Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 438  439  441  442  ...

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,

Beiträge: 25.669
Zugriffe: 2.179.413 / Heute: 343
Dt. Postbank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 18.180,44 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +187,77%
 
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, digga
digga:

ja

 
28.09.08 20:50
werden die alle noch geschlossen? ich geh ab montag short ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Knitzebrei
Knitzebrei:

zu10975:

4
28.09.08 20:50
"Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen erheblich..."

so die landläufige Meinung zu dem Thema...

:)
Parteien zur Wahl:

"Wir drehen Ihr Portemonnaie auf Links. Linkspartei - Die Linke."
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, musicus1
musicus1:

HYPO REAL ESTATE pleite.......

3
28.09.08 21:19
man munkelt milliarden, tja, nun ist die kriese in europa, neben fortis  etc....
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, okalimeras
okalimeras:

Hypo Real droht Kollaps

2
28.09.08 21:34
Sonntag, 28. September 2008
Massive Liquiditätsprobleme

Dem Münchner Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate (HRE) droht nach Informationen von Financial Times Deutschland wegen massiver Liquiditätsprobleme der Kollaps. Wie aus Regierungs- und Finanzkreisen verlautete, suchen Deutschlands private Banken seit Tagen fieberhaft nach einer Lösung zur Rettung des Dax-Konzerns.

Ein Sprecher des Unternehmens, das massiv in US-Ramschhypotheken investiert hat, wollte die Informationen nicht kommentieren. Die Finanzaufsicht BaFin, die an den Gesprächen beteiligt ist, lehnte ebenfalls einen Kommentar ab.

Verantwortlich für die Schieflage der Bank sind nach FTD-Informationen Spekulationen der irischen Tochter Depfa. Der Staatsfinanzierer hatte sich für Langfristprojekte, für die er Geld verliehen hat, extrem kurzfristig refinanziert - was wegen des Misstrauens an den Märkten inzwischen nicht mehr möglich ist.

"Der Markt für die Depfa ist tot", heißt es in Finanzkreisen. Für die Refinanzierung muss nun die Hypo einstehen. Nach FTD-Informationen geht es um einen zweistelligen Milliardenbetrag. Es sei derzeit unwahrscheinlich, dass die HRE diese Summe stemmen kann.

www.n-tv.de/...po_Real_droht_Kollaps/280920085120/1030084.html
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, okalimeras
okalimeras:

Krisenticker

3
28.09.08 21:40
Sonntag, 28. September 2008
US-Finanzkrise

+++ HRE vor dem Aus? +++

Der Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate steht nach einem Zeitungsbericht vor dem Kollaps. Demnach suchen deutsche Banken fieberhaft nach einer Lösung zur Rettung des Dax-Konzerns. Verantwortlich für die Schieflage der Bank sollen Spekulationen der irischen Tochter Depfa sein.

+++ Kongress entscheidet am Montag +++

Nach der grundsätzlichen Einigung bei den Verhandlungen um das 700 Mrd. Dollar schweren Rettungspakets für die US-Finanzbranche wird noch über Einzelheiten gesprochen. Wie der TV-Sender CNN am Sonntag berichtete, ist eine Abstimmung im Repräsentantenhauses erst am Montag geplant. Der Senat werde sein Votum über das Paket zum Aufkauf fauler Kredite von notleidenden Banken erst im Laufe der Woche fällen. Auch die beiden Präsidentschaftskandidaten Barack Obama (Demokraten) und John MacCain (Republikaner) hätten inzwischen ihre Bereitschaft zur Zustimmung signalisiert. Allerdings müssten sie erst den genauen Wortlaut der Vereinbarung sehen. Weiter heißt es, die bisher erreichte Vereinbarung sei etwa 100 Seiten lang.

+++ Fortis vor Verkauf? +++

Ein Verkauf der in finanziellen Nöten steckenden Finanzgruppe Fortis wird nach einem Bericht des "Wall Street Journal" (WSJ) wahrscheinlich. Wie die Zeitung am Sonntag unter Berufung auf mit der Situation vertraute Personen schreibt, sind ein Komplettverkauf oder eine Veräußerung von Teilen von Fortis Optionen. Involviert ist neben der niederländischen und der belgischen Politik auch die EZB. Laut der flämischen Zeitung "De Standaard" übernimmt die niederländische Bank ING die ABN Amro Bank von der angeschlagenen Fortis-Gruppe. Demnach soll ING für ABN Amro zehn Milliarden Euro bezahlen.

