Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 995  996  998  999  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.924
Zugriffe: 14.518.356 / Heute: 8.942
Gold 2.339,63 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Hat der Erichsen eine andere Wahrnehmung?

 
03.02.21 08:29

"Tatsächlich gelang es dieser Gruppe in wenigen Tagen den Silber-Preis auf den höchsten Stand seit 8 Jahren zu treiben.
Aber der sehr liquide Silber-Markt ist etwas ganz anderes, als eine Einzel-Aktie mit geringen Umsätzen. Es bestehen hier auch keine übermäßigen Leer-Verkäufe bzw. Short-Positionen. Im Gegenteil: Am Futures-Markt bestand vor der Rallye der letzten Tage bereits ein Überschuss an Long-Positionen.
Es geht also in diesem Fall eher darum einen bereits bestehenden Trend durch gemeinsames Vorgehen zu verstärken
"

Hab ich da was übersehen?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

SLV Zuwachs am 2.2.

 
03.02.21 08:30
iShares Silver Trust (SLV) now claims that today (2nd Feb), its total silver holdings rose BY 56.78 mn ozs (1765 tonnes) to a whopping TOTAL of 677.34 mn ozs (21,067 tonnes). This is on top of 579 tonnes added yesterday and 1,070 tonnes added on Friday.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Katzenpirat

 
03.02.21 08:32
ein kurzes Video von der Silversqueeze Community über das wahre Gesicht der Comex ... war wohl zu Systemkritisch.

Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Gold Gräber

 
03.02.21 08:37
"  Hat der Erichsen eine andere Wahrnehmung? "

Also ich hab die aktuellen Daten nicht greifbar, aber was ich erinnere, sind die netto long.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Gold-Gräber

 
03.02.21 08:44
schreib Erichson mal an wie er darauf kommt so etwas zu behaupten und schick im Anhang gleich verschiedene Graphiken über die Rekord shortage der Banken mit.Mal sehen was ihm dazu einfällt.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Silberchart ist nach wie vor intakt

 
03.02.21 08:48
Ich hab zwar auch ein paar Aktien mit Gewinn veräußert. Aber meine "Basisinvestments" ,sag ich mal, hab ich behalten. Der nächste Run kommt sicher! Wenn das Papiersilber nichts mehr wert ist auf dem es gedruckt ist werden sie es merken. Papiersilber ist wertlos wenn keine Substanz dahinter steckt.

www.finanzen.net/rohstoffe/  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Sorry, Silberchart

 
03.02.21 08:49
www.finanzen.net/rohstoffe/silberpreis
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@ubsb55, @Bozkaschi: Wie jetzt?

 
03.02.21 09:00
Short oder Long? Vielleicht schreibt der Erichsen von uns (Long) und nicht von Big8 (Short)?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Nova Minerals

 
03.02.21 09:02
Warum soll hier die Luft raus sein Gold Graeber , wo wir doch auf die meisten Ergebnisse warten? Desweiteren Upgrade Resourcenschätzung und Listing Snow Lake in New York. Desweiteren sollte ja klar das wir die Unzen Richtung 10 Millionen Unzen ausbauen werden.
Ich gehe davon aus das wir nach diesen Meldungen viel höher stehen werden als heute.
Es is kein Wunder wenn keine Bohrergebnisse die ganze Zeit kommen,das der Kurs abbröckelt. Noch halten wir uns gut und die letzten Ergebnisse haben zwar die Mineralisierung um 30 % vergrößert, trotzdem waren diese nicht gut. Dazu sind die Australischen Goldwerte im Durchschnitt wirklich schwach, so gesehen hält sich Nova gut wie ich finde.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Torian Resources

 
03.02.21 09:06
heute endlich mal gut gestiegen mit  schönen neuen High Grades. Ich denke das wird hier noch eine gute Entwicklung nehmen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

GV

 
03.02.21 09:09
i get many messages out of Signapore, HK, Dubai, UAE,... big investors piling in multimillion stock of 1000oz bars in VAULTED systems.

