Die nächste große KURSRALLYE hier?!

Beiträge: 167
Zugriffe: 39.050 / Heute: 33
Pro DV AG 0,90 € +2,86% Perf. seit Threadbeginn:   +12,50%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127

Die nächste große KURSRALLYE hier?! family03
family03:

Antwort an FaktenFriends zu KGV

 
05.06.23 09:48
Das ist ja interessant.
Über Wochen haben du und dein Vorgänger (Man of Honor) nur über das angeblich niedrige KGV gesxchrieben. Jetzt wo ich das KGV kürzlich hier für alle ausgerechnet habe, führst du das von mir errechnete KGV von 13,5 auf einmal an! Ich Frage mich wer hier kein KGV rechnen konnte?
Alles klar ich weiß somit endgültig über das tatsächliche Hintergrundwissen von den "Experten" hier Bescheid.
Mein definitiv letztes Posting zu der Aktie. Eh nur Dauerschallplatte hier.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#129

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#130

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#132

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#133

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#134

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#135

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#138

Die nächste große KURSRALLYE hier?! D2Chris
D2Chris:

@138

 
26.06.23 11:52
Ich habe hier lange keinen Beitrag mehr geschrieben, weil in deinen Beiträgen in großen und ganzen immer der gleiche Wortlaut zu finden ist und wir das alles schon diskutiert haben.

Wir wissen alle das deine Meinung ist, dass diese Aktie unterbewertet ist. Wir wissen das du eine großartige Zukunft erwartest mit potentieller Übernahme, mit einen riesen Vorteil durch  den Verlusttopf, durch KI und was weiß ich nicht was ich hier schon alles von dir gelesen habe.

Nur jetzt mal Butter zu den Fischen! Was tut sich Real bei den Kurs seit über 2 Jahren. Richtig, gar nichts! Es gibt mal ein paar Ausreißer nach oben (ja, wir wissen alle um den Ausbruch über 3,00 Eur) und es gab Abschläge nach unten Richtung 0,60 EUR. Aber wer sich die Mühe macht und den Chart insgesamt seit die letzten  2 Jahre anschaut wird sehen das der Kurz in großen und ganzen zwischen 0,7 - 0,9 Euro lag.

Du versucht hier mit großen Ankündigungen Stimmung zu machen z. B. wichtiger Termin m:access oder die ach so spannende HV. Was kommt dann real dabei rum? Richtig bisher gar nichts!

Du denkst das sich das sich bei den Investor Relations etwas tun wird? Bitte um Quellenangabe! Oder ist das genauso ein Hirngespinst von dir wie der Kurs der angeblich lt. deinen Aussagen stets in Kürze weit über einen EUR steigt und da schon seit Monaten stehen müsste.

So das wars hier wieder für etliche Zeit für mich!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#140

Die nächste große KURSRALLYE hier?! D2Chris
D2Chris:

@140

2
27.06.23 11:41

Wieder eine Antwort mit den gleichen Inhalt, wie in X- Postings davor.
Was ist den der Grund dafür das du ständig das gleiche wiederholst?

Ja, deine Aussagen die du seit Monaten tätigst das der Kurs deiner Meinung nach über 1,00 EUR steigen sollte und das Kursziel von 1,50 der Analysten in deinen Augen noch konservativ sind, war bisher nachweisbar ein "Hirngespinst". Fakt ist das der prognostizierte Kursanstieg bisher nicht eingetroffen ist.



Nachdem du in keiner Art und Weise auf meine Nachfrage zu deiner Aussage (Zitat) "Viele Anleger wollen mehr Investor Relations und ich denke, dass sich auch da was tun wird." eingegangen bist und auch keinen Hintergrund oder Quelle zu dieser Vermutung geliefert hast, ist das demnach ebenfalls kein Fakt sondern ein "Hirngespinst".



