Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1069  1070  1072  1073  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.623.940 / Heute: 363
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +1622,45%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Dri 2001
Dri 2001:

Die "Affäre" TKOM hat mE keine großen Auswirkungen

3
07.11.11 21:19
Bin seit heute auch wieder dabei (10000 * 3,25), nachdem ich jüngst ausgestiegen war.
Diese Chance darf man nicht verpassen!
Dass DRI bei TKOM raus will ist doch schon seit ca. 1 Jahr bekannt (Mitteilung dazu finde ich grad nicht). Alle Kunden wurden doch massiv mit günstigen Angeboten gelockt von D1 auf O2 umzusteigen. Habe ich auch Anfang 2011 gemacht. Warum wohl hat Dri den Vertrag gekündigt - halte ich für glaubwürdig -; weil schon viele Umstellungen erfolgt sind!

Von Herrn Keil oder den Cheffes brauchen wir doch nur folgende einfache Antworten:
1. Wie viele Dri Kunden, die jetzt noch im D1 telefonieren, sind betroffen?
2. Wie gedenkt DRI diese Kunden zu versorgen?
3. Welche Ersparnisse beim EK ergeben sich für DRI wenn Kunden von D1 zu O2 portiert werden ?

Herr Keil: Antworten gerne häppchenweise bis Freitag verteilen.
Ich erwarte dann wieder Kurse bei 7,5€
Nur noch mal zur Sicherheit, wie hoch ist die Div-Rendite derzeit ???

Stay long

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

erster Urlaubstag und fast "gestorben"....

4
07.11.11 21:20
meine Fresse, auf sowas hätt ich niemals auch nur 3 Cent verwettet....

also ich komm grad zu dem Schluss weiter die Füsse still zu halten. Ich denke die Connctions zu Vodafone und O2 sind um Längen besser als zur Telekom, wissen tu ichs natürlich nicht... aber schon Steffen hatte vor gut nem halben Jahr mal geschrieben, dass die D1er auf O2 geswitchet werden sollten... da war er ja etwas sauer. Geändert hats am Geschäft eigentlich nix.....

Und da steiten die schon seit Wochen und am Kurs is nix zu sehen, im Gegenteil.... eigenartig.... Meist reagiert der Kurs doch schon, ohne das es ne Erklärung gibt...

Also an 8 Euro glaub ich grad nicht mehr, wär kurzfristig mit 6,xx schon ganz zufrieden, aber ich bleib erstmal und warte ab.

Prost....
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! sonnenscheinchen
sonnenschein.:

witzige Firma und witziger Thread

 
07.11.11 21:21
Da werden ja sicher bald erste Instis dicke Schadensersatzklagen anstrengen.
Ist ein Unding, wenn Drillisch den Vertrag mit dem Hauptpartner kündigt und das mit keinem Wort erwähnt. Sowas dürfte adhoc-pflichtig sein, denn es ist auf jeden Fall ein Ereignis, was sich massiv auf das Geschäft auswirken wird.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Olavache
Olavache:

blabla

2
07.11.11 21:21
leute die aktie ist wie schon einer sagte ein kleiner nebenwert.. wer hier investiert ist, hat eh schon ein fuß im hotstock hohe div hin oder her.. würd auf comeback ala wirecard tippen..
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

Hallo guten Abend

2
07.11.11 21:24
habe DRI die ganze Zeit beobachtet und war kaufwillig. Muss "leider" sagen die heutige Meldung hat meine Meinung beeinflusst. Kauf  bei glatt 5 € (ging leider nicht früher). Bin echt gespannt wie es weitergeht. aber 60% Minus für eine vielleicht einstellige Strafe, das war m. M. n. zu viel.

Wegen des Imageverlustes, wer weiss eigentlich was für einen Anbieter er hat, wenn er ne billig SIM Karte kauft? Und wenn andere Anbieter den DTAG Ausfall ersetzen können sehe ich da kein Problem.

