Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 563  564  566  567  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.923
Zugriffe: 14.513.640 / Heute: 4.226
Gold 2.339,63 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 6,56 € -0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,96%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Moneyplus
Moneyplus:

Bin gespannt

 
11.08.20 22:08
was die Asiaten + Australier heute Nacht machen.

Rot fortsetzen oder Rebound ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Körnig
Körnig:

Sovereign Metals habe ich auch

 
11.08.20 22:11
gekauft. Das sind am Ende dann doch 12 Minen Werte. Ich habe in meinen Langzeit Depot auch ca. 20% Cash und bei meinem anderen Depot sieht das mit 0% Cash halt anders aus;) Nicht so schlimm, weil ich da auch regelmäßig was einzahle;)
So bin auch sehr gespannt auf morgen. Meine Techs haben sich noch ganz gut gehalten, obwohl es da zum Ende leider auch wieder etwas runter ging.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetLost
GetLost:

#GGO Galleon und FVL

 
11.08.20 22:19
Diese Woche müssen da mal Ergebnisse kommen. Habe da mal eine Verkaufsorder bei GGO bei 12,5 Cent gesetzt.

Ohne Preisanstieg hat sich der MC viel zu sehr erhöht, die Segel werden bei mir bald eingezogen.

FVL muss jetzt auch mal liefern. Nicht vergessen das der Onkel hier 3x oder 4x mal nachgelegt hat. Vor 5 Wochen nochmal 20 Millionen. Eventuell finden die in der Verbindung der Deposits noch viel mehr.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Erstmal schauen wie viel Cash

 
11.08.20 22:22
jetzt tatsächlich generiert wurde :) Hab ihr noch andere Anlageklassen als G&S? Also wie gesagt n bisschen Biotech im Depot. Finde Wasserstoff und Emobility ganz schön aufgebläht. Plug Power führt wohl auch schon wieder ne KE durch.
Aber ich sehe bei Elektroroller (Niu) nen ganz großen Markt. Eigentlich größer als bei PKWs, wenn man sich mal alleine die asiatischen Staaten so anschaut. Aber vielleicht interessiert euch das auch gar nicht *lol* Gute N8
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Moneyplus

 
11.08.20 22:23
Rot fortsetzen oder Rebound ?

Rot nachspielen ! da gehen doch keine -5,65% im Gold und -14,6% im Silber einfach unter?
Tippe auch auf Rot morgen in Canada (oder vielleicht hoffe ich es).
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

GR Silver werde ich demnächst nachlegen

 
11.08.20 22:25
Die Meldung ging heute ganz unter. Klasse Bohrergebnisse (man spricht von oberflächennah) und im Herbst Ressourcenupdate! Na dann...

www.finanznachrichten.de/...osas-silberprojekt-plomos-248.htm
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Bozkaschi

 
11.08.20 22:26
"die haben wir schon heute und jetzt ?"
Ja, aktuell 1914 - wann gab´s einen Rückgang von 5,6% zuletzt? Die Abwärtsdynamik ist riesig; ich kann mir nicht vorstellen, dass dies schnell erledigt sein wird.
Nebenbei bemerkt ist ein solcher Abwärtsmove keineswegs dazu angetan, Vertrauen bei potenziell neuen Anlegern aufzubauen. Zipfels "BAANG statt FAANG" kann er sich abschminken; so wird das nix!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Gerade eben entdeckt

 
11.08.20 22:32
Copper Mountain

youtu.be/xTaI2maIVU4
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Moneyplus
Moneyplus:

bin gespannt,

 
11.08.20 22:33
ob Sprott noch einen raus haut, wenn*s ihm zu bunt wird.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Gab es mal so einen Absturz an einem Tag ?

