Die Commerzbank - noch eine Spekulationsbank?

Beitrag: 1
Zugriffe: 473 / Heute: 1
Die Commerzbank - noch eine Spekulationsbank? urbommel

Die Commerzbank - noch eine Spekulationsbank?

 
#1
Seit Jahren gibt es Spekulationen um die Übernahme der Commerzbank. Die Coba hat ihre Hausaufgaben gemacht und ist m. E. eine attraktive Bank für eine Übernahme. Die positiven Meldungen überschlagen sich und die Institutionellen sind natürlich schon drin. Ich selbst bin involviert und zwar schon seit der letzten großen Hausse um 2000. Die Tiefststände habe ich ausgesessen und noch bei 6,60 € zugekauft. Ich kann nur hoffen, dass sich die Kurse weiter so entwickeln und sich ein Übernehmender findet. Nach einer Übernahme braucht man immer etwas Geduld und muss abwarten bis sich die Fusion trägt. Damals bei RWE war ich zu hektisch und habe zu früh verkauft, der Kurs hat sich dann erst richtig entwickelt als ich verkauft hatte. Anfängerpech!
Was ist Eure Meinung dazu?
Ein schönes WE.
urbommel


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--