+++ Trichet sorgt sich um Fortis +++

Die Krise der angeschlagenen belgisch- niederländischen Fortis-Bank hat auch am Sonntag höchste Kreise von Politik und Finanzwelt beschäftigt. Der Präsident der Europäischen Zentralbank (EZB), Jean-Claude Trichet, beriet mit Belgiens Premierminister Yves Leterme über die Zukunft des Finanzkonzerns. Das Gespräch habe an Letermes Brüsseler Amtssitz stattgefunden, sagte ein Regierungssprecher der Nachrichtenagentur Belga.

+++ Rettung oder Zusammenbruch? +++

US-Milliardär und Wall-Street-Legende Warren Buffet hat laut CNN die Verhandlungspartner im Kongress vor dem "größten finanziellen Zusammenbruch in der amerikanischen Geschichte" gewarnt, sollten sie sich nicht auf das geplante 700 Milliarden schwere Rettungspaket einigen.

+++ Obama und McCain signalisieren Zustimmung +++

Die US-Präsidentschaftskandidaten John McCain und Barack Obama haben vorsichtige Unterstützung für den jüngsten Entwurf des milliardenschweren Finanzpaketes signalisiert. Zwar müsse er die Gesetzgebung noch genau studieren, teilte der Demokrat Obama am Sonntag mit. Es habe jedoch den Anschein, dass die von ihm geforderten Grundsätze berücksichtigt worden seien. Obamas republikanischer Rivale McCain sagte dem Fernsehsender ABC auf die Frage, ob er das Rettungspaket unterstütze, lediglich: "Hoffentlich Ja."

+++ Spekulationen um Fortis +++

Nach dem beispiellosen Kursverlust der belgisch-niederländischen Fortis-Finanzgruppe überschlagen sich Krisengespräche und Spekulationen um die Zukunft der Bank. Die belgischen Wirtschaftszeitungen "De Tijd und "l'Echo" berichteten am Sonntag, die Banken ING und BNP Paribas seien an Teilen des angeschlagenen Konzerns interessiert. Die belgische Regierung beriet bis zum späten Samstagabend über mögliche Szenarien. Sie will vor allem die Einlagen der Sparer sichern. Bis zum Sonntagnachmittag war indes unklar, welches Signal die Märkte am Montag bekommen sollten.

+++ Rettungspaket: Durchbruch in Sicht +++

Demokraten und Republikaner im US-Kongress haben einen Durchbruch bei den Verhandlungen über einen Rettungsplan für notleidende Banken erzielt - eine verbindliche Einigung liegt allerdings noch nicht vor. Wie die demokratische Sprecherin im Repräsentantenhaus, Nancy Pelosi, am frühen Sonntagmorgen (Ortszeit) erklärte, müsse die Vereinbarung noch schriftlich festgehalten werden. Dies solle im Laufe des Sonntags geschehen. "Wir haben großen Fortschritt erzielt", sagte sie.

+++ Neue Gerüchte um Fortis +++

Der angeschlagene belgisch-niederländische Finanzkonzern Fortis will sich einem Zeitungsbericht zufolge möglicherweise selbst zum Verkauf stellen.

+++ SEC in der Kritik +++

Die US-Aufsichtsbehörde SEC hat im Zuge der Krise der amerikanischen Investmentbanken Kontrolleuren zufolge schwere Fehler gemacht. Vor dem Notverkauf der Investmentbank Bear Stearns im März etwa habe die zuständige SEC deutliche Warnhinweise missachtet, kritisierte der Generalinspekteur der Behörde.

+++ IWF bietet sich als Weltfinanzaufsicht an +++

Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat sich als Normengeber und Kontrolleur der krisenhaften Weltfinanzmärkte angeboten. "Wir sind in der Lage, den Kompromiss und das Allgemeininteresse zu definieren und zu garantieren", sagte IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn der Pariser Sonntagszeitung "Le Journal du Dimanche". Die Demokratie erfordere zwar, dass jedes Land sein eigenes Gesetz beschließe. "Aber die allgemeinen Regeln müssen universell gelten, denn das Finanzsystem ist globalisiert."

+++ Fortschritte bei Gesprächen über US-Finanzrettungspaket +++

Bei den Gesprächen über das Milliarden-Rettungspaket für die US-Finanzbranche haben die Verhandlungsführer im Kongress nach eigenen Angaben große Fortschritte erzielt. Die demokratische Präsidentin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, sagte am frühen Sonntagmorgen, um die Gespräche endgültig abzuschließen, müssten die einzelnen Punkte jetzt zu Papier gebracht werden.

