Diskussion: Daytrading

Beiträge: 8
Zugriffe: 3.479 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.811,49 -0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +15,62%
 
Diskussion: Daytrading echo
echo:

Diskussion: Daytrading

 
09.12.00 13:36
#1
Ich möchte hier ein Diskussionstread öffnen. Das Thema: Daytrading.  Die nächsten paar Monaten habe ich mehr Zeit und denke daran das Daytrading zu probieren. Ich habe schon einige Zeit die Börsengänge beobachtet und einige Überlegungen gesammelt. Hier möchte ich im einen Meinungsaustausch eine wirkende Strategie und Taktik des Daytrading entwickeln. Diese Überlegungen sind sicher nicht neu. Ich glaube aber, daß sie uns bei der modernen technischen Börsenentwicklung eine erfolgreiche Lösung bringen können.

 Die AG sind die Strukturen, die ihre Entwicklung auf das Heranziehen der Interesse von Anlegern aufbauen. Je größer die Interesse gibt es, desto mehr Geld durch das Unternehmen fließt und desto teuer seine Aktien sind. Die letzten Entwicklungen von EM.TV oder Mobilcom (die Reihe kann man beliebig fortsetzen) zeigen, daß sogar die Kolosse anfangen zu wackeln wenn die Alegerinteresse durch die Manipulationen vermindert wird.
 Unsere Versuche ein seriöses Unternehmen zu finden werden deswegen auch irgendwie wackelig. Die Manipulationen der größten Anleger sind schwer vorhersagbar und werden normalerweise zusätzlich durch das intuitive Verhalten von Kleinanleger unterstützt. Das rückt auf die erste Stelle bei unseren Entscheidungen auch die Intuition vor.
 Wir können aber schnell auf diese Manipulationen reagieren und bei der modernen technischen Unterstützung die Kaufs- / Verkaufsmerkmalen schnell entdecken. Und hier sehe ich eine stabilisierende logische Wirkung des Daytrading.
 Ich bitte eure Meinungen zum Thema und eigenen Daytrading-Praxis (technische Details) zu äußern. Jetz muss ich weg und bin wieder in paar Stunden online
   
Grüsse an alle.

echo

P.S. Danke sv. spielkind, ich habe erst heute deine Nachricht gelesen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,10%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,00%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,48%

Diskussion: Daytrading Devastator
Devastator:

hi echo,

 
19.06.01 09:48
#2
versuch's mal hier:

www.aktienboard.com/vb/forumdisplay.php?s=&forumid=12

da gibt's jede menge daytrading tipps und erfahrungsaustausch, vielleicht hilft's dir weiter.

gruss, devastate
Diskussion: Daytrading Devastator
Devastator:

gute tipps sind immer gleich werbung???

 
26.07.01 10:53
#3
ich würde es ja verstehehn, wenn es ein absolut schrott link wäre, aber so??

na denn :(
Diskussion: Daytrading Spitfire33
Spitfire33:

@dEVASTATOR

 
26.07.01 11:03
#4
Damit man hier keinen Schwarzen für Werbung erhält,werden die meisten Beiträge ohne Quellenangabe oder einen Hinweis auf den Link kopiert.
Diskussion: Daytrading Spitfire33
Spitfire33:

Eine Möglichkeit GAP Trading

 
26.07.01 11:09
#5
blau.ariva.de/board/...?a=nm&search=&nr=75078&760&jump=2#jump2
Diskussion: Daytrading flexo
flexo:

Daytrading und Strategie

 
26.07.01 11:10
#6
Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, das es tatsächlich Strategien gibt, die jeweils allerdings nur für eine gewisse Zeit anwendbar sind. Das Problem ist, wann fängt sozusagen eine Strategiephase an, die mir liegt oder wann erkenne ich eine Strategie im Markt.
So ist es mir bisher immer passiert, das ich immer zu spät erkannt habe, das eine Phase zuende ist. So wurden sehr starke Kursgewinne dann doch bald immer wieder zerstört.
Allerdings wäre ich besonders vorsichtig zu sagen im Daytrading gäbe es Strategien - ich würde eher sagen kurzfristiges Trading (Zeiträume von max. 1-2 Wochen). Im Daytrading kommt es nämlich darauf an, nicht den Faden zu verlieren. Es gibt an einigen Tagen einfach kaum Chancen und vor allem: Man kann nicht alle Möglichkeiten gleichzeitig sinnvoll überprüfen.
Diskussion: Daytrading flexo
flexo:

Einen Punkt möchte

 
26.07.01 11:21
#7
ich allerdings schon einmal einbringen: Der Tag an dt. Börsen ist in 2 Teile aufgeteilt. Vor US Börsen und nach US Börseneröffnung. bis 11.00 sollte für den morgen alles geklärt (wg. umsatzschwäche in der Mittagszeit) sein, neu orientieren kann man sich dann erst wieder, wenn die Nasdaq eröffnet hat.
Diskussion: Daytrading Devastator

und weil daytrading so interessant ist,

 
#8
hier noch ein link für alle die daytrading erfahrungen schnuppern möchten, oder demnächst damit anfangen:

www.aktienboard.com/vb/lesson.php

sehr empfehlenswert, ist natürlich subjektiv, aber ich glaube jeder andere wird meine meinung bestätigen, oder nicht??

hoffe ich bekomm jetzt nicht schonwieder so einen widersprich bezüglich werbung..

meine meinung: gute links kann man immer posten, oder leben wir in der stasi??

gruss, dEVASTATE!!!




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--