 
11.08.20 22:35
Gold 1.900 und Silber 24,50 und kein Boden in Sicht. Bitter  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

moneyplus

 
11.08.20 22:40
"ob Sprott noch einen raus haut, wenn*s ihm zu bunt wird."
Ich denke Du meinst den potenziellen Squeeze out, wenn Mr. Sprott für seine 3,5 Mrd. Physisches haben will. Ist jemandem eigentlich schon aufgefallen, dass weder Bußler noch Zipfel, noch... darüber auch nur ein Wort verloren haben. Hatte ich hier schon mal drauf hingewiesen, hat aber auch keinen interessiert. Handelt es sich bei dem deal möglicherweise um eine Fata Morgana, der wir hier aufgesessen sind. Wo gibt es zuverlässige Quellen?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt knuspri
knuspri:

Meine Guete

 
11.08.20 22:43
Könnt ihr auch normal?
Erst "the sky is the limit" und jetzt ist alles Scheisse?
Interessant auch, wer alles im Vorfeld schon verkauft hat und super noch irgendwo rausgekommen ist.
Und ich dachte ihr glaubt an das Grosse Ganze...
Ich wette beim nächsten Up Move sind alle wieder dabei und sau erfolgreich.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silbär85
Silbär85:

Korrektur

 
11.08.20 22:46
Es würde mich nicht wundern, wenn jetzt einige bekannten Börsen-Schwergewichte, die den Anstieg bisher verpennt haben, richtig fett in die Edelmetalle einsteigen und plötzlich kommt dann überall in den Mainstream-Medien eine Nachricht wie:
"Warren Buffett hat jetzt doch Gold für sich entdeckt und investiert groß in Edelmetalle. Warum auch Otto-Normalverbraucher Gold und Silber haben sollte"
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

10 jährige ist heute in der

2
11.08.20 22:50
Spitze fast 14% angestiegen. Gold dagegen ca. 5 im Minus.
Aktuell kommt die 10 jährige zurück, war aber immer noch fast neun % im Plus.
Da ist klar das Gold{Währung) stramm verliert an einem solchen Tag.
Die Minen finde ich halt Schwach bisher. Die 2070 nicht im Kurs abgebildet gewesen und heute wurde der Anstieg quasi rüxksbgewickelt. Nicht normal aber daran ist der übertriebene Märzabverkauf schuld und danach der schnelle Andtieg von lächerlichen Niveaus aus.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Moneyplus
Moneyplus:

knuspri

 
11.08.20 22:51
ich war zu 100 % in Gold und Silber.

Eine Korrektur war absehbar, deshalb habe ich seit gestern 20 % umgeschichtet.

Bin immer noch zu 80 % in Gold und Silber und werde die auch halten. Allerdings trade ich da dann auch häufiger hin  und  her. Bis jetzt hatte ich ein einigermaßen gutes Händchen (klar manche Trades gingen auch in die Hose) und hoffe
- das bleibt auch so
- wir korrigieren max. bis 1850 bei Gold bzw. 23 bei Silber.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt moneywork4me
moneywork4.:

@Goldkinder

 
11.08.20 22:53
Es gibt zumindest einen Sprott Physical Silver Trust WKN  A1C711
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Werde die Edelmetalle mal die nächsten

 
11.08.20 22:56
Tage genauer anschauen, ansonsten hole ich noch andere Metalle ins Boot

www.elektroauto-news.net/2020/...ordert-mehr-nickel-abzubauen

www.finanzen.net/aktien/copper_mountain_mining-aktie

www.finanzen.net/aktien/giga_metals-aktie

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Mein Depot minus 6,54% heute

 
11.08.20 23:04
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@knuspi

 
11.08.20 23:05
"Und ich dachte ihr glaubt an das Grosse Ganze...
Ich wette beim nächsten Up Move sind alle wieder dabei und sau erfolgreich."

erstens na sowas von... aber deshalb kann ich doch mit 38% im Cash sein, habe immer noch 62% in EM Aktien die teilweise genauso im minus sind wie die von jedem hier, aber es geht halt nicht nur in eine Richtung, sodass jetzt wahrscheinlich ein guter Einstiegszeitpunkt gekommen ist um nochmal EM Minen einzusammeln. Wenn du nicht verkauft hast, dann guck eine Woche nicht auf die Kurse und nächste Woche ist der Spuk für dich vorbei.

