Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie

Beiträge: 2.318
Zugriffe: 833.452 / Heute: 527
McPhy Energy S. 1,958 € +3,05% Perf. seit Threadbeginn:   -60,44%
 
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Leonardo269
Leonardo269:

Handel ausgesetzt....

 
23.07.20 15:52
So ein Schwachsinn und ausserdem wolltest du dich hier ab sofort raushalten....so langsam platzt einem aber echt der Kragen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Nudnik10
Nudnik10:

handle nicht bei mir nur paris möglich

 
23.07.20 15:57
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Belize100
Belize100:

Gelegenheit genutzt

 
23.07.20 16:04
gerade nochmal nachgelegt, jetzt ist mein Depot aber auch Oberkante mit McPhy gefüllt und wird aus Diversifizierungsgründen nicht weiter aufgestockt.  
Selbstdiziplin ist angesagt.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Leonardo269
Leonardo269:

Dann solltest du sofort die Bank wechseln

12
23.07.20 16:05
Und jetzt mach dich vom Acker....Leute wie du sorgen dafür das man sich nach und nach aus Foren zurückzieht ......wenn ich dein Foto sehe werde ich langsam schon agro ohne gelesen zu haben was du wieder für einen Mist schreibst  
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Wambo1887
Wambo1887:

Same

 
23.07.20 16:43
Hab auch nochmal etwas nachgeschossen. Find ich schon ehrlicherweise echt stark gemacht, wie die SLs heute abgefischt wurden.  
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Lichtefichte
Lichtefichte:

Jaja

 
23.07.20 16:58
es scheint sich wohl der Wasserstoffhype ein wenig einzutrüben.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Nudnik10
Nudnik10:

Keine SL Angst auf 12 zu falle deshalb Ausstieg

 
23.07.20 16:59
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie AlleNamenVergeben
AlleNamenVer.:

...Für mich

 
23.07.20 17:00
sieht das aber eher nicht nach einer konzertierten Short-Attacke aus. Dafür wurden über den Tag verteilt an allen Börsen
viele kleine, aber kaum wirlkich große Stückzahlen gehandelt. Und ausser den großen Playern wie Linde und Air Liquide sind
eigentlich alle anderen Werte im Minus.
www.finanzen.net/anlagetrends/wasserstoff-brennstoffzellen
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Tradegste

 
23.07.20 17:06
seit 10min kein Kurs mehr....
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie clown
clown:

schaut mal

 
23.07.20 17:08
auf den Langchart von Nel.......
https://www.ariva.de/nel_asa-aktie/chart?t=all&boerse_id=131
ich würde sagen alles top!
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie clown
clown:

Twitter McPhy

5
23.07.20 17:14
Der französische Wasserstoffverband (Afhypac) hat gerade einen Plan veröffentlicht, in dem er eine Reihe von Empfehlungen zur Förderung auflistet, um Frankreich zu einem der führenden Länder für erneuerbaren und kohlenstoffarmen Wasserstoff zu machen Entstehung des Sektors.

Während Deutschland und mehrere Mitgliedstaaten bereits ihre Unterstützung für die Entwicklung von erneuerbarem grünem Wasserstoff gezeigt haben, fordern die Akteure des französischen Sektors die Regierung auf, Stellung zu beziehen.

„  Das Timing ist entscheidend. Wenn wir den Zug verpassen, werden andere den Platz einnehmen und den Einsatz gewinnen  “, warnt Philippe Boucly, Präsident von Afhypac, der gerade ein Manifest für den Staat veröffentlicht hat, in dem sie die Errichtung eines Zuges fordert ehrgeiziger und kohärenter Plan.

700.000 Tonnen grüner Wasserstoff bis 2030
Laut Afhypac ist es möglich, bis 2030 700.000 Tonnen erneuerbaren und kohlenstoffarmen Wasserstoff zu erreichen, was ausreicht, um mehr als die Hälfte des in diesem Zeitraum geschätzten Bedarfs (1,35 Millionen Tonnen) zu decken. Die Investition, die im Zeitraum 2020-2030 mit 24 Milliarden Euro veranschlagt wurde, erfordert von der staatlichen Investitionsförderung 6,7 Milliarden Euro.

In der ersten Phase von 2020 bis 2023 sollen 870 MW Elektrolyseure installiert werden, um 113.000 Tonnen erneuerbaren oder kohlenstoffarmen Wasserstoff zu produzieren. "Die Realisierung dieser ersten Phase (2020-2023) erfordert eine Investition von 2,5 Milliarden Euro", so Afhypac.