GET in before it's too late.

Reverse to Gold when we hit 15oz silver for 1oz gold.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Galearis
Galearis:

Defiance Silver

 
03.02.21 09:13
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Gestern

3
03.02.21 09:16
Rekord minus im Silber bei weiter steigenden Bestände des SLV ... ich sage euch kauft Silber, meine Prognose ist 30$ diesen Monat und 50$ nächsten Monat (anders als Alfons).

Meine Meinung!

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1230856
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Torian Bohrergebnisse sind ja knackig!

2
03.02.21 09:19
Torians Executive Director, Herr Peretz Schapiro, sagte: "Unsere Oberflächengeochemie und unser Strukturmodell implizierten, dass sich die Mineralisierung entlang des Streichens in Richtung Nordwesten von Mt Stirling fortsetzt. Diese Ergebnisse haben nicht nur das Streichen der Ressource um mindestens 80 m erweitert, sondern sie stimmen auch mit kürzlich entdeckten (pXRF), sehr aussichtsreichen arsenhaltigen Strukturen überein, die als Oberflächenausdruck eines möglichen Zentrums des Goldsystems von Mt Stirling interpretiert werden. Daher erwarten wir mit Spannung weitere Ergebnisse aus der NW-Phase unserer Bohrkampagne. Wir sind zusätzlich ermutigt durch das, was eine signifikante Fortsetzung des vorhergesagten Goldsystems in der Tiefe zu sein scheint, da unsere Diamantbohrer auf eine ähnliche Mineralisierung direkt neigungsabwärts von hochgradigen Goldabschnitten im RC-Bohrloch MSRC025 mit bis zu 33,10 g/t Au stießen. Sollten die Ergebnisse unsere Interpretation eines scherhaltigen Goldsystems bestätigen, das sich in der Tiefe fortsetzt, würde dies bedeuten, dass die mehrfachen Goldstrukturen von Mt Stirling weiterhin das Potenzial haben, in die Tiefe vorzudringen und denen der in Betrieb befindlichen regionalen Goldminen zu ähneln, z.B. der 4,8 Mio. Unzen umfassenden Gwalia-Mine von St Barbara (ASX:SBM) und der 3. Der anhaltende Fluss von hochgradigen Ergebnissen, die während unserer Bohrkampagne abgefangen wurden, rechtfertigt weiterhin unser Vertrauen in Mt Stirling, da es sich um ein viel größeres Goldsystem handelt, als ursprünglich definiert, wobei das System nun 600m im Streichen und ~250m in der Tiefe überschreitet. Wir gehen davon aus, dass weitere Ergebnisse unseres Bohrprogramms auch weiterhin wirtschaftlich hochgradiges Gold durchschneiden werden, da wir gezeigt haben, dass wir uns auf dem System" befinden. Zusätzlich zur Verlängerung der Streichlänge haben die Bohrungen von Torian auch Gehalte über den früher gemeldeten historischen Bohrlochabschnitten durchschnitten, die in der vorherigen Ressourcenschätzung des Unternehmens verwendet wurden. All dies (Streichenverlängerung, Tiefenerweiterung und historischer Gehalt) stimmt uns sehr zuversichtlich, dass unsere vorläufige Ressource, wenn sie im ersten Quartal dieses Jahres fertiggestellt wird, zu einer signifikanten Verbesserung unserer Tonnage und Goldunzen führen wird. Das Jahr 2021 entwickelt sich zu einem aufregenden Jahr für unser Unternehmen, da wir in den kommenden Wochen und Monaten einen bedeutenden Nachrichtenfluss erwarten. Wir erwarten mit Spannung die Ergebnisse von weiteren 18 Bohrlöchern aus Phase 1 des Mt Stirling-Programms, zusammen mit den Ergebnissen von 18 Bohrlöchern bei Stirling Well, 21 Erkundungsbohrlöchern bei Diorite und den Ergebnissen von Phase 2 und 3 bei Mt Stirling, die nun auch Erweiterungs-Diamantbohrungen beinhalten."