+++ Paulson zuversichtlich +++

Bei den Verhandlungen im US-Kongress über ein Rettungspaket für den angeschlagenen Bankensektor des Landes hat es nach Angaben von Finanzminister Henry Paulson "große Fortschritte" gegeben. "Wir arbeiten sehr hart", sagte Paulson am frühen Sonntagmorgen vor Journalisten in Washington. Er äußerte sich am Rande der Verhandlungen zwischen Demokraten und Republikanern über den Rettungsplan, die auch in der Nacht fortgesetzt wurden. Bereits am Samstagabend hatten sich beide Seiten optimistisch gezeigt, vielleicht noch in der Nacht eine Grundsatzeinigung herbeiführen zu können.

+++ IWF: Finanzkrise löst Abschwung aus +++

Der Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF) Dominique Strauss-Kahn hat das US-Hilfspaket für die Finanzbranche begrüßt und vor einem langfristigen Abschwung der Weltwirtschaft gewarnt. "Es hat ein ernsthafter und anhaltender Abschwung des Weltwachstums begonnen", sagte der frühere französische Finanzminister der Zeitung "Journal du Dimanche". "Das wird für Europa schwierig und hier und dort noch schwieriger für bestimmte arme Länder. Aber die Realwirtschaft wird nicht absinken. Die Währungen werden nicht zusammenbrechen. Den Zentralbanken gelingt es, die Finanzkrise zu managen."

+++ Regierungskredite für US-Autobauer +++

Nach dem US-Repräsentantenhaus hat nun auch der Senat umfangreichen Hilfen für die Autoindustrie des Landes zugestimmt. Die Senatoren billigten am Samstag in Washington die Übernahme der notwendigen Garantien, damit die Autobauer 25 Mrd. Dollar (gut 17 Mrd. Euro) günstige Kredite bekommen können. Das Geld sollen die Unternehmen nach den Vorstellungen von Regierung und Kongress in Forschung und Entwicklung von energiesparenden Fahrzeugen stecken.

+++ Verhandlungen in Washington dauern an +++

Das mehr als einwöchige Ringen um das gigantische Rettungspaket für die US-Finanzbranche hat bisher zwar Fortschritte, aber noch keinen Durchbruch gebracht. Republikaner und Demokraten im US-Kongress in Washington waren auch am Samstagabend (Ortszeit) bemüht, eine Lösung zu finden. Es sei aber noch "viel zu tun", zitierte der TV-Sender CNN Gesprächsteilnehmer. Spätestens bis Öffnung der Finanzmärkte am Montagmorgen müsse Einigkeit über das von der Regierung vorgelegte 700-Milliarden- Dollar-Paket zur Rettung notleidender Banken gefunden sein.

+++ Auch Demokraten optimistisch +++

Nach den Republikanern haben nun auch die Demokraten im US-Kongress Fortschritte bei den Verhandlungen über ein Rettungspaket für den angeschlagenen Bankensektor des Landes vermeldet. Womöglich könne noch im Laufe der Nacht eine Einigung in Grundsatzfragen erzielt werden, sagte am Samstag in Washington die demokratische Präsidentin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi. "Unsere oberste Priorität ist der Schutz der Steuerzahler." Vor Pelosi hatte bereits der Chef der Republikaner im Senat, Mitch McConnell, von Fortschritten bei den Verhandlungen berichtet. Diese dauerten auch am späten Abend (Ortszeit) weiter an.

+++ Hundt: Krise trifft Arbeitsmarkt +++

Angesichts der weltweiten Finanzkrise befürchtet Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt, dass die deutsche Wirtschaft in Mitleidenschaft gezogen wird. "Die Finanzkrise wird unsere Wirtschaft indirekt durch die Beeinflussung der Weltkonjunktur treffen, an der wir als exportorientierte Nation entscheidend hängen", sagte Hundt der "Bild am Sonntag". Eine echte Rezession erwarte er zwar nicht. "Aber die Wirtschaft wird mit hoher Wahrscheinlichkeit 2009 langsamer wachsen als in den letzten Jahren. Der Beschäftigungsaufbau wird deshalb voraussichtlich nicht weitergehen."

