Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1920  1921  1923  1924  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.922
Zugriffe: 14.513.502 / Heute: 4.088
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 6,56 € -0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,96%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve3007
steve3007:

Bussler

 
17.08.23 19:45
Echt komisch eigentlich ein fast perfekter Kontraindikator mit der Aussage dass wenn die 1940 reißt schnell die 1900 da ist, hätte er vollkommen recht. Wenn er jetzt einen Boden sieht, liegt er ziemlich sicher daneben, auch wenn ich es mir anders wünschen würde. www.deraktionaer.tv/videos/top-news/...re-nicht-20337852.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Apropos Silversqueeze

2
17.08.23 23:20
lange keine Bewegung hier gehabt, speziell im Bereich Registered (der am wichtigsten ist)
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1386481
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Unter 1900 Dolllar

 
18.08.23 06:44
vielleicht sollte man sich Schloss Wachenheim ins Depot legen und den Kurs schön saufen

www.boersengefluester.de/schloss-wachenheim-enormes-interesse/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Charttechnisch kann ich mir 1850 Dollar vorstellen

 
18.08.23 08:17
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ninive
ninive:

Meine lieben Vorredner,

 
18.08.23 10:57
jetzt wollen wir aber die Kirche mal im Dorf lassen!

Ich stelle jetzt den Fugi von gestern Abend nicht hier ein, aber einer seiner Charts zeigte daß die aktuelle REALRENDITE die absolut höchste seit 15 (!) Jahren ist. Und was ist DER KO-Punkt für Edelmetallpreise schlechthin? Richtig.....

Dafür sehen die 1900 Dollar für Gold sehr gut aus. Und die Story ist doch - inzwischen unabänderlich - vorgezeichnet. Die Welt, insbesondere dann auch die USA, marschieren in eine Rezession hinein die sich gewaschen hat. Und was machen dann die Notenbanken? Richtig....

Und was macht dann Gold? Schon wieder richtig......

Der Zug ist abgefahren/der Rubikon ist überschritten! Mal schauen, ob es dann wieder "The Ides of March" heißt, oder vielleicht "of December/January" oder weiß ich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bulle_7
Bulle_7:

Ein Dominostein nach dem anderen wird fallen

2
18.08.23 15:57

..... Evergrande hat Insolvenz angemeldet

.... Banken werden folgen

Ist das nicht 2008 sehr ähnlich, nur dass die Staatsschulden bei weitem nicht annähernd so hoch waren ...

Irgendwer hat gesagt 2008 war ein Lärcherlschas zur heutigen Situation

In den 1970er stiegen Minenaktien über x100 und viel mehr ....

Kaum vorstellbar bar in unserer JETZIGEN Situation bei Depotwerte weit unter -60%.

Aber ich glaube an UNSERE mehr als goldigen und silbernen Höhenflüge. Glaub an mega Rallye

Auflösung der Grafik leider schlecht, hoffe man erkennt es trotzdem  
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1386596
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve3007
steve3007:

@ Bulle_7

 
18.08.23 20:54
Bin mir sicher unsere Zeit wird kommen. Nur Evergrande wirds wahrscheinlich nicht sein, dafür schieben sie das ganze schon zu lange vor sich her. Eigentlich genug Vorbereitungszeit einen Unterschied zu Lehmann sehe ich ich auch bei Lehmann kamen die Kredite hauptsächlich aus Doofland und Europa deshalb hat man sie absichtlich äh zufällig ausgewählt. Schwarm der Sache Sache die Krise war direkt exportiert. Evergrande exportiert wohl nicht viel ins Ausland, aber China leidet schon unter den Wirtschaftskrieg mit USA und auch wenn sie es offiziell nicht sagen sie unterstützen natürlich Russland. Als China hätte ich auch 0 Interesse daran dass Russland fällt und damit ein Vasall von Greatland wird mit Militärbasen direkt an der chinesischen Grenze. Eh das passiert brennt die ganze Welt aber nicht wegen der so gehypten Klimakatastrophe. Lang sollte es nicht mehr dauern zu lange ist die Kreditkurve der USA schon invertiert, hier noch eine interessante Idee warum sie überhaupt invertiert m.youtube.com/watch?v=-fjWVHOujO0
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Rafi Farber

 
18.08.23 22:54
https://www.youtube.com/watch?v=4R6hM_Z4r7k  Na, jetzt kann es sich ja nur noch um Sekanten hundeln, bis G&S nach oben schiessen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ninive
ninive:

Tembo Gold - Ende Trading Halt:

 
19.08.23 18:48
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!TEM-3446186/C/TEM

Na dann schauen wir einmal wie es da weiter geht!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt pilzhausen
pilzhausen:

Ninive

 
19.08.23 23:38
....jetzt wollen wir aber die Kirche mal im Dorf lasse

...meistens kommt es anders als man denkt. Wo stand denn die Realrendite von 2020-2022 richtig unter 1% und wo stand Gold, richtig nicht viel anders als jetzt. Also las du mal die Kirche im Dorf, nicht vergessen die Schulden Weltweit waren nie so hoch wie jetzt, muss man dazu Rechnen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ninive
ninive:

So pilzhausen,

 
20.08.23 10:59
jetzt komme ich gerade aus der Kirche nach Hause!

Welche Botschaft steckte denn in meinem ursprünglichen Post?
Der Goldpreis, obwohl zurückgekommen, steht angesichts der geradezu explodierten Realrenditen sehr gut da. Und im Falle einer tiefgreifenden Rezession, von der ich ausgehe, werden die Realrenditen auch wieder herunterkommen. Und dann - ist das bullisch für Gold?

Schönen Sonntag noch.......

