut ganz ungeniert...

Solange die Maintaler Superstrategen weiterhin pünktlich und in voller Höhe ihre Gehälter bekommen, juckt sie der Kurs von Dri wohl reichlich wenig...
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.  Konrad Adenauer
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

Xetra, bei ner außerbörslichen Plazierung

 
06.02.09 17:36
kurz vor irgendwelchen News wäre wohl ne Bafinuntersuchung kaum zu vermeiden, zumindest wenn die Käufer aus dem Drillisch-Umfeld kommen.
Niemals schlafen, niemals ruhen, Leute, es gibt viel zu tun
Viel zu lang schon nichts getan...Kommt, stellt die Maschinen an!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Insolvenzinvestor
Insolvenzinve.:

....

 
06.02.09 17:43
ist das momentan schön relaxt ... sorgen das mehr keine billischen drillischaktien bekommt braucht mehr sich wenig zu machen ...
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Matze1982
Matze1982:

...

 
06.02.09 17:44
Also ich hoffe auch auf gute Neuigkeiten, aber ganz schlau wird man aus der Sache echt nicht mehr so ganz.
Bin erstmal nächste Woche Dienstag bei der Freenet Präsentation gespannt, was da so rauskommt.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! tröster
tröster:

Vielleicht löst ja auch die Bank

 
06.02.09 17:50
ein Teil von Bruchis Depot auf? Eventuell gibt es sofort fällige Verbindlichkeiten? Da kennt die Bank kein Pardon!
Fragen über Fragen aber meist hat keiner mit seinen Erklärungsversuchen 100 % Recht! :-)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

Interview mit Bernd Schlobohm, CEO QSC

 
06.02.09 19:16
Hat zwar nicht direkt etwas mit unseren Dreien von der Tankstelle zu tun. Aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

Rheinische Post vom 06.02.2009

Netzanbieter QSC setzt auf Mittelstand
Interwiew – QSC-Chef Bernd Schlobohm will der Finanzkrise zum Trotz schwarze Zahlen schreiben und neue Kunden gewinnen

Im vergangenen Jahr galt QSC als Übernahmekandidat. Dazu beigetragen  haben unter anderem die enormen und anhaltenden Quartalsverluste. Wie sieht die Situation heute aus?

Schlobohm: Wir wollen ein selbstständiges Unternehmen bleiben. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, aus Fehlern viel dazu gelernt und haben den Break-even geschafft. Ich will, dass QSC nicht mehr vorrangig als Übernahmekandidat gesehen wird.

Wie will sich QSC in diesem Jahr positionieren?

Schlobohm: Wir sehen uns als mittelständisches Unternehmen, das sich als Anbieter für mittelständische Geschäftskunden versteht. Wir haben zudem angekündigt, in 2008 mehr als 405 Millionen Euro Umsatz im laufenden Geschäftsjahr machen zu wollen und insgesamt eine schwarze Null schreiben zu wollen. Diesem Ziel sehen wir optimistisch entgegen.

Und wie sieht es inhaltlich aus?

Schlobohm: Wir haben uns im vergangenen Jahr stark auf das Wholesale-Geschäft konzentriert und jüngst die Telekom-Tochter Congstar als Partner gewonnen. In diesem Jahr wollen wir uns wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren, nämlich auf das Geschäftskundensegment.

Was planen Sie da genau?

Schlobohm: Wir möchten erstens neue Kunden gewinnen und zweitens das Leistungsangebot für Bestandskunden ausweiten. Beispielsweise bei Telefonie- und Datendiensten sowie Softwarelösungen.
Und welche Summen wollen Sie investieren?

Schlobohm: Zu genauen Summen möchte ich mich nicht äußern, aber wichtig bei allen Entscheidungen wird sein, dass Profitabilität ein höheres Ziel ist als Wachstum.

Bedeutet das Stellenabbau?

Schlobohm: Nein. Wir werden auch Personal aufbauen und an anderer Stelle reduzieren, aber diese Verschiebungen ergeben unter dem Strich keinen Abbau.

Wie bewerten Sie die geplanten Investitionen der Bundesregierung in den Glasfaserneubau, damit alle Deutschen Zugriff auf ein schnelles Internet haben?

Schlobohm: Es ist gut, dass endlich die weißen Flecken auf der DSL-Landkarte verschwinden. Entscheidend ist nur zu überlegen, welche Technologien wo eingesetzt werden.

