Die Deutsche Bank ist eine Schande für Deutschland

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.514 / Heute: 1
Die Deutsche Bank ist eine Schande für Deutschland BWLer
BWLer:

Die Deutsche Bank ist eine Schande für Deutschland

2
09.08.01 14:36
#1
Mit dem Telekom Skandal hat sich die Deutsche Bank auf unterstes Förtsch Niveau begeben. Erst empfehlen und am nächsten Tag ohne Rücksicht auf Verluste verkaufen. Das kennt man ja schon. Aber neue ist, daß man das Verbrechen auch noch eiskalt zugibt. Verstehen die Banken wirklich nicht, daß sie hier ihre eigenen Kunden betrügen und abzocken? In welcher anderen Branche wäre sowas möglich???
Ich kann nur jedem raten, sein Konto bei der Deutschen Bank zu kündigen, ich habe das schon nach dem Infineon IPO Betrug gemacht, als "rein zufällig" nur VIP Kunden "ausgelost" wurden!
Oder wie war das bei Letsbuyit.com. Dort wurde die DWS vorbörslich für weinige Cent pro Aktie beteiligt und was macht die Deutsche Bank? Gibt ein Kursziel von 12 Euro aus, welches die DWS zum Ausstieg mit sattem Gewinn nutz, der Dumme war wieder der Kleinanleger.
Noch schlimmer wird alles, wenn Ackermann Vorstandsvorsitzender wird, der ist noch skrupelloser!
Die Deutsche Bank ist eine Schande für Deutschland 1Mio.€
1Mio.€:

Jetzt übertreib doch nicht immer so schamlos ;-) o.T.

 
09.08.01 14:46
#2
Die Deutsche Bank ist eine Schande für Deutschland woody w
woody w:

der Mann mit dem Förtsch-Komplex ist da o.T.

 
09.08.01 14:47
#3
Die Deutsche Bank ist eine Schande für Deutschland FranzS
FranzS:

Und unseren täglichen Förtsch gib uns heute..... o.T.

 
09.08.01 14:51
#4
Die Deutsche Bank ist eine Schande für Deutschland modeste
modeste:

Na wie gut, dass ich mich so auf

 
09.08.01 15:02
#5
Engagements in Deutsche Bank und DWS konzentriert habe...die verstehen eben ihr Handwerk...he, he...;-)
Die Deutsche Bank ist eine Schande für Deutschland Schnorrer
Schnorrer:

up, weils geil ist. Machen wir eine BWLer-Party? o.T.

 
22.04.02 17:28
#6
Die Deutsche Bank ist eine Schande für Deutschland FranzS
FranzS:

@schnorrer

 
22.04.02 19:40
#7
Hast recht, denn noch nie war BWLer so in wie heute. Let's BWLer!!!

Greetings
FranzS
Die Deutsche Bank ist eine Schande für Deutschland ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Ein weiteres Argument für die

 
22.04.02 19:45
#8
Verstaatlichung der Banken.

Derartige Leute dürfen nicht an den Wirtschafts- und Finanz-Schalthebeln sitzen. Auf diesem Sektor brauchen wir dringend Reformen zur Förderung des Mittelstandes und neuer Geschäftsideen.
Die Deutsche Bank ist eine Schande für Deutschland Star Ikone
Star Ikone:

BWKL´er: GEBE DIR VOLLKOMMEN RECHT!!!

 
22.04.02 19:46
#9
DEUTSCHE BANK = DRECKSBANK!!!

Was die sich erlauben, geht auf keine Kuhhaut!!!

Immerhin habe ich es den ÄRSCHEN gezeigt und meine Klage gegen sie gewonnen - Idioten!!!
Nie in Konto bei den Pimme... führen!

Noch was: BWL´er sollte mal reaktiviet werden.
Hat jemand Kontakt zu ihm???

MfG
SI ;)
Die Deutsche Bank ist eine Schande für Deutschland FranzS

Was schreit ihr immer alle nach BWLer

 
#10
Ihr könnt doch selber denken, oder???

Übrigens ist er noch mit an Board und lacht sich über all die BWLer-Jammer krumm und lahm!

Grüße
FranzS


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--