um zum zweiten deiner Frage:  auch ja, ich bin happy nochmal einkaufen gehen zu können ;)
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Wasserstoffkopf
Wasserstoffk.:

@ Balu4u

 
11.08.20 23:08
"Finde Wasserstoff und Emobility ganz schön aufgebläht. Plug Power führt wohl auch schon wieder ne KE durch. "

Im Grunde habe ich nur noch Wasserstoffe + EM. Hat man heute gut gesehen, daß das Eine das andere mit über Wasser hält ;-)
"Aufgebläht" finde ich da (noch) gar nichts. Bin ja Ende März nochmal kräftig in die Wasserstoffe groß eingestiegen als die massiv einbrachen und habe mit den Gewinnen seit dem auch paar schöne EM-Minen gegriffen. Plug Power werde ich erstmal selbst ohne SL fahren, die scheinen gut im Geschäft zu sein, die anderen wie NEL, Fuelcell oder ITM (alle weit über 100% bei mir im Plus) sichere ich mit einem TrailSL etwa großzügige 23-25% unter aktuell ab um nicht zu früh ausgestoppt zu werden.
Da sollte es alsbald noch einen 2. "Corona-Crash" geben, denke gar Ende August schon, spätestens wohl im "heißen Herbst". Das Cash nutze ich dann für die sicher auch etwas wieder runtergehenden Minen, die schon im Depot sind= fast alles Sprott-Werte zum verbilligen. Dann kann es langfritig nur richtig aufwärts gehen. Notfalls werde ich gar, wenn es nochmal wie die letzten Tage steigt, etwas physisches Silber verkaufen, habe ja seit den 2000er Jahren da gut & günstg eingesammelt, meistens nie mehr wie nen 10er die Unze bzw. um die 350,- für die Goldunze bezahlt als das kein Schwein interessierte, das waren Zeiten und das zahlt sich jetzt aus.
Wie man sieht muß man bei Anlagen, gleichgültig welche, über Jahrzehnte denken & handeln, zudem spart das auch Steuern, wenn man nicht viel hin- und her switcht.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

moneywork4me

 
11.08.20 23:09
den Sprott Trust meine ich nicht; was ich meine ist die Meldung im Juli, dass der Erich für 3,5 Mrd zu 20 Dollar/oz Silber(rechte) gekauft haben soll.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@ Alfons -7,09% Tradegate

 
11.08.20 23:11
Berechnung. Mit Hecla und Coeur wäre es noch schlimmer. Die beiden waren aber mein Cash für Notfälle und sind somit heute verkauft worden. Great Panther hälfte verkauft weil 100% , somit Rest kostenlos.
Metallic Minerals weil gestern stark gestiegen und vormittags noch gutes Geld bekommen. Adriatic Metals weil gerade erst gekauft und mit leichtem plus glattgestellt & Euro Sun halbiert.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

@Wasserstoffkopf: Sorry

 
11.08.20 23:11
aber Plugpower heute auch zweistellig im Minus!

old.nasdaq.com/de/symbol/plug/real-time
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Wasserstoffkopf
Wasserstoffk.:

Korrektur

 
11.08.20 23:35
Für Plug P habe ich im April ca € 4,00 bezahlt, da ging es eben jetzt mal auf 130% Plus "herunter" & eine KE steht da auch an. Die sehe ich extrem langfristig, als wasserstoffliche Goldmine sozusagen  ;-)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Bozkaschi

 
11.08.20 23:42
Hatte gestern kurz überlegt 5000 Metallic Minerals zu verkaufen aber dann habe ich es gelassen weil noch nicht 100 % im Plus.

Aber dafür ist das Dept insgesamt gut gestiegen in letzter Zeit, so das sich so ein Tag erträglicher ertragen lässt.


Seite: Übersicht ... 563  564  566  567  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.922 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 11:01
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--