"" In der zweiten Phase von 2024 bis 2030 wird die Produktion von erneuerbarem und kohlenstoffarmem Wasserstoff bis 2030 weiterhin 680.000 Tonnen erreichen  “, so der Verband, in dem 7 GW Elektrolyseure (550.000 t) und 7 GW erwähnt werden CO2-Abscheidungs- und Sequestrierungs- / Nutzungseinheiten für 130.000 t.

"  Diese Entwicklung wird es ermöglichen, die Emissionen bei allen Nutzungen (Mobilität, Wärme, Industrie) zu reduzieren, um mehr als 4 Mio. t CO2 zu erreichen, die für das Jahr 2030 vermieden wurden, und mehr als 21 Mio. t CO2, die sich im Laufe des Jahrzehnts angesammelt haben  ", heißt es in der Pressemitteilung . Afhypac schätzt, dass der Sektor in Frankreich zwischen 120.000 und 250.000 direkte und indirekte Arbeitsplätze schaffen könnte.

Mehr als 300.000 Wasserstofffahrzeuge
Unter dem Aspekt der Mobilität schätzt Afhypac, dass die Flotte bis 2030 300.000 leichte Fahrzeuge, 5.000 schwere Fahrzeuge, 250 Züge und 1.000 Boote erreichen soll. All dies wird von insgesamt 1.000 Ladestationen geliefert.

Ein Ziel, das weit über das der PSA hinausgeht und ein Ziel von 20.000 bis 50.000 Kleintransportern und 800 bis 2.000 schweren Fahrzeugen bis 2028 festlegt.
www.h2-mobile.fr/actus/...ac-appelle-plan-ambitieux-coherent/
twitter.com/mcphyenergy?lang=de
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Wambo1887
Wambo1887:

Hmmm

 
23.07.20 17:15
Das Thema Kleinanleger rausdrängen vor dem Q2 Bericht klingt aber irgendwie schon plausibel, zumindest als kurzfristige Short Attacke bei den sowieso fallenden Kursen. Mich wundert das mit Air Liquide und Linde ein wenig, immerhin liegt deren Schwerpunkt klar auf Luftzerlegung und damit nicht im Bereich des grünen Wasserstoffs. Klar wird auch der nötig sein, aber liegt die politische Agenda nicht klar im Bereich green hydrogen?  
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

was sind schon

 
23.07.20 17:19
tagesverluste. wir sind doch long aufgestellt. also schitt egal, solange da keine negative news kommen die das ganze rechtfertigen.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Belize100
Belize100:

Dickschiffe

 
23.07.20 17:23
wie Air Liquide und Linde kentern nicht so schnell.
Es ist einfach aktuell sehr viel sprunghaftes Geld im Markt , das nenne ich auch Trendgeld. Nach dem fulminanten Anstieg bei McPhy oder auch Nel sind diese dann an solchen Tagen natürlich stärker offen.
Heute tatsächlich als allgemeine Marktkorrektur zu betrachten und kein SL-Fishing.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Hannes1710
Hannes1710:

Kleinanleger

 
23.07.20 18:54
das stimmt, ich bin auch einer davon mit 14000€ im debo, aber ich scheis mir einen Dr.. was gerade passiert, Kauf einfach nach und bin in vielen HO AG mit dabei, selbst bei einer übernahme. Eine AG wird übernommen und das bring min. 50% und die ander AG kauft und steigt auch. Wenn alle in den keller gehen dann fang i von vorne an und spar wieder bis zum jetigen Stand. Wenn mir das Geld so weh tun würde dann lass die Finger von einem explosiven Markt. Also Ruhe sind die besten begleiter. Und Danke für die sachlichen Infos die mir sehr helfen und an denen die nichts zum AG schreiben, die si nd halt nur frustriert. Aber das find ich dann wieder gut wenn man hier aufgefangen wird. Also einen schönen Abend noch    
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Schatteneminenz
Schattenemin.:

echt brachial

 
23.07.20 19:00
ohne rücksicht auf Verluste ohne widerstände abwärts. mein beileid
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Hannes1710
Hannes1710:

Kleinanleger

 
23.07.20 19:01
noch was dazu. Ich bin auch mit 6000€ bei 70000€ im minus und i bin komplett breit aufgestellt vom Accell über Apotheke, IT, und weitere. Aber es gibt Tage da schaut mann besser nicht auf die Börse. Also Ruhe und zurücklehnen. Wenn die akteien wieder anziehen und mann hat dann 6000€ im Plus ist auch wieder schön. Danke
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Hannes1710
Hannes1710:

Kleinanleger wie Bauern

 
23.07.20 19:11
diese investieren Tausende in der hoffnung auf gewinn und das wetter sagt wos hingeht. Wir haben hundert mal mehr Infos für den Weg. Denkt mal nach
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Babyfant
Babyfant:

Mal

 
23.07.20 19:54
sehen was die Woche noch bringt.
Habe auch nochmal ordentlich nachgelegt.
Vielleicht schließen wir die Woche ja wieder über 20 ab
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie HarryWerSonst
HarryWerSon.:

falling knife?

