Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1784  1785  1787  1788  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.924
Zugriffe: 14.522.646 / Heute: 4.211
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Alfons: "PEA Southern Silver"

3
31.08.22 22:09
Anbetracht der aktuellen Marktlage ist sie nicht schlecht. V. a. ist sie im Gegensatz zu PEA vieler anderer Companies aktuell!

Als Basispreis von Silber wurden 21.95 $ angenommen. Steigt der Preis auch nur um 15 % (wovon wir ausgehen) liegt der NPV bereits bei 562 Mio USD und die Initial Capex sinkt auf 302 Mio USD.

Die AISC liegen bei 12.70 $. Davon können die meisten anderen mit ihren AISC um 20 $ nur träumen. Heute legen wir 9 % zu. Ich bleibe investiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Katze - Die Bodenplatte

 
31.08.22 22:33
ist näher als die Kellerdecke!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ninive
ninive:

Mit dem heutigen Tag

3
01.09.22 17:02
würde ich vermuten, daß eine Menge Short Positionen im Gold und Silber glatt gestellt wurden. Leider ist dies für uns erst nächste Woche sichtbar.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

verlängertes Wochenende

 
02.09.22 11:42
Labor Day   Mo., 5. Sept. 2022  US Feiertag  und Tag der Arbeit in Kanada !
beide Börsen sind geschlossen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Hi Boz

 
02.09.22 12:12
Danke für die Info, aktuell ist mir fast lieber, dass die Börsen geschlossen sind.....
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Bradetti

 
02.09.22 12:39
ich kann es mir vorstellen , zum Glück machen meine G&S Minen nur noch 10% des Depots aus.
Ich verfolge aber die Kurse und sehe wie sie in sich kollabieren.-schrecklich für investierte
Jetzt kommen gerade reihe rum die Produzenten richtig unter die Räder , weil die Kosten explodieren und die Preise der Metalle unter die AISC sinken (speziell bei denen die mit Silber arbeiten).
Aber auch die Goldminen werden gerade gemieden bis aufs letzte , siehe Branchenprimus Newmont.

Das wird aber so nicht lange bestand haben , irgendwann in Q4 geht es ab in dem Sektor und G&S drehen gen Norden.Vorher hat derjenige Glück, der noch investieren kann.
Wobei die Investoren erstmal wissen wollen wo der Boden bei den Minen liegt.Wenn der eingezogen ist und wahrscheinlich nochmal getestet wurde, dann sind es Geschenke auf Sicht von 12-24 Monaten (eine Widerholung von 2020).

Meine Meinung !
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

NG Energy - News

2
02.09.22 13:59
NG ENERGY ANNOUNCES RESERVES AND RESOURCES RESULTS ON THE MAGICO-1X WELL IN SINU-9 BLOCK

ceo.ca/@newswire/...-announces-reserves-and-resources-results
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

NG Energy

2
02.09.22 15:08
nicht schlecht , die nächsten 2x Brunnen werden schon im September und Oktober getestet(The Magico 1X well was drilled in May and June of 2022.  The Company plans to drill the Brujo 1X well in September 2022 and the Hechicero 1X well in October 2022).
Dann ein Vertrag Plus+ Energy E.S.P. of Colombia die alle Infrastrukturkosten übernehmen und ab 01.01.23 Sinu-9 ans Netz bringen werden.
Laut Serafino wird in den nächsten 30 Tagen auch Maria Conchita von 3,5  auf 16 MCF hochgefahren werden, sodass hier eine normale Produktion stattfindet.

Das wird ein starker Newsflow innerhalb kürzester Zeit werden.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Golden Child: "Bodenplatte näher als Kellerdecke"

 
02.09.22 15:54
Jedenfalls ist die Hölle näher als der Himmel und deine Fische können wir von unten anschauen. Im Weg steht zurzeit das Zinserhöhungstempo der Fed. Aber das wird sich ändern.

Gold hält sich zurzeit noch über den bekannten 1'676 $, aber ich würde nicht darauf setzen, dass die halten. Wenns sein muss, dann gehen wir halt darunter Schwung holen.

Silber - Himmel oder Hölle? W1 Chart
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1331002
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Katze

 
02.09.22 15:58
wie oft hab ich in den letzten 1,5 Jahren gehört, dass wir notfalls noch mal Schwung holen....

Naja, es bleibt spannend.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

"Silber ist eine Goldgrube für Anleger"

3
02.09.22 16:00
www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...-fuer-anleger/9593578.html

(Ein wenig Galgenhumor muss sein...)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1331003
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

"oft in den letzten 1,5 Jahren gehört"

 
02.09.22 16:11
Noch ist der Goldchart in Takt und wir können von einer Seitwärtskonsolidierung sprechen. Das Problem liegt nicht hier, sondern bei den Minen. Da ist der Markt stumpfsinng - bei z. T. 4 % Dividenden und Mia. Gewinnen...

Gold - Himmel oder Hölle? W1 Chart
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1331007
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Heute steigen die Märkte

 
02.09.22 17:00
wegen der schlechteren Arbeitsmarktdaten in den USA. Die Arbeitslosenquote klettert von 3.5 auf 3.7 %. Die Zinsangst nimmt ab - die Aktien steigen. So läuft das Spiel heutzutage: schlecht = gut.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1331015
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Hoppla!

