Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 36 37 38 40 41 42 ...

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie

Beiträge: 2.318
Zugriffe: 833.348 / Heute: 423
McPhy Energy S. 1,958 € +3,05% Perf. seit Threadbeginn:   -60,44%
 
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie clown
clown:

Tankstellen

2
21.07.20 01:00
aus 2018,Frankreich
Der Plan sieht zunächst einen Aufbau von 100 Wasserstoff-Tankstellen bis zum Jahr 2023 vor
Bis 2028 sollen es 400 bis 1.000 H2-Stationen werden.
www.electrive.net/2018/06/04/...ff-technik-in-allen-sektoren/

die  Meldung von McPhy in Sachen Tankstelle vom 16.07.2020
Dieser neue Auftrag hat ein Umsatzvolumen von 3,6 Millionen Euro.
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...sserstoff-20204099.html
gehen wir nur mal von 500 Tankstellen aus bis 2028 und die Konkurrenz bekommt auch was ab sagen wir 250 Tanken für McPhy?
wären 875 Millionen Umsatz......
und dann käme noch die Industrie dazu.............................................


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie lala88ks
lala88ks:

EU Hilfen

 
21.07.20 07:00
Hat der Beschluss von heute Morgen einen direkten Bezug zum Wasserstoff?
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie AlleNamenVergeben
AlleNamenVer.:

...ich

 
21.07.20 08:22
denke schon. Denn neben den wirtschaftlichen Schadensbegrenzungen infolge der Coronakrise
soll ja auch in den Umbau in eine digitalere und klimafreundlichere Wirtschaft investiert werden.
Und dort kommt nach meiner Meinung auch Wasserstoff ins Spiel!
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie chrischek
chrischek:

kann jmd mal nudnik sperren?

2
21.07.20 08:39
er erzählt nur stuss.
hat "hart ersparte 30k" auf blauen dunst in McPhy investiert; beim Rückgang von EK 27,00 auf 23,xx hat er nur noch 8k übrig (?); erzählt was, dass FC mit Erdgas laufen; hat jetzt noch plötzlich 22k bei Nvidia, die nie verkauft.

Schnacker vor dem Herren!
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie AlleNamenVergeben
AlleNamenVer.:

Aktionärsstruktur

2
21.07.20 08:44
Dieses Chart hab ich gefunden, vielleicht kennt es ja der Eine oder Andere noch nicht:
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie 1191552
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie IFHXI
IFHXI:

CHR

 
21.07.20 08:49
Was soll das? Das hat er nie so geschrieben. Vielleicht sollte man eher dich sperren.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Dilettantrader
Dilettantrader:

da muss ich dem IFHXI

 
21.07.20 09:02
recht geben, die 30K hat der Nudnik bei WC verzockt und den Rest in McPhy investiert, offensichtlich in der Hoffnung innerhalb von Tagen alles wieder rein zu bekommen...
Peinlich finde ich dabei, dass er eine aut. Kauforder bei 27€ drin hatte und die vergessen hat. Und dann lässt er sich hier aus...dachte ich wäre der Dilettant hier...
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Teebeutel_
Teebeutel_:

Dafür hat er bei Nvidia

 
21.07.20 09:27
Fette Gewinne, hatte erst Mitleid mit ihm aber arme Kirchenmaus ist er scheinbar dann doch nicht
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie NotanExpert
NotanExpert:

Moin zusammen

 
21.07.20 09:50
Erstmal Danke an IFHXI, dass du hier nicht auf Zuruf sperrst!
2tens finde ich es echt erschreckend wie ihr hier mit Häme gegen Nudnik euch die ganze Zeit beschäftigt, ihr solltet euch schämen! Bis gestern war hier stets ein netter, respektvoller und freundlicher Umgang miteinander, es wäre toll, wenn das so bleiben könnte und wir nicht in das Niveau des NEL ASA Forums abrutschen!!!

@Nudnik: tut mir leid, das zu hören, ich wünsche dir, dass du deine Verluste hoffentlich bald wieder ausgleichen kannst, oft sind leider die kleinanleger die dummen! Aber sei beruhigt, ende der Woche stehen wir wieder bei min 30 Euro, daher, nicht zu früh verkaufen, einfach mal ein halbes Jahr Minimum laufen lassen.

Allen Investierten einen tollen Tag, mit hoffentlich einigen Euros Gewinn, um die Urlaubskasse aufzubessern :)

So long
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie NotanExpert
NotanExpert:

Noch etwas

 
21.07.20 09:56
Ich dachte wir rücken alle ein bisschen näher zusammen, heißt es ja jedenfalls, dass in der Coronakrise Deutschland und Europa näher zusamnenrückt und wir uns alle gegenseitig helfen... Irgendwie werden die Ellbogen noch mehr eingesetzt als vorher... Wäre toll, wenn sich das mal ändert! Anstatt übereinander herzuziehen sollten wir vielleicht uns gegenseitig helfen, damit vielleicht alle etwas davon haben, wäre das nicht toll? Oder siegt die Raffgier und Häme?
Einfach mal drüber nachdenken, Wunsch euch einen tollen Tag!  
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie bääähmsss
bääähmsss:

Häme?

