Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

Die Welt und WMIH...

Beiträge: 3.410
Zugriffe: 684.001 / Heute: 1
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +905,85%
 
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Mann, mann Charly

 
03.09.13 09:45

Du willst es einfach nicht verstehen:

Wichtig ist nicht im Grunde hier die Quelle, sondern was da geschrieben steht ob das wahr ist oder wenigstens wahr sein sollte ist mein Interesse auch eigentlich wie immer! Und wenn es das ist, warum titelst Du die Quellen warum merke ich das Du die Quellen etwa verhune...woher willst Du die Quelle anzweifeln?

Eine nicht überprüfbare Quelle oder nicht glaubwürdige Quelle ist immer anzuzweifeln. 

Wenn Du zum Beispiel etwas schreibst, ist das (bei Deiner zu Schau gestellten Weltsicht und Verschwörungsglauben) in meinen Augen eine Information aus einer zunächst zweifelhaften und nicht glaubwürdigen Quelle. Zumal wenn die Information von einer dubiosen Website stammt.

Gegenbeispiel: In den USA gibt es Menschen die sich auf eine Zombieinvasion vorbereiten und sogar in Camps "trainieren". Muss ich solche (in meinen Augen geistig verwirrte" Menschen ernst nehmen ? Die Antwort für mich lautet: NEIN

Nicht das Du nicht vielleicht auch hin und wieder mal recht haben kannst.

Ich könnte aber auch jederzeit eine solche Meldung aus dem Handgelenk schreiben, die in Dein Weltbild paßt (Wie ich gerade aus gut unterrichteten Quellen erfahren habe...)

Vielleicht hast Du es auch nocht nicht bemerkt:

In einem Aktienforum trifft man nicht unbedingt die von Dir angepeilte Zielgruppe.Missionarischer Eifer ist hier völlig fehl am Platze.

 

Beste Grüße

ranger100


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die Welt und WMIH... BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

Bin neidisch

2
03.09.13 09:47
auf die Nokia Aktie. Wann hören wir mal sowas über die WMI?
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

wie kann man nur

 
03.09.13 14:43
also, wenn ich neben einer Tankstelle einen Grill aufstellen würde, meinste nicht der Tankstellenwärter würde nervös werden?
Soviel zu Meldungen aus seriösen Quellen

www.sueddeutsche.de/politik/...orgt-fuer-nervositaet-1.1761218

ach da vergass ich schon wieder ob die nicht auch nicht seriös ist.

Drei Meldungen heute in n-tv, dem Sender der vor meinem Laufband im fitnesscenter läuft, leider
Obama sucht Helfer für den Krieg, Hollande will Krieg, der Chef der Juden in Deutschland will Angriff aber die Israelis selber haben ein wenig Unmut geäußert, auf unberechenbare Hindernisse zu stoßen, man solte sehr vorsichtig mit dem Problem umgehen und mehr drüber reden als handeln. Wie Recht er doch hat.
Also ranger100 wir sind sozusagen zwei linke Schuhe noch dazu eine Stilletto und eine Sandale in vielerlei Hinsicht. Ich habe nicht vor zu missionieren, jedoch habe ich durch viele Lektüre einen breitgefächertes Spektrum an Informationen und kann darüber sehr viel nachdenken ob die Meldungen auch tatsächlich stimmen können. So ist es mir ständig vergönnt auf dem laufenden zu bleiben, was bei Dir nicht der Fall sein dürfte. Wo Du stehst, weiß ich mittlerweile also dann.

Grüße ans Board den Lesern  
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

ich halte mich nicht lange mit zu prüfen ob

 
03.09.13 14:46
seriös oder nicht seriös, auf, weil, das kann ich gar nicht, denn ehe es bekannt fliegt die nächste!!

apxwn.blogspot.de/2013/09/...golf-von-tonkin.html#.UiXZqSpXsYc
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

ich halte die Seite nicht unbedingt für seriös

 
03.09.13 14:55
aber mindestens unabhängig voon den MSM und das sollte wenigstens bedacht werden.

derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/09/03/...us-saudi-arabien/

wer hält den welche Seite für seriös oder eben nicht seriös, wenn nicht Kritker derselben?
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

und ranger, auch ich habe Kritik geübt an

 
03.09.13 14:58
seltsamen Wissensdürsten und Geflogenheiten hier im Board!
Wie wurde ich misshandelt!! Aber logische Antworten, Fehlanzeige ausser, lasse uns doch den Spaß.
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

das war nach meinem Geschmack

 
03.09.13 15:47
und echt meine Intention. Da hätte ich mir die Tage ja die vielen Beiträge sparen können und die dreizeilerpolemik mit ranger ebenso!
Gruß ans Board

marialourdesblog.com/...morder-appelliert-an-weltgemeinschaft/
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Eines wollen wir doch mal festhalten charly !

