Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Beiträge: 1.477
Zugriffe: 313.377 / Heute: 98
Index Oil & Gas kein aktueller Kurs verfügbar
 
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot aktientipp
aktientipp:

Kursdiamanten & Rohstoffraketen - alles M.F o. T.

 
18.02.07 09:31

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot michael.boo
michael.boo:

@Wandler

 
18.02.07 13:33
hey wandler, das interessiert mich ja nun wirklich! kannst du uns mal verlässliche infos zukommen lassen, die belegen, dass frick wirklich hinter rohstoffrakten steht? (meine recherche hat leider nichts gebracht..)

freu mich über infos!

gruß, m.

die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot friewo
friewo:

michael.bbo - pass gut

 
18.02.07 13:43
auf dich auf. Wenn die BBs etwas spitz bekommen, dann kann einem fristlos gekündigt werden und man hat anschließend eine Klage am Hals. Nur zur Info. Das werden andere User auch bestätigen können.
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot Zelle
Zelle:

Börsenbriefe arbeiten miteinander

2
18.02.07 13:47
Also meiner Meinung nach arbeiten die beiden Börsenbriefe nicht unbedingt miteinander aber sie sprechen sich ab. Denn man kennt sich in der Branche z.B. Treffen auf Unternehmenspräsentationen usw., dort wird viel über Unternehmen diskutiert. Wenn beide Börsenbriefe dann einen Wert (z.B. Forsys, Powertech, Bravo) empfehlen und alle Leser diese Werte kaufen, haben beide Briefe was davon denn dann stimmt ihre Performance.
Wichtig für den Anleger ist nur, das die Unternehmensdaten auch fundamental nachhaltig sind und nicht auf irgend welchen Vermutungen basieren. Dann kann man von einem guten Börsenbrief sprechen, welcher das dann ist muss wohl jeder Anleger selbst herausfinden.

Bis dann
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot David von Mariani
David von Mari.:

Wenn ihr euch über die verschiedenen Werte ...

 
18.02.07 14:12
die in Börsenbriefen die auf Teletexten werben, austauschen wollt, benutzt ein anderes Forum, wo man sich nicht registrieren muß und was die Pusher nicht kennen. Auch sollten spezifische Namen nicht erwähnt werden, um so eine Google suche zu erschweren. Z.B. nicht Depotaufnahme, sondern nur Aufnahme usw..

 
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot wandler
wandler:

@michael.boo

 
18.02.07 15:01
es ist kein geruecht M.F.steht auch hinter Pennystockraketen ich
habe mir das nicht ausgedacht leider,leider kann ich meinen informanten
nicht preisgeben(ist im persoenlichen umfeld von M.F.taetig)Wandler  
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot David von Mariani
David von Mari.:

Dieser Herr würde gern für jede Pushrakete ein ..

 
18.02.07 15:13
Jahresabo verkaufen. Für jeden Push ein Börsenbrief (egal wie der sich jetzt nennt) ein Unterbrief (Trading) oder ein Seminar. Rechnet's euch aus. Da kommt richtig was zusammen. Demnächst vielleicht auch noch einen Brief, der sich Solarraketen.de nennt. Und wieder ein Jahresabo mehr.
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot wandler
wandler:

nochmal M.F.

 
18.02.07 15:22
wie fast jeder weiss ist M.F. zoegling von Hr.Foertsch dieser ist
berater von fonds (HAIG)und sehr professionel jedoch einen Touch zu
spekulativ(fuer micch)ausserdem gehoert ihm der boersenmedien verlag
der allein ca. 7Boersenbriefe auflegt.Mehr sog i net herzl.Wandler
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot friewo
friewo:

Gut erklärt, wandler - Foertsch

 
18.02.07 15:35
ist in einer Zeit groß geworden, als viele Dummgeister durchs Land gewandelt sind. Habe mich da selbst schon verhauen. Und seitdem meide ich die Unternehmung Foertsch.
Es ist immer wieder Tatsache: Das Kapital ist nicht verloren. Nur: wenn man Pech hat, dann hat es eben ein anderer.
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot fragalles
fragalles:

