Die Grünenführung züchtet Parteibonzen heran

Beitrag: 1
Zugriffe: 200 / Heute: 1
Die Grünenführung züchtet Parteibonzen heran TK-ONE

Die Grünenführung züchtet Parteibonzen heran

 
#1
Die Realos sind entsetzt darüber, dass der Parteitag die Führung des kleinen Koalitionspartners quasi abgewählt hat. Der stellvertretende Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Michael Vesper rief dazu auf, die Grünen-Mitglieder zur Trennung von Amt und Mandat zu befragen. Im Deutschlandradio Berlin forderte er am Montag, in einer Urabstimmung zu klären, was die Grünen-Basis zu diesem Thema denke. Vesper: „Ich bin mir da ziemlich sicher, dass die Mitglieder eindeutig der Auffassung sind, dass die beiden Vorsitzenden bleiben sollen, dass diese Satzungsbestimmung überkommen ist und aufgegeben werden sollte.“


++++++++++++

Aha....innerhalb der Partei ne Urabstimmung aber auf Bundesebene kein Wort zu dem Thema Volksabstimmung zu wichtigen Fragen.

In 10 Jahren sind die Grünen genauso mafiosomässig strukturiert und korrupt wie die Altparteien.

Der sozialistische Grundgedanke zielt ja auf Enteignung und wirtschaftliche Folter. Mit dieser Partei wird der breite Wohlstand (sofern es den überhaupt noch gibt) vernichtet.

Es gibt keinen Sparkurs....es ist nur so, dass von den Steuereinnahmen weniger Sachleistungen erfolgen, stattdessen wird persönliche Bereicherung stabilisiert. Das ganze mit dumpfen Argumenten. Unglaublich aber sehr wahr.
Wer ein bisschen volkswirtschaftlichen Fachverstand hat, dem hat es gestern bei Trittins-Christiansens-Auftritt die Zehennägel nach hinten gebogen.
Ich hab ein bisschen nach seiner Qualifikation gesucht...da ist es nicht weit her. (Das wären ja mildernde Umstände)


Gruss TK



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--