Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!!

Beiträge: 83
Zugriffe: 3.824 / Heute: 2
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar
 
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! Star Ikone
Star Ikone:

DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!!

 
07.05.02 08:40
#1
Nachdem man von den ganzen Helden, die zu 0,6-1€. eingestiegen sind und nicht verkauft haben, nichts mehr hört, habe ich mich direkt beim Unternehmen erkundigt.

Danach lautet mein Fazit:

JETZT KAUFEN!!!

Digital Advertising ( WKN 513820 ) hat zahlreiche neue Produkte im 1. Quartal 2002 angegegangen, welche sich positiv auf das Ergebnis auswirken.
In Kürze sollen weitere News kommen.

Der Cashbestand beträgt immernoch ca. 7,5Mill.€. bei einer Marktkap. von aktuell cqa. 2Mill.€.!!!!!!!!!!

Hier besteht eine hervorragende Cashposition, die nicht zu unterschätzen ist!
Ich glaube, man kann problemlos um 0,4-0,5€. kaufen.
Wenn erst größere Anleger/ Übernahmeinteressenten auftauchen, sollte es weit höhere Kurse geben!

1.Position zu 0,43€.

MfG
Star Ikone ;)
57 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! Henrys
Henrys:

was meint Ihr dazu ?

 
08.05.02 09:41
#59
2 9000 0.45  0.5  1000 1

1 5000 0.44 0.52 5000 1

1 5000 0.43 0.55 3200 2

2 8150 0.37 0.82 1040 1

 0 1.22 1000 1
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! PORTFOLIO
PORTFOLIO:

gerade reingekommen...

 
08.05.02 09:53
#60

*** digital advertising AG - Personalie: Michael Leeuw neuer Leiter Vertrieb ***



Sehr geehrte Damen und Herren,

heute haben wir untenstehende Pressemeldung veröffentlicht. Für Rückfragen stehe
ich Ihnen jederzeit gerne unter der Telefonnummer 089/615 34-161 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Gröschel
Investor & Public Relations Manager

**************************************************

Michael Leeuw neuer Leiter Vertrieb

digital advertising AG: Personalie



Gütersloh, 8. Mai 2002 - Michael Leeuw, 40, koordiniert mit Wirkung vom 2. Mai 2002 als neuer Leiter des Vertriebs
die Salesaktivitäten der d|a fractales GmbH, einem Tochterunternehmen der digital advertising AG.

Leeuw kommt von der Bertelsmann mediaSystems GmbH, Gütersloh, wo er in seiner letzten Funktion als Sales Manager für die Produktbereiche Content Management und Mobil Internet Solutions verantwortlich war - und darüber hinaus an der Erarbeitung von Marktanalysen sowie der Neuausrichtung des Unternehmens mitarbeitete. Michael Leeuw verfügt über eine umfassende zehnjährige Fach- und Führungserfahrung im Marketing und Vertrieb internetbasierter IT-Lösungen.

Er studierte in Dortmund Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und begann seine berufliche Laufbahn 1991 bei dem Delius Klasing Verlag, Bielefeld, 1994 übernahm er die Leitung des Bereichs Neue Medien, der u.a. für die Websites der Zeitschriften Yacht, Boote, Surf, Bike und Basket zuständig war. 1998 wechselte Michael Leeuw zur G. Braun ems GmbH, Karlsruhe, wo er für Marketing und Vertrieb der Cross Media Publishing Systeme in der Zielgruppe Verlage/Medienunternehmen verantwortlich war. Seine letzte Station auf dem Weg zur d|a fractales GmbH führte ihn zurück in die ostwestfälische Heimat zu Bertelsmann mediaSystems, dem IT-Dienstleister des Gütersloher Medienkonzerns.

