Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1710  1711  1713  1714  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.924
Zugriffe: 14.515.258 / Heute: 5.844
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Masterplan ? gerade gelesen !

 
25.04.22 10:23
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1311427

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt spekulant10
spekulant10:

Silizium

 
25.04.22 10:24
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...liessen-1031378142
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt leilei1
leilei1:

Denke mal die

 
25.04.22 10:27
24 beim Silber holen wir uns wieder heute....
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Mr. Goldherz zur aktuellen Situation

 
25.04.22 10:52
klick.sharedeals.de/web/qmxszrxs89z17sqmzzzztz8
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

leilei1: 24$ heute bei Silber, warum???

 
25.04.22 11:43
Morgen, 1:30pm Ostküstenzeit, ist Verfallstag in USA, da wollen die Banken nochmals richtig absahnen, vielleicht auch ihre Shortpositionen glattstellen. Möglicherweise sehen wir danach einen ( scharfen ) Anstieg von G+S. Aber nicht vorher. M.Mn.n.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Logische Erklärung

 
25.04.22 12:34
Edelmetalle fallen - Silber, und Palladium fallen um 2 %
Die Preise für Edelmetalle fielen am Montag, wobei Silber angesichts der anhaltenden globalen Unsicherheit bis zu 2 % verlor. Die Lieferkettenprobleme hielten an, und Chinas COVID-19-Absperrung von Schanghai dürfte verlängert werden, da die Stadt einen neuen Rekord an Coronavirus-bedingten Todesfällen verzeichnete.

Der Spot-Goldpreis fiel um 0,78 % und lag bei $ 1.917,53 pro Unze (Stand: 11:32 Uhr MEZ), während der Silberpreis um 1,91 % fiel und zur gleichen Zeit bei $ 23,71 pro Unze lag. Platin fiel um 0,62 % und wurde für $ 926,24 pro Unze gehandelt (Stand 11:33 Uhr MEZ), während Palladium 2,76 % verlor und zur gleichen Zeit für $ 2.312,60 gehandelt wurde.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Inflation Großbritannien

 
25.04.22 12:36
87 % der Menschen in UK melden Anstieg der Lebenshaltungskosten im März
87 % der Erwachsenen in Großbritannien haben im März einen Anstieg ihrer Lebenshaltungskosten bemerkt, wie aus einem am Montag veröffentlichten Bericht des Office for National Statistics (ONS) hervorgeht. 23 % der Menschen schätzten, dass es im letzten Monat im Vergleich zum März 2021 „sehr schwierig oder schwierig" war, ihre üblichen Haushaltsrechnungen zu bezahlen, und 43 % berichteten dasselbe über ihre Energierechnungen.

Das ONS befragte auch Erwachsene in England, Wales und Schottland zur finanziellen Belastbarkeit. Es stellte fest, dass der Prozentsatz der Menschen, die sich eine unerwartete Ausgabe von 850 Pfund leisten können, seit dem letzten Jahr mit 29 % stabil geblieben ist, ebenso wie die Inanspruchnahme von Krediten, wobei 17 % der Befragten angaben, mehr Kredite aufgenommen zu haben als vor einem Jahr. Die Fähigkeit, Geld zu sparen, ist jedoch erheblich gesunken: 43 % der Erwachsenen gaben an, dass sie in den nächsten 12 Monaten nicht in der Lage sein werden, Geld zu sparen - der höchste Prozentsatz seit der ersten Erhebung dieser Frage im März 2020.