+++ Weitere Bankpleiten drohen +++

Nach dem größten Banken-Zusammenbruch der US-Geschichte hat sich der Druck auf eine Reihe weiterer Finanzhäuser verschärft. Die zu den führenden US-Großbanken zählende Wachovia steht nach Milliardenverlusten sowie einem Absturz an der Börse unter Zugzwang und spricht laut Medien mit mehreren möglichen Käufern. Zu den Interessenten zählten die US-Konzerne Citigroup und Wells Fargo sowie die spanische Banco Santander, berichteten die "New York Times" und das "Wall Street Journal" am Wochenende übereinstimmend. Experten rechnen unterdessen auch trotz des geplanten staatlichen Rettungspakets mit weiteren Banken-Pleiten in den USA.

+++ Republikaner optimistisch +++

Bei den Verhandlungen in Washington zur Bekämpfung der Finanzkrise gibt es zwar Fortschritte, ein Durchbruch blieb aber jedoch zunächst aus. Die US-Regierung habe mehreren zentralen Forderungen aus dem Kongress zur Verabschiedung des 700 Mrd. Dollar schweren Rettungspakets zugestimmt, berichtete die Zeitung "Wall Street Journal" am Samstag. Es gebe aber noch Probleme. Republikaner und Demokraten kamen am Samstag erneut zu Gesprächen zusammen, berichtete der TV-Sender CNN. Eine Abstimmung im Kongress sei bis Sonntagabend 18.00 Uhr Ortszeit (MESZ: Montag 00.00 Uhr) geplant, Damit solle erreicht werden, dass zur Öffnung der Finanzmärkte in Fernost eine Lösung vorliegt und ein gefürchteter weiterer Einbruch der Aktienkurse verhindert wird. Der republikanische Senator Alan Gregg äußerte sich optimistisch. "Wir machen gute Fortschritte", sagte er am Samstag. Man werde so lange verhandeln, bis ein Durchbruch erzielt sei. Sollte es keine rasche Einigung geben, drohten "katastrophale Folgen" auf den internationalen Finanzmärkten.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, musicus1
musicus1:

wenn ich mir gerade die live diskussionen auf CNN

5
28.09.08 21:42
angucke, so diskutiert man schon den selloff in hongkong heute nacht ...... und der asiat. märkte, in 3 stunden machen die australier auf, mal sehen......kommende woche wird weiter spannend bleiben.....
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, käsch
käsch:

# 10976

 
28.09.08 21:44
die chancen stehen "gut", dass sie geschlossen werden. a l l e .
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aliasfelli808
aliasfelli808:

Ja

 
28.09.08 21:51
das Rettungspacket ist durch , nur 250 Mrd.

Wie werden die Märkte reagieren morgen?

Erwartet wurde ein Packet mit mindestens 700 MRD Dollar ___Sprich die Erwartung des MArktes wird enttäuscht und zwar deutlich ! Das ist nichteinaml 1/10 der Schulden durch die Bankenkrise. Kurzfristig wird es vielleicht ein zucken nach oben geben, aber ich glaube auch nicht daran. Der massive Schaden an der Realwirtschaft und am Verbraucher sind mit dem bissel Geld nochlange nicht aufzuwiegen. Was denken sich die Amis eigentlich dabei, sind die eigentlich noch ganz sauber ? Mal ernsthaft findet ihr dieses Packet mal für Gerechtfertigt , die ZEntralbanken haben schon das 5 fache in die Märkte geworfen, gebracht hat es aber nicht. meines Erachtens ist dieses Packet genau 2 Jahre zu spät , aber das ist wieder Ansichtssache.


Die Verbraucher die Jahre lang Vertrauen in die Wirtschaft und den Finanzsektor gestopft haben, sind die Geschädigten, nicht die Großen Banken , die sind fein raus was mich aufregt. Naja haben wir eben mal ein paar 1000 Mrd verzockt , stört uns ja nicht.

Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aliasfelli808
aliasfelli808:

Mich regt diese Dummheit

3
28.09.08 21:57
und Arroganz aus Amerika gerade auf, die wissen garnicht was sie gerade gemacht haben ! ich sehe verdammt schwarz, ich glaube ich werde bald meine Investments rausnehmen und auch pures Gold dafür kaufen...Von welchen Vollidioten wird unsere Finanzwelt denn bitte regiert?!?!?
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, volkerb
volkerb:

dax

 
28.09.08 22:06

HI,

 

was meint ihr ?

 

Gibts morgen wieder ein Feuerwerk ?

