Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

Die neue Solarworld

Beiträge: 4.862
Zugriffe: 731.394 / Heute: 315
SolarWorld Junge
kein aktueller Kurs verfügbar
 
SolarWorld 0,20 € +6,38%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,54%
 
Die neue Solarworld Tradernumberone
Tradernumber.:

? Die 9M-Zahlen kommen erst am 13.11

 
09.09.14 18:23

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Die neue Solarworld Benz 2
Benz 2:

warkla

 
09.09.14 18:25
mag schon sein dass du recht hast bei deiner Sichtweise, wir sind im April 2014 mit 15,50 eingestiegen, die 16 wurde schon erreicht, na ja da von Reichtum zu sprechen ist ein kleiner Scherz.......
Aber du weißt ja wir sind Langinvestierte.........
Die neue Solarworld warkla2
warkla2:

benz2

 
09.09.14 18:27
ja wo sich lohnt schon....lol
Die neue Solarworld erfolg99
erfolg99:

Die

 
09.09.14 18:49
heutige Konso ist für den Kursverlauf eigentlich recht gesund.
Das Euro/Dollarkurs-Verhältnis wird das Ergebnis/Verkaufserlöse zusätzlich verbessern. Sollte auch nicht außer Acht gelassen werden. Schnell geht die Rally wieder weiter, denn das Solarumfeld weltweit hat sich verbessert.  

Freue mich schon, wenn ich Millionär bin!!

Die neue Solarworld oldmanriver
oldmanriver:

Tschuldigung

 
09.09.14 20:15
Entschuldigung - mein Fehler. Für mich waren die 9. Monate bzw. 3 Quartale Ende September beendet. Hatte den 11. Monat ( November ) nicht im Fokus, sondern hatte aus welchem Grund  auch immer den September im Sinn . Warten wir es also ab.
Die neue Solarworld Doc2
Doc2:

erfolg99

 
10.09.14 08:32
Wenn du mit der Aktie hier Millionär wirst, lege ich eine drauf.  
Die neue Solarworld Tradernumberone
Tradernumber.:

Millionär wird nur,

 
10.09.14 09:33
wer von Anfang an (ab 12,50 €) dabei ist und nun auch bleibt oder er investiert einen entsprechend hohen Betrag...:-)
Die neue Solarworld Neuer1
Neuer1:

Nur zum Spass

2
10.09.14 10:02
BItte nicht ernst nehmen!!!

Millionär wird, wer hier eine Milliarde investiert und abwartet.



Die neue Solarworld Tradernumberone
Tradernumber.:

Konsolidierung abgeschlossen?!

 
10.09.14 10:34
na dann kann es ja weiter gen Norden gehen.
Kraft sammeln und gemeinsam den Widerstand um 16,40 € wegnaschen....:-)
Die neue Solarworld ulm000
ulm000:

Euro/Dollarkurs-Verhältnis

4
10.09.14 10:36
Dass die gestrige Konsolidierung gesund war, da gebe ich dir Recht erfolg. Na gut, ganz so extrem hätte sie dann doch nicht unbedingt ausfallen müssen.

Vom schwachen US-Dollar profitiert aber Solarworld nicht großartig. Man produziert ja selbst in den USA und das nicht gerade wenig, so dass Solarworld eigentlich über ein Natural Hedging verfügt. Mit dem Sunmodul XL, das ja nur in Deutschland produziert wird und das in den USA offenbar bestens verkauft werden kann, profitiert natürlich Solarworld vom schwächeren Euro.

Hier ein gar nicht so uninteressanter aktuelle Artikel mit Solarworld:

www.derwesten.de/staedte/gevelsberg/...usschuss-id9802506.html

Der westfälische Energieversorger AVU hat ein Solarprogramm namens „Mein Solar“ und das wird nur mit Solarworld-Modulen beliefert.

