Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 897  898  900  901  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.924
Zugriffe: 14.519.071 / Heute: 636
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Katzenpirat

 
29.12.20 21:19
umgeschichtet natürlich, viele kleine Goldies mussten dran glauben.

Bin aber sehr zufrieden habe jetzt viele kleine Silberne im Depot

In der ersten Reihe war nichts los heute, aber bei den kleinen Sipberexplorer waren 10% standard, sodass meine Neukäufe heute auch schon im plus sind.

Equity metals (Silber)
Strikepoint (Silber)
Azarga Uranium  (Uran)
Canada silver C. (Nachkauf)

und heute Nacht Northern Minerals  REE / Ucore ist heute gestartet! die habe ich aber schon.

Das waren meine Käufe heute! bzw. heute Nacht

Ich bin eigentlich fertig mit dem Depotumbau.
Carpe diem

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Alfons, CCW hat das Zeug bis E21

 
29.12.20 21:22
den Euro von der anderen Seite zu sehen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Körnig
Körnig:

Meine Sokoman wieder sehr stark! Genauso wie viele

 
29.12.20 21:25
Der EM Werte! Jetzt bin ich am überlegen auch noch was zu tauschen, wobei es bei mir sehr schwer wird. Erdene ist heute an den deutschen Börsen schwach und in Kanada stark, weil der Kurs gestern schon sehr gut gelaufen ist.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

CCW

 
29.12.20 21:27
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1222921
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Bozkaschi

 
29.12.20 21:33
Zwischen Anfang 2017 und noch bis ins Jahre 2018 konnt man diese Aktie wirklich günstig kaufen.
Seit damals habe ich die Aktie auf den Schirm als der Konaltrausch los ging.

Bezüglich Alma Gold die sind noch eine private Company und streben demnächst  an die CNSX nach Canada. Laut meinen Recherchen von heute wird die Aktie dort noch nicht gehandelt. Dementsprechend sollte es sich bei Alma Gold an der OTC USA um einen anderen Wert handelm.
Das konnte ich zumindestens aus der letzten News bezüglich Abspaltung Alma und Neulisting Red Lake Gold entnehmen. Wir müssen uns hier noch ein wenig gedulden.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Alfons

 
29.12.20 21:50
eine andere Alma Gold inc. (identisch die Bezeichnung) an der OTC  ? Ich glaube nicht, der Wert existiert auch erst seit 22.12.20 , das würde auch zeitlich passen.
Ich denke die Börse ist eher das problem, kann wahrscheinlich keine OTC Werte handeln.Ein weiteres Listing an einer Kanadischen Börse würde das Problem lösen.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Alfons & Bozkaschi

 
29.12.20 21:54
Alma Gold - ein anderer Wert? Das glaube ich ja nun nicht, weil in meinem Depot von der Alma Gold, die aus dem Red Lake Spin off hervorgegangen ist, auf die Seite Alma Gold mit einem OTC-Wert von knapp 0,27 verlinkt wird. Das wär ja sonst ein wirklich blöder Fehler.
Zu den Silber Explorern kann man ja heute nun wirklich nicht durchgängig von Durchstartern reden. Summa Silver, Discovery Metals, Silver Elephant...alles ziemliche Kotzwerte heute und in den letzten Monaten.
Meine Besten heute sind Santacruz (10%), Sokoman (18%), Silver Sands (14), Ascot (12%) - reicht aber noch nicht mal, um das Depot ins Plus zu bringen; schneuz.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Vzt83
Vzt83:

Rokmaster rockt

 
29.12.20 22:42
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Bozkaschi und Goldkinder

 
29.12.20 23:00
Da werde ich wohl falsch liegen. Das ist dann für den 1Kurs nicht schlecht.wichtig wäre ein Listing in Kanada.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Das finde

2
29.12.20 23:17
ich jetzt weniger gut, selbst wenn es noch lange dauert.

www.mining.com/...obalt-may-substitute-platinum-in-fuel-cells
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Alfons - Ascot

 
29.12.20 23:38
"Bin mal gespannt wie nachhaltig es diesmal wird. Bisher wurde jeder Anstieg mehr oder weniger abverkauft."
Na da bin ich mir als Zykliker ziemlich sicher, dass dies nur nachhaltig sein wird, wenn Gold sich auf den Weg nach oben macht. Dann und nur dann sollte mein Kursziel von 2 CAD in den nächsten Monaten machbar sein.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Die Ungeküssten

 
30.12.20 00:16
Resolute Mining, Waf, African Gold Group - sie werden emporsteigen, wie Phoenix aus der Asche!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22463

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22464

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Charttechnik zeigt, wo wir derzeit mit G+S stehen

 
30.12.20 08:24
www.silver-phoenix500.com/article/hi-ho-silver-0

Gold ist immer noch nicht Fisch noch Fleisch, Silber schaut bereits besser aus.
Die täglich weiter fallende Widerstandslinie macht es wahrscheinlicher, dass Gold sich aus dem Abwärtstrend kurzfristig nach oben befreien kann.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

CCW un Sky Gold

 
30.12.20 08:33
Zu CCW: Ne, ist nicht nach oben ausgebrochen. Gefangen in einer Range von 0.60 CAD. Erst darüber könnte es weitergehen. Jetzt kaufen macht für mich keinen Sinn, entweder beim nächsten Dip oder Ausbruch, sonst gar nicht.
Zu Sky Gold: Steigt zweistellig mit höchsten Volumen seit Juli. Hier ist die MK noch einstellig. Wollte ich eigentlich schon verkaufen. Nun aber überlege ich hier aufzustocken, wenn das gestern keine Eintagsfliege war sondern Anschlusskäufe folgen.
www.finanzen.net/aktien/sky_gold_1-aktie@stBoerse_CDNX
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Goldkinder

