Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1656  1657  1659  1660  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.924
Zugriffe: 14.519.040 / Heute: 605
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Hartzfear
Hartzfear:

Nato wird keine Truppen

 
01.03.22 17:34
in die Ukraine schicken hab ich gerade gelesen. Klar ...bei einem 64 km langen Militärconvoi vor Kiew, hätte ich da auch keinen Bock drauf. Ich denke der Drops ist in 3 o. 4 Tagen gelutscht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt el Laiv
el Laiv:

Polymetall..

 
01.03.22 17:36
Ja seltsam.
Es gibt für stuttgart schon einen heutigen tageschart... Aber meine bank hat alle Aufträge für russische werte storniert..
Vielleicht agieren manche banken politisch motiviert?!?

Kinross ist seltsamerweise kaum gesunken, unlogisch oder?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Goldtrust: ZAC vs. CS

 
01.03.22 17:37
oder 68 Mio. MK vs. 2860 Mio. MK - Nicht wirklich Dein Ernst die beiden zu vergleichen, oder?

>  Also Finger weg!

Wie geschrieben bin ich da inzwischen schon 60% im Plus, gut das ich da eine eigene Strategie verfolge. ;)
Wenn ich in das PP komme werde ich meine OM Shares in jedem Fall in das PP schieben. Bryan ist für mich kein Entscheidungsgrund mehr, eher ein Hinweis zur Vorsicht. Die kleinen Junioren funktionieren anders wie die Großen, da auf einer KE rumzureiten zeigt nur dass Du Dich in dieser Welt nicht wirklich bewegst. Alle kleinen machen mehrfach solche Finanzierungsrunden, müssen die ja, sonst wären es die Großen. Bohren kostet Geld und das kommt in 99% aller Fälle vom Kapitalmarkt. Nur in wenigen Fällen findet eine reine Insiderfinanzierung statt. Das kannst Du mit den Großen nicht vergleichen, die haben einen Cashflow der den kleinen fehlt. ;)

> KAp Erh pushen und dafür haben die Profis

Schreib doch mal wer diese Pusher sein sollen. Tommy und DrJimJones? LMAO

Nur meine Meinung und keine Anlageempfehlung natürlich.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Hartzfear

 
01.03.22 17:42
"Polymetal International plc ist ein führender russischer Produzent von Edelmetallen"

Es geht nicht darum wo das Unternehmen gelistet ist , sondern wo es sein Geld verdient.siehe Kinross und die haben nur eine Mine in Russland.Starke Sanktionen gegenüber Russland könnten sehr viele Gegenreaktionen Russlands auslösen.Jede Aktie die mit Russland zu tun hat oder eine Russische Aktie ist geht in die Knie , guckt nicht auf das KGV und denkt das ist doch ein Schnäpperle ... Das sind größere Dinge die hier zusammen kommen. Verbrennt euch nicht die Finger... habe ich auch den im Gold-Forum gesagt als die sich im Schlaraffenland fühlten letzte Woche (da waren die Kurse doppelt so hoch wie jetzt), das ist einfach nicht abzuschätzen wie Tief es geht. In ein fallendes Messer zu greifen ist immer Riskant , wenn es gut geht dann biste der King und hast es gewusst oder es zieht dich einfach in den Abgrund.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Gesperrte Russenaktien

 
01.03.22 17:43
finanzmarktwelt.de/...ieren-aus-hier-die-isin-nummern-227216/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Hartzfear
Hartzfear:

Polymetal @Bozkaschi

 
01.03.22 17:47
Ja dass es mit einem enormen Risiko verbunden ist, ist mir klar. Wenn die Meldung mit Blackrock stimmt frag ich mich schon warum die gerade jetzt verdoppeln...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt el Laiv
el Laiv:

@Lassonde Interview:

 
01.03.22 17:49
200$ Öl/2400$ gold innerhalb 1 monats.. diese zahlen sagte er gelten nur, wenn der krieg ebenso ein volles Monat andauert!
.. vielleicht das ein grund, warum der feldzug nicht mit druck und nicht rasch durchgezogen wird.. um die Rohstoffpreise insgesamt zu heben und den $ Zusammenbruch ein wenig voran zu treiben..
Ganzvon selbst scheint die Inflation ja nicht zu kommen.