So macht Solarworld im Kleinen ihre Absätze wie auch in den USA. Dazu hier ein paar aktuelle Links:

www.vaildaily.com/news/12871877-113/energy-county-eagle-project

Das sind z.B. 69 kW für eine mittlere Aufdachanlage im Eagle County und weitere 160 kW werden folgen aufgrund des aufgelegten regionalen Solar-Programms des Eagle County.

globegazette.com/mcpress/news/local/...-89b3-9036c817f067.html

Eine kleine Freiflächenanlage über 675 kW entlang am Highway 218 nahe St. Ansgar (Minnesota)

www.pv-magazine.com/news/details/beitrag/...263/#axzz3CijK0LZ6

Eine mittelgroße Aufdachanlage über 137 kW auf dem Dach der kalifornischen Brauerei  Bear Republic Brewing.
Die neue Solarworld stefan.rivera
stefan.rivera:

interessanter Artikel

2
10.09.14 11:54
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-des-Sonnensturms-3849457
Die neue Solarworld joseppe
joseppe:

...danke Rivera und andere, für Infos...

 
10.09.14 13:29
...Rücksetzer war gesund , SW kommt mit macht nach oben, der Solarboom in anderen Ländern wird uns viel Geld bringen, da wir hier einen Turnarrounder haben, dh. hohes Risko und dementsprechend hohe Zuwachschancen.  ..und hier bin ich ganz ganz sicher, daß wir richtig gut liegen im Wind nach Norden...
Die neue Solarworld Benz 2
Benz 2:

Bin immer wieder

2
10.09.14 18:23
erstaunt über den Schreiber Ulm wie er genauenstens Bescheid weiß, wie die Solarworld-Aktivitäten verlaufen. Also läuft das Geschäft doch recht gut. Danke dir für diese Informationen.

Übrigens eine Nachfrage hätte ich doch noch, weißt Du vielleicht Bescheid über das große Mexico-Projekt und ob da Solarworld zum Zuge kommt? Da ist noch Vieles unklar wer jetzt der tatsächliche Nutznießer ist..........
Die neue Solarworld onkel james
onkel james:

Trina, Jinko, Canadian

 
10.09.14 19:30
heute alle wieder positiv.

Wann startet Solarworld ?
Die neue Solarworld oldmanriver
oldmanriver:

Benz 2

 
10.09.14 20:10
www.solarworld-usa.com/newsroom/...res-solarworld-solar-panels
Die neue Solarworld oldmanriver
oldmanriver:

benz 2

 
10.09.14 20:18
www.solarserver.com/solar-magazine/...t-116-mw-in-tijuana.html

Ein Audio-Headset-Werk in Tijuana (Mexiko) ist jetzt die Heimat der größten, in Privatbesitz Dach Solar-Photovoltaik-(PV)-Installation in ganz Lateinamerika. Der 1,16-Megawatt-Anlage verfügt über PV-Paneele, Regale und Systemtechnik von Solarworld (Hillsboro, Oregon).

Das System wird die Mexiko-Operationen von Plantronics, ein globaler Hersteller von Audio-Kommunikationskopfhörers. Das Projekt ist der zweite mit der Solarworld Solarkollektoren in einem Plantronics-Anlage installiert. Im Jahr 2011 installierte Plantronics 608 Kilowatt-Dach und Carport-Solararrays an seinem Hauptsitz in Santa Cruz, Kalifornien.



4.284 PV-Module; SMA Zentral-Wechselrichter

Entwickelt und von 3Tek Solar, ein Solar-PV-Integrator in Tijuana basierend installiert ist, wird das System der Solarworld 4.284 PV-Module zusammen. Etwa 1,14 Megawatt auf industriellen Metall-Naht Dach der Fabrik mit der Solarworld Sunfix Plus-Regal Produkt montiert. Weitere 20 Kilowatt auf einem überdachten Gang am Eingang der Fabrik installiert. Das System verfügt auch über SMA Sunny Central-Wechselrichtern.



Solarstrom auf etwa 70 Prozent des Energiebedarfs in der Tijuana-Anlage Offset

"Als verantwortlich mit der Umwelt ist kein Luxus, es ist eine Verpflichtung", sagte César López, Direktor Regierungsbeziehungen für Plantronics Tijuana.

Die Installation wird voraussichtlich um 1,9 Gigawattstunden Solarstrom pro Jahr produzieren. Die Ausgangsleistung wird rund 70 Prozent des Energiebedarfs in der Tijuana-Anlage Offset und sparen fast 3 Millionen Kilogramm Kohlendioxid.