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Gold Gräber

 
03.02.21 09:20
Die Commercials sind immer fast immer short, die großen und kleinen Zocker sind meist long. Der Erichson hat das wohl miteinander verrechnet. Ich bin sicher, wir werden bald die neusten Daten erhalten.

Ich hatte gehofft, dass wir im asiatischen Handel eine kräftige Gegenbewegung sehen, aber das war wohl nix.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Sibayne

4
03.02.21 09:25
Der Iridiumpreis rennt weiter nach oben. Mittlerweile sind wir bei 4000 US Dollar angekommen und Rhodium steht auch bei über 20000 US Dollar pro Unze. Bin echt auf die Zahlen am 18 Februar gespannt.

www.goldseiten.de/kurse/Iridiumcharts-USD.php

Was krass ist schaut Euch mal auf der Seite bei Rhodium, die Preise in den anderen Währungen  an. In einigen Währungen inklusive japanischer Jen, muss man über eine Millionen für eine Unze hinblättern.
Da sieht man wirklich wieywrlzweit die anderen Währungen einfach nichts mehr wert sind.
Aber der Witz ist ja das der Jen als sicher Hafen bei den Währungen angesehen wird. Was für ein Schwachsinn.

Thema Silber
Bezüglich Silber habe ich am Wochenende mein ersten Mapple Leaf je eine Unze für 26,52 Euro bestellt und konnte weitere Leute animieren in Silberbzu investieren. Kumpel hat jetzt eine Chstgruppe aufgemacht wo ich die Leute jetzt über Silver,Gold und die Kabale aufkläre. Das gute daran ist, das diese Leute mit der Börse bisher eigentlich nicht zu tun hatten.
Ich denke mir wir müssen alle im Kleinen anfangen, damit eine große Bewegung entstehen kann, damit wir dieses Fiiatgeldsystem inklusive der Comex  zum Einsturz bringen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Bin mit dem Fahrrad unterwegs

2
03.02.21 09:47
Und es kübelt nur so runter heute. Was für ein Scheiss!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Alfons

6
03.02.21 09:49
Ich oute mich als Alfonsfan und lese sehr gerne seine Beiträge. Und ein Tag ohne das Wort „Kabale“ ist kein schöner Tag  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Die Kabale sprechen über Crash a la 1929 oder 2000

 
03.02.21 09:54
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Paralyse durch Analyse

 
03.02.21 10:03
wie jetzt, jetzt sind die Kurzen netto long, so dass sie die Shorts nur als eigenen Hedge einsetzen? Ich muss schon sagen, je mehr ich lese, desto verwirrter bin ich - zumal ich den Eindruck habe, dass es keinen Menschen auf der Welt gibt, der hier wirklich durchblickt.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

MainStreetBets on Silver and Wins

 
03.02.21 10:09
Sehr interessanter Artikel wie ich finde. Das wird Bozkaschi freuen.
www.streetwisereports.com/article/2021/02/...ver-and-wins.html

Desweiteren stelle einen sehr guten Artikel zu Gold rein der zuerst im Goldforum veröffentlicht wurde. Was ich bisher nicht wußte ist das, das tägliche Handelsvolumen  von Gold zu den brößten weltweit gehört. Das ist aber ein Fakt das die Kabale ja immer leugnen und Gold zu einem winzigen Markt verkommen lassen wollen. Das wird aber bewußt gemacht, um das Interesse nicht noch weiter an dieser Währung steigen zu lassen. Aber selber mal lesen. leider werden die Charts nicht angezeigt.
www.goldseiten.de/artikel/...itaet-des-physischen-Goldes.html
Was zählt ist die Liquidität des physischen Goldes
Auszüge aus dem langen Artikel:

   Das Handelsvolumen im weltweiten Goldmarkt ist sehr groß: In 2020 belief es sich tagesdurchschnittlich auf knapp 183 Mrd. US-Dollar.
   Ein beträchtlicher Anteil davon entfällt allerdings auf "Papiergold". Es gibt gute Gründe für Anleger, auf physisches Gold zu setzen.
   Wie zu erkennen ist, war das größte Handelsvolumen bei kurzlaufenden US-Staatsanleihen zu beobachten mit einem Umsatz von 149,70 Mrd. US-Dollar pro Tag, gefolgt von den im Aktienmarktindex S&P 500 enthaltenen Papieren mit 149,20 Mrd. US-Dollar, und an dritter Stelle - was vermutlich viele Leser und Leserinnen erstaunen wird - das Gold mit 145,50 Mrd. US-Dollar. Ein gewaltiger Betrag, der tagtäglich im Goldmarkt umgesetzt wurde!




   Bei einem durchschnittlichen Goldpreis von 1.382 USD/oz im Jahr 2019 entspricht dies 84 Prozent der gesamten weltweiten Goldminenproduktion in dem Jahr!
   Für das Jahr 2020 betrug das tagesdurchschnittliche Goldhandelsvolumen 182,75 Mrd. USD. Das entsprach etwas 88 Prozent des (von uns geschätzten) Goldminenausstoßes im gleichen Jahr.
   Im Jahr 2020 war London nach wie vor der bedeutendste OTC-Handelsplatz für Gold mit einem tagesdurchschnittlichen Handelsvolumen von 110,38 Mrd. USD.¹ Der börsengehandelte Goldumsatz in Form von Derivaten (wie Forwards, Gold-Futures und Gold-Optionen) betrug 69,08 Mrd. USD, wobei die COMEX in New York mit 54,40 Mrd. USD der bedeutendste Börsenplatz war.
   Weit dahinter lag die Shanghai Futures Exchange mit 6,19 Mrd. USD, gefolgt von der Shanghai Gold Exchange mit 6,00 Mrd. USD; andere Handelsplätze kamen insgesamt auf 2,50 Mrd. USD. Gold-Exchange-Traded-Funds (ETFs) wurden im Volumen von 3,29 Mrd. USD pro Tag gehandelt. Insgesamt belief sich der durchschnittliche Tagesumsatz damit auf 182,75 Mrd. USD.




   Der Goldmarkt hat seit den frühen 1970er/1980er Jahre keine wirkliche Währungskrise - also einen ernsten Vertrauensverlust in die offiziellen Währungen wie US-Dollar, Euro & Co - erlebt.
   Aber dieses Szenario wird leider wahrscheinlicher, wenn die Zentralbanken weiterhin die offenen Rechnungen mit neu geschaffenem Geld bezahlen.
   Der Goldpreisanstieg der letzten Jahre war relativ eng mit der tatsächlichen Geldmengenausweitung verbunden.
   Eine Vorwegnahme einer exzessiven Geldmengenvermehrung ist im Goldpreis nicht erkennbar. So gesehen lässt sich das Gold als eine Versicherung einstufen, die noch Preissteigerungspotential hat.
   Die Zahlenanalyse hat deutlich gemacht, dass der "Papiergoldmarkt" eine gewaltige Größenordnung aufweist.
   Während das "Unterlying" in Form von physischem Gold relativ knapp ist, gilt das nicht für die viele Handelsinstrumente im Papiergoldmarkt - wie Futures, Optionen, Zertifikate etc.
   Anleger sollten sich bewusst sein, dass sich das Risikoprofil des physischen Goldes in Form von Münzen und Barren unterscheidet von dem des Papiergoldes wie beispielsweise Gold-ETFs und Gold-ETCs.
   Gerade mit Blick auf das Szenario einer möglichen Währungskrise ist offen, ob sich Papiergoldinstrumente bewähren werden.
   Anleger, die nicht nur am Goldpreis partizipieren, sondern sich auf gegen Unwägbarkeiten absichern wollen, sollten daher auf physisches Gold setzen; denn letztlich zählt die Liquidität des physischen Goldes
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Physisches Gold