2
03.09.13 16:58
Niemand hat Dich misshandelt !

und Präsident Obama als Massenmörder in einen Blog zu bezeichnen ist ja wohl total daneben. Sicher bin auch ich nicht unbedingt mit dessen Politik einverstanden und was seine Geheimdienste unkontrolliert verzapfen ist nicht akzeptabel, aber hier ist eine Grenze überschritten.

Dreizeilenpolemik ? - Wieder ein Gedankengang bei dem ich Dir nicht folgen kann...

ranger100

PS: Logische Antworten habe ich Dir zuhauf gegeben. Das diese Dir nicht gefallen, steht auf einem ganz anderem Blatt.
 
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

ab wieviel Morde bezeichnest Du ranger jemanden,

 
03.09.13 17:05
der mit Drohnen Menschen umbringt?
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

die Demonstranten der Welt

 
03.09.13 17:07
welche nicht in unseren Medien gezeigt werden, zeigen Schilder, auf denen auch sowas steht. Gehe hin und zeige die Leute an!
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

Tust gerade so, als wen ich derjenige bin, der das

 
03.09.13 17:14
hier sagt oder solcher Block nicht anzusehen oder hören sein werde/ sollte. Höre Dir das doch erstmal an was da gesagt wird und warum das gesagt werden wird!
Seit einem gewissen Ereigniss, welches schon paar Jahre zurück liegt, deren Aufarbeitung mit den jüngsten Vorkommnissen ins stocken gerät, ist doch die Berichterstattung immer zweifelhaft. Das sieht und weiß im Prinzip jeder, der sich damit einigermassen beschäftigt und nicht nur stur eine Zeitung beim Zahnarzt konsumiert oder in der U-Bahn über die Schulter schaut.
Und über logische Antworten von Dir, na, da will ich nicht wieder anfangen.
Lieber nicht, bin gerade vom Training zurück. Wegen dem Blutdruck versteht sich.
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Siehst Du

 
03.09.13 17:29
das war jetzt Polemik von Dir ! (wenn Deine Frage lauten sollte, ab wie vielen Morden ich jemanden als Massenmörder bezeichnen würde)

Du solltest vielleicht mal die normale Definition eines Mordes nachschlagen. Trifft für mich in den Fällen der Drohnenangriffe nicht zu. Was die völkerrechtliche Bewertung angeht bin ich da allerdings nicht ganz im Thema. Es würde mich aber überraschen, wenn sich diese wesentlich davon unterscheiden sollte.

Wie ich schon sagte: Ich bin mit vielen Punkten seiner Politik nicht einverstanden. Allerdings glaube ich ihm durchaus, das glaubt nicht anders handeln zu können und er das nur beste für sein Volk will. Ein Oberbefehlshaber muss leider oft schwere Entscheidungen treffen die Menschen das Leben kosten können um andere Menschen zu retten.
Das wird ein Pazifist natürlich verurteilen, aber wir haben nun mal keine ideale Welt.

Ehrlich, ich würde nicht solche Entscheidungen treffen wollen.

ranger100
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Demonstrantenschilder

 
03.09.13 17:41
Das ist weder ein Argument noch eine Rechtfertigung für ein solches Verhalten in einem Blog. Sonst könnte man ja alle anderen Demonstrationsschilder (von Nazis bis zu den radikalen Kommunisten) ja auch als Vorbild und Ausrede anführen.

und ja, auch das ist Polemik...
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

bin ich voll Deiner Meinung

 
03.09.13 17:42
und auch nichts Anderes.