Die neue Solarworld Benz 2
Benz 2:

@oldmanriver

 
10.09.14 20:32
Dankeschön für Ihre Links, ja jetzt ist es klar Solarworld kommt zur Zuge.
Das ist wirklich sehr positiv für die Firma.
Die neue Solarworld stefan.rivera
stefan.rivera:

halt - aufpassen!

 
10.09.14 21:00
benz, du meintest einen viel größen Auftrag den Melm immer mal wieder gebracht hat, irgendwas größer 10 MW oder gar größer 100 MW musst du mal zurückblättern. Das oben gepostet ist 1 MW, also nicht wirklich bedeutend und schon älter bzw längst bekannt.
Die neue Solarworld Tradernumberone
Tradernumber.:

Langsam sollte sich das Kursbild wieder

 
11.09.14 08:48
etwas aufhellen.

Von Basis 15 geht's nun wieder up auf die nächste Zwischenstufe von 16,40 €. Dann den Widerstand knacken und up gen Kurszielmarke einiger Analysten von 21 €. Diese könnte bereits alles geschehen, bevor CEO Asbeck seine vorab Zahlen zu 9M raushaut.

Ist doch gar nicht schlecht eine solche Perspektive als SolarWorld 2.0 Aktionär begleiten zu dürfen.
Die neue Solarworld Tradernumberone
Tradernumber.:

Vorneweg erwartet ich natürlich noch folgende

 
11.09.14 08:54
Meldung:

"Im Monat September hat SolarWorld den dritten Absatzrekordmonat in Folge geschafft. Die Produktionsausstoßleistung in q3 betrug 270 MW - natürlich ein noch nie in einem Quartal erzielte Absatzmenge. Wir erwarten, dass sich dieser erfreuliche Trend in den nächsten Monaten weiter verstärkt."

Ich denke, diese oder eine ähnliche Meldung könnte sehr wahrscheinlich sein.
Die neue Solarworld oldmanriver
oldmanriver:

Kaufen!

 
11.09.14 10:33
www.solarworld.de/konzern/...die-aktie/analysen/analysen-2014/
Die neue Solarworld oldmanriver
oldmanriver:

Tradernumbe!

 
11.09.14 10:44
Sei vorsichtig mit solchen Postings! Die Meldung ist doch von dir formuliert bzw. was heißt "Vorneweg erwartet ich natürlich noch folgende Meldung" Könnte als Falschmeldung gewertet werden und negative Folgen haben!

 
Die neue Solarworld Tradernumberone
Tradernumber.:

wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

 
11.09.14 10:46
steht doch da auch so drin...:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1349

Die neue Solarworld ulm000
ulm000:

ollipe du Looser

 
11.09.14 13:50
Langsam bewegst du dich auf einem sehr dünnen Eis rechtlich gesehen. Das ist jetzt das dritte Mal und jetzt hat der Spass definitv ein Loch. Habe deine ID-Adressen für deine anderen zwei Namen von Ariva schon angefordert und wenn ich die habe, dann wird es Ernst für dich. Richtig Ernst und dann hat der Spass ein Loch für dich. Länger als ein paar Wochen wird es nicht dauern bis du ein hoch offizielles Schreiben von der Ulmer Staatsanwaltschaft hast. Darauf kannst du dich zu 100% verlassen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum auch nicht für so verschrobene Typen wie du.

Übrigens in Ulm gibt es keinen Sozial-Plattenbau und wenn du dich über BM bei mir meldest bekommst du meine Privatadresse und dann können wir uns mal treffen. Wäre mal gar nicht so uninteressant und dann wäre ich mal gespannt ob du deine Fresse weiter so aufreissen würdest. Mit ganz großer Wahrscheinlichkeit wohl nicht.


Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Junge Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 4.861 Die neue Solarworld ulm000 tausendprozent 25.10.16 17:12
  1.152 Solarworld (junge Aktien) mit neuem Kurspotential Melmacniac tausendprozent 17.05.16 08:20
4 9 sorry lars aber du selber bist nicht fair Melmacniac Schoko65 10.05.14 23:34

--button_text--