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt pilzhausen
pilzhausen:

Schön...ninive

 
20.08.23 11:20
..das du in der Kirche warst, jetzt hast du es so rüber gebracht, dass es alle verstehen, sogar ich. Warum einfach , wenn es doch auch kompliziert geht. Smile
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Hannes Zipfel

2
20.08.23 12:49
Was passieren muss, damit Gold auf neue Rekorde steigt
Was bringt den Goldpreis auf neue Höchststände?

finanzmarktwelt.de/...ldpreis-auf-neue-hoechststaende-280904/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

jetzt über 3% Premium für Gold in Shanghai

2
21.08.23 07:46
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1386808
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

# MMG

 
21.08.23 13:41
La Plata könnte sich als neue Discovery etablieren, die hatten mit Ihren ersten Confirmation Drillings einer der besten Kupfer Treffer letztes Jahr.

Alexco wurde von Hecla gekauft, die mit viel Labour und Kohle die Hindernisse umgehen können, die Alexco blockiert haben. Die brauchen Wasser auf Ihre Mühle.

La Plata kann richtig gut werden. September / Oktober sollen neue News kommen.

Halte keine Shares, bin jedoch ernsthaft am überlegen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Aus dem Portfolio Terra Balcanica

 
21.08.23 13:58
www.miningscout.de/wp-content/uploads/...nitial_August_23.pdf

Gute und ausführliche Beschreibung der Firma und der Projekte. Mich ärgert es das wir schon lange auf die Ergebnisse warten müssen. Angeblich sollen diese endlich Anfang September veröffentlicht werden.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt larrywilcox
larrywilcox:

Jetzt Gold

 
21.08.23 15:25
Ihr wisst schon warum - richtig. Ich habe bei 1888$ nen KO Call gekauft. Sollte man das wirklich tun ? - schon wieder richtig.
Ist das riskant? Auch schon wieder richtig.
Ihr seit richtig gut - richtig? Schon wieder richtig! Auf richtig hohe Goldkurse!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Galearis
Galearis:

zu wem gehört La PLata ?

 
21.08.23 16:54
welche Gesellschaft bzw . Aktie ?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

La Plata

 
21.08.23 17:51
miningdataonline.com/property/4590/...-(La-Mina)-Project.aspx
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

Goodness - La Plata, Metallic Minerals

 
21.08.23 18:07
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

Mit Text - Ariva ist aufwendig

 
21.08.23 18:11
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

#Text

 
21.08.23 18:15
Unfassbar, habe das 2 Mal eingefügt.

Metallic Group hat Donlin, Novagold gefunden. Galore Creek. Großskalierte Projekte.

La Plata ist das neue Projekt, zusätzlich zu Keno Hills, neben Hecla [ehemals Alexco].

Erste Drill Result 800 M; Cu 0,5%.

Newmont ist bei denen eingestiegen.
******************
Ganz vergessen wie aufwendig es ist hier eine Nachricht raus zu kriegen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Aus dem Portfolio Trigon Metals

 
21.08.23 18:28
Es geht weiter voran. Sieht diesmal gut aus das nachhaltig eine Produktion hochgefahren werden kann.
Press Release
Trigon Secures USD$8.9M Equipment Finance from Epiroc for Kombat Underground Restart

TORONTO – August 21, 2023 – Trigon Metals Inc. (TSX-V: TM; OTCQB: PNTZF) (“Trigon” or the “Company”) is pleased to announce that it has placed an order with Epiroc South Africa (Pty) Ltd (“Epiroc”) to purchase underground mining equipment to the value of USD$8,933,261. This equipment will comprise the majority of the underground mining fleet for the restart of mining from the Asis West shaft at the Company’s Kombat mine in Namibia, where production is scheduled to ramp up from April 2024.

The purchase will be done through the Company’s Namibian subsidiary, Trigon Mining (Namibia) (Pty) Ltd. (“Trigon Namibia”), which has received approval from Epiroc Financial Solutions AB (“EFS”) for equipment finance (the “Facility”) for 85% of the purchase consideration (USD$7,593,272.30), with a 15% down payment (USD$1,339,988.70) to be paid upfront.

The Facility term is 60 months from the shipment date of each item of equipment, and interest will accrue at 10.95% per annum. Repayments will be made in 55 monthly payments, commencing six months after the respective dates of shipment.
An arrangement fee of 0.75% of the financed amount will be payable on signature of a supplier credit agreement. The Facility will be secured by the mining equipment and a guarantee from Trigon. The above terms are subject to the finalization of a supplier credit agreement between the parties and regulatory, board and other approvals as required. Mining equipment is expected to be received on-site at Kombat between October 2023 and March 2024.

Jed Richardson, President and CEO, commented “We are pleased to be working with Epiroc and thank them and the team members that worked to put this financing package in place in a timely fashion. This allows us to build out our underground fleet while we are just starting to generate cash flow at the open pit”.

Operational Update
At site, the work at the production plant has been completed on schedule. Crushers and mills have been started. The coarse ore bins are being filled and first concentrate was produced on Friday, August 18 th , 2023, the details of which will be shared in a subsequent release. Approximately 25,000t of ore is now stockpiled on the run of mine pad.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Robotik23
Robotik23:

Hecla mit Feuer unterm Dach

 
21.08.23 18:34
Hecla seit 3 Wochen 30% Minus, alleine davon heute 10%. Geopolitische Verwerfungen? Naturkatastrophen? Der Silberpreis kann es ja heute nicht sein, aktuell 23,15 Dollar.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Galearis
Galearis:

Danke ubs

 
21.08.23 18:58
Atico Mining.

Seite: Übersicht ... 1920  1921  1923  1924  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--