Wenn es aber Publizisten gibt, welche das mit Wort und Schrift belegen was ist wie es ist, er ist nunmal Chef vom weißen Haus und hat das sagen. Aber ein Kriegsgrund muß eine wenn überhaupt eine Grundlage haben, welcher wen auch immer dazu berechtigt, ein fremdes Land, welches MEILENWEIT von Amerika weg ist, zu überfallen, grundlos, weil kein Mandat vorliegt!
Und genug Schreihälse sich wichtig tun, mit im Boot sitzen zu wollen. Man sollte Allen die Paddeln weg nehmen und zwar draussen auf hoher See!
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

aha der BND präsentiert Beweise,

 
03.09.13 18:05
zu welchem sie Telefonate abgehört haben wollen!
Da kommt mir die Geschichte um die Twins doch sehr merkwürdig hoch, wie völlig ahnungslos die Geheimdienste die drohende Gefahr nicht gehört haben wollen!
Wie zieht man noch ne Hose an?
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

link vergessen sorry

 
03.09.13 18:10
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...opfer-befuerchtet/
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

ob das nun seriös ist muß jeder Leser bitte

 
03.09.13 18:13
alleine rausfinden. Ich kopiere nur belegen kann ich es nicht!

www.politaia.org/sonstige-nachrichten/...-jordanine-bestechen/
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

und auch hier sollte man genau lesen was gesagt

 
03.09.13 18:23
wird
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...BD3B9BDD93E78440D8A75A59D
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

das ist kein Sandkasten Herr Obama

 
03.09.13 18:29
german.ruvr.ru/news/2013_09_03/...egen-Syrien-zu-stimmen-8549/
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

wann hört man endlich auf die warnende Welt

 
03.09.13 18:32
german.irib.ir/nachrichten/politik/item/...schlag-gegen-syrien
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

auch gut

 
03.09.13 18:45
principiis-obsta.blogspot.de/2013/09/...te-woche-in-sankt.html
Die Welt und WMIH... Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Also da hat doch `mal wieder jemand ....

 
03.09.13 19:05
-jetzt ist`s mir doch wieder glatt entfallen wer diesen Link eingestellt hat-
mit einer aktuellen Meldung:

info.kopp-verlag.de/hintergruende/...BD3B9BDD93E78440D8A75A59D  :

KOPP-VERLAG v. 03.09.2013

Wird der Kongress die Kriegspläne Obamas unterstützen?
Und spielt das überhaupt eine Rolle?

Ron Paul

Am vergangenen Wochenende kündigte Präsident Barack Obama an, er habe sich für den Einsatz militärischer Mittel gegen Syrien entschieden und werde den Kongress um Zustimmung dazu bitten, sobald dieser aus den Ferien zurückkehre. Jedes Mitglied dieses Kongresses sollte diesen rücksichtslosen und unmoralischen Einsatz der amerikanischen Streitkräfte ablehnen."


Da hinkt der aktuelle Kopp-Verlag doch wieder `mal hinterher:

SPIEGEL-ONLINE:
(Reuters)

Aktuell !

"Intervention gegen Assad: Republikaner Boehner stützt Obamas Syrien-Kurs !

Republikaner Boehner, Demokrat Obama: Überparteilicher Konsens in Syrien-Frage !

Barack Obama kann im Kongress auf eine breite Unterstützung für eine Militärintervention in Syrien setzen. Der republikanische Chef des Repräsentantenhauses, John Boehner,
rief seine Kollegen auf, sich hinter den Präsidenten zu stellen."
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

ich war es

 
03.09.13 19:11
wußten Sie das nicht?  
Die Welt und WMIH... charly503
charly503:

die ganze Welt schreit hands off Syria

 
03.09.13 19:11
einarschlereth.blogspot.se/2013/09/...teste-in-der-ganzen.html
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Kopp-Verlach

 
03.09.13 19:26
Spekulieren und vermuten,

aber mit Fakten haben die es nicht so.

Ebenso deutsche wirtschaftswoche, die haben nur diffuse Quellen.

Informationen aus anderen Richtungen heranziehen ist schon richtig und vergleichen.

Und die ganzen Blogs zum Thema, lächerlich, wo sollen denn die "Insiderinformationen

herkommen?

Die whistleblower stehen an jeder Ecke. :-)

Glückauf



Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--