Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 659  660  662  663  ...

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,

Beiträge: 25.669
Zugriffe: 2.179.977 / Heute: 300
Dt. Postbank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +187,75%
 
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, stockdude
stockdude:

Huhu uede :-)

 
16.10.08 22:28
Don`t Touch -NoRiskNoFun-Think straight

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, sblo
sblo:

bei öl ist kein boden in sicht?

2
16.10.08 23:35
macd ist nicht willig, zu drehen, somit deutlich short. stochastik zwar am anschlag, aber uninteressant bei trendfolge? es gibt TLs um die 75$ und einen widerstandscluster zw. 60 und 70. wenn die indikatoren drehen, werde ich einen vorsichten long versuchen...
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 193336
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Bruckner
Bruckner:

die Bären werden abgefackelt !

2
16.10.08 23:41
Die Bullen scharren zwar nicht mit den Hufen,
aber den Bären dürfte jetzt der Arsch auf Grundeis gehen !!!

So eine aberwitzige Unterbewertung von vielen Aktien,
oft nur noch eine Bewertung von der Hälfte des Buchwertes,
muß zwangsläufig den Tod des Bären bedeuten !!!
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Samy
Samy:

GAPs

 
16.10.08 23:42
warum werden eigentlich GAPs immer geschlossen.
Kann mir wer das mit den GAPs mal genauer erklären?

Danke

Grüße
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, sblo
sblo:

weizen immernoch short

 
16.10.08 23:46
im unterstüzungsbereich zwische 470 u 550 könnten die indikatoren drehen, dann gehe ich auch hier long. wird der widerstandscluster durchbrochen, gibts die nächste unterstützung bei 400...
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 193341
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, sblo
sblo:

samy

 
16.10.08 23:55
die gaps werden nicht immer geschlossen, aber man beobachtet das ziemlich häufig. deswegen kann man zum oder gegen das gap traden, da die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es irgendwann geschlossen wird. wann das genau ist und ob überhaupt (!), das weiß keiner.

vielleicht sollte mal einer eine statistik machen, wie hoch die wahrscheinlichkeit, dass ein gap nach 1, 2, ... tagen geschlossen wird. wäre bestimmt aufschlussreich.
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, hotswing69
hotswing69:

@16503

 
17.10.08 08:24
Gaps werden geschlossen, weil an diesen Stellen Theoretisch open intrest besteht, es gibt Käufer an dieser Stelle die weder Kaufen noch Verkaufen konnten. Und in der Markttheorie wird zu jedem Kurs ein Kauf und Verkauf gestellt, um die Lücken zu füllen. Jeweils die gegenseite hat interesse am stellen der Kurse, long wie short je nach gap richtung........
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, molly malon
molly malon:

ich glaube es liegt

 
17.10.08 08:37
an der mentalietät der anleger,gerade die amis sind wie versessen
darauf gaps zu schliessen um dann ein neues hoch zu erzwingen  molly malon
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, sblo
sblo:

der dax will wohl das gap schließen?

4
17.10.08 10:07
ist mir heute aber zu unübersichtlich, um das zu traden. insbesondere mit dem kleinen verfall...

EUR/USD kann man sich anschauen, da braut sich wohl was zusammen? bei ausbruch nach oben, wird da wohl durch den abwärtstrend nicht viel gehen. unten klafft ein riesiges loch, selbst im daily finde ich keine support-marken (müsste man wohl in den weekly schauen?). hier wäre vielleicht eine stop-buy strategie sinnvoll, wenn man der meinung ist, dass unbedingt traden zu müssen...
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 193376
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, sblo
sblo:

trendbruch im BundFuture

 
17.10.08 10:44
längerfristiger abwärtstrend ist intakt (60er), kurzfristiger aufwärtstren (5er) gebrochen und indikatoren haben gedreht. bin short im BuFu...
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, sblo
sblo:

das mit dem BuFu hat ja super geklappt :/

 
17.10.08 11:43
wenn er bis 114,55 steigt, lege ich nochmal nach. bleibt der kurzfristige aufwärtstrend intakt, realisiere ich bei spätestens 114,70 die verluste...
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, sblo
sblo:

das sich gerade ein keil bildet, sollte jeder

4
17.10.08 16:37
erkannt haben. die korrekturen werden aber immer flacher, was mW darauf hindeutet, dass ein ausbruch nach oben stattfindet. sicherhaltshalber lieber stop buy mit genügend abstand zur TL.