 
23.07.20 21:18
..bin mit meinem Privaten Depot zum Glück rechtzeitig ausgestiegen, entscheidend hierfür war
jedoch mehr der Bauch als Sachargumente... der Bauch scheint an der Börse kein schlechter
Ratgeber zu sein... mit meinem WIKI-Portfolio habe ich jedoch massiv auf MCPHY gesetzt
was mir schon zu Anfang meine  ganze Performance versaut... habe aber dennoch dabei
noch keinen Schmerz - sagt mein Bauch :-)
Sicherlich haben einige die Analyse von Dirk Müller zum Wasserstoffhype gesehen,
auf der einen Seite scharf analysiert, auf der anderen Seite denke ich dass scheinbar
vergleichbare Konstellationen doch nocht immer vergleichbar sind...
Sicherlich wurden auch Solar und Windkraft gehyped oder auch Hanf,
aber es gab glaub noch für keines der verglichenen Beispiele so einen konzertierten
politischen Willen in Gesamteuropa und auch keine solche Budgeterwartung.
Überdies werden Solar und Windkraft erst durch Wasserstoff wirklich gute Ideen,
sie brauchen einander und ergänzen sich. Für alle Kursgebeutelten dieser Tage:
Kopf hoch, das wird schon, weil es muss!
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Schatteneminenz
Schattenemin.:

18 minus fucking 42 prozent

 
23.07.20 22:08
exemplarisch für alle h2 Werte platzt hier Grad ne Blase und es ist definitiv eine Blase und es ist keineswegs eine Korrektur. Wer hier den Boden erwischt dem seis gegönnt  
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie d0mination
d0mination:

Gibt es denn eigentlich

4
23.07.20 22:15
Gefühlt nur noch Leute, die innerhalb von 24h oder besser noch weniger, das große Geld machen wollen?
Leute Leute, man muss doch auch mal etwas in die Zukunft schauen und an das investierte Unternehmen glauben oder einfach Börse sein lassen.
Es wird nie eine Einbahnstraße sein. Und mit Wasserstoff-Aktien ist die Volatilität natürlich nochmals deutlich höher.

Morgen geht’s dann 5-10% nach oben und alle schreien wieder und hoffen auf die 30 :D
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie H2weide
H2weide:

blase...

2
23.07.20 22:20
wie man es nennen mag, ich weis nicht was ihr wollt ging doch genauso schnell hoch..... und wenn es morgen oder am Montag wieder 10% aufwärts geht schreien alle wieder in die andere Richtung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1074

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie einsteger
einsteger:

@Teebeutel, kannst du bitte Link reinstellen

 
23.07.20 22:43
...wo das Hot Stock Report eine neue Hydrogen-Firma aus Schweden puscht? Danke.

Jetzt zu unserer französischer Schönheit - McPhy  ;)
Solange es keine eindeutige negative Nachrichten gibt, freue ich mich sogar über letzte Entwicklungen. Bin immer noch mit 100% dick in Grün, deswegen habe ich auch bei 19€ etwas aufgestockt (und absichtlich mein EK etwas verschlechtert).

Clown, danke dir für deine Arbeit, die du hier leistest. Anstelle der Presseagentur von McPhy, hätte ich dir schon lange einen Job angeboten  ;)  Danke.

Kann jemand aktuelle Short-Quoten für McPhy ins Forum reinstellen? Diese Information, wäre jetzt sehr interessant.

Ich befürchte, dass es morgen McPhy noch etwas tiefer rutschen wird, weil es sich Sommerflaute, Marktkorrektur und Kleinanleger-Austreibung vereint haben und dadurch ein Verkaufsmomentum aufgebaut wurde, der nicht so schnell gestoppt sein kann. Es sei den, wir kriegen morgen irgendeine Hammer-Nachricht über McPhy...  

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem McPhy Energy SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.317 Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Tender24 Tender24 17.04.24 22:31
3 30 Iwatani ist das neue McPhy Jox_ oli25 25.04.21 01:05
  6 warum wurde dieser Thread hierher kopiert? KaiserFritz JBelfort 07.07.20 15:21

--button_text--