 
30.12.20 08:42
Stimme Dir zu. Bei einem fallenden Goldpreis geht es mindestens eine Etage tiefer vorher.
Wie kommst Du auf die 2 cad?
Mein Horizont ist hier größer allerdings wären für den Anfang 2 cad ganz gut.
Ich habe letztens von Kurszielen von weit mehr als 2 cad gelesen von renommierten Brokern. Mein Kursziel liegt bei Start der Produktion bei 3 cad. Wenn alles gut anläuft und die Resourcen ordentlich ausgeweitet werden können, ohne größere Verwässerungen, sehe ich hier Potential bis zu 5 cad. Da muss dann aber der Goldpreis mitspielen und die Resourcen müssen stark wachsen. (3-5 Millionen Unzen insgesamt}. DasGwbiet ist größtenteils unexploriert. Das Hauptproblem hier sind die langen Zeiträume. Bis die Produktion anläuft sind wir im Spätsommer August 22 angekommen. Das kann also hier noch zäh werden, oder es wird eine Geschichte wie bei Pure Gold. Die Zeit wird es zeigen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silbär85
Silbär85:

Hannes Zipfel / Ausis

 
30.12.20 08:47
Der Goldpreis und das Riesenportemonnaie | Rückblick & Ausblick 20/21

https://www.youtube.com/watch?v=uE46fN8Ld8s
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Balu4u

 
30.12.20 08:53
Bei weiteren guten Ergebnissen sollte es eher hoch gehen. Es sind noch viele Löcher ausstehend . Desweiteren musst Du dann noch mehr zahlen was ich nicht bereit wäre. Macht aber für einen Trader wie Dich mehr Sinn so zu reagieren.
Ich bin hier wegen der hohen Grades die es so nicht überall gibt. Desweiteren ist der Mineralisierungskorridor von Silber bei mindestens 14 km. Bisher wurden die 7,5 Millionen Unten gerade mal an der alten Mine auf ein paar Quadratmetern nachgewiesen wenn ich jetzt nicht falsch liege. Vor allemal mir aktuell keine höherwertige Resource mit so hohen Grades bekannt. Du hast hier die Chance auf einen Multibagger. Wie siehst Du die Situation hier und welche Silberexplorer sind besser was Resource, Grades und den Standort angeht im Kontext zur aktuellen Marktkapitalisierung ?
Es sollte ja hier darum gehen die Explorer mit den höchsten Potential zu finden. Was daraus dann am Ende wird steht erstmal auf einen anderen Blatt.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Skygold

 
30.12.20 08:57
Haben zwar die kleinste Liegenschaft im Hot Spot aber wenn die hier auf hohe Grades treffen sollten, wird es zumindestens kurzfristig up gehen. Die Marktkapitalisierung ist hier noch sehr klein. Wenn man schon drin ist würde ich abwarten und mir die ersten Bohrergebnisse präsentieren lassen. Sollten die umgekehrt schlecht sein, macht es hier mehr Sinn direkt zu verkaufen würde ich sagen,  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt mach0_01
mach0_01:

Elemental / Deutsche Balaton

 
30.12.20 09:07
Die Deutsche Balaton ist bei Elemental noch einmal kräftig eingestiegen.
Gibt es denn einen Überblick, wo die noch investiert sind? Ich weiß noch von Impact Minerals in Australien...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Alfons :Sky Gold könntest

 
30.12.20 09:14
du Recht haben mit Verkauf. Wie gesagt zögere noch. Zu CCW: High Grades, klar ist das gut. Aber die Ressource von 7,5 Mio Oz Silber ist mir noch zu gering. Sollte ja schon zweistellig sein. Ich warte noch ab...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Uranwert

 
30.12.20 09:17
Scheint noch ein günstiger und kleiner Wertvzu sein mit ordentlichem Explorationspotential in Australien zu sein.
Hier gibt es ein ausführliches Webnar dazu. Red Coud hat ein erstes Kursziel von 1,50 cad vergeben. Der Staiger bewirbt diese Aktie und  ist dort auch investiert.

https://www.youtube.com/watch?v=SZ565Wr_OHg
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Sharp2008
Sharp2008:

Rokmaster

 
30.12.20 09:28
Die Deutsche Balaton ist auch gross drin und Doug Casey sowie Keith Neumeier, ausserdem wurde die jetzige Finanzierung weiter aufgestockt da weitere Investoren grosses Interesse haben, ich denke mal die wissen mehr als wir, deswegen auch die gute Performance letzte Zeit
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Sky Gold

 
30.12.20 10:19
ist einer meiner kleinsten Positionen gewesen bin gestern zu 0,17 Cad raus und dann steigt sie , das ist echt der Klassiker. Aber meine damit gekaufte Aktie Strikepoint zu 0,24 Cad hat das ausgeglichen.
Zu CCW habe ich gestern zu 0,36€ nachgekauft und die kleine Kursdelle genutzt und heute steht sie aktuell bei Tradegate bei  0,418 € wenn sich das später bestätigt dann war das auch ein guter Nachkauf.
Ich denke sie wird ziemlich zeitnahe kurstechnisch ausbrechen und durch ständige Veröffentlichung der Bohrergebnisse mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Carpe diem

Seite: Übersicht ... 897  898  900  901  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--