Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 806  807  809  810  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.924
Zugriffe: 14.522.039 / Heute: 3.604
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Im Prinzip

 
17.11.20 18:35
ist es exakt der gleiche Müll wie voriges Jahr: September, Oktober, November, einfach zum Weglaufen. Erinnert mich bitte kommenden August daran, damit ich die Kohle rechtzeitig auf dem Sparbuch parke.
Klopper des Tages: Iamgold, YoY jetzt minus 8%. Ja wen's da nicht im Clickfinger juckt, der muss tot sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Wasserstoffkopf
Wasserstoffk.:

@Minenfinder - Bildung

2
17.11.20 18:50
"(Blöd, dass ich vom Finanzsystem bisher viel zu wenig verstehe..........Literaturhinweise?)"

Da wäre einmal ein hervorragender us-amerikanischer Auto, der ausnahmslos alles klitzeklein belegt:

G. Edward Griffin - Die Kreatur von Jekyll Island

Hier versteht man einmal generell, was es überhaupt mit dem Zentralbank(un)wesen auf sich hat.
Ist nebenbei ein wunderbares Geschichtsbuch, was mna so in der "Schule" nicht vermittelt bekommt.

Das Silberkomplott von Reinhard Deutsch

Hier erfährt man in absolut verständlicher Sprache, was Geld überhaupt ist und wozu es da ist sowie natürlich auch ein großer geschichtlicher Bogen zur quasi jahrtausendealten Geldmanipulation und ist aktueller denn je.

Für Fortgeschrittene sei noch der Schweizer Ferdinand Lips empfohlen, ein ehemaliger Rothschildbanker und einer der besten Kenner des weltweiten Goldmarktes:

Die Gold-Verschwörung

Insgesamt ist das Studium dieser Werke gut investierte Zeit. Man beachte, daß diese Schriften mittlerweile 15 bis 20 Jahre alt sind und die Autoren (verstorben) den Weg heute so nicht vorraussehen konnten, er nun aber mit dem Wissen um die generellen Dinge des Finanzwesens vollkommen logisch ist. Vielleicht sollte Dirk Müller sich das auch mal reinziehen   ;-)

Übrigens teile ich Deine Meinung vollkommen, was die Zukunft des Finanzwesens an sich angeht. Diese Geschichte der Zukunft ist tatsächlich noch nicht geschrieben, allerdings geht der Kampf ums/gegen das Gold als das allgemeine Produkt von Freiheit und Wohlstand der eigentlich Fleißigen nicht zum Spaß schon 5.000 Jahre lang und Gold (+ Silber) haben bisher IMMER:
Gewonnen.

Hoffen wir einfach, daß das auch so bleibt und da bin ich mir wenigstens doch zumindest ziemlich sicher  ;-).

Ansonsten heute leider neben dem miesen Wetter auch Minen = mies, Wasserstoffe = mies, Depotergebnis bis jetzt: Äußerst mies.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

#Mantaro IPO beginning of 2021 - GM -Jacky Cola

 
17.11.20 18:55
Kommendes Jahr ist geht ein Wert an die TSX, der aktuell schon unter der Hand heiß anläuft. Eher ein Blue-Chip Charakter, mit Dr Quinton Hennig, Novo / NFL, im Advisory Board. In Peru, Exploration und aufleben lassen einer existierenden Untergrund Mine. Mit dem GM Team ein paar Fäden ziehen und eine Teilnahmen an der Pre-IPO steht!

//mantarosilver.com/wp-content/uploads/2020/10/MantaroSilver-Inve­storDeck.pdf

An dieser Stelle möchte ich noch eine Anfrage platzieren @Bozkaschi. Das GM Team ist vor ein paar Monaten doch sehr verunglimpft worden, aufgrund übersteuerter Kommunikation. Das war nicht so gut von Jacky Cola - ist aber nicht direkt im Zusammenhang mit dem GM Team.

In den letzten Monaten habe ich mit denen 3 Placements aufgebaut die sonst unter keinen Umständen zugängliche gewesen wären. [StraightUp Resources / Origen / Mantaro]. Auch jetzt der Deal mit Mantaro ist sonst nicht möglich dabei zu sein -- gar nicht.  Die leisten Killer Arbeit!

Mit dem oben genannten, Jacky hat mich angesprochen, es wäre ganz fair seine Sperre auf zu heben @Bozkaschi? Unter  Berücksichtigung, dass es ein extra Forum gibt und hier nur allgemein Werte diskutiert werden! Keine Placement Details und gedröhne, wie die Konditionen sind.