Wahnsinn, dass Deutschland, (das neutrale?) Schweden und gar die EU völlig offen internationales Recht brechen, indem sie Waffen in kriegführende nationen liefern!
Und canada, Lettland gar zum ungestraften Mordtourismus auffordern!
Sind wir im Mittelalter angekommen?

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Mittelalter

4
01.03.22 18:28
Wenn der Westen internationales Recht bricht war das schon immer völlig in Ordnung, Business as usual!

Nur meine Meinung natürlich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

G+S

4
01.03.22 18:28
Da Bozkaschi mein Kontraindikator ist, und wir gerade beim Silber einen Ausbruch erleben, bin ich sehr zuversichtlich.
Silber 25,18 und Gold 1932 gefällt mir gerade übrig gut, und man sollte sich lieber mal anschnallen, statt an der Seitenlinie zu stehen.
Egal ob Boz am Ende des Tages doch Recht behalten wird, ich bleibe all in und fühle mich sehr wohl.

Gold + Silber sind wetten gegen Regierungen und nie war ich mir mit einer Wette sicherer.
Den Medizinnobelpreis würde ich an Herr Putin geben, da er das C Virus (medial) ausgerottet hat und selbst 150.000 er Demos jetzt völlig harmlos sind.

Die aktuelle Lage zeigt uns aber allen auch, dass es eklatant wichtig ist auch physisches Material zu besitzen oder aufzustocken  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Hartzfear
Hartzfear:

na hoffen wir mal,

 
01.03.22 18:51
dass wir nicht wie letztens am Ende noch im Minus landen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

jacky erlebt einen Ausbruch

 
01.03.22 18:51
na dann , was du alles erlebst ….ruf mal lieber deine CEO‘s an da kommen wir bessere Infos  als wenn du glaubst irgendwas zu wissen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

CEO

 
01.03.22 18:58
CEO Calls stehen zwei diese Woche an:
Morgen OPW (inkl Origen, Volatus, Forty Pillars und co)
und max Res am Donnerstag
Infos stelle ich hier rein, wobei es da jetzt keine Wunderneuigkeiten geben wird, dürften die uns ja auch nicht erzählen

Wir hoffen alle immer auf den Ausbruch und wenn nicht jetzt wann dann ?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Ungarn: Ob das ein Dankeschön an die EU ist?

 
01.03.22 19:04
www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...r-ukraine/ar-AAUqWJG

Nach den ganzen Streitigkeiten wäre das kein Wunder.

@JackCola:

> Da Bozkaschi mein Kontraindikator ist

Jetzt klau mal nicht meine Sprüche! LOL

Nur meine Meinung natürlich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Nach Bozis Aussagen habe ich

 
01.03.22 19:07
mir erst mal einen Silberturbo gekauft. Auch schon ordentlich im plus. :)

Keine Handlungsempfehlung natürlich. Und immer schön einen Stop-Loss setzen!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Gold-Gräber

2
01.03.22 19:15
bei deiner Aktienauswahl wünschte das ich für dich auch mal ein Kontraindikator sein könnte  , habe schon lange nichts mehr großspuriges von dir gehört, dafür warst du mal bekannt ;)  Ist aber nichts zu holen mit den meisten Aktien die du hast.
Jetzt kommt von dir nur noch was Massenmedien Verblödung  , Corona und ist alles doch nur meine Meinung… ach ja „Lol „ darf nicht fehlen…
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt silverlover
silverlover:

polyus und polymetal

 
01.03.22 19:26
Hab heute mal ein paar stücke von diesen minen eingesammelt. Hab ca. 80% Rabatt bekommen gerechnet auf die Hochs. Hab in London gekauft.
Weiters hab ich Gazprom, Novatek und Norlisk Nickel gekauft.

Hoffe, der Zock geht auf. Ich kann lange warten, können auch Jahre sein, wenn es sein muss.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Kupfer über 10100$/t

 
01.03.22 19:36
Widerstand bei ca 10200$ danach kommt das 10-Jahres Hoch ( ATH?)
Gleichzeitig laufen wir in die Spitze eines Dreiecks.  Für eine Auflösung nach oben spricht einiges.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt silverlover
silverlover:

lieferketten in europa

4
01.03.22 19:52
Was heute manche schon mitbekommen haben ist, das jetzt die ganzen Lieferketten in Europa zusammenbrechen. Aber so richtig. Wieviele westliche Firmen lassen in der Ukraine produzieren?