 
21.07.20 10:03
...eher Unverständnis. Was soll’s, wenn es wirklich so war/ist kann es in Zukunft nur besser werden. Ansonsten stimme ich Dir zu und freue mich auf weiteren respektvollen, freundlichen Umgang miteinander.  
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Dilettantrader
Dilettantrader:

@Notan - OK, mea culpa...

 
21.07.20 10:12
...in Punkto Häme gebe ich Dir recht, kann irgendwann ja mal jeden treffen - Allerdings finde ich dass hier einige Posts in Richtung Klimalüge und Pandemie ist nur erfunden auch absolut zu weit gehen - insofern sind hier sicher Fakten besser aufgehoben - versuche mich mal dran zu halten ;o)

Good trades
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie chrischek
chrischek:

@ alle

7
21.07.20 10:13
Grundsätzlich bin ich bei euch. Nettiquette fetzt!
Was mir auf den Sack geht (auch in anderen Foren) ist, wenn irgendwelche Nutzer das Forum vollsülzen mit: mein EK ist, ich hab so und so viel gewonnen/ verloren, usw.

Das (Un)Vermögen des Einzelnen an der Börse zu handeln, interessiert mich nicht die Bohne.

Das Forum sollte dazu dienen, Informationen zum UN bereitzustellen, um darauf vielleicht Handelsentscheidungen zu fällen.

Falls ich jmdn zu nahe getreten bin, tut mir das leid.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Kautschuk
Kautschuk:

Ich bin ja in verschiedenen

 
21.07.20 11:02
Foren und es überall unterschiedlich. Es gibt Foren wie bei On Track _Innovation da sind viele zu Freunden geworden. Das wird sich aber auch bald ändern wenn immer mehr in den Wert einsteigen.
Dann gibt es die Basher die leider nicht rechtzeitig eingestiegen sind und den Kurs versuchen zu drücken.  
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie IFHXI
IFHXI:

NUD

 
21.07.20 11:14
Ich hoffe du hast die Verkaufsorder aktiv.

Da du nicht überzeugt bist, ist die Möglichkeit die 9x- Mann- Bude ohne Verlust zu verlassen vielleicht schon gleich gegeben.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie allesnormel
allesnormel:

Kautschuk

4
21.07.20 11:18
es ist ja nicht zu fassen, jetzt machst Du auch noch hier Werbung für die Pleitebude on Track Innovation.
Du musst ja wirklich verzweifelt sein, wenn Du überall versucht die Leute in Deine Aktie zu ziehen.
Ich würde da keinen müden Cent investieren!!!

Aber zurück zum Thema: schön, dass Mcphy in so kurzer Zeit zu der alten Stärke zurückfindet. Es zahlt sich eben immer wieder aus, auch bei Ausverkäufen die Ruhe zu bewahren.



Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Tenpence
Tenpence:

das unsichere politische Wochenende...

 
21.07.20 11:50
...liegt hinter uns und ab nun "back to normal". Wahrscheinlich wird es eine Zeit lang keine Korrekturen geben...aus den bereits erwähnten Gründen. Zu viele wollen durch ein enges Tor.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Kautschuk
Kautschuk:

allesnormel wir haben ja fast den gleichen

 
21.07.20 12:03
Geschmack .-)) Denke früher oder später wirst du auch dabei sein. Dauert manchmal bei einigen etwas länger. Aber wer neben Wasserstoff das Bargeldlose bezahlen verpasst der wird sich ärgern.
Aber wie immer, nur ein Tip entscheiden muss jeder selber.

Viel Glück und McPhy wird dreistellig!
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie grips
grips:

Gut, dass ich gestern nachgelegt habe...

 
21.07.20 12:40
Allen einen sonnigen Tag:-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#970

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie grips
grips:

Wenn der Dow heute absaeuft....

 
21.07.20 13:33
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie grips
grips:

Wovon ich fast ausgehe... Dann schmieren

 
21.07.20 13:37
Auch MC phy, Nikola und Co ab....

Nach dem rasanten Anstieg der großen Indizes kann es nochmal schnell 10 % runtergehen also werde ich mal ein paar Schäfchen ins trockene bringen u. Mit gutem Gewinn verkaufen..

Riecht irgendwie nach Rueckschlag an den Märkten....
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie grips
grips:

Haette ich genügend Kohle..

 
21.07.20 13:44
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie grips
grips:

Wuerde ich diese Woche massiv Puts kaufen...

 
21.07.20 13:45
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie clown
clown:

Gasuine

2
21.07.20 13:54
aufgepasst,die Schreiberei der letzten Tage/Wochen von mir im Bezug auf Gasuine und McPhy......
heute,
Die deutsche Regierung hat ihre Ambitionen mit einem eigenen Budget untermauert. 12 Mrd. Euro sind eine starke Ansage.
Gasunie selbst ist in einer ganzen Reihe von Wasserstoffprojekten engagiert.
Die Projekte realisiert Gasunie zusammen mit Industriepartnern.
www.energate-messenger.de/news/204119/...uropaeische-mission-
Das meinte ich in der Vergangenheit
www.globenewswire.com/fr/news-release/...-site-in-Europe.html

Seite: Übersicht ... 36 37 38 40 41 42 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem McPhy Energy SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.317 Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Tender24 Tender24 17.04.24 22:31
3 30 Iwatani ist das neue McPhy Jox_ oli25 25.04.21 01:05
  6 warum wurde dieser Thread hierher kopiert? KaiserFritz JBelfort 07.07.20 15:21

--button_text--