Baha
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Bozkaschi

 
25.04.22 13:00
Nähe in der Zukunft aktuell bis mindestens Juni sehe ich das Szenario so.
Das Szenario Rezession und abnehmende Inflation wird kommen jedoch auf keinen Fall in de nächsten paar Monaten. Frühstens im Herbst Winter wird eine Rezession kommen wenn überhaupt. Gehe aus das dieses Szenario erst später kommen wird.
Warum?
Es sind immer noch Billionen von US Dollar im Umlauf in der US Wirtschaft. Das die Bilanz verkleinert wird ist auch klar, jedoch fangen die damit erst an und im August wird die Bilanz immer noch bei über 8 oder 9 Billionen sein. Aktuell 8,95 Billionen oder 9,95 Billionen. Also wird das noch niemand wirklich spüren. Auch die Zinsen werden im August im Idealfall gerade bei 2 bis 2,25 Prozent maximal sein. Das bis dahin die Inflation signifikant zurück laufen wird sehe ich nicht. Die Bilanz immer noch viel zu groß und der Zins immer noch viel zu niedrig sein. Auch die Abriegelungen in China gehen ja jetzt doch weiter wie man sieht und wir sind schon praktisch im Mai.
Desweiteren sind auch die durschnittlichen Dividenden im S&P 500 mittlerweile samt earnings im negativen Bereich wenn man die Inflation abzieht. Das heißt für aktuell und für die nächsten Monate hat Gold objektiv beste Voraussetzungen, jedoch wird es von den Kabalen und dem Markt durch falsche Erwartungen und Lügen kontakariert. Auch hat sich der Markt bis heute  nicht wirklich auf ein längeres Inflationszenario eingestellt samt anschließender Rezession.
Und zum Schluss ist weiterhin kaum einer der US Finanzinvestoren in Gold angagiert. Das gilt generell für den  Westen auch.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Buy the dip

 
25.04.22 13:25
eigentlich sind das wieder Kaufkurse! Vor allem wenn man schaut, dass der ETF bei jedem Chart immer noch grün ist. Ob 3 Monate, 6 Monate oder sogar Jahre. Es kommt halt immer auf den Einstiegskurs an und der lockt aktuell wieder um einzusteigen. (Keine Kaufempfehlung!)

www.finanzen.net/etf/vaneck-gold-miners-etf-ie00bqqp9f84/tgt
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

Wochen Update im IIB Mitgliederbereich

 
25.04.22 13:28
Vorgestern wurde ein neues Update zu den Märkten im Invest in Best Mitgliederbereich eröffnet. Laut Deutsch und seinem Momentum Modell besteht bei Gold und Silber UND auch den Minenaktien (da wurden auch Einzelanalysen gemacht) momentan überhaupt kein Grund zur Besorgnis. Er kann das negative Sentiment (ist aber prinzipiell gut) überhaupt nicht nachvollziehen. Dass Gold noch so hoch steht sei schon sehr positiv angesichts des einzigartigen crash am Anleihenmarkt. Vergleicht man diese Situation mit der Vergangenheit, dann sieht man, dass Gold immer mit den Anleihen runter gelaufen ist. Da ist der Goldmarkt clever und sieht die Zukunft, sonst würde Gold schon längst bei 1600-1650$ stehen, da sehen wir eine totale Entkopplung. Und auch die Positionierung in Gold zeigt auch noch viel Luft nach oben.
Generell steht zur Zeit vieles an Entscheidungsmarken und zeigt den Verlauf für die nächsten Wochen und Monate. Die Aktienmärkte tendieren zur Korrektur in den Sommer hinein, da haben sich aber auch viele schon mit Puts abgesichert, sodass es immer wieder zu Zwischenrallies kommen kann. Ein crash Szenario am Aktienmarkt ist nicht wahrscheinlich. Öl Korrektur wahrscheinlich bis etwa 85-90$, Erdgasziele liegen langfristig bei 11-12$, jetzt aber eher längere Korrektur wahrscheinlich.
BTC steht auch komplett am Scheideweg, hängt auch vom Aktienmarkt ab, Korrektur bis 20.000$ nicht auszuschließen, 17.000 ist die absolut unterste Marke.
Eine Vermutung von Deutsch bezüglich der EM ist ein nochmaliger Abverkauf heute und ab morgen dann das comeback...mal schauen :-)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt kapitalakku
kapitalakku:

Steppe Gold meldet Zinkvorkommen!

 
25.04.22 13:57
www.newsfilecorp.com/release/121532/...elow-ATO-Gold-Deposits
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Chefberater Allianz zu Gold

 
25.04.22 14:22
www.deraktionaer.de/artikel/...oin-durchstarten-20249120.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt moneywork4me
moneywork4.:

Bussler zu Gold

 
25.04.22 15:10
www.deraktionaer.de/artikel/...ffe/gold-absturz-20249274.html

Die Frage ist immer: Wenn alle flüchten sollte man eigentlich einen Fuss reinstellen...  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Wieso ist die Bofa

 
25.04.22 16:45
extrem short bei Silber und sieht gleichzeitig ein Kursziel von 30 in diesem Jahr?