Aber die Telekom bietet an, Glasfaser in vielen Regionen zu verlegen.

Schlobohm: Ja, und will dafür zum zweiten Mal Rgulierungsferien durchsetzen, indem sie die Preise für die Miete der Leitungen für die Wettbewerber erhöht. De facto wälzt die Telekom die Kosten für den Ausbau auf Wettbewerber ab.

Welche Punkte sind noch zu klären?

Schlobohm: Es muss faire Preisefür Vorprodukte geben. Zudem muss beispielsweise geklärt werden, wie viele Übergabepunkte es innerhalb des neuen Netzes geben wird. Wenn es viele neue Übergabepunkte gibt, dann werden unsere Investitionen höher.

Silke Fredrich führte das Gespräch.
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

Am Beispiel QSC seh ich eigentlich nur, wie

 
06.02.09 19:27
unterbewertet Drillisch ist.

QSC ist noch mit knapp 150 Mio € bewertet, obwohl man 2009 wohl gerade mal den BreakEven erreicht. Man ist zudem mit KUV von 0,35 bewertet und die Bilanz sieht auch nicht besser aus als von Drillisch. Wieso Drillisch mit KUV von 0,15 bewertet wird, obwohl man ne Ebitda-marge über 10% erreicht, werd ich so schnell nicht verstehen.
Aber okay, solange hier jemand verkauft, sagen sich halt die Käufer, dass sie ja nicht mehr zahlen müssen.

Man kann ja sicherlich darüber diskutieren, dass IR bzw. Vorstand nichts für Aktienverkäufe Bruchis können, aber normalerweise würde jedes Unternehmen in so einer Situation eine Pressemitteilung herausgeben oder ein Interview führen, um zumindest auf die Kritik einzugehen. Da man das nicht tut, scheint man die niedrigen Kurse nicht als negativ zu empfinden. Was das letztlich bedeutet, wird jeder Anleger anders interpretieren.
Aber da es jetzt nur noch 5-6 Handelstage bis zu den Zahlen ist, wird man wohl auch die nächste Woche schweigen. Ich erwarte jedenfalls keine Stellungnahme des Unternehmens mehr, bevor Tatsachen geschaffen werden.
Niemals schlafen, niemals ruhen, Leute, es gibt viel zu tun
Viel zu lang schon nichts getan...Kommt, stellt die Maschinen an!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! braxter
braxter:

wenn man wüßte wie es um Freenet steht.....

 
06.02.09 20:05
die Schulden von Freenet ............ohne worte. Und ergebnisse gabs bisher keine.
das ist mein vergleich den ich immer nachvollziehen will. QSC oder Drillisch.
Ich kapiers nicht ! Drum...........jedes Jahr die gleiche Sch.... von QSC AG und dem Schlobohm.
Ich kanns nicht mehr lesen manchmal.
QSC stinkt bis zum Himmel unter goldener Haube, von außen nicht ersichtlich.
Die bestechen sogar den Rechtsanwalt was ich annehmen muss nach den mir vorliegenden Schriftsätzen.
Aber kein Thema hier.
Drillisch stinkt nur noch offensichtlich und direkt. Schlimmer gehts ja gar nicht.
und am Ende glänzt die Drillisch wieder mit Ergebnissen.
EPS technisch könnte QSC natürlich irgendwann mit Drillisch gleichziehen. Das kann schnell gehen. Aber eher unwahrscheinlich.
Im Moment und die letzten Jahre glänzt hier Drillisch. und nur darauf kommt es an.
Zukunftsliga vll. beide aber Drillisch ganz bestimmt dabei.
Der Unterschied macht doch wer seinen Deal oder  eben "Die Deals" als erstes eintütet.

mann, wenn Cidar recht hat und brucherseifer verkaufen musste............das wär ohne Worte.
das ist alles ohne WOrte
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Mornyar
Mornyar:

Divi 2008?

 
06.02.09 22:03
Habe eben ne Steuerbescheinigung von meiner Hausbank bekommen. Hab ich echt Mitte 2008 ne Divi von 0,1 auf DRI bekommen? Entweder bin ich total verkalkt, oder die Buchverluste überstrahlen jedes Gefühl, mal Kohle von dem Verein erhalten zu haben. Hilft mir mal einer?

Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--