Vorrangiges Ziel sei, so Leeuw, vor allem der Ausbau des Neukundengeschäfts in den Zielbranchen, in denen die Gütersloher d|a-Tochter mit ihren langjährigen Kunden (u.a. Dr. Oetker, Phönix Contact, Deutschen Post) bereits sehr erfolgreich agiert.


__________________________________________________

Unternehmenshintergrund d|a AG

Die digital advertising AG zählt bundesweit zu den führenden Anbietern von digitalen Komplettlösungen. Drei Kern-Geschäftsfelder decken die gesamte E-Marketing Wertschöpfungskette ab: Individuelle und strategische Beratung gewährleistet der Bereich Consulting. Die Geschäftsbereiche Agency und Integration bieten dem Kunden richtungsweisende ganzheitliche Leistungen - von der Entwicklung kreativer, inhaltlicher und technologischer Konzepte bis hin zu deren Realisierung sowie der Koordination weiterer Fullservice-Maßnahmen. Der Bereich Agency bietet dabei Services rund um die Themen Content-Architektur, interaktives Design und Front-End-Programmierung. Integration verfügt über eine breitgefächerte Produktpalette mit Content- sowie CRM-Lösungen und setzt maßgeschneiderte Application- und Server-Hosting-Lösungen um.
Seit dem 29. Oktober 1999 ist digital advertising am Neuen Markt notiert. Damit schuf das Unternehmen die Voraussetzung, um die Wachstumschancen des Marktes in vollem Umfang nutzen zu können. Kunden des d|a Konzerns sind u.a. die Deutsche Post AG, Allianz Versicherungs-AG, Dr. Oetker und Microsoft. Im Geschäftsjahr 2000/01 erzielte das Unternehmen Umsatzerlöse in Höhe von 11,6 Mio. Euro.


Ansprechpartner

digital advertising AG
Elisabeth Gröschel
Biberger Straße 93
D- 82008 Unterhaching
Tel.: +49 (89) 615 34-161
Fax: +49 (89) 615 34-101
E-mail: presse@da-ag.com

DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! sportsstar
sportsstar:

@ Henrys

 
08.05.02 09:57
#61
..tue DIR doch endlich mal ein gefallen und achte nicht so sehr auf die volatilität..wenn du immer noch nicht verstanden hast wie hier der hase läuft..dann sorry..versuch einfach noch ein paar günstig zu ergattern..wie (fast) alle hier..und freu dich dann wieder über deine EK..
schon komisch irgendwie..einerseits beklagt ihr euch über eine auffklaffung..andererseits sorgt ihr selbst für diese und werft es ihnen in den rachen..*unverständlichkopfschüttelmitgrins*
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! Henrys
Henrys:

Fusion ? Wann ? Bald *ggg*

 
08.05.02 18:57
#62
Brief : 0,50 (-) 18:36.58  
 Geld : 0,45 (-) 18:36.58  


cu Henrys
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! Sinus
Sinus:

Henrys, Post auf w:o o.T.

 
08.05.02 19:02
#63
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! zufall
zufall:

na, habt ihr alle fett verdient

 
08.05.02 19:07
#64
so schnelle 50 - 80 %.
oder dauerts doch nochn bisschen.
ich würde sagen, marketperformer.

g.z.s.z.
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! Henrys
Henrys:

Es dauert aber wie Du schon sagst,nur ein bisschen o.T.

 
08.05.02 19:11
#65
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! Henrys
Henrys:

Bin ich zu doof für die Börse

 
09.05.02 12:32
#66
Warum verkauft man in Frankfurt obwohl man in Xetra mehr bekommt ?
Warum kauft Jemand 3000 Aktien in Xetra obwohl Er in Frankfurt 60 Euro sparen könnte ?
Klärt mich bitte auf
Ich bin einfach zu blöd um den Sinn zu verstehen
cu Henrys
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! Henrys
Henrys:

Der DS anscheinend auch

 
09.05.02 13:26
#67
Am Neuen Markt muß jedes Unternehmen mindestens zwei Betreuer, im Smax, dem Markt für kleine Unternehmen aus traditionellen Branchen, einen Liquiditätsspender vorweisen. Hinzu kommen Betreuer für Werte im M-Dax. Der Moment der Offenbarung ist am Ende eines jeden Quartals, wenn die Börse für die deutsche Werte die Leistung der Sponsoren (im wesentlichen Banken und Maklergesellschaften) bewertet. Sie beurteilt den Zeitraum, in dem die Betreuer mit Kauf- und Verkaufsangeboten im Auftragsbuch des elektronischen Handelssystems Xetra vertreten waren und mißt die Differenz zwischen An- und Verkaufskurs. Je länger Kurse gestellt werden und je kleiner die Spanne, desto besser für die Anleger und für die Bewertung (Rating) der Sponsoren. Die Börse schreibt als Mindestanforderung die Teilnahme an fast jeder Auktion und je nach Liquidität der Aktie eine maximale Spanne zwischen 2,5 und 5 Prozent zwischen An- und Verkaufskurs vor. Wer das höchste Rating "AA" bekommen will, muß seit 1. April mindestens 90 Prozent der Handelszeit Kurse stellen, und die Spanne darf nur 75 Prozent der maximal erlaubten Differenz ausmachen, also zwischen 1,87 und 3,75 Prozent liegen.

Ich glaube bei DA liegt die Spanne ein wenig höher
cu Henrys
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! Henrys
Henrys:

Was hat Er vor ?

 
09.05.02 13:33
#68
8000 GEHANDELTE FÜR 0;50
In Frankfurt gibt es Sie im Sonderangebot.
Allerdings würde der erste Kauf sofort 20 Prozent Kurssteigerung bedeuten
und dann wäre DA bei den 5 Tagessiegern.
Will man das vielleicht  vermeiden ?
Einer ne Idee ?
cu Henrys
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! airest
airest:

1 von 2 hat frei!

 
09.05.02 13:44
#69
Designated Sponsors von Digital Advertising:

1) HSBC TRINKAUS & BURKHARDT KGAA
2) GONTARD & METALLBANK AG

Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.

Du hast eine Ausdauer bei DA, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich Dich darum beneiden soll.

Je mehr klar wird, WAS hinter dem ganzen Zeug steckt, desto mehr erklärt sich der Kursverlauf. Ist der Verfall durch diese äußeren Umstände (GMB,...) induziert, dann erlebt der Kurs einen kräftigen Rebound (einige 100%, sobald Werbung und Medien wieder ein besseres Image als Investitionsobjekt haben - kommt wieder).

Hat es aber mit einer (von mir leicht befürchteten) Verklüngelung zu tun, dann war's das schon. Die "netten Herren" pflegen gerne persönlich Auskunft zu geben. Ist ja an sich lobenswert, wenn ein CEO einem Kleinanleger antwortet - ABER: DAS IST NICHT SEINE AUFGABE, dafür HÄLT ER SICH UNTER KOSTEN JA EINE IR-ABTEILUNG!

Fakt ist, dass DA ein konsistenter Underperformer ist. Ob die gute Sachen abliefern oder nicht, zählt hier nicht.

Sorry. Ich habe es bei DA nicht eilig.
mfg,airest

 
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! Henrys
Henrys:

Airest kommt immer darauf an

 
09.05.02 16:14
#70
Ich Alt weiss dass ich mit ein paar anderen zusammen über 100.000 Aktien halte
Da kann sich auch ein Vorstand mal ein paar Minuten Zeit nehmen,was Er auch gemacht hat.Das sehe ich jetzt wirklich nicht als negativ
cu Henrys
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! Depothalbierer
Depothalbierer:

Glaubt hier ernsthaft noch jemand, daß der Drecks-

 
24.05.02 10:59
#71
laden noch 7,5 Mio Cash hat???
Ich würde mal sagen: Schöne Grüße von Phenomedia, denn nichts Anderes haben die Chefs von DA auch gemacht.
Ich war auch so blöd und habe bei 0,60 gekauft, bin aber bei 0,55 wieder ausgestoppt worden.
Nächstes Kursziel : 0,25-0,20.
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! Henrys
Henrys:

Hallo

 
24.05.02 11:33
#72
Was soll man jetzt tun ?
7,9 MILL JETZT MK von 2 MILL
Ist es möglich 6 Mill in den Sand zu setzten mit einer Werbeagentur ?
Dies ist kein Push,ich besitze nämlich gar keine mehr.
Depothalbierer laut den Insiderdaten haben die Vorstände immernoch alle Ihre Aktien.Also hier wurde auf jedenfall nicht abgesahnt.
Aber glauben kann man den Brüdern auch nicht.
Ich bin wirklich ratlos was zu tun ist.
Soll man auf die 0,20 warten und hoffen dass es danach wieder auf 0,40 geht ?
Lalapo und Sammy und all die Anderen.
Falls Ihr mich nicht angelogen habt was Eure Bestände betreffen müsstet Ihr ja eigentlich noch fast Alles haben.
Was macht Ihr ?
cu Henrys
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! HENRIETTE
HENRIETTE:

HALLO ICH BIN DIE SCHWESTER *LOL*

 
27.05.02 16:01
#73
Sagt mal ehrlich
Wer von Euch besitzt noch Digitalanteile ?
Würde mich interessieren
cu Henriette
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! hennesy
hennesy:

Ich besitze wieder ein paar Tausend o.T.

 
27.05.02 17:03
#74
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! hennesy
hennesy:

Jetzt sollte man kaufen !

 
27.05.02 17:49
#75
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! 676238
Brief des Vorstands



Unterhaching, 23. Mai 2002

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Ablauf des 14. Juni 2002 wechselt unser Unternehmen vom Neuen Markt in den Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse. Die entsprechenden Anträge haben wir heute bei der Deutsche Börse AG eingereicht. Die Handelbarkeit der Aktien bleibt davon ebenso unberührt wie die Ihnen bekannte Wertpapierkennnummer 513 820.

Warum haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen? Wir sehen derzeit im Segment Geregelter Markt das solidere und angemessenere Börsenumfeld für uns. Denn einerseits hat der Neue Markt in den vergangenen Monaten einen erheblichen Imageverlust hinnehmen müssen. Insbesondere innerhalb unserer Branche bekommen wir dies, nach den Insolvenzen namhafter Wettbewerber, deutlich zu spüren. Andererseits waren wir selbst gezwungen auf das anhaltend schlechte Marktumfeld zu reagieren und ausbleibenden Investitionen auf Kundenseite aktiv zu begegnen.

Das oberste Ziel der d|a AG ist die Erreichung der Profitabilität sowie die Erhaltung der Liquidität. Unsere Anstrengungen der letzten Monate haben wir ausschließlich darauf ausgerichtet - und auch in Zukunft werden sich unsere strategischen Entscheidungen an diesem Ziel orientieren:

In diesem Zusammenhang stellt die Notierung unseres Unternehmens am Neuen Markt einen Kostenfaktor dar, der in keinem Verhältnis zu unserer derzeitigen Unternehmensgröße steht und somit nach innen wie außen vertretbar wäre. Durch den Segmentwechsel ist es uns möglich, jährliche Kosten in Höhe von etwa 250.000 Euro einzusparen.

Zudem kennzeichnen den Geregelten Markt - im Gegensatz zum Neuen Markt - eher mittel- bis langfristig orientierte Anleger. Wir rechnen damit, dass sich in dem geänderten Umfeld mittelfristig eine faire und stabile Bewertung unserer Aktie einstellen und somit die derzeit hohe Differenz zwischen dem Aktienkurs und dem bei Weitem höheren Cash-Bestand der digital advertising AG bereinigt wird.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir - das heißt der Vorstand und die Führungsmannschaft der d|a AG - werden alles tun, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu festigen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüssen aus Unterhaching

Raimund Alt     Markus Breuer


Ich möchte wieder mindestens die 0,80 -:))

Gruss, hennesy

Ich bin sicher A/D schafft das.