Habe bei Wirecard durch solche (üblen) Meldungen und Kursverfälle gut verdient, weil ich der Sache nicht sooo pessimistisch gegenüber gestanden habe. Hoffe das läuft hier ähnlich.

Wünsche allen viel Glück mit DRI. Das heute SLs ausgeschossen wurden ist ne böse Sache, falls sich alles als Luftnummer herausstellt. Bin sehr auf den weiteren Verlauf gespannt.

mfG

dies ist keine Kauf oder Verkaufempfehlung.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

das war ja auch nur ne rhetorische Frage

 
07.11.11 21:26
Du bist vll. naiv oder einfach zu angestrengt.  Mann das ist Börse und kein Wunschkonzert !  
Da tikken dann zig Leute so wie Du und vll. auch investoren.  schau Dir doch mal die stückzahlen an !


Ach, was sollen mir die Stückzahlen denn sagen? Das zeigt doch nur wie verunsichert die Leute waren, aber doch nicht, ob sie zurecht oder zu unrecht verunsichert waren.

Das hat auch nichts mit Naivität zu tun. Wie gesagt, jede News muss man genau auseinander nehmen und beurteilen, möglichst emotionslos, was aber selten funktioniert. Die News heute ohne Emotionen betrachtet, empfindest du als nicht so schlimm. Das es aber genug andere Sichtweisen gibt, hat nicht nur der heutige Kursverlauf gezeigt, sondern auch Meinungen in den Threads. Bevor die Stellungnahme von DRI kam, gings ja hoch her. Der starke Kursanstieg in der Folge widerspricht ja deinen Sichtweise, es wäre alles nur Panik und Psychologie gewesen.
Für mich ist klar, dass viele Pleiten schon mit ähnlichen Gerüchten angefangen haben. Das seh ich bei DRI nicht so, aber find es fragwürdig, wenn man denjenigen, die vorsichtshalber verkaufen noch Naivität oder anfängerhaftes Verhalten vorwirft. Könnt ich umgekehrt ja genauso tun, denn naiv sind auch diejenigen, die einfach locker Aussagen des eigenen Vorstands glauben und denken, Kurse könnten nicht weiter als 50% bei einem gestandenen Unternehmen fallen.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! silverfish
silverfish:

Hrhr, die Kandidaten

11
07.11.11 21:28
liebe ich immer.

"Bin seit heute auch wieder dabei (10000 * 3,25), nachdem ich jüngst ausgestiegen war."

Sollte morgen wieder der Absturz kommen, dann hat er natürlich auch zum Tageshoch verkauft, genauso wie er heute beim (Xetra) Tagestief zugeschlagen hat....
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Diskussionskultur
Diskussionsk.:

Leider wird

5
07.11.11 21:29
viel Müll geschrieben in der Art von:

>selbst wenn an der Sache nichts dran ist, es bleibt immer was hängen< etc.

Also, ehrlich gesagt, wenn an der Sache nichts dran ist, dann mache ich mir um das, was hängen bleibt, sehr wenig Sorgen.

Man sieht an vielen Reaktionen aber, daß man sich im Zusammenhang mit den Ereignissen des heutigen Tages, sofern sie sich - wie ich hoffe - als haltlos erweisen sollten, auch einmal Begriffe wie Verleumdung und Geschäftsschädigung etwas näher ansehen könnte.

@RedPepper: die Drillisch Antwort binnen einer Stunde war doch weder langsam noch undeutlich ...
ich finde es natürlich auch nicht gut, daß Drillisch die eigene Kündigung selber nicht früher kommuniziert hat, aber ich könnte mir vorstellen, daß die Telekom-Meldung in dieser Form und Schärfe sehr unerwartet kam, denn wenn sich die Telekom gerichtlich nicht durchsetzen kann, dann hat sie heute vermutlich einen nicht ganz billigen Fehler begangen.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Dri 2001
Dri 2001:

Silberfische

2
07.11.11 21:32
...sind doch die kleinen fiesen Biester, die das Licht scheuen, oder ?
Nur zur Info: Hab`s nicht nötig, irgendwelchen Unsinn zu posten. Ich freue mich einfach wieder so günstig drin zu sein und bin gepspannt wie es die näcshten Tage weitergeht.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Nino
Nino:

hoffentlich kehrt die tage wieder ruhe rein

6
07.11.11 21:34
dann liest man hier wieder vernünftiges und nicht nur blödsinn von Usern die noch mehr auf wichtig machen mit Äüsserung wie " Drillisch ist stier, kaputt, insolvenz und was weis ich noch für scheisse. Mensch bleibt doch einfach in euren Löchern wo Ihr die ganze Zeit wart und verschont uns mit euren Fanatasien.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Herculeas
Herculeas:

5,99?

3
07.11.11 21:34

welcher Idiot kauft denn nachbörslich für den Preis?

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! niovs
niovs:

also

2
07.11.11 21:39
ich finde das Küdigen nicht AD-hoc pflichtig

das ist nur eine Tochter, die sowieso keine D1 Verträge mehr geschaltet hat, eher im Gegenteil.
Ne Meldung ala "drilisch kündigt D1 Zusammenarbeit" hätte doch nur verunsichert, so wird sowas doch immer geschrieben wird haette irgendwo klein gestanden, dass es sich nur um die Tochter simply handle.


Ich denke auch sowas ist keine Adhoc wert, die Einkaufspreisänderungen kriegen wird doch auch nicht serviert und man wollte D1 vielleicht auch nicht verärgern mit so ner Adhoc, da scheint ja auch so genug dicke Luft zu sein.

Anyway, wichtiger finde ich was mit Rewe los ist, die bestehen denke ich auf D1 und Schaltung und ggf. auf Schadensersatz wegen Ausfall etc.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! derKenny
derKenny:

meinung

 
07.11.11 21:40

Also ich finde vor allem die Beiträge von Katjuscha als durchaus konstruktiv und sehr angenehm zu lesen...hab heute auch mit leichten Verlust verkauft aus ähnlichen Beweggründen wie Kat....ich finde es immer wieder bemerkenswert wie dann alle hier wieder riesigen Optimismus verbreiten und Kaufkurse von 3,xx in die Runde werfen.

Nur so als Tipp: Daniel Kahnemann lesen, da versteht man das ein oder andere besser :)

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

wohl Leute, die den Preis als guten Kauf ansehen

 
07.11.11 21:40
Und sind ja nicht gerade dünne Umsätze erst in Frankfurt und auch jetzt noch über Tradegate.

Dürften am Ende des Tages fast 2 Mio gehandelte Aktien auf Tradegate+Ffm sein. Gabs auch noch nie.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! inso
inso:

Wieso, wenn

 
07.11.11 21:40
Drillisch morgen zu 6,34 eröffnete, war das doch o.k.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! braxter
braxter:

katjuscha

 
07.11.11 21:41

 ich fände es nicht schlimm schreibst du ..............

was DU alles interpretierst, alles falsch sag ich Dir !  mir kams heute eher gelegen. 
aber lassen wir das. Das ist mir viel zu verbissen. Am Ende fangen wir wirklich an zu diskutieren. bleiben wir lieber bei den Facts

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Diskussionskultur
Diskussionsk.:

gab es das eigentlich

 
07.11.11 21:41
schon mal individuell (also außerhalb von crashphasen): von 8,4 auf 3,2 wieder auf knapp 6? "normal" ist bei einer aktie intraday 8,4 auf 3,2 ja kein schlechter indikator dafür, daß der weg zum pennystock ansteht
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

niovs, ja unter normalen Umständen vielleicht

 
07.11.11 21:42
könnte man drüber streiten. Aber doch nicht in einer Situation, wo die Brisanz dem Vorstand bekannt gewesen sein muss, wenn man sich schon seit August streitet.