 
02.09.22 19:01
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1331034
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Und die Folge davon?

 
02.09.22 19:03
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1331035
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

...

 
02.09.22 19:10
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...nord-stream-1-18288940.html
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1331037
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Genau das wollen wir sehen!

 
02.09.22 19:54
Entkoppelung der Edelmetalle von den anderen Märkten...

(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1331046
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bergstein
Bergstein:

Hallo, weiß jemand, was mit Volatus Capital ist?

 
02.09.22 20:24
Ich habe da seit Mai 2022 ein Kursminus von 99,7 %.....also etwas suboptimal...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Katze - ich bin begeistert!

 
02.09.22 20:34
Jetzt gibt es auch noch einen Luftschutzbunker. Wie heißt es doch so schön: Wer in den Himmel will, muss vorher durch die Hölle gehen. Leider hatten wir die Hölle im Frühjahr 2020 nicht ganz erreicht, aber das kann ja noch werden...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

#Volatus

2
02.09.22 22:00
Vermute Du hast über Frankfurt gekauft. Kein Bid / Ask. Die Bude ist super wackelig, so oder so. Auf keinen Fall über Frankfurt kaufen. Eventuell Lagerstellenplatz wechseln.

Die Führung dahinter ist SUPER eigenbestimmt. Die bauen schlussendlich eine Super Tighte Shell auf, für sich. Sprich, Placement rausgeben, nur für Crest. Anteile sicher. RS, nochmal ein Placement nur für sich usw. usw. Damit werden alle Shareholder in ihrem Holding rausgedrückt und prozentual zu nichte gemacht. Das wird so lange gemacht, bis die Kiste in eigener Hand ist und wird dann auf Zundüng geschickt.

Meine Vermutung ist es kommt noch ein günstiges Placement, um nochmal alle raus zu drücken.

Die Assets dahinter sind phenomenal gut. Die wollen damit noch gewinnen, glaub mal. Bis dahin ist es einfach nur hässlich. Schwer zu spielen - ganz furchtbar, aber irgendwann müssen sie anziehen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bergstein
Bergstein:

GetGo Volatus

 
02.09.22 22:49
Danke für die Info, das ist sehr aufschlussreich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Die Crescat Perma-Bullen

 
02.09.22 23:21
mit neuem Video
https://www.youtube.com/watch?v=_rrHyiqIr8Q
Das Schlimmste für G&S sollte jetzt überstanden sein.
Was ich hingegen aus den wirklich interessanten Charts mitnehme ist: Kauft Puts auf die Aktienmärkte!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Volatus

4
02.09.22 23:55
Ein Blick auf Rain City, Forty Pillars und co hilft.
CEO von Volatus ist Christopher Reynolds, Sohn des „legendären“ Demien Reynolds (Google hilft)
In meinen Augen mit größter Vorsicht zu genießen.
Bei 90-100 % Kursverlusten kann man auch kaum mehr von Rausdrängen reden, höchstens von Abzocken von Investoren.
Ich bereue meine Placements hier und bin mir sicher, dass sie selber da nie drauf gegangen sind und lediglich Anlegergelder eingesammelt haben. Beweise dafür habe ich aber nicht.  

Ein Punkt noch zu Crest. Never forget :
twitter.com/MiningCatalyst/status/1400305994979155970

Wer rund um diese Leute sein Geld investiert, wird am Ende des Tages viele Verlustvorträge haben, so wie ich ;)
Never invest with Emma Fairhust/Family and friends

Meine bescheidene Sichtweise hier und Kontrovers zu Getgo. Wer am Ende richtig liegt, seht ihr wenn das Licht angeht 😉
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

"Katze - ich bin begeistert!

2
03.09.22 01:14
Jetzt gibt es auch noch einen Luftschutzbunker."

Man sagt ja: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern!". Damit wir uns in dieser Phase vor den Einschlägen schützen können, brauchte es kleinere Anpassungen am Chart.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1331087
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

Auf jeden Fall vorsicht

 
03.09.22 09:14
Wie gesagt, super schwer zu spielen manche von den Plays. Kein kauf, Zugang zu Placements ist hier super wichtig. Oft, Kaum machbar. Mit vielen von den Stocks aus der Howe Street ist auch extrem gute Rendite ein zu fahren.

Es gibt da auch junge, neue extrem gute Plays und CEOs. Nick Rodway, Schellenbergs, Blake Morgan. Die bauen sich da extrem einen Zurecht. Aber, auch für Dich, JCola, stay the fuxk out. Das ist nicht alles CREST und Reynolds. Die machen da ihre eigenen Saxhen.

Bei allem Gebashe, der verschlagene D Reynolds, hat 5-6x Co. Von 1-100 Mio gebraxht. Den nächsten Gold run werden die nutzen. Um ab zu runden, raus bleiben, die Crest / VC Truppe kümmert sich vorerst 0,0 um Shareholder.  

Seite: Übersicht ... 1784  1785  1787  1788  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--