Beispiel VW, ab nächster Woche stehen ganze Werke in Deutschland still, weil Teile(Kabelbäume,...) fehlen. Das kann, wenn es ausartet noch Monate dauern. Ich weiß jetzt nicht, ob es andere Werke in Europa gibt, die diese Teile herstellen können. Aber wenn nicht und diese Teile exklusiv in einigen Werken in der Ukraine hergestellt werden, dann kann VW für Monate keine Autos produzieren.

Dagegen ist die Chipkrise oder Coronakrise ein laues Lüftchen. In der Coronakrise wurde ja teilweise trotzdem weitergearbeitet bzw gab es andere Werke.

Tausende Lieferketten in Europa fallen jetzt für vielleicht Monate aus. Es gab schon große Probleme, weil in Wuhan für ein paar Wochen nichts oder wenig produziert werden konnte.

Putin braucht gar keine Sanktionen machen gegen den Westen, alleine der Ausfall der Lieferketten zwingt Europa in die Knie, wenn es noch lange mit Krieg so weitergehen sollte. Geschätzte 10-20 Millionen Arbeitskräfte fehlen in Europa auf einen Schlag.

Rohstoffanstiege sind zwar nicht schön aber kann man verkraften. Aber wenn es die Teile um kein Geld der Welt zu kaufen gibt, dann wird Europa wirklich bald stillstehen im wahrsten Sinne des Wortes.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Bozkaschi

 
01.03.22 20:06
> Ist aber nichts zu holen mit den meisten Aktien die du hast.

Hui, was für Aktien hab ich denn? Bin gespannt was Du wirklich über mein aktuelles Depot weißt, also neben dem Fakt dass ich keine Uranaktien habe. LOL
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Jacky Cola

 
01.03.22 22:05
@ OPW, ich verfolge und finde es sehr erschreckend, nur 3000 Stk gehandelt. Achtung,  solche Aktien kann man niemals kaufen, man kommt niemals raus.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

OPW

 
01.03.22 22:11
Ach naja, wenn man auf komfortablen Gewinn sitzt kommt man schon raus, dann halt nicht an einem Tag. Nur so richtig zündet der Wert (auch) nicht, wie auch Origen...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Russische Aktien

 
01.03.22 22:11
Können ab morgen in Deutschland nicht mehr gehandelt werden und das unbefristet.
DieKurse von Sberbank, Petropavlosk, Gazprom, Polymetall, Lukoil und Norilsk sind implodiert,
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

Russische Aktien

 
01.03.22 22:17
@hartzfear: Polymetal und Norilsk habe ich auch noch im Depot, aber überschaubare Positionen, das sitze ich auch aus, egal was kommt. Ich denke mir nicht, dass man den Handel auf ewig aussetzen wird. Blackrock weiß vielleicht auch schon mehr, die Ressourcen von Polymetal bleiben, so oder so…
@Boz: Ich denke mein physischer Gold und Silberschatz dürfte mindestens so groß wie deiner sein und gibt mir auch Sicherheit in meinen Träumen. Zusätzlich sehe ich aber DAS Aufholpotential bei den Gold und Silberminen. Ich bin jetzt quasi seit Jahren größtenteils all in im Markt und jetzt wo es mal was weitergegangen ist in den letzten Wochen, wo Gold ausgebrochen ist, die Silberknappheit sich durchschlagen könnte, ganz zu schweigen von Krieg…also jetzt gehe ich nicht raus. Auch aus charttechnischer Sicht nicht. GDX und GDXJ haben schmerzlich bis aufs vor Corona Ausbruchsniveau korrigiert, auch nicht ganz ungewöhnlich, und jetzt haben sie sich aber wieder gut nach Norden entfernt…
Blaschzok Webinar ist erst vor 3 Tagen in YT verfügbar gewesen, Aufzeichnungsdatum könnte man mal gucken…
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

Aktienmärkte tief rot

 
01.03.22 22:24
Ist das nicht das Szenario, von dem wir immer ausgegangen sind: EM dunkelgrün!

Im übrigen kann ich mir gut vorstellen, dass die breiten Aktienmärkte auch bis zum vor Corona crash Niveau zurücklaufen, so wie es die Minenindices vorgemacht haben.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Depot

 
01.03.22 22:37
hat endlich einen Turbo  gezündet,
Metalla 9%
Coeur 6%
OR 6%
NUGT u Jnug 10%

Seite: Übersicht ... 1656  1657  1659  1660  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--