Mal abgesehen davon ist es doch eh Krümelkackerei, ob es eine Adhoc gibt. Ne kleine Pressemitteilung hätte doch auch gereicht.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

braxter, du weißt genau wie ich es meinte

 
07.11.11 21:43
Diskussion dann abbrechen, ist nen bißchen schwach. Na ja ...
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! sharefan
sharefan:

@Dri2001 - meine Gratulation!

 
07.11.11 21:50

 
 
HalloDri 2001
 
Zit: Die "Affäre TKom hat mE keine großen Auswirkungen
Bin seit heute auch wieder dabei (10000 * 3,25), nachdem ich jüngst ausgestiegen war.

Mag man´s glauben? Wahrscheinlich immer zu Tiefs- ge- und zu Höchstkursen verkauft.. oder hab ich da etwas falsch verstanden? Congratulation. Mir ist es in all den Jahren höchst selten gelungen, so nah den Tiefst- oder Höchstkurs (Jahres-/Tages-) zu treffen. Musst mir unbedingt einen Tipp geben, wie das gelingt.

Auswirkungen kann es schon haben - wer sagt denn, dass die Tochter nur die DT gefaked hat. Die anderen Kunden von Dri werden nun ganz genau hinsehen oder aber schlimmstenfalls sich der DT anschließen. Mal sehen, vielleicht beruhigt sich die Lage.

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Herculeas
Herculeas:

so was krasses hab ich echt noch nie gesehen!

 
07.11.11 21:50

wobei ich den Spread bei Tradegate echt als Frechheit anseh!4%-gehts eigentlich noch?

die müssen sich ja heute dumm und dämlich verdient haben!

wie ist das eigentlich mit short-covering- das ist doch erst ab 9h möglich?

da könnte es wahrscheinlich zu einem short squezze kommen!?

gn8@all

das wird schon wieder!

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! century21
century21:

Ja!

 
07.11.11 21:51

Daytrader steigt bald aus !

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

zu

 
07.11.11 21:51
#26762

ich fände es auch nur Meldepflichtig, wenn es absehbar, grosse Auswirkungen auf das weitere Geschäft oder das Ergebnis hätte (n. m. M.). Wenn dies nicht der Fall ist....   halt nicht.

ich hoffe mal dass die Jungs da nicht nur hoch pokern, sondern auch ein nettes Blatt in der Hand halten.  

mfG
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! geldsackfrankfurt
geldsackfrank.:

HV 2011 - wer war da?

 
07.11.11 21:56
Hat PC nicht auch auf dieser HV gesagt, daß man von D1 weg will ?
Ich habe persönlich Vodafone bei Drillisch.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! braxter
braxter:

bitteschön

3
07.11.11 21:56

Katjuscha mit Dir diskutieren ist mühsig. Du bist viel zu anstrengend und verbissen. Werd mal ein bisschen lockerer.  

Du schreibst was Du grad willst. von Pleite und anderren Unternehmen und setzt das mit DRI gleich - als hätte man grad DRI   die Geschäftsgrundlage entzogen. Das geht einfach nicht.
Dann schreibst Du wieder dass Du das mit der Pleite nicht ernst meinst. Aber vorher schon oder was ???

Und ich habe niemals die Verkäufer als naiv bezeichnet. Ich meinte das ist Psychologie wenn die schmeissen.  Natürlich sind das dann stückzahlen. Eben darum. Aber ich wills nicht näher erklären was ich meine.
Als NAIV habe ich Dich bezeichnet. nicht die Verkäufer heute................
Wir wissen nicht wer verkauft und wer gekauft hat.  who cares !

Mir ist der Kurs sowas von egal !  wenn sich nachkaufgelegenheit auf dem Niveau ergeben nutz ich die mal und ansonsten gabs schon lang genug kurse bis 1,20.   ich will Dividende und und ein wenig Geschäftsentwicklung am richtigen Markt, bei der richtigen Firma.  Was soll ich mit einem Kurs ...... sorry aber die Zeiten ändern sic


Seite: Übersicht ... 1069  1070  1072  1073  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--