und ja, BuFu ist voll gegen den Baum gegangen, obwohl ich keine ahnung habe, warum er plötzlich anzieht. da muss ich mein system noch ein wenig nachziehen...
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 193477
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Enna
Enna:

Banken behindern das Rettungspaket in USA

6
17.10.08 16:42
nachdem sie sich bedient haben........

Banks Admit Bailout Won't Work
Posted Oct 17, 2008 09:48am EDT by Henry Blodget in Investing, Recession, Banking
Related: mer, jpm, xlf, ^gspc, ^dji, c

From ClusterStock.com, Oct. 17, 2008:

So much for that story. A few days ago, when Hank Paulson called the heads of the nine families to Washington and shoved cash down their throats, he announced that the banks would use this new taxpayer cash to lend.  They won't, of course. They'll hoard it like a starving family who has just been given a grocery cart full of food.

And after a few days of silence, even the banks are finally admitting that. So it's back to the drawing board for Paulson & Co.

Next steps? Find a way to force the banks to write their assets down to nuclear winter levels, so 1) private investors don't have to worry about getting sandbagged and therefore invest more in the banks, and 2) the banks know they won't be forced to take more multi-billion dollar losses. Only then will the banks begin to lend again. And at that point, the only challenge will be finding people and companies to lend to, in an economy headed straight into the tank.)

NYT: , John Thain, the chief executive of Merrill Lynch, said on Thursday that banks were unlikely to act swiftly. Executives at other banks privately expressed a similar view.

“We will have the opportunity to redeploy that,” Mr. Thain said of the new capital on a telephone call with analysts. “But at least for the next quarter, it’s just going to be a cushion."...

“I don’t think that the market wants to see that capital being put to work to leverage the business up again,” said Roger Freeman, an analyst at Barclays Capital, which acquired parts of the now-bankrupt Lehman Brothers last month. “My expectation is it’s quarters off, not months off, before you see that capital being put to work.”...

Jamie Dimon, the chairman and chief executive of JPMorgan, said his bank was in a stronger position to use the money than some of its competitors.

“It’s clear that the government would like us to use the capital,” Mr. Dimon said on a conference call with analysts on Wednesday. “If you are a bank that is filling a hole, you obviously can’t do that.”

Who is "a bank that is filling a hole"? Seven of the nine that just got taxpayer money.
Zocker zahlen den Zehnten!
World Vision
Postbank Frankfurt Kto-Nr. 66 - 601 (BLZ 500 100 60)
Ev. Kreditgenossenschaft Kto-Nr. 4000781 (BLZ 520 604 10)
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, sblo
sblo:

mit dem BuFu habe ich heute vorgemacht,

 
17.10.08 19:55
wie man es gerade nicht macht. habe dann nicht bei 114,55 nachgelegt, sondern dann 10 pkt unter dem TH und habe jetzt die gewinne realisiert (>60pkt sollten für den BuFu reichen).

das dreieck im DAX hat sich so aufgelöst, wie ich es erhofft habe. momentan spielt der ES the trend is your friend, selbst im 15er ist der MACD deutlich positiv und die Stochastik läuft langsam von überkauft in den neutralen bereich. sollte daher der MACD anfangen nachzugeben, wird wahrscheinlich ein VK-signale generiert, also augen auf...
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 193536
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, sblo
sblo:

na, hat jeder auf den ES geachtet?

2
17.10.08 20:23
vermutlich bin ich doch ganz alleine im thread...

der trend im ES scheint gerade zu drehen, drunter habe ich die 60 und die 40 als unterstüzung...
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, sblo
sblo:

sorry, unter der 60 habe ich die 30 als support im ES...