Die Ergebnisse sind Top, eine Anmerkung zu einem neuen Wert im Forum sollte in Ordnung sein, richtig?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Minenfinder
Minenfinder:

@getgo

4
17.11.20 19:11
Nicht dein Ernst, oder? - Jeder und jede , die an einem neuen Placement interssiert ist, kann doch regelmäßig in dem neuen Forum vorbeigucken - was ist daran nicht zu verstehen?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Auf 3-Monatsbasis

 
17.11.20 19:13
sehen viele Werte charttechnisch echt bescheiden aus (ja, hab jetzt doch mal ein paar Kurse gecheckt).

Tiefere Hochs bei z.B. Steppe, Tudor, Discovery Metals, Kirkland, Fiore,  Endeavour Silver und die vorgenannten Werte leider auch mit tieferen Tiefs - außer Fiore.

Gibt allerdings auch Ausnahmen mit sehr schönen, intakten Aufwärtstrends wie z.B. Aurcana, Copper Mountain, Golden Tag.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Minenfinder
Minenfinder:

@wasserstoffkopf DANKE!!

 
17.11.20 19:14
Hervorragend, ich bin sehr gespannt auf die Hintergrundseinsichten, vielsten Dank!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Get lost

 
17.11.20 19:26
diese abnorme Menge an Placement Werbung ging zu der Zeit  nicht nur mir auf den Zeiger, GMN war ein unbeschriebenes Blatt, zumindest in diesem Forum.Um die Seriosität von GMN brauch man sich nach diversen erfolgreichen PP von diversen Usern keine Gedanken mehr machen.
Mir ist das mittlerweile auch nicht mehr so wichtig, lasst uns doch einfach abstimmen ob das in Ordnung geht. Was sagen die anderen dazu...
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Bozkaschi: ich bin liberal

 
17.11.20 19:49
und gegen lebenslange Sperre, auch wenn ich vieles an Jacky kritisiere. Aber besser dann offen - finde ich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

ich schliesse da auch johzaa drin ein.

 
17.11.20 19:50

Jeder hat eine 2. Chance verdient
lG
grafikkunst
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Bozkaschi

 
17.11.20 19:51
ja bitte, Sperre aufheben.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Körnig
Körnig:

Ich finde die Sperre gerechtfertigt und

 
17.11.20 19:59
vermisse keinen der Teilnehmer  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Golden Minerals

 
17.11.20 20:28
Golden Minerals Receives Final Environmental Permits for Rodeo Gold Project; Company on Track for January 2021 Gold Production

Wußte garnicht das ich da noch einen Developer habe ;)

www.juniorminingnetwork.com/...uary-2021-gold-production.html


Ansonsten sieht das heute echt nicht gut aus bei den Minen.

Und vergesst nicht eure Meinung zu der Sperre und PPs im allgemeinen zu äußern. Wir machen das Demokratisch 3 (Grafik, Get lost, Goldkinder) :2 (Minenfinder, Körnig) aktuell
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Minenfinder
Minenfinder:

Sperre aufheben..

 
17.11.20 20:29
und was einmal passiert, passiert häufig noch mal..;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Minenfinder
Minenfinder:

JACKY

3
17.11.20 20:36
--übrigens war es doch nicht @getlost, sondern ein völlig neuer teilnehmer in dieser netten runde (getgo), der da warb und um freischaltung bat. nur mal so am rande.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

Counting

 
17.11.20 20:45
habe mein Profil angepasst,  ist schon alles auf meinem Account. Wusste nicht, das wenn ich meinen Namen / Profilbild anpasse, das gleich alles gelöscht wird.

Das soll auch nicht zu kompliziert werden @Minenfinder.  Denke da kann es eine Balance geben, mal einen Wert zu erwähnen. Alle Details sind im Placement Forum zu besprechen.

Stop the Votes!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Minefinder

 
17.11.20 20:50
"  ein völlig neuer teilnehmer in dieser netten runde (getgo), der da warb und um freischaltung bat. nur mal so am rande.  "

Ja, ist schon sehr edel, wenn man sich sofort 15 Min. nach der Anmeldung für die Ausgeschlossenen einsetzt.