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...30-dollar-20249003.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Commodity Schlachtfest

 
25.04.22 17:35
und jetzt ? Irgendwelche Ideen oder Prognosen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Schlachtfest

 
25.04.22 17:53
einfach nur Still halten- meine Meinung.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Totho
Totho:

Schlachtfest auf 5 Etappen

 
25.04.22 18:04
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt larrywilcox
larrywilcox:

Sehr nachdenklich

 
25.04.22 18:09
stimmt mich die heutige Entwicklung beim Gold. Tendiere nun eher zur Seitenlinie. Sayona und Uranium Energy bleiben im Depot. Uran sollte weiter laufen. Lithium auch bis das Ende der Zockerei auch dort erreicht wird. Rest hab ich erstmal verkauft. Schade. Aber im Moment ist mir das alles zu unsicher. Werde mal überlegen ob ich das Geld aus den Verkäufen mal in einen „unbeweglichem“ Dino wie Telekom oder Eon parke.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Abverkauf

 
25.04.22 18:28
Aktuell wegen China und Lockdowns stark. Das ist keine Sache die ewig dauern wird. Die Frage ist halt wie tief es gehen kann bis dahin? Gold kämpft weiter um die 1900 US Dollar. Bin zuversichtlich das die Marke hält.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

GASX kurz vor der Ziellinie

 
25.04.22 18:29
also bei 1 CAD PP Preis. Hoffe ihr habt da alle bei knapp unter 2 CAD die Reißleine gezogen, das mit der Finanzierung wird sich noch hinziehen. :o)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Kleinanleger werden nur verarscht.

 
25.04.22 18:37
Schaut euch den Monatschart bei Gold an, kommt irgendwo von 1950 /1960 taucht ab steigt bis über 1970 und jetzt unter 1900. Und dann erzählen mir die ganzen Analysten und Profis das liegt an den aktuellen Zinssorgen. Haha, in Wahrheit wird der Goldpreis mal wieder schön manipuliert und bis der Kleinanleger denkt, oh wie schön Gold steigt, ich steig jetzt ein, dann gibt's richtig eins in die Nuss! Zum Glück hatte ich zuletzt Kauflimits im Kopf z.B.bei Karora und hab daher nicht weiter gekauft.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt silverlover
silverlover:

Bald Kaufgelegenheit

 
25.04.22 19:35
Das Szenario von Felix Zulauf halte ich sehr realistisch. Ich hoffe, das es bis zum Sommer oder Herbst so richtig runter geht, das ich ordentlich shoppen kann. Kupfer, Lithium, Gold und Silber aber auch Öl und Gas stehen auf dem Einkaufszettel.
Momentan kommt viel zusammen. Rezession in Europa und USA. Und China bekommt Covid nicht in den Griff. China dürfte das größte Problem sein. Die Omikron Variante wird nicht aufzuhalten sein, ist zu ansteckend. Bald dürfte ganz China vom Lockdown betroffen sein. Dann stehen auch chinesische Aktien auf dem Einkaufszettel.

Die jetzigen Aktien behalte ich einfach als Absicherung, wenn es doch wider erwarten bergauf gehen sollte.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Ich fühl mich mit meinem Depot wohl

 
25.04.22 19:59
bei Sayona hab längst meinen Einsatz rausgenommen und bin mit dem freeride per heute 130% im Plus.
Vom Einsatz hab ich die nächste SYA und eine Potash gekauft. Beide Werte hangeln sich gerade über den Spread ins plus. Mehr hab ich zu allen 3 Werten im Nachbarthread gepostet.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Grafikkunst - Die nächste Sya

 
25.04.22 20:10
meinst Du Lepidico?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Nein, Alchemy Res.

 
25.04.22 20:20

Seite: Übersicht ... 1710  1711  1713  1714  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--