CFD-Aktien

 
18.02.07 22:46
also eines ist sicher jedes mal wenn Herr Frick eine Aktie empfiehlt gehen die Kurse an diesem Tag hoch (das sie die nächsten Tage wieder fallen können ist eine andere Geschichte)

Hierzu meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit CFDs?, theoretisch sollte es doch möglich sein mit einem 100.fachen Hebel auf Aktien zu setzen die von Herrn Frick empfohlen werden.

Was meint ihr dazu?
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot BERD
BERD:

Da hat sich Bio beim Müll wohl verschätzt!

 
19.02.07 04:07
Wer hätte das gedacht,der liebe Bäcker hängt so sehr an seiner Star.
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot David von Mariani
David von Mari.:

@ fragalles

 
19.02.07 11:36
Es gibt nur auf wenige Aktien CFDs (z.B. DAX, MDax, TecDax), also nur Werte mit hohem Umsatz, da der Marketmaker (z.B. CMC Markets) sich teilweise abhedgen muß. Zumal der Hebel 100 (1% der zu hinterlegenden Margin) nur für Indexe gilt. Bei Nebenwerten ist der Hebel manchmal bloß 5 (also 20% Margin), maximal aber 20facher Hebel für Aktien (also 5% Margin). Außerdem müssen diese Werte fortlaufend im Xetrahandelssystem gehandelt werden.

Grüße
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot David von Mariani
David von Mari.:

Ja,ja der Herr "Kursrakete" arbeitet immer noch

 
19.02.07 13:26
Herrn Bernd. F. aus Kulmbach zu. Jetzt empfiehlt er seinen Seminarteilnehmern (und das sind nicht wenige) auf dem Seminar auch noch bei der Online Bank Kunde zu werden, die Herr "Morphosys" selbst besitzt. Damit kontrollieren die bald alle Privatanleger!
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot biomuell
biomuell:

@ Bernd

 
19.02.07 16:51
ich "verschätze" mich SEHR GERNE, wenn die Aktie dabei trotzdem über + 30 % zulegt.
Bin übrigens wieder draussen - und verpasse somit eventuell Index - falls sie im seiner 10.000 Anlage landet (was ja immer noch gut möglich ist) - oder ???

Schließlich sind ja gerade erstmals "symbolische" 1000 € investiert...

Im übrigen, vielleicht wartet FRICK gerade DESHALB solange und bleibt in cash - WEIL Index einen 30 % Sprung gemacht hat. Frick wollte Index vielleicht schon aufnehmen, aber der Anstieg hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht..

Wieso sonst soll er so lange warten ????  Viele Explorer und Aktien laufen ja sehr gut, das Umfeld passt...
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot biomuell
biomuell:

@ Bernd

 
19.02.07 16:54
im übrigen: bitte sachlich bleiben; und es gibt nichts sachlicheres als der Börse als den Kurs selbst selbst - und über den kann man sich ja nicht beklagen seit meinem Posting vom 28 Jannuar (damals knapp über 90 cent) - oder?
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot Dozoern
Dozoern:

Index...

 
19.02.07 19:38
Wenn MF noch lange wartet mit seiner zweiten Rakete laufen ihm Index und Stargold davon. Ich frag mich schon, warum er das sehenden Auges riskiert? Vielleicht hat er noch nicht genügend Abonenten gemacht?
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot nikada33
nikada33:

Frick´s 10.000 er Anlage

 
19.02.07 20:11
Das frage ich mich auch... Das Geld liegt seit 3 Wochen sinnlos rum, alleine mit seinen Seminartip Sabina Silver vor zwei Wochen hätte die Anlage schon einen dicken Gewinn machen können. Echt sinnlos der Typ. Hätte schon in verschiedene Werte schön einsteigen können...Für den Einstieg in index Oil ist es wahrscheinlich auch schon zu spät.