 
03.02.21 10:19
Kam heute der Hinweis meines befreundeten EM Händlers (dort kann man übrigens noch anonym bis 15.000 EUR kaufen), dass Silber bei Ihnen ja seit gestern komplett vergriffen ist und die Bestände in Goldmünzen und Barren auch extrem hoch nachgefragt wurden die letzten Tage und schwinden.
Das gesamte Goldangebot ist aktuell nicht mehr zu bekommen.
Die Internethändler pro Aurum und co scheinen aber noch ausreichend zu haben, fraglich wie lange.
Wenn der Run beginnt, geht das in Stunden/Tagen zu allen Kursen weg.
Daher fühle ich mich wohl eingedeckt zu sein. Und unter uns, ob man für die Silberunze 20, 25, 30 eur bezahlt ......spielt irgendwann keine Rolle mehr.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

yellen

 
03.02.21 10:24
Although the "meme stock" trade continues to unwind, discussions over market volatility continue to ensue. Treasury Secretary Janet Yellen has called a meeting with the SEC, the Federal Reserve Board, the Federal Reserve Bank of New York and the Commodity Futures Trading Commission to address the recent market frenzy involving GameStop (NYSE:GME) and Robinhood. This comes after the SEC said it was investigating "manipulative trading activity," as well as actions taken to "unduly inhibit the ability to trade certain securities."

Fine print: Yellen has requested an ethics waiver to hold the meeting after receiving more than $700,000 in speaking fees from Citadel Advisors, the financial empire run by Ken Griffin. Griffin also runs a hedge fund and controls Citadel Securities, a market maker that executes trades for Robinhood.

What could happen? Likely nothing, but if the SEC were to act, it could pursue a series of rules, ranging from short interest caps to taxing short-term bets, according to BofA analyst Michael Carrier. The commission may also move to review payment for order flows (PFOF) and pursue social media oversight to ward off potential market manipulation. Jefferies analyst Daniel Fannon meanwhile thinks the SEC could explore greater investor education around derivatives and risk management or increase costs for leverage services.

This is all taking place while SEC operates under temporary leadership. The eventual confirmation of Gary Gensler, President Biden's pick for the agency, is a virtual certainty, but it could take weeks or months for the Senate to approve him. Right now, the chamber is focusing on Biden's cabinet-level nominations, coronavirus relief and a possible impeachment trial for President Trump.

Robinhood CEO Vlad Tenev is also taking issue with the current two-day settlement period, known as T+2, which "exposes investors and the industry to unnecessary risk."

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Comex

 
03.02.21 10:24
Das ist nicht wirklich der entscheidende Punkt ob die an der conex short oder long sind. Die Daten kommen erstens immer zu spät als das sie einen wirklich helfen. Prinzipiell stimmt es das bei einer netto long Position ein steigen des Preises unwahrscheinlich ist, hat es aber im letzten Bullenmarkt 2008 - 11 bei Silber gegeben. Letztendlich ist es wohl auch gut möglich sich die fake Unzen im Kreis zu verkaufen zu natürlich gefakten Preisen. Kann man doch vorher absprechen wer am betreffenden Tag am billigsten verkaufen muss.
Nur ein Teil muss geliefert werden, hören wir bald den Spruch show me that you have no metal? Die Chinesen sind laut Video von invest in best dabei, physisch gibt's praktisch nichts mehr.
Hier noch eine Vermutung vom mir zum Silber Schatz von JP Morgan, die sind gleichzeitig Verwalter des SlV Etfs ich glaube den Schatz gibt's nur einmal.
m.youtube.com/watch?v=SXFLlvuaNsQ
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Basel 3 verschoben auf 01.01.23

2
03.02.21 10:26
Unfortunately the Basel 3 requirements have been postponed till 1 January 2023 because of covid.  bis.org/press/p200327.…
I have to credit GoldSilver Pros on youtube for the information

www.bis.org/press/p200327.htm
Silversqueeze

Seite: Übersicht ... 995  996  998  999  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--