 
17.10.08 20:25
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, thomweh1
thomweh1:

Oh Gott

2
18.10.08 01:18
hat dieser Thread eine neue Art von Traurigkeit erreicht.

Ich schau eben rein und stelle fest dass über 4 Stunden kein Posting erfolgte und das bei einem 400 Punkte-Downer im DOW.

Ich werde am Montag um 8.00 Uhr für 1000 Euro einen Short auf Ariva kaufen. Todsichere Sache wie mir scheint.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, kwik98
kwik98:

@ sblo

2
18.10.08 02:39
ich wollte mich mal bei dir bedanken. Deine Analysen und Charts mit den Erklärungen sind wirklich hervorragend.
Besser gehts nicht mach weiter so. Eventuell in einem anderen Thread falls es dir zu einsam wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16519

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aliasfelli808
aliasfelli808:

jetzt

 
18.10.08 18:02
sage ich dir mal was loscha, du bist kein Stück besser....Du solltest Lebenslanges Forumsverbot bekommen !

Ehrlich ausser das einige noch au dich hören und dann noch nach dir investieren , das ist nicht verantwortbar, weil du mit Absicht die Leute irre führst...Ich habe eigentlich gedacht ich gebe dir noch ne Chance, aber ne , unter aller Sau was du hier schreibst..
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, loshamoon
loshamoon:

da fühlt sich einer angesprochen....

 
18.10.08 18:38
.....volltreffer.....da lag ich wohl nicht so falsch mit meiner kritik.

funktioniert immer.....anonyme kritik raushauen und warten bis sich die betreffenden personen von selber melden.  
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aliasfelli808
aliasfelli808:

loscha

 
18.10.08 19:00
ich habe mein eigenes forum dat läuft
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, sblo
sblo:

fangen wir mal mit dem FDAX an

8
19.10.08 16:56
hier scheint sich in den letzten tagen ein aufwärtskanal gebildet zu haben, in dem der FDAX oszilliert. es verbleibt ein keil auf der größeren skala, dessen überkreuzung in der zweiten hälfte nächster woche zu finden ist, sofern er solange überlebt. hier ist wieder auf die art der abwärtskorrekturen innerhalb des trendkanals zu achten?

im 60er und 15er steht der FDAX für mich kurzfristig auf short, ziel vermutlich knapp > 4700 (kasse ca 4665), und so wie die indikatoren stehen, wird es bereits in den ersten beiden tagen in angriff genommen. hält der support, dann wäre ein anstieg bis > 5000 möglich. bleibt der kanal intakt, so trifft er spätestens am dienstag/mittwoch auf den abwärtstrend des keils, dort könnte es ungemütlich werden (also augen auf)!

wie gesagt, das ist eine vorsichtige analyse und news können natürlich den chart und die indis kurzfristig völlig zerlegen, also wird man trendbrüche sehr gut im auge behalten müssen...
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 193801
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, sblo
sblo:

ähnliches bild im ES

5
19.10.08 17:39
nur deutlich beschleunigt. der kurzfristige aufwärtstrend ist deutlich steiler und ging deutlich höher als beim FDAX. dafür ist der ES am freitag bereits wieder beim support angekommen und die underperformance vom FDAX hat wahrscheinlich dafür gesorgt, dass er deutlich weniger als der ES abgegeben hat.

bei bruch des supports wirds übel, im 15er könnten die indikatoren aber reichen, um abzuprallen und den trend wieder aufzunehmen. hier wird man also zeitnah darauf achten müssen, wie der ES getaxt wird, um frühzeitig die richtung zu bekommen?
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 193815
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, kwik98
kwik98:

@ sblo

 
19.10.08 17:57
ab welcher Uhrzeit sollte man auf die ES Taxung achten um einigermasen verlässliche Aussage treffen zu können?  

Seite: Übersicht ... 659  660  662  663  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Postbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
138 25.668 Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aktienspezialist aktienspezialist 25.04.21 10:42
8 251 Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? brokeroderpoker flipp 31.08.15 08:55
  20 Mein Depot 2012 randomwalk steven-bln 08.04.15 12:58
    Die Pleite am Kap Balu4u   01.03.11 17:49

--button_text--