" Mit dem oben genannten, Jacky hat mich angesprochen, es wäre ganz fair seine Sperre auf zu heben "

Wo hat man wen angesprochen, auf der Strasse? In einem Forum hier wohl nicht, das ginge ja nur mit Anmeldung.



GetGo Registrierungsdatum 17.11.20 18:40
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt tobib88
tobib88:

Dagegen

2
17.11.20 20:55
Falls ich als inaktiver auch eine Stimme habe, bin ich auch dagegen. Darunter würde die Qualität enorm leiden. Das war ja damals schon ein ganz schönes zuspamen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Lass Jacky wieder frei. Funktioniert ja alles gut

 
17.11.20 20:57
mit den Placements und ist kein Betrug. So kann jeder zusätzlich davon profitieren. Ich werde vielleicht auch am <CMC Metals Private Placement teilenehmen wenn es klappen sollte. Dieser Wert aus Peur hört sich  interessant an. Muss mir das näher mal anschauen.

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

@usb55 -

 
17.11.20 21:00
habe das eben umschrieben, GetLost ist im englischen halt relativ forsch. Wenn Du es direkt übersetzt, soviel wie verschwinde. In den englischsprachigen Foren habe ich das Profil aus diesem Grund auch auf GetGo.

Jegliche weitere Erklärung, velangt mir zuviel ab. Es zielt darauf ab, dem Forum eine Idee, eine Bandbreite von verschiedenen Ideen zu vermitteln. Auch hier, in diesem Forum, habe ich inhaltlich sorgfältig ausgearbeitet Titel und Details weitergegeben.

Es geht nicht darum, hier etwas zu pushen oder Trommelklopfen für GM zu machen. Ich mag die Idee, dass auch dieses Forum nicht mit einer Hardliner Auflage belegt ist.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Aber Private Placments solten hier weiterhi nicht

 
17.11.20 21:02
besprochen werden.  Da lange einfach ein Link under Name des Placments. Alles andere sollte dann aber wirklich im PP Forun gesprochen werden.  Nicht das wir jetzt wieder die gleichen Diskussionen führen wie noch vor einiger Zeit.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Upsss ,

 
17.11.20 21:07
ich dachte es wäre Get lost gewesen ... ist wahrscheinlich Jacky himself mit neuem Account  ;)
Das wirft ein ganz neues Licht auf die Sache...

Egal... eine Entscheidung fehlt in deiner sauberen Analyse UBSB55

Und noch ein paar echte News die gerade rein flattern : Great Panther geht mit seiner Mine Topia in Mexiko offline wg. Covid , das könnte jetzt wieder losgehen.

seekingalpha.com/news/...opia-operations-covid-hits-workforce

Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Ich bin auch dafür das die Sperre aufgehoben wird,

 
17.11.20 21:11
wusste gar nicht dass die temporäre Sperre zu einer Lebenslangen verlängert wurde. Schließe mich aber auch den Vorschreibern an dass die Placements selbst auch im Placement Forum besprochen werden. Ein Link dorthin sollte aber erlaubt sein.

Wenn wir sehen dass es doch nicht funktioniert, was ich nicht hoffe, kann man seine Entscheidung ja jederzeit wieder ändern.

Nur meine Meinung natürlich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

#Fürs Protokoll

 
17.11.20 21:20
Profil angepasst.  Scheinbar habe ich dabei kein gutes Timing gehabt. Keine Sorge, die Inhalte werden nicht weniger belastbar.

(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1214031
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Getlost account ist selbst gesperrt

 
17.11.20 21:21
also stimmt es...

Es steht 5:3 wenn ich alle habe , falls sich noch einer zu Wort melden will gerne...

Ansonsten wird morgen früh entschieden wie auch immer...
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Myst101
Myst101:

PPs

2
17.11.20 21:34
Die Intention hier die PPs zu annoncieren ist ja offensichtlich - es sollen mitlesende aus diesem Forum motiviert werden drüben zu zeichnen. Wichtig wäre einfach die Disziplin, dass es nicht wieder inflationär wird bzgl. Werbung. Das wäre meine Meinung dazu.

Durch die fallenden Kurse heute habe ich bei Defiance Silver, Aftermath Silver, Turmalina zugegriffen. Hannan wurde meine Order bei 0,36 leider nicht ausgeführt - morgen neue Chance.

Platin hat heute den Abwärtstrend gebrochen - ich hoffe der Rest macht es morgen genauso ;-)

Schönen Abend euch allen!  

Seite: Übersicht ... 806  807  809  810  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--