Die größte Schweinerei von Markus Frick

Beiträge: 12
Zugriffe: 870 / Heute: 1
Technology All S. 3.863,94 +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +160,76%
 
Die größte Schweinerei von Markus Frick Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Die größte Schweinerei von Markus Frick

 
28.06.01 22:30
#1
war für mich Intraware. Denn einmal habe ich mir den Spaß gemacht, Fricks Hotline anzurufen. Er hat mit aller Euphorie geschrien, um dem Dümmsten INTAWARE einzuverleiben. Ich persönlich vermute, daß er genügend billige Stücke hatte, um abzusahnen. Schade, daß solche Leute heute noch gefeiert werden und mit den dicksten Kisten durch die Gegenfahren. Ich persönlich glaube fest daran, wenn hier der Staatsanwalt alle Ein- u. Ausgänge von Aktienpositionen unter die Lupe nähme, sähen solche "Pharisäer" schlecht aus. Ogger hat zwar viel Scheiße in seinem Buch geschrieben, aber ganz Unrecht hat er nicht. Nur kennt Ogger den eigentlichen Mechanismus nicht, so daß er die Betroffenen vermutlich nur kräftig zum Lachen brachte.
Die größte Schweinerei von Markus Frick Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Schade ist, daß Fricks Kunden solche Trümmer-

 
28.06.01 22:39
#2
aktien wie bei Haustürgeschäften innerhalb einer gewissen Frist nicht zurückgeben können. Auch Frick kann man deshalb leider nicht einsperren, ganz im Gegenteil, er darf sein "Unwesen" weitertreiben, da er nichts Gesetzwidriges tut. Das ganze nennt sich blitzsauber  H O T L I N E !!!! Und Hotline, das ist doch wirklich schon etwas besonderes. Ja, hot heißt eben heiß, und da Fricks Tips heiß sind, hat er dem Gesetz Genüge getan, indem er sich über eine Hotline an die Anleger wendet und damit eigentlich ausdrückt, daß die Tips hot, also heiß sind. Und an heißen Sachen verbrennt man sich bekanntlich die Fingerchen. Nur Frick nicht, denn das Geld, das er bekommt ist nicht heiß, aber dafür da um heiße Kisten zu fahren, heiß zu feier, heiße Bienen ...., ganz einfach hot, hot und noch einmal hot, die Hotline von Markus Frick.
Die größte Schweinerei von Markus Frick boomer
boomer:

Ob Banken, Fonds, Analysten, Gurus, Startup-

 
28.06.01 22:40
#3
Unternehmer oder Insider, alle haben sich "legal" bereichert.
Bäcker Fick ist nur ein sehr kleiner Hecht in diesem Haifischbecken!

Bei besserer Gesetzgebung (siehe US-SEC) wären diese Fischzüge schwieriger.

Schreib mal in dieser Angelegenheit an Deinen Abgeordneten!
Die größte Schweinerei von Markus Frick Arbeiter
Arbeiter:

Ohne Worte:

 
28.06.01 22:44
#4
Die größte Schweinerei von Markus Frick 359357boerse.freepage.de/cgi-bin/feets/...rewrite/teekanne23/ff.gif" style="max-width:560px" >
Die größte Schweinerei von Markus Frick schleimer
schleimer:

also das übelste ding,

 
28.06.01 23:04
#5
habe ich mal auf seiner HOTline gehört war ABIT ! ach ja und er wußte das herr SchweineBacke "stücke" habe und ach wer weiß nicht alles und ließ den eindruck erwecken das die auch ins 3sat depot genommen werden sollten etc. (WAR DRAUF UND DRAN DAS DING ZUKAUFEN!?&%$§)stand damals doch bei ca 130 und schwubs die bubs viel sie wie ein stein!!!
Ich meine das wäre echt nen ding um den und seine scheine backe hinter gitter zu bringen!
Aber was red ich hier ! darüber gibts in anderen boards km lange threads die gott sei dank hier noch nicht so gesehen habe! also lassen wir oder besser ich das thema!?
MfG
aber ich werde immer daran denken!;-) tschau
Die größte Schweinerei von Markus Frick Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich

 
29.06.01 07:30
#6
eine Interessengemeinschaft "F"-Geschädigter ins Leben rufen und gewissen Leuten den Garaus machen. Wer kann noch über solche "kriminellen" Erfahrungen berichten?
Die größte Schweinerei von Markus Frick 1Mio.€
1Mio.€:

Wenn ich mehr zeit hätte, würde ich

 
29.06.01 07:37
#7
eine interessengemeinschaft"DuDummerDu"-genervter ins leben rufen.

Übrigens ruf doch weiter bei seiner hotline an, gibt ja kaum noch DUMME über die "F" sich freuen kann.
Die größte Schweinerei von Markus Frick Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Es ist schade, daß solche Provukateure wie 1 MioE

 
29.06.01 07:42
#8
nicht gesperrt werden. Aber leider sind es immer wieder die gleichen Drecksäcke, wie L.M. so schön sagen kann. Immer wieder die gleichen DRECKSÄCKE!!!!!
Die größte Schweinerei von Markus Frick 1Mio.€
1Mio.€:

:-))) o.T.

 
29.06.01 07:43
#9
Die größte Schweinerei von Markus Frick Insinder
Insinder:

huchh

 
29.06.01 08:07
#10
also ich bin aber für Frick! Seine Tipps sind meist gut..... sind hald anregungen, müssen aber natürlich nicht stimmen. Nur weil nicht alles eintrifft ist er doch nicht kriminell..........


Mfg

Insinder

:-))
Die größte Schweinerei von Markus Frick CrashPanther
CrashPanther:

@boomer

 
29.06.01 08:39
#11
Hast Dich wohl etwas freud'sch verschrieben, sollte wohl heißen F(r)ick ! *ggg*, aber gut.

Good trades
CP
Die größte Schweinerei von Markus Frick luiza

Einen guten Tip hatter die Woche -D.Logistic- o.T.

 
#12


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 518 Elmos Semiconductor Jorgos Solarparc 07.05.24 17:18
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--