Falls jemand Rohstoffraketen oder Kursdiamanten Börsenbrief hatt und gegen Frick Börsenbrief Ausstausch will bitte per Boardmail melden!
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot Ritter Runkel
Ritter Runkel:

M.F. kann nur Aktien in seine

 
19.02.07 23:48
10.000 € Anlage nehmen, die nicht schon in anderen Depot´s sind. Dafür ist er viel zu eitel. Also kommt ein ganz neuer Wert, und zwar in der 1. Märzwoche. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diese dritte firma von Star energy ist.Man muß einfach täglich die zugesetzten Stücke beobachten.
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot biomuell
biomuell:

@ ritter

 
20.02.07 09:44
und was ist die 3te Firma von star energy ?
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot Dozoern
Dozoern:

Index

 
20.02.07 10:44
...hat doch ausser ihm kein anderer BB in der Empfehlung - oder? Der CEO von Index ist ex Star Energy - Vorstand, der Wert steigt bei jedem positiven Wort des Meisters in seiner Hotline sofort.(Im Moment macht er Pause, weil die Leute verunsichert sind). Es passt also alles ins System des Bäckers... Worauf wartet er? Stargold hat inzwischen satte 20 % gemacht, die er für sein Depot verschenkt hat...Ich meine, bei Frick ein teueres Abbo zu kaufen, macht doch nur Sinn, wenn es nicht um seine Eitelkeit geht, sondern er für gute Beobachter seiner Strategie (auch im voraus!) berechenbar ist...Nur dann kannst du doch satte Kohle machen.Ich guck ja auch auf die anderen Werte hier und mit den 20k die für Frick geparkt sind, hätte ich in den letzten 4 wochen schon 20 - 30 Prozent machen können!
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot florentina
florentina:

stargold mines

 
20.02.07 11:07
wird nächste Aufnahme in der 10000 Euro Anlage!!!!!!!! - Insidertipp.
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot Dozoern
Dozoern:

Stargold

 
20.02.07 11:55
...da kannst du recht haben! Er kann den Kurs nicht mehr deckeln ...er fliegt ihm sonst davon. Ausserdem hat er selbst ja seit Wochen sehr ambitionierte Kursziele für Stargold vorgegeben! Das erste ist erreicht nachdem die 4 geknackt ist. Bei Index tut sich nix mehr nach dem Kurssprung um + 20 % -- da hat er noch Zeit.  
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot bukubuku
bukubuku:

stargold........

 
20.02.07 12:02
.....habe ich bereits vor ein paar wochen hier im thread als kandidat für die 10000 euronen anlage gepostet (gemeinsam mit indexoil). bin nach wie vor investiert, würde mich also freuen. aber wenn er nicht bald macht, läuft ihm der kurs davon (heute ath), genauso wie bei index oil. nach wie vor ein rätsel ist mir der hohe kurssprung von index oil ohne news (mit immens hohen umsätzen in usa).  
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot Dozoern
Dozoern:

Index Oil

 
20.02.07 16:19
...na ja, wenn der Meister die Tage vorher schreibt: bauen sie jetzt positionen auf...dann fluppt das eben...:-)
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot onkel_J
onkel_J:

Tausche Frick gegen RSR

 
21.02.07 00:18
Tach Zusammen, ich beziehe die Frick-Email-Hotline und würde gerne ebenfalls den Rohstoffraketen-Brief lesen. Hat jemand Interesse an einem Austausch der beiden Börsenbriefe? Gruß, Jimbo P.S. Antwort per Email an Onkel.Jimbo(at)web.de, Danke.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index Oil & Gas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    hier kommt einwenig bewegung rein! ARTNER514   01.03.12 09:45
35 1.476 die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot biomuell d007007007 08.04.10 06:31
  1 schweigen kalle50 streetgolfer 24.02.09 21:49
6 122 index oil gas Ohio streetgolfer 01.12.07 23:55

--button_text--