 

lg

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, metropolis
metropolis:

Hoffentlich

3
28.09.08 22:14
Wär ne gute Shortchance.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aliasfelli808
aliasfelli808:

volkerb

 
28.09.08 22:15
Träum weiter...Ernsthaft, träum weiter
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, volkerb
volkerb:

voo

2
28.09.08 22:21

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 4768576isht.comdirect.de/charts/...0000&sSym=DAX.ETR&hcmask=" style="max-width:560px" alt="" />

 

evtl kurzfristig... hoch.. wie am 19ten..

 

auf 3mon sicht sehen wir noch 5400 ...

 

lg

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, wolle 56
wolle 56:

@ aliasfelli808

 
28.09.08 22:27
ich habe gehört 350 mrd rest päckchen weise !!! hahahaha
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Lamb
Lamb:

Feuerwerk...

3
28.09.08 22:27
... na ja, die Kanonen werden morgen Donnern, aber nicht aus Freude.

Sobald Hypo Real Estate wirklich ausfällt und die Fortis nicht schnell genug an Liquidität und Vertrauen gewinnt, geht m.E. auch noch mind. eine deutsche Großbank den Bach runter.

Wenn alles schief geht, steht der Dax MORGEN nachmittag bei 5400!
Ich mache einen sauberen Job: Pecunia non olet!
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aliasfelli808
aliasfelli808:

wolle

 
28.09.08 22:28
falsch ! Nur wenn Bush die 350Mrd freigibt ! Es sind so nur 250mrd
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Suche_Namen
Suche_Namen:

ruhe bitte!

4
28.09.08 22:32
keine negative stimmung machen! bin seit freitag long...  
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aliasfelli808
aliasfelli808:

Suche . Namen

 
28.09.08 22:34
Moinsen ! Ja hast ja aktuell 30 Pkt Plus...grins
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Suche_Namen
Suche_Namen:

hi felli

 
28.09.08 22:36
die märkte haben doch noch gar nicht offen :)
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, goldhamsterer
goldhamsterer:

...

 
28.09.08 22:38
-> mich regt diese Dummheit   298 Postings, 71 Tage aliasfelli808   28.09.08 21:57  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

und Arroganz aus Amerika gerade auf, die wissen garnicht was sie gerade gemacht haben ! ich sehe verdammt schwarz, ich glaube ich werde bald meine Investments rausnehmen und auch pures Gold dafür kaufen...Von welchen Vollidioten wird unsere Finanzwelt denn bitte regiert?!?!?


Du hast ja Recht, aber was würdest du machen wenn du am Drücker wärst ... sage doch bitte mal im Detail ... ich wüsste nämlich nicht wie ich handeln würde sinnvoll ...



Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aliasfelli808
aliasfelli808:

:) Sn

 
28.09.08 22:39
Du bist mir einer..:) Also morgen wird es einen Krimi geben...Freu mich schon drauf...
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, Lamb
Lamb:

Krimi und freuen....?

2
28.09.08 22:43
Bislang fand ich es auch noch "nur" spannend, aber es wird diese Woche so ernst, dass die Goldklumpen-Idee in den Kreis der ernsten Überlegungen rücken wird!
Ich mache einen sauberen Job: Pecunia non olet!
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aliasfelli808
aliasfelli808:

Goldhamsterer

 
28.09.08 22:44
Ich finde, nicht das man noch mit Geld irgendetwas richten kann, nein dank diesem inflationären umsichwerfen mit Dollarnoten werden wir bald noch in eine hyperinflation geraten. Hier muss Finanzpolitisch was getan werden denn Subventionen helfen hier definitiv nicht mehr. Mal ehrlich mit Geld gibt es keine Gesundung der Märkte, wir sind kein Schweden oder Finnland, denn die Zentralbnken habe 100te Mrd in die Märkte gesteckt , was draus geworden ist sieht man ja.:)
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, CashnCarry
CashnCarry:

Die Börsenampel für morgen ist eindeutig.

5
28.09.08 22:47

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 189180
Zahlst Du noch Steuern oder
zumwinkelst Du schon ?
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, CashnCarry
CashnCarry:

Jetzt aber!

 
28.09.08 22:49
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 189181
Zahlst Du noch Steuern oder
zumwinkelst Du schon ?

Seite: Übersicht ... 438  439  441  442  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Postbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
138 25.668 Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aktienspezialist aktienspezialist 25.04.21 10:42
8 251 Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? brokeroderpoker flipp 31.08.15 08:55
  20 Mein Depot 2012 randomwalk steven-bln 08.04.15 12:58
    Die Pleite am Kap Balu4u   01.03.11 17:49

--button_text--