Auch wenn du deinen "KI-Teaser" geschickt in einer Frage, die wiederum auch mit Ausrufezeichen versehen ist, versteckt hast (Zitat) : "Und, meine Ansicht: Pro DV und KI (Künstliche Intelligenz) - besonders auch im Beratungsmarkt dürfte KI ein Boommarkt werden. Es fragt sich,welche Unternehmen hier in Deutschland dafür in Frage kommen. Wächst mit Pro DV und KI hier etwas richtig Großes zusammen?!"
gibt es hierfür ebenso bisher keinerlei Unternehmensmeldung von Pro DV oder stichhaltige Anhaltspunkte dafür.
Demnach definitiv auch kein Fakt sondern ein "Hirngespinst"!

Auch vor dieser Aussage steht ein "vielleicht"! Demnach ebenso auch kein Fakt sondern ein Hirngespinst: (Zitat) "Das Potenzial ist immens und es dürfte von daher vielleicht auch der ein oder andere GROSSE PLAYER auf Pro DV aufmerksam werden."

(Zitat) "Was ich anbiete, sind FAKTEN!!".


Richtig müsste ich es heißen: Was ich anbiete sind teilweise Fakten! Viele meiner Aussagen sind aber nicht belegbar und beruhen einzig auf meiner Annahme und Erwartungshaltung.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142

Die nächste große KURSRALLYE hier?! Tresor.
Tresor.:

Dann geh doch zu Netto!

 
27.06.23 13:18
Es kotzt mich ehrlich gesagt an, diese unsäglichen Kommentare, die NULL zur Aktie und der Wertfindung beitragen, sondern hier nur stets und ständig - ÜBER 2 THREADS - jeden 2. Tag immer das Gleiche wiederholen. Wo sind die NEUIGKEITEN zur Diskussion?!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#144

Die nächste große KURSRALLYE hier?! HonestMeyer
HonestMeyer:

Steter Tropfen höhlt den Stein

 
27.06.23 13:31
Wer sich auf dieses Spiel einlässt und sich nicht unabhängig selbst informiert, ist selbst Schuld. Dass die ProDV ganz früher mal knapp an der Insolvenz vorbeigeschliddert ist, wird hier aber nicht regelmäßig erwähnt. Die alten Hasen haben das Interesse an ProDV damals verloren.
Die nächste große KURSRALLYE hier?! D2Chris
D2Chris:

@144

 
27.06.23 14:31
Was hast du den so zu der Wertbildung von Pro DV beigetragen?

Die Zahlen kennt jeder der sich nur halbwegs mit der Aktie beschäftigt selbst oder kann sie nachlesen.
Der Rest was du hier von der gibst (KI, Übernahme, steigende Kurse, bessere Informationspolitik, Vorteile durch Verlustvortrag, steigende Aufmerksamkeit durch HV und m:access) entspringt einzig und alleine deiner Vorstellungskraft.

Das wird dann leider auch nicht besser wenn man es täglich wiederholt und dann noch mehrere Threads mit ständig den gleichen Inhalten vollkleistert.

Warum investierst du nicht deine hoffentlich wertvolle Zeit und nimmst mal Kontakt mit Pro DV auf?Hier kannst du z. B. anbringen das es wünschenswert wäre, wenn es mehr Investor Relations und Update zur Unternehmensentwicklung gibt.  
Das wäre 100 mal sinnvoller als jeden Tag das gleiche gequatsche hier.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#147

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#148

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#150


Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pro DV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Deutsche Smallcapfirma vor möglichem Hype! Man of Honor Blutegel 14.11.23 12:31
  9 Kurzfristiger Verdopplungskandidat? MontiBlack MontiBlack 29.08.23 09:41
  166 Die nächste große KURSRALLYE hier?! Man of Honor MontiBlack 25.08.23 11:25
3 740 Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Rudini D2Chris 30.06.23 18:01
  235 Pro DV (696780) - Unentdeckter Corona-Wert in D! Man of Honor Man of Honor 12.08.21 15:35

--button_text--