 
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! HENRIETTE
HENRIETTE:

zum CASH

 
27.05.02 17:55
#76
entscheidend wird sein ,wie hoch die tatsächliche Differenz zur derzeitigen MK ist.
Aber ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen ,dass man mal eben 6 MILL in
den Sand gesetzt haben soll.
Könnte noch ein heisser Tanz werden
cu Henrys
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! Depothalbierer
Depothalbierer:

Die Schweine haben einen Brief geschrieben der

 
29.05.02 00:55
#77
nahtlos zur ganzen Verarsche am MM paßt.
Was hat es gebracht? Einen weiteren großen Schritt in Richtung meines Kursziels.
Dann noch ein letzter Zock und danach ---> Pleite!!!
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! HENRIETTE
HENRIETTE:

Wahrscheinlich hast Du Recht

 
29.05.02 01:20
#78
und ich habe ne Menge Geld verloren !
Aber konnte man es wissen ?
cu Henrys
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! Star Ikone
Star Ikone:

EILT: DIGITAL ADV 513820 EINSTEIGEN - GERÜCHTE!!!

 
29.05.02 17:41
#79
An alle:

Möchte nicht viel sagen, aber soviel:

Bei Digital Advertising könnte bald eine Bombe platzen.

Es ist eine KOMPLETTÜBERNAHME im Gespräch!

Digital Advertising wird nur noch mit Marktkapitalisierung von 1,5Mill.€ an der Börse gehandelt und besitzt einen Cashbestand von 8Mill €.!!!
Nachdem der Wechsel in den geregelten Markt angekündigt wurde, fiel das Papier ohne fundamentale News um über 30% auf nunmehr 0,33€.

Dabei sind zahlreiche neue Aufträge gekommen, die frischen Wind versprechen.
Unseren Informationen wird aber eine Umorientierung des Unternehmens geplant!

Hatte in letzter Zeit auch nicht immer Glück - aber soviel steht fest: Die NEWS sind heisss und könnten für einen starken Aufschwung in den nächsten Tagen sorgen. Schon heute sehr stabil!

Nur zur Info ohne Kaufempfehlung!

MfG
Star Ikone ;)
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! Star Ikone
Star Ikone:

DIGITAL 513820: Achtet die nächsten Tage drauf!!! o.T.

 
29.05.02 18:09
#80
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! Star Ikone
Star Ikone:

DIGITAL ADVERTISING 513820 jetzt KAUFEN!!!

 
30.05.02 08:28
#81
An alle:
Digital Adv. WKN 513820 steht vor sehr interessanten News, es gibt Gespräche über eine Übernahme des gesamten Geschäfts.

Achtet die nächsten Tage drauf, mal sehen, was ansteht.

MfG
Star Ikone ;)

DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! canetti
canetti:

na hoffentlich o.T.

 
30.05.02 08:45
#82
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! canetti

der kurs zieht an o.T.

 
#83

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Elephant Seven Kauf zu 0,91 € Ziel 1 € (virtuell) Jäger u Sammler Jäger u Sammler 06.10.07 16:01
  17 ELEPHANT SEVEN 20-30% sind drin! KINI ToMeister 06.10.07 14:39
  1 Elephant Seven AG Übernahme v. pixelpark mothy Ohio 03.10.07 12:24
  75 Elephant Seven - Potentieller Kursverdoppler! dan_78 hermansky 07.09.06 14:28
  35 Erster Kurs: 97 Cents auf Xetra! X 99 X 99 23.06.05 09:15

--button_text--