Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1702  1703  1705  1706  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.926
Zugriffe: 14.524.073 / Heute: 5.638
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

#MXR

 
11.04.22 17:03
Habe nie deren Sprache gesprochen und ich hatte 3x einen Call mit Brett Mattich. Das hat wie gesagt nichts mit kultureller oder sprachlichem Hintergrund zu tun, er ist sogar Australier, ich habe dort studiert.

Nicht falsch verstehen. Gut wenn dort Kohle gemacht wird und der Wert sich mal verdoppelt. Bei 100 Mio Mcap ziehe ich jedoch einen vergleich zu allen weitern Top Werten die sich in dieser Bewertung bewegen und Potenzial für 100 Mio Oz Silber oder mehr haben. Siehe Core Assets, die von einem verdammt guten CEO geführt werden und das Asset liegt in BC. SantaCruz Mining, Defiance oder Bear Creek Mining.

MXR hat nach wie vor noch keine 3 Dimensionen mit Grades und Kontinuität nachgewiesen.

Kann alles kommen, gut wenn die nach vorne gehen. Bei 100 Mio MCap muss auch der Sprung für weiteres gelegt werden, neben Chart Bewegung.
**********************
Bon Chance!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt spekulant10
spekulant10:

NG Energy

 
11.04.22 17:09
Bin jetzt hin und her gerissen. Zeitnah Verbilligen oder was auch immer...hm  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Spekulant - Tja,

 
11.04.22 17:50
wenn sich der Produktionsstart immer weiter verzögert, kommen die Anleger halt auf die Idee, dass da grundsätzlich was nicht stimmt. Bevor sich das nicht geklärt hat, stecke ich jedenfalls keinen Cent mehr in den Laden.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt spekulant10
spekulant10:

Goldkinder

 
11.04.22 18:02
Korrekt, und da wären sie wieder unsere drei Probleme...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt spekulant10
spekulant10:

Silber -Kurs

 
11.04.22 18:06
....man lernt ja mit den Monaten einen entspannten Umgang mit dem Silber - Chart aber langsam bekomme ich Puls. Also kann es nicht mehr lange dauern, dass was passiert ...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Grafikkunst

 
11.04.22 18:55
Du verstehst meinen Humor nicht und auch nicht den Unterschied zwischen Ausrufe - und Fragezeichen 😉
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

zwei Posts heute und zwei Treffer

 
11.04.22 19:04
Trevali +9% (Ausbruch)
Inomin +21% (historische Bohrergebnisse zu Magnesium)

Bei Max Res. bin ich raus , aber schon seit 0,65 Cad mit dem letzten batzen. Bin glücklich mit dem Verlauf , habe mir davon natürlich noch mehr Uranminen gekauft.Genauso wie mit meinem halbierten 3x NatGas long.. alles ins andere Gelbe ;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Jacky Cola

 
11.04.22 19:41
" Du verstehst meinen Humor nicht "

Wenn man selbst der Einzige ist, der seinen eigenen Humor witzig findet, sollte man in sich gehen und Fragen stellen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Bozkaschi - alles ins andere gelbe

 
11.04.22 19:51
aber schon ein extremes Klumpenrisiko - oder?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Jacky, das Fragezeichen

 
11.04.22 20:35
hat nichts mit Humor zu tun. Dein Beitrag ist ein NoGo und eine Unverschämtheit.
Vergleich den mal mit dem Post von GetGo oder Boz.
Man muß nicht in Max investiert sein, aber den Vergleich zu den Kokainbuden überhaupt - und das zum 2. Mal - zu ziehen und unterschwellig eine mögliche Geschäftsverbindung zu unterstellen ist nicht mal mehr grenzwertig.
Du hast hier nix verloren.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Grafikkunst

 
11.04.22 20:45
Du hast das Thema Satzzeichen nicht verstanden.
Und es ist natürlich weit hergeholt Kolumbien mit Kokain in Verbindung zu setzen.
Damit du es verstehst: es war ein Joke und mit Fragezeichen.
Max resources hat nichts mit Kokain zu tun, was ich belegen könnte, wohlwissend, dass das ein lukratives Geschäftsmodell wäre.
@UBSB : wenn ich der Einzige wäre, hätte es keine Likes gegeben

Das Leben mal nicht so ernst nehmen, hilft manchmal ;)  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Brokaa
Brokaa:

AbraSilver

 
11.04.22 21:02
AbraSilver Reports Best Intercept to Date From Current Drill Program at Diablillos 140 Metres Grading 301 g/t AgEq (4.3 g/t AuEq)

Hole DDH 22-004 returned the thickest, high-grade intercept on record at the project with 140 metres at 301 g/t AgEq (219 g/t Ag and 1.17 g/t Au), including 13 metres at 1,029 g/t AgEq (951 g/t Ag and 1.12 g/t Au) in the Tesoro Zone; and

Hole DDH 22-002 intersected multiple zones of shallow gold and silver mineralization, with 44 metres at 256 g/t AgEq (116 g/t Ag and 2.00 g/t Au); including 10 metres at 669 g/t AgEq (197 g/t Ag and 6.74 g/t Au) in the southwestern extension of the Main Breccia.


Was meint ihr zu den Drill results?
Das ist schon oberste Kategorie

abrasilver ist hier iwie noch nie so richtig gefallen.. regelmäßige mehr als solide bohrergebnisse!  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Abra Silver Chart

 
12.04.22 06:46
Hier noch für unsere Charttechniker

twitter.com/mining_charts/status/1513679512252432395?s=19

Bei Twitter ist Abra momentan sowas wie ein Meme taucht immer wieder auf. Darum bin ich tatsächlich zweigespalten, da rein wo alle trommeln. Nicht immer die beste Idee, der Chart schaut für mich so aus, dass was gehen kann.
Deshalb und wegen eines glücklichen Zufalls bin ich rein. Ich hatte gestern ein Übernahmeangebot (Tech) und mein für die Aktie plazierter Stopp war nicht mehr, sonst wär sie billiger raus.
Ich glaube der wurde bei einem trading halt gelöscht.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Entwicklung der Aktienmärkte

 
12.04.22 08:52
Wie ich am Wochenende schon erwartet habe und hier auch gepostet habe. Was ich nicht erwartet habe ist dass die Rohstoffe auch so runtergehen. GME heute übrigens leicht im Plus in Australien.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

Boz

 
12.04.22 09:11
'Bei Max Res. bin ich raus , aber schon seit 0,65 Cad mit dem letzten batzen. Bin glücklich mit dem Verlauf , habe mir davon natürlich noch mehr Uranminen gekauft.Genauso wie mit meinem halbierten 3x NatGas long.. alles ins andere Gelbe ;)'

Gratulation zum Natgas Turbo und Asche auf mein Haupt, dass ich das nicht durchgezogen habe! Eins muss man Deutsch B. auch zugute halten: Er hat im Mitglieder Bereich den all in call bei NatGas ausgerufen jetzt und sofort und seit dem gab es fast keinen Tag im Minus mehr. Und ich habe vergebens auf noch einen Rücksetzer gewartet.
Aber alles was rauf kommt, kommt auch wieder runter. Und bei Natgas ist das vielfach dann auch wieder dynamisch. 7.5$ bis 8.5$ ist die Zielzone von Deutsch B. Die Korrektur dann eventuell im Sommer.
Nimmst du den short auch mit? Kommt das Zeug über die 8$, dann gehe ich rein...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Zink das nächste Nickel?

 
12.04.22 10:31
www.reuters.com/markets/commodities/...inc-market-2022-04-11/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Newfoundland

4
12.04.22 12:33
Eric Sprott investiert 125 mio in Neufundland.
Dürfte für die ganze Gegend ein Topsignal sein

ceo-ca.translate.goog/@newsfile/...r_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Metallic Minerals

 
12.04.22 14:20
mit schönen Treffern

ceo-ca.translate.goog/@accesswire/...hl=de&_x_tr_pto=wapp
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

US Aktienmarkt

2
12.04.22 14:44
Die sind echt bekloppt. Märkte gehen wieder up . Die müssen ja sehr optimistisch sein auf was Frage ich mich?  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

News Origen

 
12.04.22 15:16
ceo-ca.translate.goog/@newsfile/...r_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Newssaison startet ab heute. Sind wir mal auf die Lithiumergebnisse gespannt
Sollten da interessante Treffer dabei sein, haben wir hier in Neufundland einen explosiven Lithiumexplorer

Bin mir sicher, dass wir hier bald wieder Kurse in der Range 0.30-0.45 cad sehen werden

Alles ohne Gewähr und keine Empfehlung  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

US Märkte

 
12.04.22 15:30
Klar jetzt weiß ich es auch warum die Märkte steigen. Die Kerninflation ist langsamer angestiegen als antizipiert. Das ist ein Grund zum feiern heute.


Noch was Senior Producer und Neuproduzenten sind mittlerweile gut angestiegen vor allem in den letzten 3 Monaten.
Eine Red5 oder Mandalay . Dazu jetzt  geschaut hat Agnico in US Dollar satte 30 US Dollar zugelegt in der Spitze. Das ist nicht schlecht für einen großen Produzenten. Allerdings war im Tief die Bewertung schon ein Witz bei den hohen Goldpreisen die ganze Zeit.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Gold stark , Goldminenaktien stärker!

 
12.04.22 15:57
11.04.2022 14:23 von Markus Blaschzok

blaschzokresearch.de/articles/...tark-goldminenaktien-starker
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Metallic Minerals

 
12.04.22 16:44
Ordentliche Ergebnisse jedoch keine Reaktion heute. Bis jetzt 3000 Aktien gehandelt. Da wussten wieder einige Insider mehr und haben die Aktie von 0,39 auf das jetzige Niveau gehievt. Das lief ja jetzt seit Tagen.  Voll die Verarschung meiner Meinung nach. Trotzdem ist der Kurs auf dem Niveau vor 2 Jahren wo ich gekauft hatte zurück gekommen und bis dahin wurde praktisch damals  nichts gebohrt.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

#MMG

2
12.04.22 17:15
Ordentliche Ergebnisse, wäre für mich eher mit Einschränkung zu sehen. Eine Menge Venen und Geringradige Abschnitte angebohrt. Da fehlt ein wirklicher Treffer für den Nachweis eines Deposits. Der Markt scheint da ähnlich drauf zu reagieren. Ja, es ist Silber im Boden, jedoch nicht annähernd in der Form von einem Multi Oz Deposit, mit hochgradigen Keno Style Characteristic.

Die News sagt auch schon Bulk Tonnage. Im Fachkreis heißt das, geringe grade auf Masse, da Hochgradige Treffer ausbleibend sind.

Kann ökonmisch verwertbar sein, Top ist das nicht.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

OPW

 
12.04.22 17:46
+ 15 % auf 0.33 cad bei 100.000 Stücken Handel
OPW hat noch Puls.
OPW/Origen Zeit kommt jetzt wieder ;)

Seite: Übersicht ... 1702  1703  1705  1706  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.925 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 13:48
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--